Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3245 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?51
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremde Hände auf meiner Haut.

**********clers Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Fremde Hände auf meiner Haut.
Fremde Hände auf meiner Haut.

Loris und ich haben einen Mann für unseren MMF Fetisch über die JC Gruppe MMF gesucht.

Worauf hin Uwe sich mit einer sehr höflichen und niveauvollem Nachricht bei uns gemeldet hat.

Da ich den Kick liebe, den zweiten Mann erst nur per Foto und einer Sprachnachricht kennen zu lernen, um zu schauen, ob Er mir gefällt, sollte Loris alles andere mit Uwe regeln.

Uwe hatte mir eine sehr erotische Sprachnachricht hinterlassen, welche ein gewisses Kribbeln in mir hinterließ.
Nun stand der erste gemeinsame Abend bevor und Uwe hatte sich gewünscht, das ich das kleine Latexkleid trage.

Je näher der große Zeiger der 12 entgegen rückte, desto kribbeliger würde ich.
Bevor die volle Stunde erreicht war klingelte es an unserer Wohnugstür.

Ich Verband mir meine Augen, was zu meinem Spiel dazu gehört und setzte mich lasziv auf unsere Couch.
Ich hörte, wie Loris Uwe begrüßte und sich für etwas bedankte.
(wie ich hinter her erfuhr, hatte Uwe eine kleine Aufmerksamkeit für uns mitgebracht).
Jetzt wurde ich doch etwas nervös und ich merkte eine leichte Erregung in meinem Schritt......

Fortsetzung folgt.
****y65 Mann
1.532 Beiträge
...na dann wird die Erregung sicherlich bald grösser! Sehr schön geschrieben, bin gespannt wie es weitergeht...Dankeschön!🤗
*********st49 Paar
184 Beiträge
Wann geht's weiter!? *🥰
LG mrs paarderlust
******_88 Frau
605 Beiträge
Sind sehr gespannt wie es weiter geht. Bisher sehen wir uns da zu *100*%...
**********clers Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Fremde Hände auf meiner Haut. Teil 2

….Ich hörte fremde Schritte herein kommen und ein Zittern der Erregung durchströmte meinen Körper sowie der Gedanke, „wie Er wohl riechen mag und sich anfühlt.“

Uwe begrüßte mich mit "Guten Abend Ronja, ich freue mich, Dich kennen zu lernen. Du siehst toll aus". Dabei berührte seine rechte Hand meine linke Wange und seine Lippen berührten zart meine.

"Schöne warme Hände hat Uwe", viel mir nur dazu ein.
Ich merkte, wie ich immer feuchter wurde und mein Atem schneller ging.

Was Uwe jetzt wohl gleich macht, ging es mir durch den Kopf. „Fängt Er zärtlich an?“
Wir hatten nichts weiter besprochen, außer das wir das Codewort "STOP, SOFORT AUFHÖREN" vereinbart hatten, falls Uwe sich nicht so verhält, wie Loris es mit Ihm abgesprochen hatte.

Ich war aber plötzlich durch einen betörenden Geruch abgelenkt.
Uwe hielt mir eine Lilie vor meine Nase. Ich liebe diesen Geruch sehr, weil er eine aphrodisierende Wirkung hat.
Im gleichen Moment spürte ich seine Hand auf meinem Oberschenkel und erneut lief ein Zittern durch meinen Körper.
Wie sehr habe ich mich nach der Berührung von fremden Händen auf meiner Haut gesehnt.....

Ich merkte, das Uwe wohl die Lilie beiseite gelegt hatte, denn ich spürte, wie seine zweite Hand meine linke Brust liebkoste.
Seine linke Hand wanderte auf meinem linken Oberschenkel zärtlich auf und ab und fühlte sich sehr angenehm an.

Ich überlegte, in welcher Stellung sich Uwe vor mir, bzw. vor der Couch befand, als plötzlich seine Zunge mein Dekolltee berührte und zu meinem Hals wanderte.

In dem Moment war es um mich geschehen.
Ich wollte ab jetzt , das mich Uwe heute Abend unbedingt fickt.....


Fortsetzung folgt.....
Bis jetzt echt spannend und gut geschrieben.
Bin echt gespannt wie es weitergeht.
*kopfkino*
Da freut man sich schon auf den 3. Teil😏
****y65 Mann
1.532 Beiträge
Uwe! Uwe! Uwe! (Anfeuerungsrufe!!!)😉
**********clers Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung Teil 3

.....Er küsste, saugte fast an meinem Hals und dabei wanderte Seine Linke Hand zu meiner inzwischen triefend, nassen Pussy.
Er rieb mit Seinem Daumen an meiner Perle und und drückte Seinen Zeigefinger durch den dünnen Stoff meines String leicht in meine pulsierende Muschi.
Währenddessen hatten sich Seine Lippen und Seine Zunge Zutritt zu meinem Mund verschafft und angefangen, mich zärtlich zu küssen.

Dabei hatte Uwe Seinen rechten Arm unter meinem Kopf hindurch geschoben und angefangen, meine rechte Brust leicht zu kneten.
Ich war mittlerweile so erregt, das ich anfing, zu stöhnen.
Seine Finger hatten inzwischen den Weg in meine Lustgrote gefunden und angefangen, mich intensiv zu ficken.
Ich war jetzt schon so geil, das ich mir seine Zunge in meinen Mund saugte und Ihm mein Becken entgegen streckte.
Ein erstes Zucken durchströmte meinen Unterleib.....
Ich war kurz vor meinem ersten Orgasmus an diesem Abend.
Dies spürte Uwe auch und Er hörte auf, mich mit seinem Zeige- und Ring Finger zu penetrieren und entwand sich meinem saugenden Mund.

Seine Lippen und Seine Zunge wanderten an meinem Hals entlang langsam über mein Dekolltee zu meiner linken Brust.....
Uwe schob sanft das Latexkleid von meiner Brust und umspielte mit seiner Zunge meinen Nippel, der sich sofort noch mehr aufrichtete.
Er leckte mehrmals fest über meine Brustwarze und fing dann intensiv an, an ihr zu saugen.
Dabei begann Er wieder fordernd mich mit Seinen Fingern zu ficken.
Ich merkte, das ich kurz vor meinem Orgasmus war und drückte mich Uwe's Fingern entgegen und umfasste mit meinen Händen meine Brüste, damit Er sie tief einsaugen konnte, was Uwe auch sofort tat.
Mein Atem ging stoßweise und mein Stöhnen wurde immer lauter....
Ich kam so intensiv wie lange nicht mehr.

„Was für ein geiler Fick“..... dachte ich kurz, als Uwe mir spontan seine Zunge tief in meinen Mund schob und meine lüsternen Schreie unterdrückte und mit einem Finger meine Perle zart massierte und durch meinen ganzer Körper eine Welle der Geilheit rollte.....

Fortsetzung folgt....
*******mMuc Paar
3 Beiträge
Soooo schön !
*****405 Mann
177 Beiträge
sehr gerne mehr...
**********clers Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Fremde Hände auf meiner Haut, Teil 4

......Ich zitterte noch lange von diesem herrlichen Orgasmus.
"Es war die richtige Entscheidung, Uwe trotz seines Alters für einen Fick - Abend einzuladen.
Er weiß wirklich, wie man(n) eine Frau nur mit Fingern, Lippen und einer Zunge zum Wahnsinn treibt." Diesem Gedanken nachhängend und dem Versuch mich zu entspannen, merkte ich plötzlich ein knisterndes Rascheln neben mir.
Anscheinend zog sich Uwe aus.
In meinem Kopf fing sofort wieder ein Film abzulaufen.....
„Werde ich jetzt gleich von Ihm richtig gefickt,“ schoss es mir in meinen Kopf und ich war bei diesem Gedanken wie elektrisiert und sofort kehrte meine Erregung zurück.
In dem Moment erfaßte Uwe meine beiden Händen und bat darum, das ich mich hinstelle.
Er half mir beim aufstehen und ich merkte, das mir vor Erregung die Beine zitterten.
"Was plant Uwe jetzt", kreisten verschiedene Szenarien durch meinen Kopf.
Ich spürte Seine Hände an meinem Gesicht und Seine Lippen berührten sanft meine und Uwe fing an, mich leidenschaftlich zu küssen.
Es war ein elektrisierendes Spiel unserer Zungen und ich schlang mein Bein um Seinen Oberschenkel und presste mich an Ihn.
Ich spürte Seinen harten Schwanz an meinem Bauch und ein erneuter Schauer durchströmte mich.
Es fühlte sich sehr vertraut an und Uwe ließ von meinem Gesicht seine Hände über meinen Rücken zu meinem Po gleiten und fasste fest zu.
Er fing an, meinen Po zärtlich zu kneten und mit seinen Fingern immer wieder in meiner Poritze entlang zu gleiten.
Ich genoß es sehr.
Uwe löste sich von meinen Lippen und bat mich, das ich mich auf die Couch setze und nach vorne an die Sitzkante rutsche.
Er nahm meine Hände und dirigierte mich rückwärts und bat mich, das ich mich setze.....

Fortsetzung folgt....
**********clers Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Fremde Hände auf meiner Haut, Teil 5

....Ich leistete Seiner Bitte Folge und ging langsam in die Knie.
Uwe hielt mich weiterhin fest und legte meine beide Hände in eine seiner Hände.
Als ich saß, rutschte ich nach vorne an die Kante.
Mit seiner freien Hand drücke Uwe mich am meiner linken Schulter sanft nach hinten, so das ich halb auf der Couch lag.

„Was hat Er vor,“ überlegte ich noch, als er meine Hände los ließ und diese sich auf meine Oberschenkel legten und sofort über meine Knie zu meinem Fußgelenken rutschten, im diese zu umfassen und meine Beine anzuheben und diese dabei auseinander zu spreitzen......
Sofort lief wieder eine Szene vor meinem inneren Auge ab.
„Uwe will mich jetzt von vorne ficken,“ war mein erster Gedanke und ich merkte sofort, wie mir meine Feuchtigkeit in meine Möse drang und meine Erregung sich steigerte.
Aber weit gefehlt.

Uwe bat mich, mit meinen Händen meine Oberschenkel in dieser Stellung festzuhalten.
Seine Hände glitten an den Außenseiten meiner Oberschenkel zu meinem Po und zogen mir meinen String aus und ich spürte plötzlich seinen warmen Atem an meiner nassen Votze....
Ich war über mich selbst erschrocken, als ich mich sagen hörte "" Leck mich intensiv und lange! Ich will Deine Zunge in mir spüren...... hmmm.....ja....fick mich mit Deiner Zunge....ja ja ja jaaa....."
Ich genoß in diesem Moment Uwe's Zunge, wie sie in meine Spalte eindrang......

Fortsetzung folgt....
Was passiert nur in Teil 6 *kopfkino*
Bin schon richtig gespannt *gg*
**********clers Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Fremde Hände auf meiner Haut, Teil 6.

.......und hin und her züngelte, tief in mich hinein fuhr und abwechselnd meine Perle penetrierte und Uwe diese mit seinen Lippen umschloß, und leicht in seinen Mund saugte.

Ein irres Kribbeln flutete meinen Schoß und ich merkte schon wieder, das ich gleich wieder komme....
Ich ließ meine Oberschenkel los und drückte mir Uwe's Kopf fest auf meine Pussy und klemmte ihn mit meinen Oberschenkeln fest.
Ich wollte, das dieses irre Kribbeln nicht aufhört.
Inzwischen hatte Uwe seinen rechten Ring- und Zeigefinger in meine Votze geschoben und angefangen, mich mit Ihnen zu ficken und dabei weiter an meiner Perle geluscht und gesogen sowie mit Seiner linken Hand abwechselnd meine Nippel leicht gezwickt und an Ihnen gezogen.

Es war ein Gefühl, als ob eine Welle von vielen kleinen Orgasmen mich überrollte.
Ich fing an, die verschiedensten Geräusche und Laute von mir zu geben, als Uwe um Gnade bat und außer Atem lachend sagte, Ich möge doch bitte seinen Kopf dran lassen.

Dabei nahm Er sich ein Kondom, zog es sich rasch über Seinen prallen, blutroten Schwanz und begann behutsam in mich einzudringen um darauf sofort mich hart und fest zu ficken.....

Fortsetzung folgt.....
Wann kommt endlich der nächste Teil. *gg*
**********clers Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Moin,

gut Ding will Weil haben...

Zur Zeit fehlt die Zeit und die Ruhe sowie die entsprechenden Impulse zum weiter schreiben....

LG von Uwe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.