Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6072 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
MMF Phantasie/Realität42
Damen & Herren, Wir sind nun bereits seit einiger Zeit hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich

*********18412 Paar
4.017 Beiträge
Zwei schöne, lange und harte Schwänze, dann klappt das! Dann freuen wir Frauen uns auf einen geilen Ritt
*********yschi Paar
63 Beiträge
Sie schreibt:
Vor kurzem erst gehabt, beim aller ersten Date mit dem Herren. Es war nicht "geplant" aber auch nicht ausgeschlossen von Anfang an. Es hatte alles sofort gepasst bei uns 3 und wir hatten einen ziemlich heißen Abend und haben uns sofort gefunden ohne groß sprechen zu müssen. Von den bisherigen Treffen war es unser erster wo es direkt klappte. Bei den anderen kam es nie dazu (soweit)
*********yschi Paar
63 Beiträge
Zitat von *********18412:
Zwei schöne, lange und harte Schwänze, dann klappt das! Dann freuen wir Frauen uns auf einen geilen Ritt

Bedarf es wirklich schöne lange Schwänze dazu?? Ich finde viel wichtiger das alle 3 gut miteinander harmonieren und quasi ineinander verschmelzen. Da ist mir der Penis so ziemlich egal ob groß, klein, dick oder dünn
****is Mann
631 Beiträge
Zitat von *********yschi:
Zitat von *********18412:
Zwei schöne, lange und harte Schwänze, dann klappt das! Dann freuen wir Frauen uns auf einen geilen Ritt

Bedarf es wirklich schöne lange Schwänze dazu?? Ich finde viel wichtiger das alle 3 gut miteinander harmonieren und quasi ineinander verschmelzen. Da ist mir der Penis so ziemlich egal ob groß, klein, dick oder dünn

Hart und lang ist einfach wichtig, sonst klappt es nicht. Ich habe öfters erlebt, dass der andere Schwanz nicht performt hat und daher nicht eindringen konnte. Und ein kurzer Schwanz rutscht einfach ständig raus. Bei der Dicke ist die Frage, wie sehr die Lady das Gefühl des Aufgedehntwerdens genießen kann/will.
*********yschi Paar
63 Beiträge
Zitat von ****is:
Zitat von *********yschi:
Zitat von *********18412:
Zwei schöne, lange und harte Schwänze, dann klappt das! Dann freuen wir Frauen uns auf einen geilen Ritt

Bedarf es wirklich schöne lange Schwänze dazu?? Ich finde viel wichtiger das alle 3 gut miteinander harmonieren und quasi ineinander verschmelzen. Da ist mir der Penis so ziemlich egal ob groß, klein, dick oder dünn

Hart und lang ist einfach wichtig, sonst klappt es nicht. Ich habe öfters erlebt, dass der andere Schwanz nicht performt hat und daher nicht eindringen konnte. Und ein kurzer Schwanz rutscht einfach ständig raus. Bei der Dicke ist die Frage, wie sehr die Lady das Gefühl des Aufgedehntwerdens genießen kann/will.

Aus meiner Erfahrung kann ich dieses so nicht bestätigen 😬😉😉 hart sein ist natürlich etwas anderes, das muss er schon
****23 Mann
22 Beiträge
Würde ich jetzt so auch nicht bestätigen. Ich fand (und finde) es deutlich wichtiger den Stress/Erfolgsdruck da heraus zu nehmen. Beim ersten Versuch ist das halt total aufregend, neue Gefühle etc.
Wenn man da zu hastig herangeht, wird aus ganz schlaff, ganz hart und dann wieder ganz schnell ganz schlaff.. *gg*
Wir hatten beim ersten mal sowohl Steinhart und auch Medium-Soft ( *lol* ), es hat funktioniert und schlecht war es definitiv nicht..
Was die länge betrifft, jeder so wie er mag und es "passt", wenn die Garage zu klein ist und der Lümmel gar nicht richtig rein kommt, ist das auch nich so dolle.. An die richtigen Stellen muss es *ja* sowohl bei Mann als auch Frau! Und die sind bekanntlich immer woanders...
***tz Mann
316 Beiträge
Immer wieder Geil der Sandwich......
**********ia960 Paar
376 Beiträge
Die Männer müssen harmonieren und wenn sie zur Krönung schon länger ein eingespieltes Team sind......das ist der i Punkt.
GEIL so ausgefüllt zu sein. *mmf*
***07 Mann
1.504 Beiträge
Das mit dem Harmonieren kann ich absolut unterschreiben.
Beide müssen da offen und entspannt ran gehen.
Größe kann helfen, muss aber auch nicht.
Der unterschied in der Größe zwischen den beiden sollte allerdings nicht zu groß sein. Das kann denn tatsächlich etwas schwieriger werden. Aber lässt sich durch die richtige Position auch lösen.

Wichtiger Punkt, grad bei Doppelvaginal, passende Kondom Größe. Sollte generell immer gegeben sein. Dabei aber noch mal entscheidend, denn durch die Enge, Bewegung, Reibung zwischen den Gummis, kann es sonst schnell mal vergehen wenn’s etwas groß ist.


Aber wenn alles passt, die Männer gut zusammenspielen und die Frau es genießt.
Ein Traum, Top Erlebnis.
***50 Mann
82 Beiträge
Ich habe es bisher einmal mit einem Paar erlebt.Es war für alle Beteiligten ein wahres Vergnügen.
Richtig die Maenner müssen sehr gut harmonieren sonst funktioniert es leider nicht.
Ich würde es gerne wiederholen nur leider bin ich hier im Forum aufgrund meiner Lebenserfahrung nicht gefragt.
*******655 Mann
95 Beiträge
Hatte auch mal ein sandwish. War ein mega geiles Erlebnis. Zum schluss lag ich mit ihr in 69er da und er hat ihren arsch gefickt, während wir beide uns geleckt haben 😋 das war mega geil!
*********18412 Paar
4.017 Beiträge
Vor allem brauchen die Männer einen schönen , großen ( langen ) Schwanz , sonst wird es für eine Frau ein Desaster.
Wir haben da ein festes Team, was wir uns selber gesucht haben. *top*
*******655 Mann
95 Beiträge
Zitat von *********18412:
Vor allem brauchen die Männer einen schönen , großen ( langen ) Schwanz , sonst wird es für eine Frau ein Desaster.
Wir haben da ein festes Team, was wir uns selber gesucht haben. *top*

Hab nen durchschnittschwanz und trotzdem hat alles da gesteckt wo es sollte😃 aber hart und stramm muss er sein, sonst drückt der härtere schwanz den anderen raus🤭
*******adu Mann
10.314 Beiträge
Das stimmt
******999 Mann
410 Beiträge
Es muss nicht unbedingt ein schon eingespieltes Team sein. Die Harmonie zwischen den Männer kann auch mit fremden gut sein. Als dritten finde ich schön mich an das Pärchen anzupassen und in dessen Energie harmonisch mit meinem zu ergänzen.
******tta Paar
32 Beiträge
Zitat von *******655:
Zitat von *********18412:
Vor allem brauchen die Männer einen schönen , großen ( langen ) Schwanz , sonst wird es für eine Frau ein Desaster.
Wir haben da ein festes Team, was wir uns selber gesucht haben. *top*

Hab nen durchschnittschwanz und trotzdem hat alles da gesteckt wo es sollte😃 aber hart und stramm muss er sein, sonst drückt der härtere schwanz den anderen raus🤭
Wenn du recht hast...hast du recht ! *zwinker*
********Elke Paar
38 Beiträge
Ich möchte gerne mal eine Frau mit im Sandwich,aber meiner ist 18x5 groß....? GLG Torsten
****lly Mann
1.487 Beiträge
Zitat von ********Elke:
Ich möchte gerne mal eine Frau mit im Sandwich,aber meiner ist 18x5 groß....? GLG Torsten
Nimmt dann halt ein Man dazu, MFM mit deine Frau….
*kopfkino*
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
Die Realität! Gar keine Frage *g*
*******aft Mann
2.937 Beiträge
Die Phantasie finde ich gar nicht so reizvoll.
Wenn es in der Realität im Eifer des Gefechts dann doch dazu kommt mache ich aber ganz sicher nicht den ersten Rückzieher.
******ion Mann
29 Beiträge
Ich finde es schon toll wenn Paare mich fragen und einen Sandwich machen wollen. Allerdings muss ich dazu sagen, ich bin lieber der obere „Aktive“ Teil. Ich habe leider die Erfahrung gemacht, das der Mann, der unten liegt/sitzt oft die schlechten Karten hat. Da fehlt einfach die Penetration. Außer man nutzt die „blauen Tabletten“ da reicht es dann schon wenn Sie zum Beispiel küsst.
*******exy Paar
158 Beiträge
Die Realität ist natürlich geil, wir haben es schon öfters erlebt und machen es regelmäßig. Sie geht dabei richtig ab und hat mehrere Orgasmen. Wer Interesse hat kann sich gerne bei uns melden.
******e74 Mann
281 Beiträge
Da hätte ich auf jeden Fall mal Interesse dran das auszuprobieren zu können. Würde mich freuen euch mal kennen zu lernen.
******e74 Mann
281 Beiträge
Da hätte ich auf jeden Fall mal Interesse dran das auszuprobieren zu können. Würde mich freuen euch mal kennen zu lernen.
******999 Mann
410 Beiträge
@*******exy
wir haben es schon öfters erlebt und machen es regelmäßig. Sie geht dabei richtig ab und hat mehrere Orgasmen
Das ist ein Traum für mich als dritten Bunde. Ich wünsche mich so einen Paar!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.