Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12516 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Kommunikation zwischen zwei Paaren?28
An die erfahrenen JOY-Paare: Wie gestaltet Ihr die Kommunikation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gehen Paare beim suchen vor?

*******2011 Mann
2.097 Beiträge
Themenersteller 
Wie gehen Paare beim suchen vor?
Überschrift angepasst.. edit die Sexy

Wie handhabt ihr es denn, wenn es um die Kommunikation für Treffen aller Art geht ?!

A: Er schreibt allein, weil Er der Herr im Hause ist und Sie ihm vertraut
B: Sie schreibt allein, weil Sie das bessere Gespür für andere hat
C: Es sitzen beide zusammen und legen das wie, wo, wann und mit wem fest ?
Bei uns ist es so, das Er sich hauptsächlich um die Kommunikation kümmert und sobald etwas interessantes dabei ist, komme ich dazu. Er ist der Herr und ich (in diesem Fall mal die, die schreibt) vertraue ihm da völlig.
Das wann und wo legen wir dann gemeinsam fest, wobei ich nur eine geringe Anzahl an Vetos habe, aber auch das ist Teil unserer d/s Beziehung.

Wichtig ist doch, das keiner sich zu etwas gezwungen fühlt, nur um dem anderen zu gefallen.

Liebe Grüße
Lilo
*****258 Paar
42 Beiträge
Moinsen
Bei uns schreibt die Frau denn es geht ja wenn um sie beim mfm 👍 *mmf*
**de Paar
3.101 Beiträge
Bei uns ist hauptsächlich der männliche Part der Schreibführer allerdings wenn erste Daten stimmen schaut sie ob er von Typ her passt. Danach wird die Sympathie beim schreiben herausgefunden und dabei schaut so hin und wieder den Verlauf an und antwortet auch ab und an.

Also alles gemeinsam abgesprochen aber er ist hauptsächlich der Schreibling.
*******2011 Mann
2.097 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****258:
Bei uns schreibt die Frau denn es geht ja wenn um sie beim mfm

Ehre wem Ehre gegührt *g*
*******2011 Mann
2.097 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **de:
Also alles gemeinsam abgesprochen aber er ist hauptsächlich der Schreibling.

Haha......da hat Mann es wieder, der Schreiberling, war nur Spass. *zwinker*
********2016 Mann
2.381 Beiträge
Meine Freundin verweist auf mich, wenn sie Anfragen bekommt. Ich schicke ihr dann alles, was ich kommuniziere zur Info.

Hält ihr so auch den einen oder anderen Idioten vom Hals
Das ist immer verschieden.
Was eigentlich auch egal ist wer sucht, schreibt usw.
Es ist nur wichtig, dass wir BEIDE dann entscheiden.
Ich als Frau schreibe hauptsächlich, und wenn sich was passendes ergibt , oder ich was gefunden habe , zeige ich den Verlauf meinem Mann
Heinz schreibt trifft vorauswahl letzendlich entscheidet aber immer Angela
*****rty Mann
8.969 Beiträge
Mal so, mal so...entschieden wird dann zusammen.
Meist geht es um ihre Vorlieben, die sich mit meiner genussvollen Art und Weise decken und das reale Spiel meist anders ausfällt.
*******n55 Paar
49 Beiträge
Er schreibt das was sie möchte, Resonanzen werden von ihr begutachtet und er muss dann wieder schreiben, so oder so!
******Goe Paar
508 Beiträge
Er schreibt überwiegend und sucht auch aus, da er ihren Geschmack kennt.. Ist was entsprechendes gefunden, stellt er ihr ihn dann vor...dann wird gemeinsam entschieden....
****tia Frau
1.969 Beiträge
Ich schreibe und erzähle später davon.
*******cool Paar
138 Beiträge
Ich schreibt am Notebook und sie auf dem Handy wenn wir unterwegs sind.
Lesen tuen wir auf diese Weise beide.
***sK Mann
11 Beiträge
Wir haben ein Paarprofil und jede/r noch ein eigenes. Wenn wir für uns gemeinsam jemanden suchen, treffe ich immer zuerst die Vorauswahl und übernehme den Großteil der Kommunikation. Meine Lady trifft sich aber auch gerne alleine mit anderen Männern, und die sucht sie sich mit ihrem Einzelprofil selbst aus.
@******Goe sehr geil
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Zitat von ***sK:
Wir haben ein Paarprofil und jede/r noch ein eigenes.

Wir haben auch ein Paarprofil, aber ich habe mein eigenes (das aber einen etwas anderen Hintergrund hat).
Über unser gemeinsames Profil schreibe mal ich und mal mein Mann und mal wir auch gemeinsam. Da wir beide voneinander sehr gut wissen, was (bzw wen) wir bevorzugen, funktioniert das sehr gut.
Mein Mann hat mich jedenfalls noch nie wirklich enttäuscht mit den Kontakten, die er für uns geknüpft hat.
********nder Paar
17 Beiträge
Alexa schreibt:

Bei uns geht die komplette Kommunikation über mich. Er wird erst einbezogen wenn ich überzeugt bin.
****Alf Mann
8.477 Beiträge
Bei unseren Paarprofil schreiben wir beide und entscheiden beide zusammen
*****964 Paar
479 Beiträge
Bei uns ist das so, das unser Er das Anschreiben Übernimmt!!
Natürlich sind aber vorher schon die Vorstellungen der Frau mit ihm schon Abgeklärt!!
Guten Morgen! ☀️

Bei uns ist es verschieden; mal schreibt mein Partner mehr, mal ich, mal gemeinsam. Aber eine Entscheidung wird gemeinsam getroffen…die Chemie soll ja grundlegend bei uns allen passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.