Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12531 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 18.

MMF Profi
Hallo

Vielen Dank für die Aufnahme

Freue mich auf nette Kontakte

SEHR erfahrener *mmf* in diesem Bereich
Alles weitere von mir entnehmt bitte meinem Profil
****2Me Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme und die nette Begrüßung ☺️Grüße aus Wiesbaden 😉✋
Hallo aus dem hohen Norden
Ich hoffe hier auf Paare zu stoßen die es genau so lieben wie ich einen MMF zelebrieren.
Für mich die schönste und intensivste Sex Spielart.
Freue mich euch kennenzulernen
Liebe Grüße Thommy
*********cted Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde! Vielen Dank für die Aufnahme :). Freue mich schon hier neue Leute kennenzulernen *g*
*******wer1 Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Freu mich auf nette Kontakte und ganz viel Spaß.
*********Jung Mann
250 Beiträge
Hi willkommen 😊
******_50 Paar
59 Beiträge
Hallo,

wir sind Mel und Frank aus OWL und per Zufall sind wir nach einer Party, mit einem weiteren Mann, auf das Thema MMF gekommen.
Da es uns sehr gefallen hat, denke wir mal, daß wir hier in der Gruppe goldrichtig sind.
*********Jung Mann
250 Beiträge
Willkommen hier bei uns 😊
**********er_80 Mann
225 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich freue mich auf eine schöne und interessante Zeit.

LG
*******ny22 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind Kai und Jenny, kommen aus dem östlichen Ruhrgebiet und suchen,
da Jenny recht unersättlich ist, des Öfteren mal nette Mitspieler.

LG

Kai und Jenny
*******ita Frau
8 Beiträge
Hey zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich schon auf einen spannenden Austausch und interessante Kontakte.

Liebe Grüße
******_83 Mann
3 Beiträge
Halli Hallo *wink* , danke für die Aufnahme. Bin gespannt, wen man hier so trifft uns was sich hier so erleben lässt. Liebe Grüße aus *berlin*
Ciao a tutti. Sono un italiano dell'Alto Adige. Grazie per l'accoglienza.
*****537 Mann
4 Beiträge
Guten Abend ,danke für den Eintritt und die schnelle Aufnahme .
Bin aus dem Rhein -Sieg Kreis und freue mich den Schritt gemacht zu haben.


Lieben Gruss und eine geile Zeit an euch allen Marc
******lei Frau
284 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme✌...ich lasse mich überraschen auf wen man hier so trifft und hoffe auf einen regen Austausch.
Die MMF Geschichte geistert jetzt immer öfter in meinem Kopf rum, bin gespannt wann bzw ob ich das so umgesetzt bekomme wie ich es mir in meinem Hirn ausmale😜...also, mutige vor🤣🤣🤣
LG aus'm Pott
*******906 Mann
483 Beiträge
Hallo ihr Lieben, freue mich jetzt hier in der Gruppe Aufnahme gefunden zu haben.
Der Gruppenname spiegelt genau wieder woran ich mich in einem erotischen Spiel beteiligen möchte.
Freue mich auf erfüllende Kontakte.
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. "Ein flotter Dreier MMF" ist seit bald 40 Jahren ein bisher unerfüllter Wunsch von mir. Damals, als es in den 80ern noch kein Internet gab, hatte ich zusammen mit einem guten Freund mehrfach in einer Kontaktzeitung entsprechende Suchanzeigen aufgegeben, doch wir bekamen nie eine Zuschrift. Was sich heute "Sandwich" nennt, nannten wir damals "Doppelstecker".

Später, in den vielen Jahren langer, glücklicher Beziehung mit meiner Frau geriet der Wunsch zunächst in Vergessenheit und wurde erst durch meine Mitgliedschaft im JC aufs Neue geweckt. Das Thema ihr gegenüber anzusprechen, hätte ich kaum gewagt. Doch zu meiner großen Überraschung kam sie mir eines Tages zuvor und offenbarte, wie sehr sie speziell ein Sandwich mit zwei Männern reizen würde. Dabei hatte sie offenbar nicht mit meiner positiven Reaktion gerechnet und machte alsbald wieder einen Rückzieher, indem sie es als reine Phantasie herunterspielte. Doch so wie ich sie kenne traut sie sich einfach nicht, es konkret werden zu lassen.

Auch wenn ein MMF unter diesen erschwerten Bedingungen für uns nackte Theorie bleiben wird, interessiert mich der Austausch mit anderen, die in dieser Hinsicht mutiger sind und ganz offensichtlich auch bessere Kontaktchancen haben.

Gewisse Hoffnung macht mir die Tatsache, daß wir uns vor zwei Jahren auf eine (einseitig) offene Beziehung geeinigt haben.

t.
Ich bedanke mich für die nette Aufnahme. Ich bin ein 34-jähriger Mann und recht offen.
*******nce Frau
31 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin dann auch mal neu hier... 👋

Ich bin Karina, komme aus Siegburg, bin 1,63m, bin mollig.

Ich bin offen und hätte gern mal auch die Erfahrung mmf oder auch gern mehr gemacht 😉

Freue mich. Liebe Grüße
*********Jung Mann
250 Beiträge
Willkommen hier bei uns 😊
Ich sende ein liebes Hallo!

Ich bin die Heike aus Mainz. Ich bin eine geschiedene Dame in den besten Jahren, die es liebt sich ab und an richtig auszutoben. Dabei stehe ich voll auf spritzigen Herrenüberschuss.

Ich würde mich freuen, hier in der Gruppe die passenden Kontakte zu meinen ausschweifenden Neigungen zu finden.
******965 Mann
2.526 Beiträge
@*******eike

Interessantes Profil, macht Mann richtig heiss!
Hey, ich bin "die Neue" und freue mich darauf, mir meinen Wunsch nach *mmf* hoffentlich bald erfüllen zu können.
Hi,
Es freut mich sehr bei Euch in d er Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich liebe diese Spielart, habe sehr viel Erfahrung damit und bin auf der Suche nach einem sexy Paar.
**********er_80 Mann
225 Beiträge
Zitat von ****67:
Hey, ich bin "die Neue" und freue mich darauf, mir meinen Wunsch nach *mmf* hoffentlich bald erfüllen zu können.

Herzlich willkommen und viel Glück bei deiner Suche und das dein Wunsch in Erfüllung geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.