Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12555 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
zum Thema
Werte / Moral vs. Bedürfnis nach Sex mit anderen Menschen734
Ich fände es schön einige Gedanken von euch zu Folgendem zu hören…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moral vs. Doppelmoral – Betrug vs. selbstbestimmtes Leben

*heul* hier hats 30 cm Schnee.. so schnell weicht der nicht - zudem es heute morgen wieder schneite *snief*

ich sitze wohl am falschen Fleck *gg*

So Leutz, aber wir sollten nun nicht weiter OT werden - mich eingenommen *g*
Hier hats auch wieder geschneit und morgen soll es regnen *motz*

Will *sonne*
Nicht sehr fair dem Threaderöffner sein Thema mit Wetterdurchsagen zu zerschreiben. Zeugt nicht von großer Moral.
******Muc Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Gruß aus dem sonnigen München, neidisch?
Dann dann verbinden wir doch beide Themen miteinander, und betrachten einen anderen Punkt.
Damit wir auch ein wenig von dem Bereich Paare vs. Männer wegkommen *g*

Also wenn jetzt bald wieder die FKK-Zeit anfängt, stehlt sich die Frage wann sind Aktivitäten im freien Unmoralisch/verwerflich.
Also wir sind leidenschaftliche FKKler und dabei bleibt es nicht nur beim Sonnenbaden.

In wie weit ist es für euch ok, öffentlich FKK zu frönen (nicht ausgewissen Bereich) oder auch Sex zu haben.
Kann auch das jeder für sich selbst entscheiden, es muss je niemand hinschauen den es stört.
Oder aber muss man auch andere Rücksicht nehmen?

einen sonnigen Gruß
Mi & Mi
******ons Paar
5.660 Beiträge
Wäre
es nicht angebracht, dem Thema FKK einen eigenen Thread zu widmen?
Denn hier in diesem Thema geht es ja eigentlich um "Betrug" bzw. der kontroversen Diskussion von Betrug ./. Selbstbestimmung *gruebel*
******Muc Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
@devotions
nein es geht allgemein um das Thema "Moral vs. Doppelmoral – Betrug vs. selbstbestimmtes Leben" leider wird aber immer sehr gern das Paradebeispiel "seitensprung" hergenommen.
******ons Paar
5.660 Beiträge
Okay....
dann habe ich wohl nicht so ganz den Bezug zwischen FKK und
Betrug vs. selbstbestimmtes Leben
gesehen.
Zwar sehe ich darin durchaus den Part "selbstbestimmtes Leben", einen Betrug kann ich in dieser Form der Freizeitgestaltung nicht entdecken.
Nix für ungut.
Bin ohne Moral.... einfach oder doppelt *ggg* *zwinker*
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Bin ohne Moral.... einfach oder doppelt


ok .... also
unehrlich, unzuverlässig, untreu, unfreundlich, indiskret, respektlos usw. ....


Tolle Einstellung *zwinker*
Genau Swingerherz

Ich bin das schlechte, schlecht hin *smile*
Moral ist ja bekanntlich ein schwieriges Geschäft. für uns ist wichtig, dass das, was wir tun vor unseren Moralvorstellungen Bestand hat. Das heißt, wir unternehmen nichts ohne Wissen und Billigung des anderen. Was nun einzelne Männerfür einn Dreier angeht, fragen wir natürlich im Club nicht nach dem Familienstand, tun dies auch nicht vor einem Date. Da wir uns nicht in einem Club daten und nicht einladen, auch keine Tagesdates machen können, scheiden Männer, die sich nur kurz und heimlich von ihrer Familie trennen können oft aus. Wenn ein Hoteldate möglich ist, stellt sich die Frage nach einer Ehefrau auch nicht. Und die moralische Wertung überlassen wir dem, der sich ohne seine Ehefrau und/oder hinter ihrem Rücken vergnügt. So ist es (als absolute Ausnahme) möglich, dass unsere Sie sich mit Wissen des Partners mit einem Mann trifft, der es ohne Wissen seiner Partnerin tut. Das aber kann er mit sich selbst ausmachen..
einfach....
'real' bleiben wie es heutzutage so schön heißt. Was ich mir selbst rausnehme muss ich auch meinem Partner zugestehen und wie jemand die Auswahl der potenziellen Partner trifft bleibt auch jedem selbst überlassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.