Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12511 Mitglieder
zum Thema
Gesichter vs. Körper: Ist euch das Gesicht auch wichtiger?360
Kennt ihr das? Ich sehe hier manch richtig tolle, anregende Körper…
zum Thema
Profilfoto - Busen, Po oder Gesicht, was ist euch wichtiger?266
Warum meine viele, dass ein Busen und sexy Po als Profibild geeignet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilfoto M Gesicht vs. Körper

*******ion Frau
4.668 Beiträge
also ich gehe sehr kritisch mit dem Thema um , da ich leider sehr schlechte Erfahrungen mit meinem Arbeitgeber gemacht habe.

ich wurde über meine Körperfotos - die so fotografiert sind, dass keine Narben etc. zu sehen sind - sozusagen identifiziert und habe eine Disziplinarmaßnahme bekommen und wurde degradiert. Man könnte es ja, wenn man wollte zurückverfolgen ???? was nicht möglich war !!

daher zeige ich Fotos mit Kopf nur, wenn ich das Gefühl habe, Derjenige ist vertrauenswürdig bzw ich habe in nächster Zeit ein date mit ihm/ihnen. ansonsten sperre ich es auch gleich wieder, nachdem es angeschaut wurde !!
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Wir finden es besser, wenn das Gesicht zu sehen ist, verstehen es aber auch, wenn aus Anonymitätsgründen nur der Körper gezeigt wird.
*******ion Frau
4.668 Beiträge
. . . verstehen es aber auch, wenn aus Anonymitätsgründen nur der Körper gezeigt wird . .

man darf ja zu einem späteren Zeitpunkt die Gesichtsfotos sehen, jedoch nicht gleich von Anfang an !!
also es ist uns eigentlich auch egal ob wir erst um Freischaltung bitten müssen, wenn uns das Profil gefällt...

Wir schalten unsere auch frei auf Anfrage, für den Tag, dann sperren wir diese wieder.

Ein reales Sehen können Bilder eh nie ersetzen, denn das Gesamtpaket aus Mimik und Gestik müssen stimmen aber einen kleinen Eindruck kann man durch ein Gesichtsbild schon haben. Ich achte stets auf die Augen eines Mannes...ein schöner Körper allein reicht nicht.


lg Sie von PoL
Im Grunde genommen ist doch das Aussehen die Eintrittskarte und der Charakter die Show. Deshalb (und weil ich mich auch nicht verstecken brauche) zeige ich mich hier so wie ich bin...

Liebe Grüße,
Thomas.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.