Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"zufälliges" Treffen, wie und wo am besten

******_ni Frau
108 Beiträge
..
es muß sich über ein gespräch entwickeln--es darf ruhig der mann auf den einzelnen herren zugehen z.b. mit den worten ,,uns ist aufgefallen das sie ganz allein sind ,haben sie nicht lust ein glas wein mit uns zu trinken ,,nach kurzer zeit geht der partner für ca. 15 min weg und in der zeit ,man glaubt es kaum ändert sich das gespräch total----eine andere möglichkeit ist ,,sich jemanden auszugucken--seine partnerin nachdem erste blickkontakte erfolgt sind für eine gute halbe stunde allein zu lassen ---der mann wird sie ansprechen --garantiert !! er wird z.b. fragen ,,wer war der mann neben dir,oder sie zum tanzen auffordern usw.--dann liegt es an ihr ihm zu erzählen das man z.b. eine tolerante ehe führt und sie gerne mal andere nette männer kennenlernt,oft kommt es bei einem gespräch auch zu themen ,,kennst du joy club oder themen über ero tikparties usw.--oft sagt sie dann auch ,,eigentlich wollten wir heute in den club...

...und schon ist man beim thema !!!!

wir sind am we wieder in hamburg im hotel und freuen uns schon jetzt auf solche spielchen
****aar Paar
119 Beiträge
Genau so sehen wir es auch
Kein Angst vor einem Korb.
Allein schon für das Kribbeln im Bauch und das Kopfkino.

Ist doch nicht schlimm,wenn es nicht immer klappt.

Wir werden es in Zukunft auch so versuchen im Urlaubshotel.

Da sind auch immer einzelne Herren,die wir uns schon am Strand aussuchen können.
Abends sprechen wir sie dann an und werden sehen,was draus wird.

Wenn Monroe schreibt,90 % Erfolgsrate,dann ist das doch eine Frage wert.
Ihn nett ansprechen und unaufdringlich aber klar sagen,das die eigene Maus Vergnügen sucht und Ihn heute dafür ausgesucht hat,dürfte doch jeder Mann verstehen.

Mich macht es sehr an und ich werde gerne Ihr Vermittler sein.

In diesem Sinne

p.s.

Danach viel reden ist oft amüsanter als vorher alles kaputtreden oder zuviel nachzudenken
*zwinker*
*****rey Mann
144 Beiträge
Ansprechen
jeder der denkt "... ähh was der wohl denkt, wenn ich..." oder "... was wenn ich nen Korb bekomme?..."

Falsch! Das NEIN hast du doch schon! Denn was passiert denn, wenn du (@**l) ihn nicht ansprichst? Es passiert nix bzw. das selbe wie bei einem Nein - Richtig? Richtig!

Also das Nein hast du schon. Was kannst du also maximal noch bekommen???? Richtig *g* EIN dickes fettes JAA *ggg*

Ich hab das als Teenager (zu deutsch Halbwüchsiger, Heranwachsender *zwinker* ) ähnlich gehandhabt. Ich bin teilweise (kam auf die Stimmung an) zu den Mädels hingegangen und hab gefragt ob sie mir einen Korb geben könnten, da ich heute welche sammle. Dumm guck, ganz klar aber mehr als 5 Körbe hab ich nie am Stück bekommen und dann schwubs in die Kiste *mrgreen* *liebhab* *popp*

Denkt positiv und fragt euch lieber wie euch das gefallen würde, wenn euch einer anspricht und zu nem Dreier einlädt?

Viel Glück
@ monroe
was ihr da schreibt kommt mir wirklich sehr bekannt vor. Kann es sein das wir uns schon mal in einer disko begegnet sind ??
******_ni Frau
108 Beiträge
...
Leider nicht........................
...
ich dachte wir wären uns mal in Essen begegnet...schade dann wart ihr es wohl leider nicht *zwinker*
Einen unbekannten Mann mit nach Hause zu nehmen ist für uns absolut keine Option - wir laden aber sowieso nie ein. Im Hotel ist ein solches Setting sicherlich vorstellbar und auch reizvoll. Wir bevorzugen aber Kontakte im Club oder auf einer Party - denn dort ist die Ausgangslage klar. Mit einem Pärchenkino in das man auch einen Solo mitnehmen kann haben wir recht durchwachsene Erfahrungen gemacht. Am besten gefällt uns ein MMF in einem Hotel nach vorherigem Mail und Fotoaustausch - aber der ist dann natürlich nicht zufällig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.