Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12517 Mitglieder
zum Thema
Welche Regeln für Dreier FFM?153
Ich möchte gerne demnächst mit meinem Freund zusammen einen Dreier…
zum Thema
Wo sind die Grenzen der Lust?30
Auch nach Jahren in der bunten Welt des BDSM, gibt es jedoch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stolpersteine

Stolpersteine
Moin,
Was waren am Anfang so Eure Stolpersteinen? Wie seid Ihr damit umgegangen etc?
Wurde Regeln, Grenzen gebrochen oder kam da etwas aus dem Nix?
***ky Paar
251 Beiträge
Unser größter "Stolperstein" war zu Beginn erstmal den Weg dahin zufinden.

Regeln hatten wir uns zu Beginn z.b. folgende gegeben:
• nur mit Kondom
• nicht bei uns zu Hause bzw. in unserem Ehebett
• keine Gefühle

Nachdem aber der absolut Richtige kam, sind diese Regeln schnell gefallen *gg*
und wir sind alle sehr glücklich damit.

Weitere Regeln hatten wir nicht, was für uns auch gut war und für uns beide gepasst hat.
****no Frau
430 Beiträge
1001 Nacht…
******_71 Mann
3.293 Beiträge
Einer der Stolpersteine zu Beginn war, bei einem MMF mit einem Paar einerseits
wie gewünscht den Fokus auf die Frau zu lenken, aber andererseits sicherzustellen,
dass der Mann, der nicht als Cuckold dabei war, nicht vor lauter Begeisterung seiner Frau auf einmal ins Grübeln kommt. Es kam zweimal vor, dass ich sicher war, dass die Frau das date super fand, aber der Mann kurz danach den Kontakt beendet hatte, weil "sie" angeblich nicht mehr wollte.
**********true2 Paar
7.784 Beiträge
Unser Stolperstein war, dass wir keine Regeln hatten. Sind da einfach so reingerutscht.
Da gab es dann schon Probleme.
Stolpersteine ist eine schöne Bezeichnung.
Am Anfang war sicherlich die Aufregung da. Später habe ich mich manchmal gefragt, wieso war das so. Aber kribbeln gehört dazu und was richtig negatives gab es nicht.
LG Timo
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Lach..Der Stolperstein war das Swinger nicht gleich Swinger waren.
Jedes Paar oder Dame war anders .Auf Stammtischen musste ich lernen zu differenzieren.
SSinnlichkeit und Lüste sind jedesmal anders und es gab auch Konservative, sowie auch Wilde.
Zum Glück, dass macht die Welt bunter , jede Facette.
Thomas
Hey, hatte bisher nur gute Erfahrungen. Wichtig ist eine Begegnung auf Augenhöhe aller Beteiligten. Ihr wünscht euch ja nicht einen MMF, um den eigenen Mann zu „ersetzen“. Der dritte Mitspieler soll eine Ergänzung, eine weitere Facette sein und „der Dritte“ muss auch wissen, wann er sich zurückzunehmen hat.
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Stolpern gehört dazu. Das Erforschen der eigenen sexuellen Wünsche als Paar ist oft ein try and error und diese dummen Wünsche ändern sich über die Jahrzehnte auch noch ständig. *g*

Ein paar Eindrücke von uns haben wir schon vor Jahren hier aufgeschrieben:

Homepage "MMF Seitenblicke" von swingerpaar69

Viel Spaß beim lesen und lasst Euch nicht unterkriegen. *wink*
Hallo Swingerpaar, sehr schön zusammen gefaßt. Ich musste an einigen Stellen herzhaft lachen.
DANKE Timo
Und was waren die Stolpersteinen?
Also wir hatten bisher keine Stolpersteine. Sind da aber auch noch nicht so erfahren.
Nachdem wir beide festgestellt haben, das wir diese Fantasie haben und über unsere MMF Fantasien gesprochen haben, hatten wir bisher vier treffen.
Wir fanden alle Treffen sehr geil, bis auf diese sehr große Aufregung und Nervosität am Anfang.
Das alles immer sehr geil verlaufen ist, hängt wohl auch damit zusammen, daß wir den Anfang immer sehr genau geplant haben. Also zumindest bis der Gast das erste mal Susi berührt, oder sie ihn berührt. Susi war immer extrem nervös und empfand die Situation so unangenehm, daß sie sogar aufstand und kurz in die Küche ging.😂
Die Kleidung von ihr war immer ein Kleid, slipless und sie saß auf dem Sofa. So konnte dann immer mal schnell eine Hand auf ihrem Schenkel landen, während man miteinander redete und dann wurde eh alles zum Selbstläufer. Der Gast war auch immer etwas zurückhaltend, obwohl ich ihm im Vorfeld gesagt habe, daß sie im Kleid zwischen uns sitzen wird und er ihr gerne auch mal die Hand auf das Bein legen kann, daß sie daß sehr geil findet.
Unsere Stolpersteine waren halt immer der Absprung vom Kennenlernen, ob zur ersten Berührung. Danach war immer alles sehr entspannt, offen und geil.
Um diesen „Stolperstein“ aus dem Weg zu räumen haben wir uns nun einfach gedacht, daß wir sonder in die Richtung Hausfreund gehen wollen.
So verschwindet vielleicht die anfängliche Nervosität.
*****ana Frau
6 Beiträge
Ich hatte bisher erst ein mmf date. Wir haben vorher über alles gesprochen. Die Beiden sind ein eingespieltes Team, was das Ganze natürlich einfacher gemacht hat. Sie waren sehr sensibel mir gegenüber und wenn mir etwas zu viel war, dann konnte ich das direkt offen und ehrlich sagen, ohne dass jemand beleidigt war. Ich denke, wenn dir Sympathie stimmt und man sich direkt ausspricht und tabus absteckt dann läuft es von allein.
Die Aufregung im Vorfeld war enorm, aber auch das hatte seinen Reiz 😎 immer wieder gerne!
Und sollte dich mal ein Stolperstein kommen, dann einfach aufstehen, ihn zur Seitr legen und weiter gehts 😉
*********7777 Mann
1.587 Beiträge
Ja ICH sage immer sag niemals nie denn mann oder Frau kann nie vorher Wissen welche Fantasien in uns versteckt ist in diesem Sinne sage ich alles kann nicht's muss Hauptsache bei oder alle haben Spaß daran
****_06 Frau
115 Beiträge
Aus meiner Sicht gab es noch keine Stolpersteine *g* .Es gibt immer wieder Männer die richtig gut sind,und genau das mag ich.Mein Mann lernt damit umzugehen. *zwinker*
*********7777 Mann
1.587 Beiträge
Ja das IST natürlich auch möglich
Mein Stolperstein ist tatsächlich überhaupt zwei Männer zu finden die zusammen passen. Als Solo Frau scheinbar nahezu unmöglich. 🙈
Schade, aber so ist das wohl. 🤷‍♀️
******_71 Mann
3.293 Beiträge
@**********ones2
vielleicht müssen mein jc_kumpel und ich deshalb gern mal anfänglich mit Skepsis
umgehen, wenn eine Frau von zwei eingespielten Männern angeschrieben wird....
aber wenn es zu einem Date kam, wurden wir noch nie von der Bettkante gestoßen....
also halte durch.....es gibt sie...
Ich wurde schon von dem ein oder anderen Team angeschrieben, aber zum Date ist es dann nicht gekommen. Ist halt viel heiße Luft dabei. 🤣🤣🤣
Es gibt ja auch Solo Männer 😁
******_71 Mann
3.293 Beiträge
Ein weiterer Stolperstein bei zwei nicht eingespielten Männern und einer Frau
ist die Kommunikation und Einhaltung gewisser Benimm- oder Fairnessregeln...
wenn einer meint, sich irgendwie vor oder während eines Dates in den Vordergrund
drängen zu müssen, dann hält das üblicherweise nicht lange....ich habe mit meinem Kumpel immer eine whatsappgruppe zu dritt erstellt und so hatten alle immer den selbsen Stand.....hat gut geklappt
Denke im Vorfeld die Grenzen und No-Go's ausloten ist schon wichtig. Währenddessen ist es ja eher ein Stimmungskiller
****_06 Frau
115 Beiträge
der Mann muß nur anpassungsfähig sein,und das ist meiner,zumal es immer Männer gibt die besser sind.Eifersucht ist ein *g* Stimmungskiller
*********7777 Mann
1.587 Beiträge
ICH denke wenn imm alle das gleiche wollen und zusammen Lust empfinden sollte es auch keine Stolpersteine geben 😉😉😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.