Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6126 Mitglieder
zum Thema
MMF Phantasie/Realität42
Damen & Herren, Wir sind nun bereits seit einiger Zeit hier…
zum Thema
Wenn Realität die Fantasie auffrisst92
Mich beschäftigt schon seit langem : Sollte man wirklich versuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich

*********inger Mann
199 Beiträge
Wie bei vielen Dingen,es muss bei allen dreien einfach passen,das ist die Grundvoraussetzung,leider auch nicht immer leicht zu finden,aber ein Genuss wenn alles passt.
****bi Mann
5 Beiträge
Es macht mich als Mann zum einen unglaublich an, wenn sie dabei pure Lust verspürt und von einem zum anderen Orgasmus reitet. Zum anderen macht es auch mich extrem an einen anderen Mann und seine Geilheit dabei zu spüren. Seinen und meinen harten Schwanz gleichzeitig in Ihr zu spüren. Hot!
*******enEs Paar
797 Beiträge
Die Krönung der Königin
******aar Paar
28 Beiträge
Zitat von ********ab19:
Das kann ich unterstreichen.
Wenn es passt zusammen ist es wirklich der Hammer.
Nur oft kommt es nicht vor, da die Chemie und vertrauen zu 100% passen muss.
Hoffe ich darf es auch wieder einmal erleben.
Wünsche allen joyler viel Glück und Spass 🍀☀️
Unsere Königsdiziplin seit Jahren bis heute, immer stimmig und meist mit Wiederholungen, wodurch sich das Ganze noch mehr steigert. *mmf*
******999 Mann
415 Beiträge
@******aar
Wow das ist aber klasse geil!
Liebe Yvonn und Ralf, dass Ihr es so gern geniesst ist absolut das geilste, finde ich. Echt tolles Profil!
Liebe Grüsse aus Tessin!
******tta Paar
32 Beiträge
Zitat von *******enEs:
Die Krönung der Königin

Bedarf es der Worte mehr ?
Zitat von *******red:
Hätte ich schonmal Bock drauf, aber bis jetzt keine Gelegenheit bzw. passende Partner dazu gehabt.

Geht mir genauso....kein passendes Männer duo gefunden bis jetzt
******tta Paar
32 Beiträge
Die Realität ist ernüchternd !
Haben schon mehrere Versuche gestartet, einen DV Dreier bis zur Befriedigung der Dame zu erleben......leider sind dann die meisten Mitspieler viel zu schnell fertig, wenns dann eng wird in der Dame und der Spaß erst richtig beginnen würde !!!!!!

Gute Ficker gibt es halt nicht sehr viele !
Die Hoffnung geben wir aber trotzdem nicht auf !
****23 Mann
22 Beiträge
Zitat von ******tta:
Die Realität ist ernüchternd !
Haben schon mehrere Versuche gestartet, einen DV Dreier bis zur Befriedigung der Dame zu erleben......leider sind dann die meisten Mitspieler viel zu schnell fertig, wenns dann eng wird in der Dame und der Spaß erst richtig beginnen würde !!!!!!

Gute Ficker gibt es halt nicht sehr viele !
Die Hoffnung geben wir aber trotzdem nicht auf !
Niemals aufgeben, unverhofft kommt OFT! Bzw. Mehrmals

Ohne entsprechende Übung dürfte das wohl auf viele Männer zutreffen. Derartige spiele kann man ja auch in zweiter Runde (also nach kurzer Verschnaufpause) vollführen.. da ist das mit der Sensibilität meistens eher nicht mehr das Problem. Man(n) ist ja auch am Anfang immer seeeehr erfreut.
Der ein oder andere sollte vielleicht insgesamt mal einen Gang runterschalten und bei DV zum Genießer, anstatt Sportler werden.. *zwinker*
******tta Paar
32 Beiträge
Ergänzend will noch gesagt sein, daß es nicht sehr leicht ist bei einem Sandwich als Mann standhaft zu bleiben, schaffen doch ganz viele Männer nicht einmal bei einem ganz normalen Fick bis zum beginnenden Orgasmus ihrer Partnerin ihre Spritzerei zu verzögern.
Da brauchst du als Mann beim Sandwich eine sehr gute Verzögerungstechnik, wenn die Dame vor lauter Hochgenuß und Geilheit nicht mehr stöhnt und schreit, sondern schon mehr in ein inniges brüllen übergeht, um in einem derartigen Moment nicht vorzeitig abzugehen.....
******tta Paar
32 Beiträge
Zitat von ****23:
Zitat von ******tta:
Die Realität ist ernüchternd !
Haben schon mehrere Versuche gestartet, einen DV Dreier bis zur Befriedigung der Dame zu erleben......leider sind dann die meisten Mitspieler viel zu schnell fertig, wenns dann eng wird in der Dame und der Spaß erst richtig beginnen würde !!!!!!

Gute Ficker gibt es halt nicht sehr viele !
Die Hoffnung geben wir aber trotzdem nicht auf !
Niemals aufgeben, unverhofft kommt OFT! Bzw. Mehrmals

Ohne entsprechende Übung dürfte das wohl auf viele Männer zutreffen. Derartige spiele kann man ja auch in zweiter Runde (also nach kurzer Verschnaufpause) vollführen.. da ist das mit der Sensibilität meistens eher nicht mehr das Problem. Man(n) ist ja auch am Anfang immer seeeehr erfreut.
Der ein oder andere sollte vielleicht insgesamt mal einen Gang runterschalten und bei DV zum Genießer, anstatt Sportler werden.. *zwinker*

Dem gibt es wohl nichts hinzuzufügen ! Ganz deiner Meinung !
*********7577 Paar
88 Beiträge
Zitat von *****012:
Definitiv real noch geiler als in der Fantasie. Wir bauen das sehr gerne bei Dates ein, ist wie mehrfach schon geschrieben einfach fantastisch die Enge und den zweiten Schwanz zu spüren und als Frau völlig ausgefüllt zu sein… ❤️❤️❤️

Und auch für den Mann sehr sehr geil den 2. Schwanz zu spüren!
****I81 Frau
16 Beiträge
… das ist noch ein offener Wunsch von mir…
Leider hat sich das noch nie ergeben. Nicht mal im Club
*******is84 Mann
55 Beiträge
Realität ist besser, ABER Männer müssen sich beherrschen: nicht sofort spritzen, wenn es eng wird *lol* , nicht wild mit volle Power rei n stecken beim Beginn. Und die Dame muss Übung dran haben oder vorher Anus ordentlich spülen. Jo Real ist immer geil
*********ll_JC Mann
197 Beiträge
Klassischer Sandwich oder die Königsdisziplin doppelvaginal ist einfach sehr geil, auch für die Männer, dass Sie ganz ausgefüllt ist,
den zweiten Schwanz in Ihr entweder direkt oder über den Damm zu spüren zu fühlen, dass Sie es genieß, die fülle in sich zu haben, zwei Schwänze, die Sie im Wechsel penetrieren und sich gegenseitig spüren, das Spiel zu dritt, der Austausch und die Wallungen die Dynamik ist einfach nur geil.

Auch ein geiler Abschluss mit dreifachem Höhepunkt, einer Kettenreaktion bei der alle drei nacheinander kommen. Der Moment fängt mit dem immer Prall und Praller werdenden Schwänzenan, erst ergießt und spritz der eine, in folge der andere. Und die Lady explodiert bei der Tatsache, dass nacheinander in Ihr gespritzt haben. Mehrmals zuckt und den letzten tropfen, das nachzucken beider Schafte spührt und sich danach entspannt *sexypo*
*******enEs Paar
797 Beiträge
Ein Kenner und Könner
**********women Mann
1.777 Beiträge
Für mich ist immer wieder ein Genuss bei Paaren als 2. Mann sie mit Ihrem Partner im Sandwich und/oder DP zu verwöhnen und dabei zu spüren wie sie es genießt!

Wobei ich mich nach dem Paar richte, ob ich sie dabei anal oder vaginal ficke.
*****_75 Frau
64 Beiträge
Liest sich ja gut! *anmach*
Da kann ich aber nicht mitreden... schnief 😪
Da fehlt mir leider (noch) die Erfahrung.
Trotz entsprechendem Date-Aufruf (die zwar geliket werden) kaum reizvolle "Anfragen" 😉
Vl wohne ich auch einfach in der falschen Region 😉
*********Dirty Mann
172 Beiträge
Ich finde Sandwich mega. Mit dem richtigen männlichen Part der Frau im Doppelpack einfach nur Lust zu verschaffen, sie in Extase zu vögeln und für sie alles zu geben, ist klasse.

Hab ich leider viel zu selten erlebt aber wenn es dazu kam, warxes immer ein Genuss für alle...
******ses Frau
8.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
*putz* und Themenfremdes,
und schwanzwedelnde Bettelposts entfernt *hand*

Bitte nutzt den Datingbereich oder die Quasselecke *offtopic*


*danke*die Sexy ... mod
******e74 Mann
292 Beiträge
Klassischer Sandwich oder die Königsdisziplin doppelvaginal ist einfach sehr geil, auch für die Männer, dass Sie ganz ausgefüllt ist,
den zweiten Schwanz in Ihr entweder direkt oder über den Damm zu spüren zu fühlen, dass Sie es genieß, die fülle in sich zu haben, zwei Schwänze, die Sie im Wechsel penetrieren und sich gegenseitig spüren, das Spiel zu dritt, der Austausch und die Wallungen die Dynamik ist einfach nur geil.

Auch ein geiler Abschluss mit dreifachem Höhepunkt, einer Kettenreaktion bei der alle drei nacheinander kommen. Der Moment fängt mit dem immer Prall und Praller werdenden Schwänzenan, erst ergießt und spritz der eine, in folge der andere. Und die Lady explodiert bei der Tatsache, dass nacheinander in Ihr gespritzt haben. Mehrmals zuckt und den letzten tropfen, das nachzucken beider Schafte spührt und sich danach entspannt *sexypo*








Das wäre ein Traum das mal zu erleben 😊. Leider hatte ich noch kein wirklich schönes Erlebnis mit einem Paar in dieser Richtung. Hoffe doch sehr das ich dieses auch bald mal erleben könnte.
********1963 Mann
531 Beiträge
Mein erster MFM mit 28, werde ich immer im Gedächtnis behalten. Nur soviel, meine damalige Véronique hatte ich an diesem Abend nochmals anders kennengelernt. Ein richtiges gieriges Sexbiest vor meinen Augen, und ohne Hemmungen. Also Mânner teilt eure Frauen und eure Frauen werden es euch danken.
Wenn die Katze schnurrrrrt, ist Frieden im Haus.

Gruss Xman
*****ld1 Mann
464 Beiträge
Zitat von *****012:
Definitiv real noch geiler als in der Fantasie. Wir bauen das sehr gerne bei Dates ein, ist wie mehrfach schon geschrieben einfach fantastisch die Enge und den zweiten Schwanz zu spüren und als Frau völlig ausgefüllt zu sein… ❤️❤️❤️

Eine Traumvorstellung 😉
*********Jung Mann
251 Beiträge
Sandwich ist Mega Hot 🔥
Ich liebe es *herz2*
*****_HB Mann
31 Beiträge
So einfach wie man es hier teilweise liest, fanden wir es garnicht. Es war schon mit viel probieren und Ansätzen verbunden.
Da geht es in der Fantasie einfacher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.