Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"zufälliges" Treffen, wie und wo am besten

*****_bw Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
"zufälliges" Treffen, wie und wo am besten
Hallo,
lasen als neue Mitglieder der Gruppe mal auf die Schnelle alles quer. fanden aber auf unsere Frage, die uns momentan ziemlich beschäftigt keine Antworten (jedenfalls bei Suche nicht).

und zwar: das zufällige Treffen, scheint uns eher unmöglich. wäre aber sicher ein wunsch von ihr, so ohne Planung...

wir sind ja nun keine 20 mehr, stehen wir (oder sie alleine) an der Bar, dann ist das nicht besonders erfolgreich oder es sind die bekannten Typen, eigentlich falscher Ort. Ok, wir sind keine Wahnsinns-Kommunikationstypen, liegt schon an uns, klar. SW-Clubs, ok, das wäre was, aber wir fantasieren halt eher in die Richtung, dass wir uns bei Gefallen zuhause treffen. Sauna+Wellness machen wir seit Jahren, aber es ergab sich keine Situation, wo wir dachten, hier könnte was gehen...
in der Campergruppe fanden wir einige Ideen für den Sommer, aber das dauert ja noch *g* und ist meist für Paare gedacht, nicht ganz unsere Zielrichtung.

Habt ihr dazu Erfahrungen, Tipps?

wir würden uns darüber sehr freuen
liebe Grüße
wir69
Zufällig finden wäre möglich, wenn nicht andere auch so denken würden... sich nicht trauen, was passiert wenn man jemanden anredet und der gar nicht davon begeistert ist?
deswegen wird es da wohl eher schwierig sein jemanden in der Bar, beim Einkauf etc. zu finden. Wir und andere tragen ja kein Schild um den Hals (zum Glück) wo unsere Neigung drauf steht. Zufällig, das wäre schon ein großes Glück.

Ihr werdest wohl eher in den eindeutigen Etablisements oder Foren suchen müssen....

glg Uwe
aber hallo
das könnte man einrichten bin da sehr offen auch mit tages freizeit liebe grüße franky
******_ni Frau
108 Beiträge
also...
wir haben mit zufälligen dates die besten erfahrungen gemacht z.b. in der disko,bistro ,am besten aber an der hotelbar wie z.b. east in hamburg.
wir halten ausschau nach einzelnen männern ,die uns interessant erscheinen--fragen sie dann nett ob sie nicht lust haben mit uns ein gläßchen zu trinken --alles andere ergab sich zu 90 % von selbst.

und eins ist ganz sicher --es ist tausendmal geiler als im club oder über foren mit ewigem hin und her schreiben---einfach prickeln pur--- weil es eben mit flirten anfängt und das ende offen ist und nicht alles gleich auf der matte beginnt !!

lieben gruß
rita und udo
rita und udo
Wenn es so klappt, ist das natürlich schöner.... da reizvoller und interessanter!

Lg Uwe
*****_bw Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
hallo monroe

<<und eins ist ganz sicher --es ist tausendmal geiler als im club oder über foren mit ewigem hin und her schreiben---einfach prickeln pur--- weil es eben mit flirten anfängt und das ende offen ist und nicht alles gleich auf der matte beginnt !!<<

ihr macht uns Mut, das weiter zu verfolgen, genau so, wie ihr es schreibt, empfinden wir!

SIE empfindet das Zufällige eben weit weniger stressig und viel reizvoller. Schließlich steht sie bei geplanten Dates voll im Mittelpunkt, das ist wohl nicht immer(!) das gesuchte.

lg
wir69
Das ist hier sicher oft gesucht wir69, ich glaube so wenig wird das gar nicht gehandhabt wie ihr glaubt. Und nicht nur hier....
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Ist das "zufällig geplante Date", dann nicht auch bereits geplant?

Zufall bedeutet ja nun wirklich keine Planung sondern wirklich zufällig. Und wie und wo soll das ohne Planung zufällig passieren?

Denn wenn wir schreiben würden, "wir sind zum gewissen Termin an Ort X oder Y und würden uns freuen", würden wir ja doch warten und hoffen und eine Erwartungshaltung an den Tag legen. Und sei es nur, daß wir gespannt sind, ob sich "der Zufall" auch zufällig ergibt, da wir diesen ja doch irgendwie geplant haben *zwinker*


Daher zufällig ...???


Swingerherz
******_ni Frau
108 Beiträge
also...
es klappt wirklich ---

das einzige problem ist das die männer am anfang die rolle meines mannes nich richtig einordnen können---er geht dann für ca. 15 minuten weg ,in der zeit setze ich eindeutige signale (die werden nie in der situation von den männern ausgehen)---ich erzähle ihnen das das o.k. ist wir schon lange ein paar sind und er meine neigungen toleriert und es besser findet als fremzugehen--meist bricht dann das eis und der erste kuß oder berührungen erfolgten schon meist bevor mein mann wieder da ist ---der ausgang ist unterschiedlich und das hat seinen reiz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
monroe
wenn man es so macht wird es sicher funktionieren, wenn man so komunikativ wie du ist. Wir69 hat ja geschrieben das sie das eher nicht sind.
*****eld Mann
185 Beiträge
@wir69
hi....also ich finde das sehr reizvoll...tolle Idee....GlG Michael
****aar Paar
118 Beiträge
Wir hatten und haben
diese Phantasien auch.

Finden die Vorgehensweise von Monroe absolut gut und würden es in der Situation auch so machen.

Ich würde auch,wenn mein Schatz mir sagt das Ihr jemand gefällt,einfach zu Ihm hingehen und Ihn direkt drauf ansprechen.

Würde Ihm sagen,das da eine tolle Frau auf Ihn scharf ist und er nichts anderes machen müßte,als Sie nett anzusprechen und Ihr vieleicht einen Sekt ausgeben.

Würde Ihm sagen,das ich Ihr Mann bin und wir so etwas ab und zu machen.
Da wir keine Swingerclubs mögen,ist es halt unsere Art,Ihr Vergnügen zu bereiten.

Sicherlich bekommt man den ein oder anderen Korb ( Haben wir im Bekanntenkreis auch schon bekommen) aber ab und an klappt es und wir würden dies auch in einer Kneipe - Disco ectr. versuchen.

Ich bekomme lieber einen Korb von einem Mann als einen von einer Frau.Denke auch das man sich ruhig trauen soll,denn was kann schon passieren.Mehr als ein Nein bekommt man bestimmt nicht.

Stelle mir aber die Situation für meine Süße blöde vor,wenn ein Nein kommt.Vieleicht denkt Sie dann,es liegt an Ihr.
Aussehen - Kleidung - ectr.

Dies könnte Ihr aber,genau wie an jedem Ort,wo Leute sich treffen,auch bei einer ganz normalen Situation immer passieren.

Wir finden eh,das zu wenige Mut haben,Dinge anzusprechen,die sie mögen.

Würde die Welt einfacher machen,wenn jeder sagt,was er denkt.

Außerdem ist es in der Situation Mann finden für einen ONS ja nichts aufregendes.
Nur die "normale lange Anmach oder Baggerzeit"in der werden halt verkürzt und auf den Punkt gebracht.

Alles Liebe von uns
*zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ist das "zufällig geplante Date", dann nicht auch bereits geplant?

Ist das wirklich noch purer Zufall wenn man mit einer gewissen "Erwartungshaltung" in eine Bar geht um einen Mann für ein Date zu finden???
Ich denke eher nicht, aber jedem das seine!

Unser Ding wäre das sicherlich nicht einen fremden Mann in einer Bar etc. anzusprechen und für ein Date mitzunehmen.
Ein bisschen möchte ich schon den anderen kennen, bzw. über ihn wissen. So ganz mit einem Fremden, ja sicherlich in einem Club aber nicht mit der Intention ihn dann mit zu uns nach Hause ins Bett zu nehmen.
Ein völlig Fremder in unserer Privatsphäre, nein danke nichts für uns und schon gar nicht für einen ONS!
Da dieser Fremde sicherlich nicht so spontan die Kosten für ein Hotelzimmer zahlen/teilen möchte, wären zudem finanzielle Ausgaben auch noch damit verbunden!
Wie gesagt, nichts für uns, ich, Sabrina möchte zumindest bei einem "privaten" Dreier ein wenig den anderen kennen!

Liebe Grüße
Sabrina und Peter*wink*
*****_bw Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Hallo sabrina

<<Unser Ding wäre das sicherlich nicht einen fremden Mann in einer Bar etc. anzusprechen und für ein Date mitzunehmen.
Ein bisschen möchte ich schon den anderen kennen, bzw. über ihn wissen. <<

zB eine Bar: er wird also angesprochen mit dem erwähnten Glas wein und dann redet man und redet, ich habe eine gute Menschenkenntnis und Psychologie ist eines meiner Inter.gebiete. Wie spannend ist es doch dieses lange und hoffentlich immer geilere Gespräch sofort in aktion fortzusetzen.. ob im Hotelzimmer oder woanders. Wenn uns einer in die Augen guckt und lügt ist es schwerer für ihn, als uns mit mails vollzulabern, sag ich jetzt mal so respektlos. Ich bin davon überzeugt in einem langen Flirtgespräch erfährt man viel mehr und kann es mit hinterfragen prüfen, als mit noch so vielen onlinekontakten.
was meint ihr?

grüßle wir69

ps: danke für die bisher so erfreulich sachliche Diskussion, die interessante Infos brachte, uns gefällt es bei euch *g*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@wir69
ok, dass man jemanden erst mal in ein Gespräch verwickelt und ihn auf diesem Wege ein wenig kennenlernt, ist nachvollziehbar. Das ist in etwas das Gleiche wie bei uns wenn wir jemanden aus dem JC zu einem Kennenlerntreffen in einer Bar, einem Restaurant vorab kennenlernen.
Da habt ihr Recht!

Nur haben wir irgendwo noch die Hemmschwelle jemanden anzusprechen und einzuladen, wobei ich das jetzt nicht damit abwerten möchte.
Wir würden so was nicht unbedingt machen aber wenn jemand, so wie ihr kein Problem damit hat, warum nicht!

Auf jeden Fall führt die Diskussion hier zum Nachdenken und vielleicht sprechen wir ja irgendwann bei einem Barbesuch ja wirklich mal jemanden an!
Man lernt nie aus und Denkanstösse sind immer willkommen!

Liebe Grüße
Sabrina und Peter*wink*
*****_bw Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
ha, ihr seid lustig..
..
<<Nur haben wir irgendwo noch die Hemmschwelle jemanden anzusprechen und einzuladen, wobei ich das jetzt nicht damit abwerten möchte.
Wir würden so was nicht unbedingt machen aber wenn jemand, so wie ihr kein Problem damit hat, warum nicht!<<

na klar haben wir Probleme damit *g* aber wir sind ja noch sooo jung und lernfähig. Ohne Fleiss kein Preis, denken darüber nach, das mal zu testen. Könnten zwar komische Dinge passieren, aber that´s life...
also..
ich überlasse wenn ich meine lust befriedigen will nichts dem zufall...
ich mag keine unangenehmen überraschungen..;)
*********38_nw Mann
38 Beiträge
"zufällig" ...
muß man ja nicht immer ganz wörtlich nehmen.

Tips, wie es hundertprozentig klappt, wird es hier sicher auch nicht geben. Dazu ticken wir einfach zu unterschiedlich ... aber die Erfahrungen, die hier geschildert werden, helfen sicher weiter, den Weg zu finden, der zu euch passt.

So habe ich erleben können, daß es ganz hilfreich ist, dem "Zufall" ein wenig auf die Sprünge zu helfen: ihr geht doch gern in die Sauna.
Postet doch euren nächsten Saunabesuch mal in einem Forum und schildert auch ruhig, was für Phantasien ihr damit verbindet; damit werdet ihr das Interesse wecken und sicher wird "zufällig" das eine oder andere Paar dort sein.

Wenn ihr euch etwas aufmerksamer umschaut und umhört, werdet ihr diese Paare sicher erkennen. Und ein knapp gefragtes "Joyclub?" verschafft euch dann Klarheit. Und falls ihr euch geirrt haben solltet, macht's Spass, das verwirrte Paar einfach mal weiter zu beobachten: ich habe da schon eine heisse Diskussion entbrennen sehen *zwinker*

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und viel Erfolg beim Finden *g*
Nette Grüße
aventura_38
******an5 Mann
3.223 Beiträge
...schreibe einfach mal als Mann so meine Erfahrungen. Doch denke ich, dass es bei Paaren auch nciht anders ist.
Ich gehe schon auch gerne mal in gute Restaurants und sitze alleine am Tisch. Da kommt es vor, dass sich auch mal ein Paar, rein zufällig (oder nicht?) an meinen Tisch setzt. Rein zufällig kommen wir ins Gespräch und irgendwann kommt die Frage, warum ich denn alleine hier sitze, wo mein Frau denn sei (die ich dann verneine, ich lebe alleine) und warum ich denn alleine sei usw..
Es ist schon eine Weile her, da setzte sich auch ein recht attraktives Paar an meinen Tisch und da kam das Thema auch auf Sauna. Ich meinte, dass ich leidenschaftlicher Saunagänger sei und ...ich will es hier nicht ausdehnen...dann wurde ich zur Sauna bei dem Paar in deren Haus eingeladen. In deren Privatsauna.
Wir hatten einen zauberhaften Abend, der sehr erotisch endete. War dies ein Zufall?
o.k. um ehrlich zu sein, mir ist so etwas auch nur einmal passeirt. Aber vielleicht wäre es ja eine Möglichkeit in dieser Richtung jemanden kennen zu lernen?
Ich denke, dass es alle möglichen Situationen gibt um den geeigneten Mitspieler zu finden. Natürlich auch hier auf einer derartigen Plattform, doch die Gefahr von "Blendern (sowohl männlich als auch weiblich) ist halt schon recht groß!
*********ar99 Paar
87 Beiträge
zufall nachhelfen
nun wir wollten mal dem zufall etwas nachhelfen und haben einen hotelgast gesucht. uns haben dann auch viele geschrieben, aber die ausgesuchten haben leider bis heute noch nicht in unserer region übernachtet. nun werden wir es halt nochmals versuchen irgendwann wird es dann schon klappen. soviel zu dem zufall etwas nachhelfen. wir werden auf jedem fall bei unserem nächstem urlaub mal in hotelbars etwas genauer schauen und mal den tipp ausprobieren und dann aktiv werden.
lg
*****_bw Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
na, das freut uns, dass...
.. unsere Frage auch anderen -die wohl schon länger in dieser Gruppe sind- etwas gebracht hat. Dachten schon, wir wären allein mit unserer Fantasie *g*

Wollten noch das von uns erwähnte Wort "Stress" erwähnen, das bei Dates nach Einladung und Plan von IHR gefühlt wird. Sie fühlt sich "verpflichtet" zu funktionieren, auch(!), wenn der Kopf sagt, ich bin der Chef, ich bestimme, ob/was ich will oder nicht. Der Mann ist ja schon evtl. viele km gefahren usw usw.
Viel leichter ist eine solche Zufallsbekanntschaft, wo alles offen ist, wir stellen uns das als anderes Kribbeln vor, allein schon, weil man nicht weiß, wie der andere bei einer Ansprache reagiert, also viel mehr und heißeres Kribbeln.
Natürlich mit der Gefahr, dass dann rasch "der Abend gelaufen" ist, kann und will man ja nicht am Fließband machen, das ansprechen bzw Zeichen geben in irgendeiner Form.
Was der Mannteil sich vorstellen könnte, wäre, dass die beiden Männer das vorher diskret mehr oder weniger vereinbaren, zB: zufälliger Treff in der Saunacafeteria. Wieso man dann diesen Herrn und keinen anderen anspricht oder er uns, das wäre schon auffällig. und vor allem: es ist ein Vertrauensbruch gegenüber IHR.
Mal sehen, ob wir beiden das locker vereinbaren, dass der Mannteil sich darum kümmert und alles im unverbindlichen bleibt, bis zu ihren Signalen nach kennenlernen.

Fragen über Fragen, hab mehr als gedacht geschrieben. jetzt lass ich ihn auch stehen...... den Text *g*
Treffen zufällig
Also ein zufälliges treeffen würde mir auch lieber sein jedoch ist es oft nicht so einfach. Ich bin einer der eben nicht so gern in clubs geht jedoch einfach was zufällig finden ist schon nicht ganz einfach geschweige den über foren usw was zu finden.
Leider ist halt auch oft die entfernung so eine sache aber naja man macht ja auch mal urlaub grins da könnte man sich vielleicht mal zufällig begenen aber wie gesagt zufällig is oft gar nicht so einfach leider. aber ist bestimmt schöner und auch ungezwungener denke ich
lg thomas
hmm
man müsste ein erkennungszeichen der anhänger von mmf kreiiren so wie es selbige in der bdsm szene gibt. smile
bitte nehmt dies nicht allzu ernst.
lg pegasus65_zh
******_ni Frau
108 Beiträge
....
probiert es doch einfach mal aus mit dem anbaggern----warum gehen single männer in diskos oder bars ?

die meisten sind doch froh wenn sie was erleben können

wollen wir mal eine umfrage starten ,wieviel männer sich auf ein nettes anbaggern einlassen würden ??

haben nicht die meisten männer mal den wunsch so etwas zu erleben ?

oder sitzen alle lieber alleine an der hotelbar ??--unsere erfahrung ist da jedenfalls anders !!

es darf nur nicht zu plump sein und es mussen eindeutige signale gesendet werden das der partner das flirten,tanzen usw. seiner partnerin mit anderen männern toleriert---
*****_bw Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
<<es darf nur nicht zu plump sein und es mussen eindeutige signale gesendet werden das der partner das flirten,tanzen usw. seiner partnerin mit anderen männern toleriert---<<

dann stellen wir uns mal janz dumm: was meinst zB mit eindeutigen Signalen?

es soll nicht plumb sein, ich denke jeder ist dieser Ansicht, wenn er ein klein wenig Respekt vor Mitmenschen hat. Das aber ist doch die Kunst, nicht plumb sondern nett und freundlich. Klar, will jeder so machen. Wenn man viele Jahre eine feste Partnerin hat, hat man das evtl. ein bischen verlernt, oute ich mich mal.
Nicht, dass ihr nun alle eure tollsten Tricks verraten müsst, aber vielleicht einen?

so, wie weiter oben die Einladung auf ein Glas an der Bar, das fand ich schon mal gut.
Nicht gut wäre zB Anmache (ok, wir suchen einen Mann) a la von der Lippe: "gnädige Frau, ich glaube es gibt Krieg, mein Säbel juckt" *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.