Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12495 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsstellung bei einem FFM oder MMF?42
Uns würde interessieren was so eure Lieblingsstellungen bei einem…
zum Thema
Welche Lieblingsstellung bei 3er? mmf448
Hatten gestern den ersten 3er mit einem 2. Mann. Hatten uns eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingstreffpunkt für einen Dreier?

Lieblingstreffpunkt für einen Dreier?
Wo habt ihr am liebsten einen Dreier? Oder was war der aufregendste Ort?
Also am liebsten privat bei uns, da wissen wir was wir haben und können ganz entspannt bleiben.
Club geht aber auch 😉
Outdoor oder Hotel!

Swingerclub ist auch geil, wenn außerhalb der Mattenbereiche.

t.
*****ara Frau
4.667 Beiträge
Da Solodame: fast nur im Swingerclub
*********xe_19 Frau
803 Beiträge
Hotel oder Privat
**kc Paar
1.373 Beiträge
Privat bei uns zu Hause....
********n_23 Mann
42 Beiträge
Ein spannendes Erlebnis beim Dreier? Am Baggersee, an dem eigentlich FKK offiziell nicht erlaubt ist. Hier gab es zwar Badegäste in der Nähe, aber mit genügend Abstand. Wir haben auch immer darauf geachtet, dass keine Kinder in der Nähe waren.
Dort haben wir uns regelmäßig getroffen und einer halbwegs geschützten Ecke recht wild rumgeschnatzt. Einmal hat uns eine Gruppe Männer entdeckt und haben sich ganz frech mit ihren Liegestühlen schon fast zu uns gesetzt. Erst beim Applaus haben wir sie bemerkt... uiii, wie peinlich.
Wir hätten sie ja mitmachen lassen, aber das wäre dann am ganzen Baggersee aufgefallen und eskaliert. 😉
Also nächstes Mal besser wieder im Hotel.

Wer hat ähnliches erlebt?
*****i47 Mann
1.276 Beiträge
Immer wieder gerne zu Hause.. *knutsch4*
********Paar Paar
3.618 Beiträge
Bis jetzt fast nur Outdoor, da Privat schon schlechte Erfahrung gemacht, weil der andere Mann sich dann doch nicht an das vereinbarte halten wollte.

Edit die sexy
Die FRAU ist und bleibt hier der Mittelpunkt... KEINE Bi Dates

*******sima Frau
2.437 Beiträge
Hotel der gehobenen Klasse mit Kingsize-Bett, Wellnessbereich und gutem Restaurant. Beginn mit gemeinsamem Abendessen, Besuch des Wellnessbereichs - nach dem Schwimmen kann man sich dort gegenseitig schon mal liebevoll einölen - und dann aufs Zimmer (großes Dreibettzimmer, Suite oder zwei durch Türen verbundene Doppel-Zimmer). Unsere Massageliege bringen wir mit und dafür muss Platz genug sein auf dem Zimmer. Abschluss mit gemeinsamem Frühstück am nächsten Morgen. Alle Kosten geteilt im Verhältnis 1/3 : 2/3, aus Paritätsgründen und um Begegnungen auf gleicher Augenhöhe zu gewährleisten. Das sind für uns Voraussetzungen für allseits gleichermaßen entspannten Genuss.

Zu Hause kommt nur in Frage, wenn man sich bereits mehrfach getroffen hat und entsprechend vertraut. Was gar nicht geht für uns sind enge time slots von wenigen Stunden, damit die ahnungslose Gattin zu Hause ja nichts merkt.
*****r39 Mann
425 Beiträge
Zuhause ist es am Bestens *anmach*
Da, wo sich die Frau am wohlsten fühlt
********th69 Paar
19 Beiträge
Wir bevorzugen Hotel
*******9_41 Mann
547 Beiträge
Wenn man sich kennt ist zuhause sehr entspannt. Nach dem Kennenlernen Club oder Hotelzimmer.
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Privat, Club, Hotel... Das sind so meine Favoriten - wobei es auch schon mal Abweichungen geben kann, wenn etwas spontan passiert
******_69 Mann
238 Beiträge
Ich besuche die Paare meistens Zuhause.
Im privaten Umfeld ist es am schönsten.
😉
**********women Mann
1.776 Beiträge
Bei mir, ihnen oder Club.
Outdoor mag ich weniger, da meist zu unbequem.
********SU84 Mann
239 Beiträge
Am liebsten Outdoor oder Hotel. Zumindest auf neutralem Boden.
********_bor Paar
843 Beiträge
Im Club, an FKKStrände oder auch outdoor z.b. am Rhein oder PP
******l23 Mann
1.343 Beiträge
in der Mitte
******_69 Mann
238 Beiträge
Am liebsten am G-Punkt 🤩
****et Paar
43 Beiträge
Ein/das erste Treffen mit einem Solomann immer im Club, wenn dann alle Drei sich öfters treffen wollen gerne auch privat
*********THMEN Mann
37 Beiträge
Die Bullenweide 😁😅
Bei meinem Wingman Ronald bisher...
Getoppt wurde das aber letzten Sonntag. 🙈😋

Wir hatten ein schönes Date mit einem Paar bei meinem Wingman.

Die ersten geilen Runden lagen bereits hinter uns, jedoch brauchte der *hund* des Paares mal ein wenig Ausgang und so haben wir gemeinsam einen Spaziergang zu viert mit Hund unternommen.

Wir kamen dabei, (wir wohnen auf dem Dorf) an einer *kuh* Weide vorbei,

Diese Weide hat ein Tor, das unsere Phantasie automatisch anstachelte *teufel* *grins* . An dem Tor prangte ein Schild "Vorsicht... frei laufender Bulle... Weide nicht betreten" zum Glück war er nicht zu sehen *lol* , sonst hätte er mich eventuell bei dem Treiben *mmf* auf die Hörner genommen *haumichwech* .

War also ein geiles spontanes Erlebnis, die Dame durch die Querstreben in Position gebracht und danach haben wir uns an Sie "vergangen" *floet*

Roni und Mark (M)
VORSICHT
FREILAUFENDER Bulle
Weide nicht betreten 😅 😂
****r78 Mann
435 Beiträge
Das erste Treffen immer an einem neutralen Ort wie Swingerclub oder Bar oder Therme und dann wird entschieden ob es passt oder nicht. Wenn es passt kann man sich auch Zuhause treffen. So sehe ich das.
******ver Mann
82 Beiträge
Am liebsten im Hotel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.