Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 20.

Hallo ich bin Dominik aus Gelsenkirchen und der neue in der Gruppe und leider (noch) sehr unerfahren im Bereich MMF und mehr gerne würde ich da Erfahrungen sammeln. Ich würde mich freuen auf diesem Wege ein nette Kontakt zu knüpfen gerne könnt ihr euch bei Interesse an meiner Person bei mir melden freue mich über jede Nachricht:)
*******230 Mann
1 Beitrag
Hallo, ich bin Stefan, 25. Auch ich bin noch eher unerfahren und möchte weitere Erfahrungen sammeln. Am liebsten wären mir längerfristige/regelmäßige Treffen. Zuhause bin ich in Bayern, Raum IN/ND/EI. Würde mich sehr freuen hier neue Kontakte zu knüpfen und ein paar Paare kennenzulernen. Außerdem geh ich sehr gerne in die Therme/Sauna. Schickt mir gerne einfach eine Nachricht!
Liebe Grüße und bis bald *g*
*********lust Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für eure Aufnahme im Club
Ich würde mich freuen wenn ihr Interesse habt mich einfach mal anschreibt 😉
****83 Mann
1.372 Beiträge
Zitat von *******e_by:
Hey 👋🏻 und Servus in die Runde
*mmf* ist noch immer eine meiner Fantasien
Freiwillige gibt es sicher genug aber die Chemie sollte schon passen bei allen drei „Beteiligten“. *zwinker*
Herzlich willkommen in der Gruppe und viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir
Hi bin aus dem Schönen Allgäu ein Urlaub dort hin lohnt
*******2023 Mann
36 Beiträge
Danke für die Aufnahme ! Ich lebe in Tirol und freue mich auf Einladungen zu MMF oder MMM....F. Gleichzeitig dürfen sich auch Paare mit Interesse an meiner Fickmaschine melden... *g*

Herzliche Grüße Andreas
******tiv Mann
5 Beiträge
Hallo alle zusammen,
mein Name ist Christian und ich freue mich, in dieser spannenden Gruppe aufgenommen worden zu sein. Mich interessieren Vorstellungen/ Erfahrungen anderer Menschen und vielleicht sogar das Finden neuer Kontakte.
Fröhliche Grüße
Christian
*******1234 Mann
5 Beiträge
Guten Morgen,

schön Teil dieser wunderbaren Gruppe sein zu dürfen. *g*
Freue mich auf Kontakte und liebe Menschen und bin gespannt, was sich daraus alles ergibt. *g*
Mahlzeit *smile* ich bin der neue… hoffe auf nette Leute und viel Spaß *zwinker*
******122 Frau
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben ☺️

Ich bin 28 Jahre alt und freue mich nun Mitglied der Gruppe zu sein. Ich wohne aktuell in Mainz und bin sowohl an FFM als auch an MMF interessiert. Erfahrungen konnte ich darin noch keine sammeln.

Schreibt mir bei Interesse einfach!

Ich freue mich auf euch ☺️

Liebe Grüße
Lovely122
*******268 Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme. Ich bin aus der Ecke Ostschweiz / Liechtenstein und gespannt, ob sich etwas ergibt.

Liebe Grüsse spirit
********Love Paar
5 Beiträge
Hey ihr Lieben!

Danke für die Aufnahme! 😊
Wir sind die Neuen *koenigin* *koenig* und freuen uns hier zu sein.
Wir freuen uns sehr auf interessanten Austausch mit netten Leuten.
MMF ist einfach voll "unser Ding". *3affen*

Liebe Grüße
TrustForLove
****in Mann
6 Beiträge
Dann will ich auch mal.

Danke für die Aufnahme. Ich komme aus dem Raum Südniedersachsen. Ich bin daran interessiert, mit meiner Frau neue Erfahrungen zu machen (MMF, FFM, o.Ä.).
**********dreas Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen,
wir freuen über die schnelle Aufnahme in die Gruppe und hoffen nun niveauvolle Bekanntschaften zu machen!
Wir legen immer Wert auf ein vorheriges Treffen zum Kennenlernen um dann zu entscheiden ob *mmf*
******e74 Mann
292 Beiträge
Hallo und herzlich willkommen in der Gruppe. Schöne Grüße nach Düsseldorf.
****83 Mann
1.372 Beiträge
Zitat von **********dreas:
Hallo zusammen,
wir freuen über die schnelle Aufnahme in die Gruppe und hoffen nun niveauvolle Bekanntschaften zu machen!
Wir legen immer Wert auf ein vorheriges Treffen zum Kennenlernen um dann zu entscheiden ob *mmf*
Herzlich willkommen in der Gruppe und viel Spaß und Erfolg wünsche ich euch 😉
****83 Mann
1.372 Beiträge
Zitat von ********Love:
Hey ihr Lieben!

Danke für die Aufnahme! 😊
Wir sind die Neuen *koenigin* *koenig* und freuen uns hier zu sein.
Wir freuen uns sehr auf interessanten Austausch mit netten Leuten.
MMF ist einfach voll "unser Ding". *3affen*

Liebe Grüße
TrustForLove
willkommen in der Gruppe und viel Spaß und Erfolg
Hallo zusammen Freunde des gepflegten Dreiers … komme aus Dortmund und suche ein nettes Paar für schöne gemeinsame heiße Erlebnisse
**in Mann
22 Beiträge
Guten Morgen
Freue mich auf Qualität Unkompliziertheit Respekt und gebe gleiches gerne zurück. Weiteres auf meinem Profil.

Gruß
*******e_by Frau
4 Beiträge
Ich weiß genau wie du das meinst 😉
Zitat von ****o88:
Hallo Ihr alle,

Ich bin schon lange neugierig auf MMF, finde es aber gar nicht so leicht, zwei Männer zu finden, mit denen ich mich sicher fühle. Ich freue mich darauf, mich hier ein wenig umzusehen.

Kayoo

**in Mann
22 Beiträge
Ja, bin da ähnlich unbedarft. Ich glaube Vertrauen ist es um was es geht.
******ion Mann
29 Beiträge
Raum Paderborn / OWL
Hallo Zusammen,

nachdem man sich hier im Joy etwas ausgetobt hat, Dates mit Frauen und Paaren hatte, kann ich ein persönliches Fazit dazu äußern. Es ist einfach schade wie viele Frauen hier leider vergeben sind und den „heimlichen“ Spaß suchen. Immer wieder heißt es: Junge lass knacken, ich habe nur ne halbe Stunde Zeit!

Daher muss ich sagen, das mir die Zeit als „Hausfreund“ mit einem Paar doch am besten gefiel und ich dies gern wieder erleben würde 😉
Hier ist alles geklärt, es wurde über alles gesprochen, jeder weiß was zutun und gewünscht ist, die gemeinsam Zeit wird dabei zelebriert und geht nicht in Stress über. Dabei steht die Frau stets im Vordergrund und darf immer wieder vernascht werden! I like it 😉

Es wäre schön, wenn man hier wieder zusammen kommen würde ☺️
Danke für die Aufnahme

Thomas, 47 aus Köln
****123 Mann
4 Beiträge
Hello guys 😘
*****ger Mann
19 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich komme aus Westösterreich nähe Bregenz.
Bin schon gespannt was sich hier so ergibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.