Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch gern grüne Haken?

*******mite Mann
1.857 Beiträge
Man sollte auch in jeder Enttäuschung nicht immer was negatives sehen .... nehmt das positive daraus mit !!!
Richtig, man lernt nie aus.
Zitat von *****lus:
Zitat von *********Gent:
Ohne Harken kein Date so einfach ist das
Sagen wir doch die ganze Zeit! Ohne HARKEN hat man keinen grünen Daumen. So einfach ist das. ☺️
Ja manchmal muss man auch nachharken damit alles sauber ist😉
Ich hatte schon mehrmals Antworten von Paaren und auch Frauen bekommen, dass sie nur Kontakt haben wollen mit Profilen mit grünen Haken.

Eine Antwort blieb besonders in Erinnerung und zwar, dass "mit meinem Profil etwas nicht stimmen muss wenn nach ein paar Monaten immer noch keinen grünen Haken besitze".

Nun ja ich dachte...Henne-Ei Problem. wie soll man dann zu einem grünen Haken kommen?

Aber gut...schlussendlich auch geschafft *g*

Mir persönlich ist es nicht wichtig. ich mache mir selbst ein Bild im Zuge der Konversation.
*****rse Mann
1.464 Beiträge
Neue Joyler in dem Profil haben keinen Grünen Haken.. Daher stelle ich auch schon öfters fest..Das dies Profile Fakes sind.
Es sollte doch allen Joylern am Herzen liegen , sich durch andere ihre reale Existens bestätigen zu lassen.
Also habe ich keine Mutmaßungen losgelassen..Ob real oder Fake..
Es kommt früher oder später raus..
Für mich ein Wertesiegel in der Gemeinschaft.....
Denn und damit sind nur die Fakes gemeint..
Ihr klaut Zeit und Missbraucht die Gemeinschaft und Kontaktfähigkeit.
Der Rest.. liegt an Profil.Symphatie oder Interressen.
Thomas
.
****01 Mann
468 Beiträge
Interessant, alle die hier nicht in kurzer Zeit 5 Dates und damit die Legitimation hinbekommen sind Fakes 😅 Bei Männerüberhang etc. Keine leichte Aufgabe!
*********und77 Mann
390 Beiträge
Ich wäre ja schon froh, mal wieder überhaupt ein Date hier zu haben😉
*****ara Frau
4.696 Beiträge
Zitat von ****01:
Interessant, alle die hier nicht in kurzer Zeit 5 Dates und damit die Legitimation hinbekommen sind Fakes 😅 Bei Männerüberhang etc. Keine leichte Aufgabe!

Ein Stammtisch oder Gruppentreffen und es hat viele Menschen auf einmal...
****nny Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte meinen grünen Haken nach fünf Wochen nur durch Dates...dann wurd ich auf nen JoyGeburtstag eingeladen und spätestens da wäre der grüne Haken möglich gewesen. Man braucht nur nett fragen ...die Bestätigung verwehrt einen eigentlich niemand. Und Sara hat recht Stammtische und Clubbesuche können die Sache beschleunigen vorausgesetzt man taucht da auf😉
*****rse Mann
1.464 Beiträge
Es gibt doch genug Gruppen und Veranstaltungen.Die allemal harmlos sind.
Wandertouren. Oldtimer. Steampunk.Gastro. Kegel. Bowling. Tanz. Und und und.
Das braucht doch keinen Clubbesuch etc. Wenn man neu im Joy ist.
Nicht war?
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Zitat von *********und77:
Ich wäre ja schon froh, mal wieder überhaupt ein Date hier zu haben😉

Seit 3 Monaten erst hier .... bist du Premium oder Basismitglied ?
*****ara Frau
4.696 Beiträge
Zitat von *****rse:
Es gibt doch genug Gruppen und Veranstaltungen.Die allemal harmlos sind.
Wandertouren. Oldtimer. Steampunk.Gastro. Kegel. Bowling. Tanz. Und und und.
Das braucht doch keinen Clubbesuch etc. Wenn man neu im Joy ist.
Nicht war?

... deswegen schrieb ich ja auch Gruppentreffen...
PS wahr *klugscheisser*modus aus

@****nny jepp. Wille und Weg halt. Aber es ist einfacher, zu "jammern" 😉

@*******mite genau und wer "draussen" nix findet, hat es hier auch net leichter mit gewisser Ungeduld - wobei 3 Monate und über 90 Beiträge wohl ziellos waren🤔
****nny Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Mr_Dynamite genau und wer "draussen" nix findet, hat es hier auch net leichter mit gewisser Ungeduld - wobei 3 Monate und über 90 Beiträge wohl ziellos waren🤔

Er ist anscheinend viel mit schreiben ✍ beschäftigt
*****ara Frau
4.696 Beiträge
Zitat von ****nny:
Mr_Dynamite genau und wer "draussen" nix findet, hat es hier auch net leichter mit gewisser Ungeduld - wobei 3 Monate und über 90 Beiträge wohl ziellos waren🤔

Er ist anscheinend viel mit schreiben ✍ beschäftigt

Dann kann man nicht daten... 😉
*******rnds Paar
69 Beiträge
Für uns ist der grüne Haken auch wichtig.

Die Echtheitsprüfung gibt uns einfach eine Art Sicherheit das die Personen echt sind? Gerade bei Paar Profile finden wir das wirklich wichtig. Aus Erfahrung sind Paar Profile ohne Echtheitsprüfung zur 90% Fake? Kann aber hier auch anders sein?
****ir Paar
97 Beiträge
Uns ist es egal ob da ein grüner Haken ist oder ein weißer oder gar ein roter. 🤷‍♂️
Bislang hat unser Bauchgefühl noch keine allzugroßen Nieten gebracht.
Uns sind die Haken ehrlich gesagt egal wenn wir daten beschränken uns aufs wesentliche wenn unsere Sie ein paar Männer mehr möchte stellen wir ein Date rein .Wer erscheint erscheint wer nicht hat sowieso verkackt und kommt auf Igno es gibt zuverlässige mit denen man gern die Zeit verbringt und es gibt die stummen und die Vielversprcher nix Halter und die Absagenmärchenkönige.uns haben da die Haken nie interessiert man trifft sich hat Fun lacht zusammen hat Sex und geht seiner Wege.Weisshaken sind deshalb keine schlechten Menschen und für alles andere gibt's halt Igno.und wer denkt wir sind hohl oder so und uns über ein anderes Profil anschreibt müsste mal sene Bilder checken und dann eigentlich wissen dass wir gern andere Kommunikationswege nutzen das böse T-gram z.B. Gern mit Sprachnachrichten oder Videotelefonie da fallen schon mal etliche raus sehr oft Paare weil meistens der Mann irgendwas dreht und wir von nem Paar einfach erwarten dass beide sich melden klingt doof ist aber so so nun hängen wir sie Sache an den Haken *knuddel*
********USCH Mann
1.816 Beiträge
Immer mehr wichtig. Die Chance auf spontane Schmallippigkeit bei Wunsch nach Audio oder Video steigt immens mit der Anzahl der Jahre auf der Plattform eines angemeldeten Users ohne grünen Haken
****yh Mann
21 Beiträge
Zitat von *******rnds:
Für uns ist der grüne Haken auch wichtig.

Die Echtheitsprüfung gibt uns einfach eine Art Sicherheit das die Personen echt sind? Gerade bei Paar Profile finden wir das wirklich wichtig. Aus Erfahrung sind Paar Profile ohne Echtheitsprüfung zur 90% Fake? Kann aber hier auch anders sein?
Die Echtheitsprüfung ist unabhängig von einem grünen Haken.
Hier geht es um einen "grünen" Haken, nicht um einen Haken allgemein. 😉
********USCH Mann
1.816 Beiträge
Zitat von ****yh:
Zitat von *******rnds:
Für uns ist der grüne Haken auch wichtig.

Die Echtheitsprüfung gibt uns einfach eine Art Sicherheit das die Personen echt sind? Gerade bei Paar Profile finden wir das wirklich wichtig. Aus Erfahrung sind Paar Profile ohne Echtheitsprüfung zur 90% Fake? Kann aber hier auch anders sein?
Die Echtheitsprüfung ist unabhängig von einem grünen Haken.
Hier geht es um einen "grünen" Haken, nicht um einen Haken allgemein. 😉
Nichts für ungut. Aber ich kann den Daumen komplett über den Ausweis legen und werde verifiziert. Solange das Bild mit einigermaßen ähnlich sieht, werde ich freigeschaltet. Und wenn ich das Bedürfnis habe, mich bei der Anmeldung als Frau zu lesen, ist dem lustigen Fake Leben Tür und Tor geöffnet. Der grüne Haken kann zwar auch u.U. noch simuliert werfen ( mehrere ungeprüfte Accounts verifizieren sich gegenseitig) , erfordert aber schon eine gewisse Energie.
Ich werde immer dann skeptisch, wenn auch nach vielen Jahren keine fünf Menschen zusammengekommen sind.
Und Hand aufs Herz: hier sind viele tolle Menschen . Aber auch nicht wenige Pfosten.
****ir Paar
97 Beiträge
einen grünen Haken zu bekommen ist wesentlich einfacher als eine Echtheitsprüfung 😛
*******t_be Mann
15 Beiträge
Man sollte trotzdem immer auf sein Bauchgefühl hören. Egal welche Farbe es nun ist. Im Zweifel einfach mal telefonieren, vor einem Treffen. Doch gerade, wenn es Richtung treffen geht kommt es wohl meistens raus, nehme ich an.
*****rse Mann
1.464 Beiträge
Für mich eine Orientierungshilfe.
Neuen Joylern kann man helfen, wenn man darauf aufmerksam macht.
Da reicht ja ein Treffen bei einem Stammtisch oder ein Treffen beim Gruppenbrunch.Eine Messe oder eine anderweitige Veranstaltung.
Wenn es nicht in einer privaten Veranstaltung oder Club sein soll.
Ist ein feines Mittel um Fakes zu enttarnen.
Da diese hier leider immer mehr werden.
Damit greife ich aber auch keine nicht mit Häkchen existierenden hier an. Da gibt's ja such welche die sagen ..Wir oder ich habe hier gefunden was ich wollteund halte meine Kontakte bewusst klein.
Es gibt halt alles.
In diesem Sinn...
Habt Spass..
Thomas
*******rnds Paar
69 Beiträge
Zitat von ****yh:
Zitat von *******rnds:
Für uns ist der grüne Haken auch wichtig.

Die Echtheitsprüfung gibt uns einfach eine Art Sicherheit das die Personen echt sind? Gerade bei Paar Profile finden wir das wirklich wichtig. Aus Erfahrung sind Paar Profile ohne Echtheitsprüfung zur 90% Fake? Kann aber hier auch anders sein?
Die Echtheitsprüfung ist unabhängig von einem grünen Haken.
Hier geht es um einen "grünen" Haken, nicht um einen Haken allgemein. 😉
Sorry, Total Verpeilt *umpf* Etwas durcheinander gebracht *rotwerd* Müssen uns einfach mehr informieren. Aber vielen Dank für den Hinweis *top*
*********ar69 Paar
4.793 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ein Stammtisch oder Gruppentreffen und es hat viele Menschen auf einmal...

Wir haben es durch die Gruppe Braunschweiger Umland aber auch leicht mit anderen Mitgliedern in Kontakt zu kommen. Wir haben bei diesen Gruppentreffen alle unsere späteren Hausfreunde und ein paar befreundete Spielpaare kennengelernt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.