Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 22.

*****221 Paar
35 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Sicher erleichtert uns das die Leute, die wir hier zu finden hoffen, zu finden.

*mmf* oder auch mmmmf. *grins*

LG und einen guten Start ins neue Jahr
*******2x5 Mann
4 Beiträge
Lieben Dank für die Freischaltung, mal sehen was man hier so findet *g*

Euch schon jetzt einen guten Rutsch!
******olf Mann
2 Beiträge
Hallo.
Ich danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin der Speerwolf und komme aus NRW, in der Nähe von Düsseldorf. Ich muss hinzufügen, dass ich keinerlei Erfahrung in diesem Gebiet habe und etwas um Nachsicht bitte, weil ... peinlich ist es nicht, aber irgendwie... weil es etwas anders ist, habe ich etwas Berühungsangst (könnte man sagen XD). Ich wünsche euch allen schon mal einen guten Start ins neue Jahr.
******s23 Mann
2 Beiträge
Heey *g*
Ich bin Danny aus Wien Umgebung. Bin gespannt was hier so alles los ist haha

Grds interessiert an sympathischen Pärchen (ich selbst bin hetero). Wenn die Chemie stimmt bin ich offen für (fast) alles 😉
See you around I guess 😆
Danny
*******Maik Paar
48 Beiträge
Hallo Ihr Lieben wir sind ab sofort hier in der Gruppe und möchten diese mit Leben erfüllen.
LG Maik und Kati
****k75 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde,
ich bin Axel aus der Nähe von Lübeck. Hin und wieder treffe ich mich mit einem Pärchen und finde das sehr erfüllend. Ich erhoffe mir hier Anregungen für weitere schöne Treffen in einer MMF-Konstellation.
Viele Grüße
******ust Mann
3 Beiträge
Hallo aus Augsburg *wink*
Freut mich sehr ein Teil dieser Community sein zu dürfen.
In Sachen MMF konnte ich durchaus schon diverse, schöne Erfahrungen mit tollen Pärchen sammeln. Voraussetzung--> gegenseitige Sympathie....Frau soll sich als Mittelpunkt bei einer Ménage-à-trois wohl fühlen :)LG
*********rinz Mann
52 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
schön,dass ich Teil der Gruppe sein darf.Die Spielart MMF ist eine sehr schöne Konstellation,bei der eine Frau die große Möglichkeit hat,sich total auf ihren Körper zu fokussieren.
Mein Wohnort liegt in der Nähe von Aachen.Schön wäre,ein nettes Paar kennen zu lernen,das einen zuverlässigen Mann mit guten Umgangsformen sucht.
Freue mich auf regen Austausch.
Liebe Grüße
**********er278 Mann
7 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Die kostbaren Damenlöcher gleichzeitig zu befüllen ist schließlich ein Megavergnügen für alle! *zwinker*

LG
Globetrotter278
*******x_23 Mann
25 Beiträge
Hello Everyone

I am 26 year old male who is looking for new adventures. I am a former fighter and swimmer that's why I am counting on my stamina 😏 Unfortunately I have gained in recent times. I haven't had any cuckold or group sex experience yet. I have recently relocated to Hamburg. I am trying to explore both city and my sexual desires.

I would like to try cuckolding, MMF, MMFF and MFF group sex experiences. I do not have any kinky party experiences but I would like to try that one too.

For the general, I am believing that good and open communication is the key for understanding. Also I would like to have meet intellectual and respectful people in any matter.

I like to give kisses, massages and seduction games in the flow. Also I have inclination of little rough sex and BDSM. I don't have any side myself. But I like bi women on the show.

Please let me know if we could have a chemistry in all of us.

Bestie
*******1_bw Mann
1 Beitrag
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Stefan 62 Jahre alt und komme aus dem Raum Tübingen .
Mein Wunsch wäre ein sympathisches Paar kennenzulernen um mit diesem meine Freizeit verbringen zu können. Es dürfen gerne auch alltägliche Freizeitgestalltungen sein. Natürlich möchte ich auch erotisches dabei erleben. Ich mag es gerne zuzusehen aber auch bei Sympathie mitzuwirken. Es wäre toll wenn sich ein Paar positiv angesprochen fühlt und sich melden würde.
Liebe Grüße
Stefan
*****717 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammeb
Bin 27 jahre alter Singel Bursch aus dem schönen Oberösterreich , schlanker eher ruhiger typ im bereich 3 er jnd co. Noch neu .
Würder mich über nette bekanntschaften freuen , vieleicht ergibt sich ja was prickelndes.
Lg
****ila Mann
8 Beiträge
Hallo, ich bin hetero und bei gegenseitiger Sympathie offen für Treffen im Raum UL/BC/MM/RV/A. Bilder habe ich im Profil.
LG, Michael
****12 Mann
2 Beiträge
Servus
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Da ich hier neu bin ,hoffe ich mir neue Erfahrungen und Bekanntschaften zu machen. Bin sportlich, ich lese gern und mag es sehr die Zeit im Freien zu verbringen.
LG
Hi, wir sind Alex und Oliver und ihr findet uns meist im Grossraum Hannover oder Bielefeld.
Teamfähige Männer sind gerne willkommen, schreibt uns einfach an(bevorzugt seid ihr besuchbar).
In den letzten Jahren haben wir so einige Erfahrungen von MMF bis GB sammeln können und sind gespannt was für interessante Männer wir noch so Kennenlernen werden.
****aar Paar
367 Beiträge
Wir sind auch gerne in dieser Gruppe und lassen uns finden.
Allerdings sollte eine gewisse Sympathie schon vorhanden sein, außerdem möchten wir gerne mehr als einen Satz reden und uns einfach auch nett unterhalten können. Was nicht ausschließt das Berührungen und mehr dabei statt finden.
Wir bevorzugen für das erste Treffen einen Clubbesuch zwischen Stuttgart und München.

Möge Euch allen der Start in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr gelingen
Hallo zusammen, ich bin ein aufgeschlossener, entspannter und humorvoller Typ - 25 Jahre alt - aus Magdeburg. Schon in der Vergangenheit hatte ich bereits MMF Erfahrung sammeln dürfen und würde das gerne wiederholen. Dementsprechend freue ich mich hier neue sympathische Leute kennenzulernen und auf anregende Gespräche. Liebe Grüße
*******ous Frau
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme 😘
Ich möchte meinen Horizont erweitern und lese gern erstmal mit.

Freue mich auf alles, was noch so passiert im Neuen Jahr 🥰
****89 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und frohes Neues an alle. Ich heiße Andi und komme aus Hessen. Ich bin auf der Suche nach netten Menschen ,die Spaß zusammen haben wollen. Möchte gerne meinen Horizont erweitern und ausbauen und neue Erfahrung sammeln. MMF ist mit einer meiner liebsten Vorlieben weil es einfach mega viel Spaß macht. 😊

Wer Interesse hat ,kann mich sehr gerne kontaktieren.

Liebe Grüße Andi
*******_72 Paar
19 Beiträge
Hallo an alle, und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, wir wünschen euch allen ein Frohes neues Jahr. *kuss* *cheers*
**********gsein Frau
11 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
MMF gehört no zu meinen unerfühlten wünschen.
Werde jedoch erst mals mit lesen und schauen wie und wo hin es mich in dem bereich treibt 😊.
Liebe Grüsse aus der Region Bern
********dick Mann
87 Beiträge
Na ihr zwei bin Mark aus München,sympathisch, respektvoll, bin 1.75 groß mit sportliche Körper 😀 29 j alt mit 27 cm groß Schwanz 🌹mach ich alles daß uns Spaß macht 🥰 ich mag alles über Sex, bin hetero und mag ich sehr gerne die muschi lecken da meine Spezialität ist! Gerne pn!
******i77 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen.
Erst einmal danke für die Aufnahme in die Gruppe und ein gesundes neues Jahr 2024.
Ich bin damichi77.
Meine Phantasien ausleben ist das, was Ich hier erleben möchte.
Bin sportlich, ungebunden, diskret, mobil, spontan und denke auch sehr ansehnlich.

Meldet Euch einfach.

Bis dahin wünsche Ich allen viel Spaß.
*******r069 Mann
539 Beiträge
Zitat von :
Hallo Leute danke für die schnelle Aufnahme *ggg*

Ich bin Julian,26 und komme aus Schleswig-Holstein.
Ich freue mich auf nette Gespräche und alles was sich sonst noch hier so ergibt vielleicht :P
Und schwups schon wieder weg 😂
********ntas Frau
3 Beiträge
Hola 👋
Mein Name ist Sarah, ich bin 30 und komme aus Köln ❤️🤍❤️
Ich freue mich, dass ich jetzt Mitglied bin.
Leider kam ich in meinem Leben nur einmal in den Genuss eines MMF Dreiers … und was für ein Genuss das war 🤤😮‍💨
Ich freue mich und hoffe darauf hier richtig zu sein um Männer kennenzulernen mit denen man noch mehr genussvolle und konstruktive Momente und Erfahrungen sammeln kann
🍆💦🍑💦🍆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.