Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12495 Mitglieder
zum Thema
Erstes mal Wifesharing70
Ich würde gerne wissen ob es zu mehr positiven oder negativen…
zum Thema
Gedanken beim ersten Mal Swingen mit Partnertausch ?41
Mich würde Mal interessieren was in euren Köpfen vorgegangen ist als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hat sich euer Erstes Mal 2+X angefühlt?

*********eruns Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Wie hat sich euer Erstes Mal 2+X angefühlt?
Wie war es? War es geplant? Die Fantasie habe ich schon lange, aber weiß nicht wie ich mich verhalten würde dabei. War es aufregend?
********onde Paar
45 Beiträge
Du sprichst mir aus der Seele 😅 da lese ich gerne mal mit
******sas Frau
33 Beiträge
Zitat von *********eruns:
Wie hat sich euer Erstes Mal 2+X angefühlt?
Wie war es? War es geplant? Die Fantasie habe ich schon lange, aber weiß nicht wie ich mich verhalten würde dabei. War es aufregend?

Ich war mir auch sehr unsicher ob es mir wirklich gefällt. Nachdem wir es ausprobiert haben, war ich ganz angetan. Allerdings mit zwei mir vertrauten Männern die sehr gut zusammen harmonieren.
**********chter Paar
863 Beiträge
Mrs Freiland schreibt:
Ich liebe es sehr MMF zu haben vorallem ist es viel schöner wenn man beide Männer gut kennt und weiss was die beiden mögen. Beide Männer sind ein eingespieltes Team und wissen was ich mag :). Jeder kommt auf seine kosten.
Ich liebe es von meinem Ehemann und Monatshausfreund verwöhnt zu werden.
Würde es gerne wieder Erleben. *g*
******p79 Paar
31 Beiträge
Uns hat es näher zusammengebracht als wir uns je erträumt hätten. Den Partner / die Partnerin in Extase zu sehen ist so erregend - es hat noch tagelang nachgewirkt wie ein Rausch. Nach einem solchen Abenteuer fallen wir gewöhnlich gleich noch einmal übereinander her und die Tage danach auch noch.
Natürlich waren wir vor dem ersten Mal nervös und haben uns Gedanken gemacht. Wir haben viel darüber geredet: Erwartungen, Ängste und Wünsche. Das hat uns gegenseitig Sicherheit gegeben, dass, selbst wenn es schlecht läuft, wir einen Strich drunter ziehen und es als "Erfahrung" abhaken. Unser erstes Abenteuer war deshalb auch von Anfang an als ONS geplant. Kein Druck und keine Verpflichtungen.
Aber wir können es nur empfehlen. Es gibt unserer Beziehung eine neue Dimension und Bereicherung - sofern man es nicht übertreibt (wie bei jeder Droge) *g*
*********ge_12 Mann
460 Beiträge
wie haben in ein jazz lokal zum geburtsag von mir eingeladen ..es kamen 5 paare ..wir saßen im garten bei jazz gute unterhaltung über dies u das ..im laufe näherten wir uns an und es ging in dirty talk über
irgendwann wollten sie wissen wie weits zu meiner wohnung ist .. nur 15 km ich hatte saune auf der terrasse und 4 liegewiesn .. wir tranken noch keffe .. dann vielen aber so pö a pö die klamotten und so gings dann keuz u quer ..es war ein super schöner sonntag mit viel spass
lg j aus wn
****u20 Mann
300 Beiträge
Ein DP in Ehren, sollte keine Verwehren💋
****t69 Mann
43 Beiträge
Ich fand es richtig geil als ich mal meine Freundin mit meinem besten Freund so richtig durch gevögelt habe. *mmf*
*****964 Paar
479 Beiträge
Es war zwar nicht gerade Geplant aber trotzdem oder gerade deswegen Unheimlich Geil und Hemmungslos!!
*********r_GM Paar
264 Beiträge
Bei uns ist es schon länger her, in einem Swingerclub in Dortmund, es war nicht geplant wollten das beide mal ausprobieren und haben dort den für uns beide Passenden Mann unter der Dusche kennengelernt.
Es war sehr sehr geil. Immer noch kommen Dreier noch spontan im Urlaub ,
Kurzreise oder Club für uns zustande. Bei Dates im Hotel oder Privat haben wir
immer schlechte Erfahrungen gemacht deswegen kommen diese für uns nicht mehr in Frage
********male Paar
10 Beiträge
An das 1. Mal können wir uns gar nicht mehr so erinnern. Wir hatten schon lange die Phantasie und haben es immer wieder mal probiert, wenn wir mit einem Pärchen im Bett waren. Aber es hat sich herausgestellt, dass es bei weitem schwieriger ist, als es aussieht *lach*. Vor allem für den, der unten liegt.
Die tollste Nummer hatten wir wohl mit einem befreundeten Paar. Der Vierer artete zwischendurch in einen richtig geilen Dreier aus und diesmal hat es richtig gut geklappt. Zwei geile harte Schwänze, eine richtig geile und feuchte Sie und viele laute Orgasmen! Es hat sogar so gut geklappt, dass wir nach dem DP noch einen DV hatten! MEGA für alle! Und es war toll, Sie so in Extase zu erleben. *grins*
*****rty Mann
8.942 Beiträge
Nachdem sie unsere TeamSpiele genoss, möchte sie es nicht mehr missen *ja*
Einen schönen guten Morgen.
Tja mein erster dreier war gleichzeitig auch meine Entjungferung , es war am 03.03. 1998 ich habe mit meinem Kollegen zusammen eine Bude gehabt.
Er war mit seiner Freundin in seinem Zimmer und ich lag in meinem Zimmer auf dem Bett und habe Fußball geschaut ( Inter Mailand- S04 ) da ging meine Zimmer Tür auf und die beiden kamen rein, er fragte mich ob ich Lust auf einen 3er hätte. Natürlich war es mir egal wie ich meine Unschuld verliere aber diesen Abend werde ich nie vergessen.
Und da bin ich auf den Geschmack gekommen, heute machen mein Kollege und ich das eigentlich Regelmäßig, wobei ich bei zwei Frauen auch nicht abgeneigt wäre 😅😉.
LG.Marc
*****980 Paar
121 Beiträge
Eigentlich fasst es @******p79 ziemlich gut zusammen. *top*
Allerdings waren wir beim ersten MMF überhaupt nicht nervös, was uns selber gewundert hat. Dazu müssen wir vielleicht erklären, dass wir vorher den ein oder anderen Partnertausch hatten, wo jedoch insbesondere unsere Sie (zu) selten auf ihre Kosten gekommen ist. *snief*
Heute leben wir Dreier MMF zusammen mit einem weiteren Mann oder auch getrennt (Er mit einem Paar) aus. *mmf*
********2014 Mann
4.035 Beiträge
Es ist MIR spontan im club passiert.... am Bar geflirtet und die Dame hat die Diskusion geführt und fragte immer MEHR über mich und mein Interesse zu IHR, aber der MANN war ja dabei und sagte willst du drin MANN an der Bar lassen...Nein Nein , der kommt mit , liebt wenn ein 2ter MANN mich vögelt mit IHM...
Da ist mir der Gedanken gekommen, noch nie gemacht aber die Dame ist so schön elegant sexy und die Unterhaltung ist SUPER
Irgendwann sagte ich komm gleich wieder, die Dame meinte sicher , ja küsste Sie und Sie berührte meinen Schwanz
Sie hatte IHNEN nicht MEHR LOS gelassen bis wir auf der Matte waren...
Wir 3 hatten soviel Spass dass ich der Hausfreund geworden bin und die Ehefrau regelmäßig zu Hause Besuche.

Würde es mal wieder gerne erleben so eine spontane Aktion... es war der HAMMER

Wenn IHR es erleben können, werden ihr dann abhängig davon

LG
Benoit
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Es war nicht geplant und ist auch kein Wunsch gewesen damals.
Es ist einfach passiert in einem Swingerclub. Der Mitspieler hatte Erfahrung und es war toll.
Seitdem Vorsicht Suchtgefahr!
*******los Paar
124 Beiträge
Wie es sich angefühlt hat? Verboten heiß......es war völlig ungeplant im Swingerclub.......beim zusehen, als ein junger Mann plötzlich anfing mich von hinten zu streicheln. Ich war gleichzeitig erschrocken und ich bekam unheimlich Lust. Tja, es endete in einem sehr heissen Abend zu dritt. Seitdem hatten wir es immer wieder Mal und möchten es nicht mehr missen. Privat allerdings, die Erfahrung haben wir leider auch machen müssen, hat es nie so wirklich geklappt.
*****ara Frau
4.671 Beiträge
spontan im Club: 2 interessante Herren geschnappt und los ging es. Gar nicht lange überlegen, machen. NoGos natürlich kurz absprechen. Bin angefixt bis heut 🤩
***sy Mann
3.146 Beiträge
Es ist einfach passiert. Na ja, man wusste vorher, dass man zu dritt Spass haben wird und dass es auch zu Berührungen zwischen den Männern kommt, aber man hatte sich vorher schon mal bei einem sexlosen Treffen kennengelernt und hatte ein gewisses Gefühl füreinander. Das war sehr angenehm. Insofern war die erste Nacht zu dritt auch nicht davon begleitet oder gestört, dass man sich vielleicht nicht mögen könnte. Das war eine gute Vorbereitung.

Das Erleben zu dritt, war dann fulminant. Letztlich jeder mit jedem und die Frau war schon ein wenig die treibende Kraft und genoss es auch zu sehen, wie er meinen Schwanz geblasen und ich ihm den Arsch geleckt habe. Als Rimming Fan bin ich dann sehr auf meine Kosten gekommen, die Beiden aber wohl auch *zwinker*
Einen richtigen Dreier hatte ich noch nicht. Ich hatte Sex mit einer Frau und ein anderer Mann hat Sie währenddessen gestreichelt.
War ein Besuch im Swingerclub.

In einem anderen Raum wurde Sie dann mit der Hand befriedigt als Sie mich küsste und oral befriedigte.
*****lin Mann
275 Beiträge
war sehr geil Lg aus *berlin* Hardy
*********ge_12 Mann
460 Beiträge
ooohhh ja wir haben uns auf einem stammi von joy getroffen ..eine gute unterhaltun und viele interessen ..ein paar tage später kam die anfrage ob ich zeit hätte ? zu kommen .. ich kam und wir hatten zu dritt ssooo viel spaß .. wir treffen uns nun ab u an immer wieder gerne zu dritt mmf für heiße spiele ..abwecheselnd was uns gerade spass macht
lg von j aus wn
*********8_bw Frau
341 Beiträge
Für mich (bisexuell) war und ist es nach wie vor die Krönung des sexuellen Miteinanders, wobei ich mich bisher nur mit Paaren getroffen habe, bei denen er auch bi ist. Gleichzeitig Sex mit beiden Geschlechtern haben zu dürfen und dazu beizutragen, dass keiner zu kurz kommt, ist für mich das Schönste.
Es war bei mir immer von vorneherein geplant.
War super und deshalb schon diverse Male wiederholt! Suchtgefahr 😘
Ich hab nach sehr langem Wunsch und mit der richtigen Partnerin es erlebt. Es war ein Traum der in Erfüllung gegangen ist.
Auch die Harmonie zwischen uns drein ein Traum . Ich hätte nie gedacht das es soviel Spaß macht einen Mann oral zu befriedigen . Auch zu natürlich anders rum , es kam keiner zu kurz . Auch meine Partnerin hat es sehr genossen , beim zu schauen wie wir uns gegen seidig verwöhnen .
Auch hat sie es genossen von 2 Männern verwöhnt zu werden .
Als Nächstes haben wir vor wenn es passt mit einem Bi Pärchen zu treffen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.