Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12519 Mitglieder
zum Thema
Das Date749
Nachdem wir jetzt eindeutig zu erkennen gaben „ich bin ansprechbar“…
zum Thema
Wie viel Zeit investiert ihr bis zum ersten Date?227
Nachdem ich alleinerziehend und selbständig bin, ist Zeit ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das DATE Wunder

*********8477 Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Das DATE Wunder
Mal eine Frage in die Runde...

Man schreibt tagelange hin und her, es scheint sehr gut zu harmonieren... unter Umständen tauscht man auch die Telefonnummern aus... ja, es passt, also machen wir einen Treffpunkt aus und eine Uhrzeit.... dann geschieht es....

NÄMLICH NICHTS.... ab dann ist die Person nicht mehr erreichbar oder reagiert auf nichts mehr, ....

dazu gesellen sich die KURZ VORHER ABSAGER ... die sind besonders prickelnd, da man ja die Zeit schon verplant hat und sich auch entsprechend vorbereitet... andere Dinge oder Freunden absagt, Anreisen planen muss.... *hae*

Wie erlebt IHR diese Dinge?
*******n85 Mann
32 Beiträge
Idiot....
****945 Paar
362 Beiträge
Voll zum kotzten, man plant für den abend und wird kurz vorher ignoriert.
Geht uns auch oft so, entweder wird kurz vorher abgesagt oder tauchen einfach ohne Absage nicht auf 🤷‍♀️
Da fragt man sich warum die hier auf Joy sind.
****ve Paar
645 Beiträge
Genauso erging es uns am Mittwoch - zum Glück war aber unser fester Hausfreund auch mit eingeplant ..
Mit etwas weniger Wünsch-Dir-Was-Erwartung klappt´s deutlich besser *g*
******9bw Mann
865 Beiträge
Hallo,

ja sowas kommt öfters vor, wie ich schon von einigen gehört habe. Ich denke die bekommen einfach Panik, oder haben ein anderes Date das Sie wahrnehmen.

Ich nenne sowas Platzhalter-Date!!!

Ich für meine Person nehme jedes Date war, wenn es dann nicht passt kann man es ja dem gegenüber sagen. Dann ist niemand enttäuscht.

Gruß

Hubert
*****508 Frau
585 Beiträge
Leider der Normalfall. Selbst wenn man schonmal Sex hatte, wird man gegohstet ohne Erklärung. *nixweiss*
Wenn die Fantasie größer ist als der Mut, sie umzusetzen...
Wenn das Selbstbewusstsein nicht so groß ist...
Wenn man Joy als Traumwelt begreift, in der man sich einen Avatar zulegt und Andere auch so begreift...
*zwinker*
*********eiter Mann
136 Beiträge
Vielleicht sollte man bei der Auswahl nicht einfach nach dem schönsten Bildchen entscheiden, sondern sich auch Gedanken machen, wie realistisch es sein wird, dass dieser/diese oder jene dann übrehaupt auftauchen werden?
*******7659 Mann
105 Beiträge
Für mich unverständlich, unhöflich, sowas geht garnicht, völlig unakzeptabel
********_bor Paar
844 Beiträge
Leider gibt es einiges an Ausschussware.... sorry das ich es so krass formuliere.... aber manche haben es nicht anders verdient so bezeichnet zu werden.

Aber es gibt Gott sei Dank auch eine Menge tolle, geile und zuverlässige Mitspieler. Und die möchten wir auch nicht mehr missen.
Ein grosses Dankeschön an diejenigen, auf die man sich verlassen kann 👍👍👍👍
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Leider kommt das immer häufiger vor, darum läuft ohne Telefonat bei dem man auch die Frau mal hört schon mal gar nichts.
Leider macht es auch keinen Unterschied ob unser Er alleine zu einem Paar soll oder wir zusammen los wollen.
Einfach zu viele Solo Spinner die hier nur Kopfkino wollen oder Männer von Paaren wo die frau keine Ahnung von seinen Suchen und dem Schriftwechsel hat
*******1412 Mann
28 Beiträge
Hallo in die Runde,
ja ist mir auch schon so ergangen *snief*
Leider gibt es immer wieder Fakes und Tastenerotiker.
Allerdings gibt es auch die anderen *g*
Bis jetzt kann ich sagen wenn man den erstkontakt im Club oder ähnlichem hatte war bis jetzt kein Fake dabei und alle Verabredungen klappten.
Gruß
Jürgen
Ärgerlich wenn man sich frei räumt, darauf freut sich ne nichts mehr passiert *snief*
Ich mag solche Leute nicht, denn man kann ja mindestens vorher Bescheid geben

Aber nicht ärgern und immer positiv sehen, denn es gibt auch sehr viele die das nicht so machen *top*
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Die nächsten Clubkontakte dürfte ja noch sehr lange dauern.
Es scheint ein alltägliches Thema zu sein, welches so oder ähnlich in dieser Form immer wieder abläuft.

Ich erlebe exakt heute dieselbe Situation: Mehrere Wochen intensiv ausgetauscht, Bilder inkl. Gesicht, klare Planung und so weiter. Es gab nicht den Hauch eines Zweifels.

Seit wenigen Tagen dann keinerlei Reaktion mehr... Stattdessen sehe ich gestern ein offizielles Date online, bei dem mein Gegenüber (die nach eigener Aussage Single sei...) zu einem Abend mit ihrem Partner einlädt 😄😄😄

Letztendlich ist es meine eigene Blödheit, wenn ich auf sowas reinfalle. Im Endeffekt lässt die Zuverlässigkeit vieler User jedoch stark zu wünschen übrig.

Ich halte es ab jetzt so, dass ich hier nur noch mit den Menschen Kontakt halte, die sich bereits in den vergangenen Monaten als zuverlässig entpuppt haben. Meine Zeit ist zu schade für solchen pubertären Kram.

Also lasst uns nicht jammern, es gibt sie noch, die zuverlässigen Menschen irgendwo dort draußen! 😉👍
Das sind alles Anfängerblessuren. Ihr werdet schon ein Gespür dafür entwickeln, daß der Joyclub kein Schlaraffenland ist, wo einem alles einfach zufliegt. Man muss sich schon befassen - am anderen Ende der Datenleitung wird es nämlich wieder analog.
****ig Paar
1.397 Beiträge
Hallo Stern_8477

NÄMLICH NICHTS.... ab dann ist die Person nicht mehr erreichbar oder reagiert auf nichts mehr, ....

Leider seit Ihr nicht die einzigen. Bei vielen ist oft das *kopfkino* und wenn es dann ernst wird, kneifen Sie. Weil auch der Singelmann nicht immer so Singel ist, wie er schreibt. Kommt sehr oft vor, ob jetzt als Paar oder Singeldate.

Nicht aufgeben, es hat auch ganz tolle Männer hier. Nur sie zu finden ist nicht einfach.
****our Paar
57 Beiträge
Also wir können uns nicht beschweren, hat meist alles geklappt. Zwar nicht immer zielführend, aber man hat sich kennen gelernt *liebguck*
*******herz Mann
56 Beiträge
Das ist oft die Diskrepanz zwischen Wunsch und Ziel. Wenn man den Wunsch hängt und Fahrt aufnimmt kann es auch dazu kommen, dass Selbstüberschätzung entsteht. Mann will gerne, bekommt es real jedoch nicht hin, weil man ja heimlich chattet, nicht nein sagen will, den Wunsch hat, aber praktisch den Arsch nicht in der Hose oder das nötige Talent fehlt.
Ich stimme meinem Vorredner zu. Es sind Idioten.
Dass ich mit einem Date liebäugele und es nicht organisiert bekomme, kann passieren. Aber verabreden und nicht hingehen, das ist richtig daneben.
*****cat Mann
2.517 Beiträge
Die Klagen über die Unzuverlässigkeit der anderen gibt es schon so lange wie ich im Joy bin (sind inzwischen über 10 Jahre) und waren auch zu dert Zeit als ich mich angemeldet habe nichts Neues. Das scheint also nichts zu sein was man einfach so abstellen kann und betrifft anscheinend Frauen, Männer und Paare gleichermaßen.

Über die Gründe dafür kann ich nur spekulieren, aber tatsächlich dürften es in erster Linie die Angst vor der eigenen Courage sein oder dass man wirklich nur eine Fatasie verfolgt, die man nicht ausleben kann oder will. Der Nervenkitzel hört halt da auf, wo man im Zweifelsfall mit Konsequenzen rechnen muss, sei es weil so ein Treffen hinter den Rücken des Partners stattfindet (bei Soloherren) oder weil man sich auf einmal doch nicht mehr so sicher ist ob man einen weiteren Mitspieler einbinden möchte (bei Paaren).
***os Paar
394 Beiträge
An besten gleich ein Backup einplanen.
Plan B mit einer Freundin oder einem Hausfreund. Oder mal kurz beim Nachbarn anläuten *gg*
Ja sowas kommt vor. Leider auch nicht selten.
Da hilft nur: Selektion !!! Wir versuchen schon so viele Spinner wie möglich beim Texten zu identifizieren. Klappt nicht immer aber es reduziert es auf ein erträgliches Maß.
Zudem ist bei der Organisation immer ein Plan B hilfreich. Dann nimmt man das nicht mal mehr mit Verdruss sondern fast schon mit einem Lächeln.

Und wer einmal abgesagt hat, ganz gleich ob der Hamster verstarb oder das Auto leider nicht rechtzeitig aus der Werkstatt kam, der ist raus.
@*******477
Das Problem kenne ich auch nur zu gut!
Habe schon oft mit einer Freundin zusammen nach Mitspielern für MMF oder MMMF gesucht.
Wenn du ein Date einstellst explodiert erst mal dein Postfach, aus den 100 Bewerbern sortierst du ohne mit der Wimper zu zucken erst mal 75% aus.
Von den restlichen 25% bleiben vielleicht 10% übrig die sich vernünftig ausrücken und auch ansprechend schreiben.... wenn es dann um Tel. Nummer geht bleiben noch 5% übrig.....
Sollte es dann tatsächlich zu einem Termin für ein Treffen kommen erscheint wenn du Glück hast das eine letzte Prozent und das ist auch nicht sicher..... traurig alber leider Realität!
Ich finde das einfach nur arm und trauig!
Klar, es kann immer mal etwas dazwischen kommen aber dann kann man wenigstens absagen!
Nicht erscheinen ohne Absage ist ein NoGo!!!!

LG Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.