Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
4962 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MM...F in exklusivem Hotel in exklusiver Suite

*******h69 Mann
5 Beiträge
Ich finde das noch alles im Rahmen. Derjenige der bereit ist das zu bezahlen, der wird das auch machen😁
Zumal man das Geld ja quasi für sich selber ausgibt, dabei noch einen schönen Abend hat, und nette Leute kennengelernt👌🏻
Da kommt bestimmt ne tolle Truppe zam👍🏻
Grüße 🖖
*******ease Mann
248 Beiträge
Wahrscheinlich ist das schon geschrieben worden, aber wo zum Teufel kriegt man eine exklusive Suite für 300€? In Frankfurt kostet eine Suite im hessischen Hof das Zehnfache, im NH now - und das ist nicht mehr 5 Sterne, dafür aber mit besserem Ausblick - kostet die Juniorsuite 450€, wenn keine Messe ist.

Kp
**********g8371 Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Das hoffen wir auch.
Denn rein rechnerisch, gibt man ja nur die geteilten Euros für die Suite mehr aus als an einem vergleibaren Abend.

Gedankenspiel:
Wenn Mann in der City Abends/Nachts eine willige kennenlernt, dann hat er, so läuft's ja meistens, ihre Rechnung auch mit an der Backe. Alles andere wäre auch nicht Gentelman-like.
Und trotzdem kann es sein, am Ende des Abends gibt's ein Küsschen auf die Wange und ein nettes "Ciao".

Das wäre ja in diesem hier beschriebenen Event quasi fast ausgeschlossen um nicht zu sagen es ist ausgeschloßen. ;), weil es ja immer ausnahmen geben kann.
*********Beast Paar
94 Beiträge
Zitat von *******ease:
Wahrscheinlich ist das schon geschrieben worden, aber wo zum Teufel kriegt man eine exklusive Suite für 300€? In Frankfurt kostet eine Suite im hessischen Hof das Zehnfache, im NH now - und das ist nicht mehr 5 Sterne, dafür aber mit besserem Ausblick - kostet die Juniorsuite 450€, wenn keine Messe ist.

Kp

Nehmen wir mal an es wären 2 Paare und noch so 5 Herren dazu, da wären es schon 900€ die zur Verfügung stehen wenn jeder nen Huni springen lässt.
**********g8371 Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ease:
Wahrscheinlich ist das schon geschrieben worden, aber wo zum Teufel kriegt man eine exklusive Suite für 300€? In Frankfurt kostet eine Suite im hessischen Hof das Zehnfache, im NH now - und das ist nicht mehr 5 Sterne, dafür aber mit besserem Ausblick - kostet die Juniorsuite 450€, wenn keine Messe ist.

Kp
*wow* Echt jetzt?

Wir haben hier mal Fürstenhof, Steigenberger und ähnliches gecheckt und da waren wir, je nach Größe der Suite zwischen 250 - 500 € ... Wobei das dann schon die obere Range war.
*******ease Mann
248 Beiträge
Also: Villa Kennedy - inzwischen zu - Juniorsuite zum Special price 450,-. NhNow an der Messe, allerdings 16 Stock, Juniorsuite 475,-, allerdings mit Zugang zu Cateringraum. Hessischer Hof - auch zu - 270€, allerdings normales Zimmer.

Normales Zimmer in Frankfurt Innenstadt im 4 Sternehotel Minimum 190€.

Kp
**********g8371 Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Frankfurt ist ja auch ein andere Stern *zwinker*
Unser Kind wohnt dort und zahlt für seine Einraumwohnung (18qm) inkl. aller Nebenkosten 600€ ... Da bekommst du hier 50-60 qm.

Also sollten wir Frankfurt wohl vermeiden als potenziellen Dating-Ort. Berlin und Leipzig ist ja auch was los.

Da könnten alle nach dem essen im Insomnia einreiten *zwinker*
*********n_41 Mann
49 Beiträge
Ohne euer PS kam bei mir zuerst der Anschein auf, dass da sich jemand den schönen Abend auf Kosten der Herren bezahlen lassen möchte 😉

Letztendlich ist es eine tolle Idee und so in einem kleinen Kreis in schöner Location gemeinsam Spaß zu haben keine Frage wenn die Chemie stimmt und da ist leider das Problem.

Da muß nur ein Stinkstiefel dabei sein oder jemand der für die 40-50 Euro für die Suite nun auch in der Suite seinen Fick haben und Druck ausübt. Der das ganze Konzept nicht verdteht.

Mit den richtigen Leuten kann es ein toller Abend und Nacht werden keine Frage.
*********Beast Paar
94 Beiträge
In Stuttgart gibts tolle Suiten mit 130m2 für 400€ die Nacht.
*******ark Paar
103 Beiträge
Ob das jetzt unbedingt ein besonders exklusives und teures Hotel sein muss? Wenn wir privat verreisen gucken wir schon auch auf den Preis und nehmen eher nicht das Zimmer für ein paar hundert Euro. Wichtig ist für uns, dass es barrierefrei ist, weil Helen Rollstuhlfahrerin ist. Und wenn es sagen wir mal bis zu 100 Euro kostet, wäre es jetzt auch nicht so wichtig, ob wir das selbst bezahlen oder ob ein oder zwei Herrn die dazu kommen sich an den Kosten beteiligen wollen. Natürlich wäre es eine nette Geste und zeigt zusätzlich das Interesse der Herrn. Wir brauchen da aber keine 130 qm. Ein ausreichend großes Bett würde ausreichen, also so dass eben auch drei oder vier Leute darauf passen. Denn wenn Helen auf einem Bett liegt, spielt ihre Behinderung gar keine Rolle mehr für interessierte Herrn. Und ihr ist es dann auch egal, wieviel Platz außenrum im Zimmer noch ist. Sie will von den Herrn keine Protzerei mit Luxus, sondern gut ge.... werden.

Sehr nett wäre es natürlich, wenn interessierte und interessante Herrn (die auch vorher unser Profil gelesen haben) das barrierefreie Hotelzimmer gleich selbst organisieren. Das erhöht ihre Chancen dann sehr, weil es eben ein echtes Bemühen zeigt. Aber egal ob im Grand Hotel oder bei Ibis und ob das nun 80 oder 400 Euro kostet.

Viele Grüße
H + M




Helen und Mark
******dai Mann
12 Beiträge
Ich kann die positiven Reaktionen sehr gut verstehen.
Es ist ja eine tolle Idee für einen schönen Abend👍
********sunt Mann
33 Beiträge
Liebes Paar aus Leipzig,

was die Suiten in Frankfurt oder Stuttgart kosten, sollte Euch völlig wumpe sein. Der Plan ist Euer Plan und sollte umgesetzt werden. Gut so!

Aus eigener Erfahrung möchte ich dennoch einen Kommentar da lassen und zunächst fragen ob ich alles richtig verstanden habe. Ihr möchtet vier weitere Herren zu einer Runde mit dem Ziel einladen, reichlich Sex in einer Hotelsuite zu haben. Da es verständlicherweise ein besonders stilvoller Abend sein soll, geht Ihr allle zusammen vorher etwas essen, dann noch in eine Bar und landet schließlich in einer Suite in der die Jungs über sie herfallen, da sie sich ja schon vorher um jeden einzelnen gekümmert hat. Ihr seit also eine Gruppe zu sechst, richtig?

Angenommen ihr habt es bis hierhin geschafft: Ihr habt vier Jungs gefunden, die zu Euch passen könnten, die Suite ist gebucht und der Anteil der Jungs kassiert (z.B. via Paypal, oder?) , der Tisch reserviert, Treffpunkt ist vereinbart und es kommen tatsächlich (!) auch alle vier (!), sagen wir an einem Samstag um 19.00 Uhr. Ihr geht essen und hinterher noch in eine Bar, z.B. in die Hotelbar, bis es schließlich, sagen wir, 23.00 Uhr ist. Bis dahin habt ihr den ein oder anderen etwas besser kennengelernt. Was ist denn, wenn da einer dabei ist, der zwar nen geilen Schwanz hat, aber nix in der Birne? Was ist, wenn Ihr feststellt, dass einer "sich bemühte seinen Anfordrungen gerecht zu werden"? Wie ist der Plan, wenn jemand aus der Gruppe Euch plötzlich "doof" findet?

Will sagen: Es ist nicht leicht eine Gruppe, die dazu reichlich testosterongeladen sein dürfte (oder sollte ich sagen "sollte"?), zu lenken und alle Beteilgten so im Griff zu haben, dass das Drehbuch aufgeht. Gerade wenn die Jungs "bezahlt" haben, wird doch quasi automatisch eine Leistung erwartet. Da wäre es doch vieleicht besser die Sache etwas schmaler aufzuziehen. Ihr bucht eine Suite auf eigenes Risiko und bittet die Jungs um eine kleine Kostenbeteiligung. Ihr trefft Euch in einer Hotelbar und kommuniziert vorher das Recht auf eine Auswahl. Wenn Ihr z.B. fünf Jungs konkret einladet, Euch z.B. Handynummern geben lasst und Ihr versucht die Sache verbindlich wie möglich zu gestalten kommen vielleicht tatsächlich drei von denen Ihr zwei mit aufs Zimmer nehmen könnt. Ihr teilt Euch die Hotelkosten zu viert - also jeder nen Hunni - und habt ab jetzt reichlich Spaß !!

Lets fetz.
*******_71 Mann
73 Beiträge
Guten Morgen,

also ich wäre bei einem solchen Abend auch gerne dabei und mir ist bewusst, dass Gutes auch Geld kostet.

Liebe Grüße
Tom
*********oe01 Mann
207 Beiträge
Ihr habt Da eine interessante Idee. Allerdings wird eine angemessene Suite in einem Luxushotel preislich einen Faktor höher liegen.

Das war mir das Treffen mit meiner Herzensdame allein aber immer wert. Es sollte auch eine Suite sein, damit man sich nicht buchstäblich auf die Zehen tritt.

Das Vorprogramm würde ich weniger ausführlich gestalten, was hier schon ausführlich begründet wurde.
*******dock Mann
89 Beiträge
Also für X EUR n sehr guten Abend zu haben, ist völlig okay - manche würden bei 100 schon die Segel streichen, andere haben es dicker, oder ne andere Einstellung. Egal, denn wesentlicher: Vermutlich würde ich es aber lieber machen, wenn man schon vorher weiß, ob man menschlich auch auf einer Wellenlänge funkt, sich also kennt oder in einem anderen Rahmen schon kennen lernen kann. Oder wie amantes_sunt schon geschrieben hat: Das Ganze ne Nummer kleiner denken und sich keine Katze im Sack reinholen. Vielleicht kann man das langsam größer werden lassen, wenn es wirklich mehr Herren sein sollen.
Ich denke, es wird dabei dann immer Favoriten und "Mitschwimmer" geben - und dennoch will und soll ja auch jeder ein wenig zum Zuge kommen. Sonst taugt die Idee ja irgendwie nichts. Aber bevor man das unterwegs dann erst merkt und man in unangenehme Situationen für beide Seiten kommt, würde ich da sensibler rangehen.
*******nkt Mann
426 Beiträge
Zitat von **********g8371:


Da hast du absolut Recht. Aber wir würden natürlich niemanden antreiben oder zwanghaft auf die nächste Stufe hinarbeiten. Wenn man nach dem essen in der Bar versackt, dann ist es eben so ... Hasuptsache ist ja das die Stimmung in die richtige Richtung geht.
Es gibt ja auch Bars wo man tanzen kann. Oder man geht direlt in die Tabledance-Bar ... Wobei bei meinr dann die Gefahr besteht das sie auch auf dem Table steht ;)


Auch deshalb sollte auf das Tanzen und den auch damit verbundenen Orts-, Atmosphären- und wahrscheinlich auch Stimmungswechsel verzichtet werden - spontanes Tanzen in der Suite nicht ausgeschlossen.

*tanz2* *poledance* *dance*
****cY Mann
47 Beiträge
Guten Morgen, also ganz ehrlich als junger Mann gibt man an einem Samstag locker 100€ aus wenn man wirklich was erleben will, von daher wäre das doch kein Thema. Lieber mitbeteiligen und dann eine feste Zusage kriegen, als „kostenlos“ ein Ja zu kriegen, und dann ignoriert werden vom Paar weil die wen anderes gefunden haben:). Ist schon sehr oft passiert, daher würde ich sagen wer nicht bereit ist 50-150€ für einen Abend zu bezahlen der soll sich einen Film leihen und eine Tüte Chips besorgen ist günstiher auf der Couch :).
*******8350 Mann
2 Beiträge
Marriott in Leipzig war sonst immer eine gute Adresse, war aber 2019 das letzte mal dort. 200- 300€ für so einen Abend ist doch okay
*******o007 Mann
36 Beiträge
eine super tolle idee!!!
*****ld1 Mann
464 Beiträge
Meiner Ansicht nach eine sehr schöne Idee und auch ein passender Preis. Für mich als armer Student zwar nicht machbar, aber generell würde ich sagen, dass sich die Kosten im passenden Rahmen befinden. *top*
*********lorer Mann
20 Beiträge
Also für einen so intensiven Abend, mit mehreren gemeinsamen Unternehmungen und dann der gemeinsame Aufenthalt in dem Hotel sollte das Geld auf jedem Fall wert sein.

Wie von manch anderen bereits erwähnt ist aber vermutlich zuviel vor dem Hotelzimmer geplant. 😉
**S Paar
34 Beiträge
Wir haben die gleichen Gedanken ( bis auf den „ Vorabend „; wir würden direkt die Suite wählen )

Tatsächlich hatten wir das einmal ; wir hatten eine Suite mit Whirlpool für uns gebucht ; Ultra exklusiv und Herren eingeladen .
Von 5 Zusagen ist einer !!!! gekommen …. Eingeladen zu einem Paar in eine exclusive Suite ; und dann kommt nur ein Mann !

Unglaublich …..Gott sei Dank war der Herr mehr als standfest und wir hatten wunderbare Stunden zu dritt ….

Ansonsten geht es uns auch so ; wenn uns jemand einladen will; in die billigsten Hotel Zimmer .

Dort kann keine Atmosphäre entstehen; weil es sich f uns anfühlt wie ein billiger Fick ….

Also haben wir auch überlegt eine „ Privat Party in einer Suite „ zu veranstalten …mit Vorkasse..
*********saar Mann
28 Beiträge
100€ ist ja relativ günstig.
Bei meinem letztens *mmf* bzw waren 5 Männer hatte jeder 300-400€ pro Kopf ausgegeben sodass Dass Pärchen nichts ausgeben müsste...

Wenn ich außerwählt werde Dann geht das natürlich alles auf Kosten von Gentlemen's alles.

*zwinker*
**********g8371 Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********n_41:
Ohne euer PS kam bei mir zuerst der Anschein auf, dass da sich jemand den schönen Abend auf Kosten der Herren bezahlen lassen möchte 😉

Genau deshalb haben wir es extra geschrieben *zwinker*

Zitat von *********n_41:

Letztendlich ist es eine tolle Idee und so in einem kleinen Kreis in schöner Location gemeinsam Spaß zu haben keine Frage wenn die Chemie stimmt und da ist leider das Problem.
Da muß nur ein Stinkstiefel dabei sein oder jemand der für die 40-50 Euro für die Suite nun auch in der Suite seinen Fick haben und Druck ausübt. Der das ganze Konzept nicht verdteht.
Mit den richtigen Leuten kann es ein toller Abend und Nacht werden keine Frage.

Das ist, leider, eine der größten Problematiken bei dem ganzen Setting.
**********g8371 Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ark:

Ob das jetzt unbedingt ein besonders exklusives und teures Hotel sein muss?

Nööö ... MUSS es nicht, aber es kann *zwinker* ... Wir wollen damit sagen, wir treffen uns natürlich auch gerne in einem normalen Hotelzimmer, mit einem oder aus 2 Herren zusätzlich. Auch gerne direkt, ohne "Vorprogramm" ... Reinkommen und loslegen.

Zitat von *******ark:
Wenn wir privat verreisen gucken wir schon auch auf den Preis und nehmen eher nicht das Zimmer für ein paar hundert Euro. Wichtig ist für uns, dass es barrierefrei ist, weil Helen Rollstuhlfahrerin ist.

Abgesehen von der Barrierefreiheit, handhaben wir das ebenso.

Zitat von *******ark:

Und wenn es sagen wir mal bis zu 100 Euro kostet, wäre es jetzt auch nicht so wichtig, ob wir das selbst bezahlen oder ob ein oder zwei Herrn die dazu kommen sich an den Kosten beteiligen wollen. Natürlich wäre es eine nette Geste und zeigt zusätzlich das Interesse der Herrn.

Bis zwei Herren, haben wir ja schon beantwortet, ist ein normales Zimmer auch für uns vollkommen ok. Aber wenn es mehrere werden und sich einer oder zwei mal eine Pause gönnen, oder einfach nur zuschauen wollen, dann wäre es schon schön wenn die entspannt irgendwo sitzen können und nicht auf dem Schreibtisch und dem einzigen Stuhl im Zimmer sitzen, oder auf der Bettkante warten.

Zitat von *******ark:

Wir brauchen da aber keine 130 qm. Ein ausreichend großes Bett würde ausreichen, also so dass eben auch drei oder vier Leute darauf passen. Denn wenn Helen auf einem Bett liegt, spielt ihre Behinderung gar keine Rolle mehr für interessierte Herrn. Und ihr ist es dann auch egal, wieviel Platz außenrum im Zimmer noch ist. Sie will von den Herrn keine Protzerei mit Luxus, sondern gut ge.... werden.

130qm müssen es ja auch nicht sein und auch kein absolutes Oberklasse-Luxushotel, einfach nur ein wenig exklusiver und mit bisschen mehr Platz als üblich.

Zitat von *******ark:

Sehr nett wäre es natürlich, wenn interessierte und interessante Herrn (die auch vorher unser Profil gelesen haben) das barrierefreie Hotelzimmer gleich selbst organisieren. Das erhöht ihre Chancen dann sehr, weil es eben ein echtes Bemühen zeigt. Aber egal ob im Grand Hotel oder bei Ibis und ob das nun 80 oder 400 Euro kostet.

Wie schon gesagt, wir treffen uns auch in preiswerteren Zimmern.

Bei dem "geplanten und beschriebenen" Event soll es sich ja auch um etwas Besonderes handeln. Also einfach mal etwas anderes als sonst üblich, auch für uns quasi ein besonderes Event.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.