Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12496 Mitglieder
zum Thema
FFM mit zwei unerfahrenen Frauen66
Hier an die Bi-Frauen von Paaren bzw. an die bi-interessierten Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer schrägstes Date bei einem Dreier?

*********ly96 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Euer schrägstes Date bei einem Dreier?
Meins war es auf jeden Fall dass es zwei komplett verschiedene Menschen waren die sich hinter dem Profil versteckt haben ohne es auch zu sagen🥴
*******er69 Mann
682 Beiträge
Zitat von *********ly96:
Euer schrägstes Date bei einem Dreier?
Meins war es auf jeden Fall dass es zwei komplett verschiedene Menschen waren die sich hinter dem Profil versteckt haben ohne es auch zu sagen🥴

????
**********true2 Paar
7.761 Beiträge
Wir haben mal im Urlaub in unsere Ferienwohnung eingeladen. Mit Bewirtung und was wir anbieten können, noch vorher einen Kopf gemacht.
Hat dann auch recht schnell gepasst, dass wir ins Bett sind. Plötzlich klingelte sein Handy und die Muddi ruft an, dass das Abendbrot fertig ist.......Danach ging nichts mehr bei ihm und er konnte nicht schnell genug los. *lol*
***d2 Paar
38 Beiträge
Wir haben mal im Sommer am Bodensee einen nennen wir ihn mal Hannes kennen gelernt,und mit ihm ausgemacht dass wir im September am Gardasee Campen und er uns gerne besuchen kann. Telefonnummer mitgegeben 🫣,was ich nicht gewusst habe ist dass mein Mann mit einen anderen Hannes den wir beide nicht persönlich gekannt haben geschrieben hat. Ende der Geschichte,der falsche Hannes stand dann bei uns am Campingplatz 😅😅😅
**********r8280 Paar
397 Beiträge
Zitat von *******er69:
Zitat von *********ly96:
Euer schrägstes Date bei einem Dreier?
Meins war es auf jeden Fall dass es zwei komplett verschiedene Menschen waren die sich hinter dem Profil versteckt haben ohne es auch zu sagen🥴

????

Vermutlich meint er falsche Profilbilder/Profilangaben
*********e7166 Paar
696 Beiträge
langes hin- u. herschreiben mit solomann für einen mmf.
als er zum treffen ins hotel kam kannte er beide hausmeister u. den oberkellner.
der war sowas von schnell weg...... *flop*
******_84 Mann
369 Beiträge
Ich hatte vor Jahren ein Date mit einer Frau (nicht vom Joy). Sie hatte einen Mann. Der wusste zwar, dass Sie sich mit andern Männern trifft. Jedoch wusste er nicht, dass sie an diesem Tag Besuch hatte und Sie wusste nicht, dass er früher nach Hause kam. So gab es zuerst 3 komische Gesichter und danach 3 befriedigte Gesichter.
*******er69 Mann
682 Beiträge
Zitat von *********e7166:
langes hin- u. herschreiben mit solomann für einen mmf.
als er zum treffen ins hotel kam kannte er beide hausmeister u. den oberkellner.
der war sowas von schnell weg...... *flop*

😂
*****c89 Mann
335 Beiträge
Zitat von *********e7166:
langes hin- u. herschreiben mit solomann für einen mmf.
als er zum treffen ins hotel kam kannte er beide hausmeister u. den oberkellner.
der war sowas von schnell weg...... *flop*
Das klingt doch eher nach einer schönen GB Session ala mmmmmf:). Wer war der dominanteste Part? *ggg*
*******ive Paar
92 Beiträge
Wr ( eine frühere Konstellation), waren in Bremen privat zum MMFF eingeladen…: kein Platz zum sitzen.. alles zugemüllt… und mitten drin ein kleiner süßer Hund, aber keine Frau…. Nach der Aussage des Mannes freut sie sich schon sehr…
Die kommt 30 Minuten später von der Arbeit und weiß von nichts… großer Streit… wir beide ins Bad und durchs Toiletten-Fenster schnell weg… zum Glück war die Wohnung Erdgeschoss… dass beste am Treffen war der Hund… der war wirklich niedlich…
****82 Mann
205 Beiträge
Dreier Date mit einem Paar, die auf den Fotos doch etwas jünger aussahen. Naja wsren aber im ersten Augenblick ganz nett.
Als wir dann mitten bei der Nummer waren, kam auf einmal seine Mutter (ca.ü80) die unten im Haus wohl wohnte rein und wollte mitmachen. Seine Aussage das würden Sie öfters machen wenn Besuch da ust, wäre doch kein Problem oder .
Bin dann schnell abgehauen.
********rank Mann
52 Beiträge
Ich war mit einen Paar verabredet und traf pünktlich ein. Dort wurde mir erklärt, dass der Mann seinen Flug verpasst hat und nicht dabei sein wird. Stattdessen sei eine Freundin aus der Nachbarschaft vorbei gekommen und man sei nach dem Sektchen in Laune. So wurde es ein Dreier mit anderer Konstellation und sehr geil.
******l23 Mann
1.341 Beiträge
Bei Windstärke 5 bis 7 auf dem Atlantik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.