Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
4943 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MM...F in exklusivem Hotel in exklusiver Suite

**********g8371 Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********sunt:
Liebes Paar aus Leipzig,

was die Suiten in Frankfurt oder Stuttgart kosten, sollte Euch völlig wumpe sein. Der Plan ist Euer Plan und sollte umgesetzt werden. Gut so!

Aus eigener Erfahrung möchte ich dennoch einen Kommentar da lassen und zunächst fragen ob ich alles richtig verstanden habe. Ihr möchtet vier weitere Herren zu einer Runde mit dem Ziel einladen, reichlich Sex in einer Hotelsuite zu haben. Da es verständlicherweise ein besonders stilvoller Abend sein soll, geht Ihr allle zusammen vorher etwas essen, dann noch in eine Bar und landet schließlich in einer Suite in der die Jungs über sie herfallen, da sie sich ja schon vorher um jeden einzelnen gekümmert hat. Ihr seit also eine Gruppe zu sechst, richtig?

Angenommen ihr habt es bis hierhin geschafft: Ihr habt vier Jungs gefunden, die zu Euch passen könnten, die Suite ist gebucht und der Anteil der Jungs kassiert (z.B. via Paypal, oder?) , der Tisch reserviert, Treffpunkt ist vereinbart und es kommen tatsächlich (!) auch alle vier (!), sagen wir an einem Samstag um 19.00 Uhr. Ihr geht essen und hinterher noch in eine Bar, z.B. in die Hotelbar, bis es schließlich, sagen wir, 23.00 Uhr ist. Bis dahin habt ihr den ein oder anderen etwas besser kennengelernt. Was ist denn, wenn da einer dabei ist, der zwar nen geilen Schwanz hat, aber nix in der Birne? Was ist, wenn Ihr feststellt, dass einer "sich bemühte seinen Anfordrungen gerecht zu werden"? Wie ist der Plan, wenn jemand aus der Gruppe Euch plötzlich "doof" findet?

Will sagen: Es ist nicht leicht eine Gruppe, die dazu reichlich testosterongeladen sein dürfte (oder sollte ich sagen "sollte"?), zu lenken und alle Beteilgten so im Griff zu haben, dass das Drehbuch aufgeht. Gerade wenn die Jungs "bezahlt" haben, wird doch quasi automatisch eine Leistung erwartet. Da wäre es doch vieleicht besser die Sache etwas schmaler aufzuziehen. Ihr bucht eine Suite auf eigenes Risiko und bittet die Jungs um eine kleine Kostenbeteiligung. Ihr trefft Euch in einer Hotelbar und kommuniziert vorher das Recht auf eine Auswahl. Wenn Ihr z.B. fünf Jungs konkret einladet, Euch z.B. Handynummern geben lasst und Ihr versucht die Sache verbindlich wie möglich zu gestalten kommen vielleicht tatsächlich drei von denen Ihr zwei mit aufs Zimmer nehmen könnt. Ihr teilt Euch die Hotelkosten zu viert - also jeder nen Hunni - und habt ab jetzt reichlich Spaß !!

Lets fetz.

Dein Beitrag hat uns jetzt nochmalig drüber nachdenken lassen, ob und was wir vielleicht ändern oder anders planen sollten.

Wir stellen also folgendes fest:
Wenn wir von vier zusätzlichen Männern ausgehen, dann sollte man sich im besten Fall mit allen vorher schonmal getroffen haben, damit eben kein Drängler, Stinkstiefel oder Hohlbirne dabei ist.

Wenn uns jemand, während dem Abend dann plötzlich doof findet?
Hmmm ... Keine Ahnung. Wir würden jetzt mal sagen: Pech gehabt. Wir geben ja keine Garantie auf Sympathie *zwinker*

Aber das sollte ja Punkt 1 unserer Erkentnis ausschließen.

Gesucht werden also vier Männer, die wir alle schon persönlich kennen und im Optimalfall die Männer auch sich untereinander ... Das wird schwer zu finden sein. Auch wenn es nicht unmöglich ist.
**********g8371 Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******dock:
Also für X EUR n sehr guten Abend zu haben, ist völlig okay - manche würden bei 100 schon die Segel streichen, andere haben es dicker, oder ne andere Einstellung. Egal, denn wesentlicher: Vermutlich würde ich es aber lieber machen, wenn man schon vorher weiß, ob man menschlich auch auf einer Wellenlänge funkt, sich also kennt oder in einem anderen Rahmen schon kennen lernen kann. Oder wie amantes_sunt schon geschrieben hat: Das Ganze ne Nummer kleiner denken und sich keine Katze im Sack reinholen. Vielleicht kann man das langsam größer werden lassen, wenn es wirklich mehr Herren sein sollen.
Ich denke, es wird dabei dann immer Favoriten und "Mitschwimmer" geben - und dennoch will und soll ja auch jeder ein wenig zum Zuge kommen. Sonst taugt die Idee ja irgendwie nichts. Aber bevor man das unterwegs dann erst merkt und man in unangenehme Situationen für beide Seiten kommt, würde ich da sensibler rangehen.

Langsam größer werden lassen, ist auch ein guter Ansatz. Deckt sich dann ja auch mit unserer weiter oben geschriebenen Aussage.

Und ja ... Unangenehme Situationen sollten an so einem Abend unbedingt wermieden werden.
**********g8371 Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nkt:
Zitat von **********g8371:


Da hast du absolut Recht. Aber wir würden natürlich niemanden antreiben oder zwanghaft auf die nächste Stufe hinarbeiten. Wenn man nach dem essen in der Bar versackt, dann ist es eben so ... Hasuptsache ist ja das die Stimmung in die richtige Richtung geht.
Es gibt ja auch Bars wo man tanzen kann. Oder man geht direlt in die Tabledance-Bar ... Wobei bei meinr dann die Gefahr besteht das sie auch auf dem Table steht ;)


Auch deshalb sollte auf das Tanzen und den auch damit verbundenen Orts-, Atmosphären- und wahrscheinlich auch Stimmungswechsel verzichtet werden - spontanes Tanzen in der Suite nicht ausgeschlossen.

*tanz2* *poledance* *dance*

Wie gesagt ... Wir würden uns dann nach dem essen ein frivole Bar suchen wo man auch tanzen kann, oder eben gleich in eine TableDance-Bar wo es von Haus aus bissl lockerer zu geht.

Damit wäre ein Ortswechsel schon mal weg ... Restaurant -> Bar/Club -> Suite ... Sollte doch funktionieren, oder was denkt ihr?
**********g8371 Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****cY:
Guten Morgen, also ganz ehrlich als junger Mann gibt man an einem Samstag locker 100€ aus wenn man wirklich was erleben will, von daher wäre das doch kein Thema. Lieber mitbeteiligen und dann eine feste Zusage kriegen, als „kostenlos“ ein Ja zu kriegen, und dann ignoriert werden vom Paar weil die wen anderes gefunden haben:). Ist schon sehr oft passiert, daher würde ich sagen wer nicht bereit ist 50-150€ für einen Abend zu bezahlen der soll sich einen Film leihen und eine Tüte Chips besorgen ist günstiher auf der Couch :).

Da sagen wir nur *top2*
**********g8371 Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **S:
Wir haben die gleichen Gedanken ( bis auf den „ Vorabend „; wir würden direkt die Suite wählen )

Tatsächlich hatten wir das einmal ; wir hatten eine Suite mit Whirlpool für uns gebucht ; Ultra exklusiv und Herren eingeladen .
Von 5 Zusagen ist einer !!!! gekommen …. Eingeladen zu einem Paar in eine exclusive Suite ; und dann kommt nur ein Mann !

Unglaublich …..Gott sei Dank war der Herr mehr als standfest und wir hatten wunderbare Stunden zu dritt ….

Ansonsten geht es uns auch so ; wenn uns jemand einladen will; in die billigsten Hotel Zimmer .

Dort kann keine Atmosphäre entstehen; weil es sich f uns anfühlt wie ein billiger Fick ….

Also haben wir auch überlegt eine „ Privat Party in einer Suite „ zu veranstalten …mit Vorkasse..

Genau das ist der Grund, weshalb wir es über eine Veranstaltung/Event mit Vorkasse planen wollen.
Wer schon ein paar € investiert hat, wird vermutlich vorher wirklich schauen ob er Zeit, Lust und Nerven für so einen Abend hat.
**********g8371 Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********saar:
100€ ist ja relativ günstig.
Bei meinem letztens *mmf* bzw waren 5 Männer hatte jeder 300-400€ pro Kopf ausgegeben sodass Dass Pärchen nichts ausgeben müsste...

Wenn ich außerwählt werde Dann geht das natürlich alles auf Kosten von Gentlemen's alles.

*zwinker*

Das war dann wahrscheinlich ein sehr exklusives Zimmer ... So hochgestochen muss es wie gesagt gar nicht sein.
*********saar Mann
28 Beiträge
Zitat von **********g8371:
Zitat von *********saar:
100€ ist ja relativ günstig.
Bei meinem letztens *mmf* bzw waren 5 Männer hatte jeder 300-400€ pro Kopf ausgegeben sodass Dass Pärchen nichts ausgeben müsste...

Wenn ich außerwählt werde Dann geht das natürlich alles auf Kosten von Gentlemen's alles.

*zwinker*

Das war dann wahrscheinlich ein sehr exklusives Zimmer ... So hochgestochen muss es wie gesagt gar nicht sein.


Hmm ja da habt ihr recht, einfach einen schönen Abend haben mit Sympathie
Fein essen,danach an der Bar evtl sich austuaschen etwas trinken,flirten und dancen.

Und wenn es heiß wird alles in der Hotelsuite weiterverlagern wo es dann heiß her geht .
Wieviele Männer bevorzugt ihr denn?

Evtl ist es ja planbar falls eurerseits Interesse besteht *zwinker*
*********saar Mann
28 Beiträge
abito Suites sieht sehr elegant und ruhig aus in eure Gegend *g*
**********g8371 Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Wie im Eingangsthread schon beschrieben, haben wir so an 4 Männer gedacht.
Das wären dann inkl. mir 5 Männer, wenn's nur 4 Gesamt sind ist es auch ok.
Aber mehr sollten es definitiv nicht werden.
Die abito Suites kennen wir gar nicht, werden wir mal google befragen *zwinker* ... Danke schonmal.

Wie soll ich "eventuell ist es ja planbar" verstehen?
Du willst die Planung für uns übernehmen, oder du würdest planen da mit dabei zu sein?
*********saar Mann
28 Beiträge
Zitat von **********g8371:
Wie im Eingangsthread schon beschrieben, haben wir so an 4 Männer gedacht.
Das wären dann inkl. mir 5 Männer, wenn's nur 4 Gesamt sind ist es auch ok.
Aber mehr sollten es definitiv nicht werden.
Die abito Suites kennen wir gar nicht, werden wir mal google befragen *zwinker* ... Danke schonmal.

Wie soll ich "eventuell ist es ja planbar" verstehen?
Du willst die Planung für uns übernehmen, oder du würdest planen da mit dabei zu sein?

Ja ich nehme die Planung in Anspruch mit einer Überraschung ja gerne wir sind ein Team aus 3 Männer die Niveau haben und natürlich Erfahrung .

Falls ihr möchtet könnten wir es planen .
Ja die Suite könnt ihr gern googeln.

ist eine feine und man hat seine Ruhe *g*

bis dann
**********g8371 Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Ähmmmm ... Ne ... Das war nicht unser bzw. mein Plan, es von anderen organisieren zu lassen.
Dann könnte ich, den Vorschlag gab's glaube ich sogar hier im Thread schonmal, eine Männergruppe oder einen Gangbangkreis anschreiben und die Sache wäre erledigt.

Das ist aber nicht das, was wir wollen. Weil es dann ja wieder mehrere Herren wären, die uns vollkommen unbekannt sind. Was quasi den Ablauf des Abends gefährden könnte. Die Gründe dafür wurden ja hier schon hinreichend genannt.

Aber trotzdem ... Ganz lieben Dank für das nette Angebot.

P.S. Die Suiten sind übrigens "genehmigt" ... Habe ich mir gerade mal angeschaut.
*********saar Mann
28 Beiträge
Ja , ist vollkommen ok

Akzeptieren eure Meinung und respektiere diese auch.

Gerne könnt ihr es Organisieren und I h beteiligen mich an die kosten und ihr dürft natürlich frei auswählen.


Lg
Sammy
**********g8371 Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
@*********saar
Ich zitiere mich mal selber *zwinker*
Zitat von **********g8371:

Das ist aber nicht das, was wir wollen. Weil es dann ja wieder mehrere Herren wären, die uns vollkommen unbekannt sind. Was quasi den Ablauf des Abends gefährden könnte. Die Gründe dafür wurden ja hier schon hinreichend genannt.

Das würde dann ja genau diesem widersprechen. Denn auch wenn du hier nett schreibst, würden wir das Risiko nicht eingehen wollen, dann doch einen Partycrasher einzuladen ... Ist nicht böse gemeint.

Aber die Einwände, Vorschläge und Tipps hier im Thread haben wirklich zu der Erkenntnis geführt das sowas nur mit bekannten Herren durchgeführt werden sollte.
*****bua Mann
403 Beiträge
Also an eurer Stelle plant selber ladet selber ein und macht es so wie ihr euch das vorstellt. Hab es auch so gemacht. Hatte super Glück mit einem Paar (sie schaute nur zu) hier von Joy und meiner Affäre hat es gefallen und wir werden es wiederholen.
Und für Ihren fuchzger werde ich ihr für jedes Lebensjahrzehnt einen Mann aussuchen.
Aber definitiv keine Männer die sich aufdrängen.
Ich wünsch euch ein glückliches Händchen und viel spass und Freude bei
EUREM EVENT

LG

Bayerbua
**********69_rp Mann
17 Beiträge
Ich finde, dass 100-200 € für einen tollen Abend und die Suite absolut normal sind. Für euer Vorhaben, würde ich ohne weiters in Vorkasse treten und die Anfahrt in Kauf zu nehmen. Bei Interesse gerne melden.
Lg Flüsterer69
*******ark Paar
100 Beiträge
Ja, ist verständlich: manche sagen sich, 400 Euro ist doch egal, wenn alles besonders exklusiv ist. Andere können sich das aber nicht leisten. Da sollte man gegenseitig Verständnis haben.

Und natürlich darf es nicht so sein, dass wenn einer es großzügig bezahlt, er meint damit irgend ein Anrecht erworben zu haben, dass er was machen darf.

Viele Grüße
H+M
Für mich wäre das OK

Und schöne Hotels kenne ich in Leipzig viele.

😉🤩
*******9307 Mann
15 Beiträge
Es klingt sehr interessant...ich würde mich freuen wir Kontakt aufnehmen könnten
***aQ Mann
6 Beiträge
Ich persönlich verstehe die Frage nicht 🤷‍♂️😅
Für einen schönen Abend, geprägt durch Neugierde, Humor, Abenteuer, Außergewöhnliches, Begierde und Erotik …. Kurz: für einen Abend der in Erinnerung bleibt…bin ich persönlich bereit einiges zu investieren. Ob es Zeit oder Geld ist sollte für mich eine Nebenrolle spielen.

Es muss in das Budget von allen Beteiligten passen. Wenn jemand nicht so viel Geld hat, ist das genauso völlig ok als wenn jemand einfach nicht bereit ist dafür zu investieren. Dann sind diejenigen nur nicht die richtigen für dieses Event ✌️😁

Wo steigt der Abend? 😅
**********g8371 Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Ein altes Sprichwort sagt:
Wenn man dich an einem Ort an dem du bist nicht wertschätzt, dann liegt das nicht an dir sondern am falschen Ort.
***aQ Mann
6 Beiträge
Zitat von **********g8371:
Ein altes Sprichwort sagt:
Wenn man dich an einem Ort an dem du bist nicht wertschätzt, dann liegt das nicht an dir sondern am falschen Ort.

Schon gesagt… und dennoch steckt in jedem die Energie jeden erdenklichen Ort zu einem tollen Ort zu machen. In den meisten Fällen ist es leider der Mensch der nicht menschlich mit seinen Mitmenschen umgeht…nie der Ort an sich
******ack Paar
50 Beiträge
Zitat von **********g8371:
MM...F in exklusivem Hotel in exklusiver Suite

Was denkt ihr, wäre das realisierbar?
Es gibt da ja mehrere Punkte, die zu bedenken sind:


Hallo Nachbarn, aus eigener Erfahrung halten wir euer Szenario zwar für wunderbar, aber eben auch für nicht realisierbar. Haben euren Thread mal kurz quer gelesen, die Gründe, die das Ganze zum unkalkulierbaren Scheitern (der Lust / des Abends / der Konstellation) führen können, wurden hier fast alle schon genannt. Wir haben das alles auch schon genauso erlebt. Der zeitliche Kommunikations- und Organisationsaufwand im Vorfeld - mit noch Unbekannten Einzelmännern - ist zudem enorm. Von 50 "ich-wäre-gern-dabei-Bekundungen" bleibt am Ende dann genau was übrig??? Kannste dir nicht ausdenken... *haumichwech*

Dazu der ewig dauernde und kaugummiartige Clubmail-Hickhack, teilweise ohne ordentliche oder aktuelle Bilder (Gesichtsfotos) - aus welchem Grund auch immer.

Und wie Einige hier schon geschrieben haben, selbst wenn ALLE kommen, im Verlauf eines Abends kann die angeheizte Stimmung aus so vielen Gründen kippen, bereits bevor man sich entschließt, endlich gemeinsam weiter zu ziehen um das Hotelbett zu zerficken.

• EINER hat keine Tischmanieren
• EINER hat Mundgeruch oder schlechte Zähne (war auf dem Foto nicht sichtbar)
• EINER kann nur Flachwitze
• EINER ist prollig unterwegs
• EINER ist schweigsam
• EINER schaut ständig auf die Uhr
• EINEM gefällt einer der ANDEREN nicht (Alpha-Gehabe)
• EINER ist ein grobmotorischer Körper-Klaus (Tanzbärchen)
• EINER trinkt/konsumiert im Laufe des Abends "das falsche Zeug"
• EINER bekommt vom vielen Essen davor plötzlich Blähungen, weil er so "veranlagt" ist.
• EINER diskutiert über ein weiblich gesprochenes NEIN
• EINER mit (ehrenwertem!!) Handwerkerberuf hat riesige Pranken und nicht so lecker anzusehende Fingernägel, will später aber unbedingt Fingern.

Ach wisst ihr... Diese Aufzählung könnte beliebig weiter laufen... *g*

Uns ist die Beachtung diese Eventualitäten über einen gesamten Abend - BEVOR man zum Eigentlichen übergeht - einfach zu lustkillend, besonders aus weiblicher Sicht. Und am Erhalt der weiblichen Lust sollte es dem eigenen Partner ja gelegen sein. Die Männer sind für einen Abend schließlich eure Toyboys, eure Ergänzung - und nicht umgekehrt.

Für uns hatten unsere eigenen Erfahrungen nur ein einziges Fazit: Wenn wir Lust auf die hoffentlich gut fickende Gesellschaft mehrere Männer wünschen, dann NUR, wenn sich die 3-5 Männer untereinander und eigenständig organisieren, mit ganz klaren Vorgaben DES PAARES. Dazu gehört auch das Buchen des Hotels und der Kostenübernahme durch die Männer selbst. Am Ende sendet diese GANGBANG-Lusttruppe eine einzige Clubmail mit einer Bestätigung an das Paar, und der Spaß kann beginnen. Und komischerweise klappt das dann auch super gut, inkl. im Hotelzimmer platzierter Getränke. *anmach*

In diesem Sinne, Sport frei!
**********g8371 Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
@******ack
Auf diese Art der Organisationsgestaltung sind wir noch gar nicht gekommen. Das klingt nach einem guten Plan.
Schreibt ihr dann einem Mann er kann/soll organisieren, oder führt ihr mehrere Männer die ihr ausgefählt habt, zusammen?
******ack Paar
50 Beiträge
Zitat von **********g8371:
@******ack
Schreibt ihr dann einem Mann er kann/soll organisieren, oder führt ihr mehrere Männer die ihr ausgefählt habt, zusammen?

Wir schreiben keine Männer an und führen auch keine zusammen, sondern setzen NUR ein klar formuliertes Date mit KONKRETEM Wunsch ein. Entweder EIN Mann unter all den Interessenten ist in der Lage, unseren - und letztendlich ja auch seinen - Wunsch, mit Hilfe eines ihm bereits zur Verfügung stehenden "Wingmen-Netzwerkes" zu erfüllen, oder eben nicht.

Den ganzen, von einzelnen Befindlichkeiten und Ausreden abhängigen Schmus drumherum, wollen und brauchen wir nicht, weil er aus Erfahrung einfach zu viele Risiken birgt. Wir wollen den effektiven FICK-Spaß mit einer eingespielten Gentlemen-Gang die weiß was sich gehört und wie es geht, ohne daraus im Vorfeld eine zu unseren Lasten gehende zeitfressende Wissenschaft machen zu müssen. *anmach*
**********g8371 Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
@******ack
Das klingt nach einer perfekten Lösung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.