Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12516 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Dating als Single Mom39
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

den passenden Partner/Menschen fuer einen dreier finden

**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Zitat von **********true2:
Wir schreiben jedenfalls niemanden auf doofen Dunst an. Schauen da eher die Dategesuche in unserer Nähe durch, wer tatsächlich sucht. Wenn konkrete Vorschläge für Treffen gemacht werden, die attraktiv für uns sind und es passt zeitlich und wir haben uns vorher abgestimmt, dann schreiben wir auch an.
Dategesuche nach dem Motto:"Ich bin für Vorschläge offen ", sind einfach für uns nicht ansprechend. Da sollte man sich schon Gedanken machen, wie und wo ein Date stattfinden kann.
👍 Da schaue ich auch zuerst - aber auch da findet man mit dem Filter "interessiert an: Männern" ziemlich häufig dass dann doch nur Frau oder Paar gesucht werden und die Männer selbst ausgesucht werden. Da frage ich mich jedesmal wie schwierig es ist einen Haken beim Erstellen des Dates rauszunehmen ... Oder das Date in der richtigen Rubrik zu speichern *nixweiss*. Mal sehen wie das Sonntag bei meiner Clubpremiere wird *lol*
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Ohne Erwartungen hinfahren. Locker sein und den Abend oder Nachmittag genießen.
Wir laden auch gerne Cluberstbesucher zu uns ein, wenn sie schüchtern wirken und sympathisch sind. Gerne vorher ein Gespräch wenn sich alles gut anfühlt, dann laden wir ein.
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Zitat von **********true2:
Ohne Erwartungen hinfahren. Locker sein und den Abend oder Nachmittag genießen.
Wir laden auch gerne Cluberstbesucher zu uns ein, wenn sie schüchtern wirken und sympathisch sind. Gerne vorher ein Gespräch wenn sich alles gut anfühlt, dann laden wir ein.
Ich werde es mal versuchen *zwinker* locker und nett, aber etwas zurückhaltend (am Anfang) bin ich von Hause aus, und das Spa-Thema ... Ich werde die gebuchte Massage und den Whirlpool genießen. So, aber nu *zumthema* 😊
*****aar Paar
1.169 Beiträge
@*******paar

da können wir euch nur zustimmen *zwinker*
*******paar Paar
117 Beiträge
Zitat von *****ero:
Muss aber Rheinpaar insofern rechtgeben, daß ein Bild mehr sagt als tausend Worte. Es ist genau der Punkt, an dem die Weichen gestellt werden. Sei es vom "Paar" oder vom Solomann. Ich will auch ab einem bestimmten Punkt wirklich sehen, mit wem ich zu tun habe - oder besser gesagt, ob ich sie oder ihn anfassen und ja - küssen will. Nicht über JC entscheidet sich das ja in Millisekunden im direkten Gegenüber. Schließlich geht es ja um Begegnung und Hingabe. Aber ich weiß auch, daß ich als im tiefsten Inneren romantisch veranlagt, nicht bei allen den Nerv treffe.

Es geht auch sehr viel um Zeit… ich muss nicht mit jemandem schreiben und dessen und unsere Zeit vergeuden, wenn ich auf dem Bild erkennen kann „leider nein“. Und nur wenn ich mir mehr vorstellen kann, ist doch ein weiterer Kontakt oder der Wunsch nach einem Treffen sinnvoll. Derjenige kann noch so nett sein, wenn ich keinen Sex mit ihm machen will, muss ich weiter suchen. Und darum geht es bei Joy (und diesem Thema) wir suchen den Richtigen für MMF.
*********ar69 Paar
4.778 Beiträge
Zitat von **********true2:
Wir suchen hier nicht 24/7.

*top*

Das trifft den Kern. Wir hatten und haben hier zwar tolle Menschen kennengelernt und irre Dinge zusammen erlebt, aber waren nie 24/7 an 365 Tagen im Jahr die letzten 18 Jahre lang auf der Suche nach MMF Dates oder Sexdates im Allgemeinen.
Mal neben dem tollen gemeinsamen Sex und unseren Swingerfreunden, Job, Familie auch einen (mehrere wenn es ein HÜ Event ist) neuen Mitspieler kommt bei uns im Schnitt jedes Jahr höchstens einmal vor. In manchen zeitlich ausgebuchten Jahren oder wenn wir lange in den USA oder in Asien sind oder uns Schwangerschaften oder Krankheiten ereilen können das auch zwei oder mehr Jahre sein.
Wir nehmen nach mehr als 2 Jahrzehnten offen gelebter Sexualität aber auch nur noch die Sahnehäubchen mit. Für schale Kompromisse sind wir zu lange dabei.
****69 Paar
947 Beiträge
Zitat von **********prise:
Zitat von ******171:
Was soll ich sagen. Wenn es Dir zusagt, geh erstmal zum Gangbang.
Da kommt man mit Männern in Kontakt und man sieht auch, welche Interessen und Vorlieben es gibt.

Komischer weise ist es für mich auch leichter einen Gangbang zu organisieren, als einen MMF zu dem ich die Frau und den zweiten Mann einlade.

Das liegt vermutlich daran, dass Solo-Frauen für einen mmf eher ein eingespieltes Team bevorzugen. Neben der Chemie spielen Aussehen und "Fitness"iauch eine nicht unwichtige Rolle...
(Sorry, ich schreibe das nur, weil es da schon arg merkwürdige Vorstellungen gibt...)

Ich hatte einmal einen Dreier mit zwei sich unbekannten Männern. Das war ein einziger Krampf...
Das mache ich nie wieder.
Ich vermisse hier die Möglichkeit, nach entsprechenden Teamplayern zu suchen, aber das habe ich ja schon mal gepostet...

Kurz: Du solltest Dich vielleicht an Paare halten.

Das können wir genau so bestätigen. Mit unbekannten Männern ein Date im Hotel ist nicht einfach.

Wir haben mit Paare im Club und HÜ die besten Erfahrungen gemacht. Schön ist es wenn man sich öfters im Club trifft und sich dann die Vorlieben gegenseitig erfüllen.
Grüße von Corinna und Stefan
Ich kanns nur wiederholen: Wenn es um einen einmaligen Sexkontakt gehen soll, dann ist es doch viel einfacher, die Entscheidung spontan auf der Matte (oder auf dem Barhocker?) im Club zu treffen. Damit erspart man sich das ganze Profilauswertungsgedöns plus Schreiberei und vermeidet Enttäuschung und Frustration. Auf beiden Seiten.

Anders sieht es aus, wenn eine dauerhafte (Haus)freundschaft angestrebt wird.

t.
*********abbit Mann
54 Beiträge
Den passenden Mitspieler nach Profil hier auszusuchen und dann sofort ins Hotel, wird sicher meist krampfig enden.

Im Club werdet ihr sehr leicht Männer finden, bei denen die berühmte Chemie stimmt.
Die Situation im Club ist gut für einen ersten "Probelauf", aber oft für alle zu unruhig für wirklich guten Sex.
Den oder die passenden Mitspieler könnt ihr dann später im Hotel treffen.
Das ist zumindest meine Erfahrung.
*********t_69 Mann
74 Beiträge
Ja wirklich schwieriges Thema, wenn man als Einzelherr sucht.
Im Moment habe ich das Gefühl, dass das Verhältnis hier einwenig in Unwucht ist. (Verhältnis Solomänner zu Frauen/Paaren)

Das frustriert Alle, die Damen und Paare die zuviel Post bekommen und die Männer die keine Antworten bekommen (egal ob negativ oder positiv).
***20 Mann
2.145 Beiträge
Nun, es scheitert ja auch oft an der Unzuverlässig der Herren .

..und an Mogelpackungen !

Einfach unbegreiflich, wie die altebekannten Ausreden immer wieder kommen und dazu auch etwas Unehrlichkeit bei der Beschreibung .
👿. *umpf* nur Zeiträuber und falsche Vorgaben kommen sowieso auch raus ..

Wer hier schlechte Erfahrungen gemacht hat, wird verständlicher Weise vorsichtig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.