Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12498 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie ... Liveschaltung

**********Traum Paar
668 Beiträge
Themenersteller 
Fantasie ... Liveschaltung
Überschrift angepasst ... seit die Sexy

Irgendwann werden die chicen und eleganten Hotels wieder öffnen. Dann wird sie in einer Bar auf ihren Lover warten, mit dem sie sich verabredet hat.
Ihr Mann wird es beobachten, wie sie flirten, den Drink nehmen und schließlich an ihm vorbei gehen und die Location wechseln.
Oben auf dem Zimmer wählt sie die Nummer ihres Mannes. Ein Face-Time Anruf. Er ist jetzt live zugeschaltet. Sie fixiert das Handy auf einem Stativ und sendet in die Lounge...
*******ste Paar
11 Beiträge
Genau unsere Phantasie! Sehr gut beschrieben!
***hh Mann
365 Beiträge
Sehr schöne Fantasie, quasi Cuckolding at it's finest!
****ro Mann
158 Beiträge
Das ist eine anregende Situationsbeschreibung, die mir sehrt gut gefällt. Da würde ich gerne mitwirken dürfen.
***er Mann
2.534 Beiträge
Großartig, sie mittendrin, er live dabei *g*
**le Paar
445 Beiträge
...das würde uns BEIDEN sehr gefallen und er sollte doch vielleicht sogar vor Ort dabei sein und ganz genau zusehen!? *zwinker*
*******r_52 Mann
3.651 Beiträge
@**le
Er könnte nackt auf einem stuhl sitzend gewegungslos gefesselt neben dem Bett plaziert werden
und müsste aus nächster nähe aber bewegungslos alles genau ansehen ohne dabei selber an sich hand anlegen zu können.
****en Mann
12 Beiträge
Sehr erregende Fantasie, leider nur nie so leicht das passende Paar dafür zu finden
******i06 Frau
1.599 Beiträge
Nette Fantasie nur ohne cuckie nicht umsetzbar.
*******1412 Mann
28 Beiträge
Sehr erotische Vorstellung,
gerne auch mit zwei Männern als Spielgefährten. Um die Möglichkeiten eines MFM erweitert. Auch ein Paar das zufällig mit schaut ist sehr erregent. Vielleicht auch noch einwenig Fummeln unter dem Tisch. Ups jetzt geht mein Kopfkino wiedermal mit mir durch.
Lieben Gruß
Jürgen
********oeln Mann
486 Beiträge
So wird s dann sein....nach Corona.... Grüße Henning
Nach ein paar Minuten Liveübertragung stellst du fest, dass auf dem Sessel hinter dir ein weiterer interessierter Beobachter offensichtlich den Bildschirm ebenfalls mit Freude betrachtet.
**3 Mann
1.417 Beiträge
Sehr anregender Gedanke, wäre ich gern dabei!
******sex Paar
71 Beiträge
Im wahrsten Sinne eine interessante „Vorstellung“ 😂
****ian Mann
20 Beiträge
Geiler Gedanke.... da ich in einem Hotel arbeite.... 🤭
***wo Mann
14 Beiträge
Finde ich eine *g*eile Vorstellung aber da musst noch eine Zeit warten. Scheiß Corona
******e74 Mann
281 Beiträge
Mega cool 😎. Geile Vorstellung. Live bestimmt noch besser
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********Traum

Und was ist daran jetzt der MFM?

Eine nette Geschichte aber ..

ist ja wohl eher etwas für die Cuckold oder Wifesharergruppe.*hand*

Die Sexy *modda*
**3 Mann
1.417 Beiträge
Sexyroses, Wir wissen doch noch nicht wie es enden wird. Lädt Sie ihn vielleicht etwas später auf's Zimmer ein?
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
@B63
Na das weißt du aber auch nicht*floet*

Soll es eine erotische Geschichte im Einklang mit MFM nehmen, wäre es schön dies auch dem Titel entnehmen zu können *hand*
Ansonsten ist die die falsche Gruppe. Ist ja nicht so, das die cuckold oder Wifesharer sich nicht genauso darüber freuen würden.

Wir müssen JEDEN Beitrag lesen als Mods.. warum sollten wir die Arbeit von anderen machen, in dessen Bereiche es einfach besser passt? Ich sehe weder Sinn... außer Eigenwerbung... in diesem Thread, noch was diskutiert werden könnte darüber.*nachdenk*

Deswegen gefällt mir das Szenario nicht weniger. Es lockt nur unsinnige posts div Fickbettler an... leider!!

Die Sexy Mod
Du drehst dich zu dem Herren in dem Sessel um und sagst, “Es tut mir sehr leid, aber ich werde oben erwartet.” Seine Reaktion wartest du nicht ab und gehst zum Aufzug. Als er auf unserer Etage hält, hörst du bereits das vertraute Stöhnen. Noch einen Blick auf den Bildschirm, du hältst deine Karte an die Tür, das Surren des elektrischen Öffners und du bist Mitten im Geschehen. Sie lächelt kurz, “endlich…”
@******ses Ich habe der Geschichte eine Wendung zum Guten verpasst. *zwinker*
**********Traum Paar
668 Beiträge
Themenersteller 
@******ses


Sorry, sorry...wir hatten das mit der Definition jetzt nicht so genau genommen. Natürlich ist das keine Cuckold-Geschichte, sondern ER hat natürlich einen Schlüssel und wird das Zimmer betreten, sobald er den Zeitpunkt für gekommen hält bgzw. ER seine Frau für "gekommen" hält.
Vielleicht hätten wir vorab ausführen sollen, dass ER immer AKTIV mitmacht und es sich bei dieser Geschichte um eine Art "Vorspiel" zum MFM handelt.
Die Grenzen zwischen Wife-Sharing und MFM sind ja bisweilen auch recht fließend und wie uns scheint haben die meisten Leser dieser kleinen Idee durchaus Fantasie genug, sich die Geschichte "gruppengerecht" zu Ende zu erzählen, wie der Beitrag von @*********asure im Besonderen zeigt.

Zugegeben geht es uns mit einer solchen Geschichte auch darum, möglicherweise durch ein solches Post den ein oder anderen zu animieren und vielleicht sogar einen geeigneten Mitspieler zu finden *zwinker*
Wäre das nun so verwerflich? Jedenfalls sagen wir danke, dass ihr den Beitrag trotzdem nicht gelöscht oder geschlossen habt. spricht ja auch für euch.
*******boy Mann
22 Beiträge
Sehr heiße Phantasie, da wär ich gern eingeladen.
Liebe Grüße Frank
****20 Paar
10 Beiträge
Die Fantasie konnten wir schon umsätzen. Leider nur wegen Corona statt der Lounge musste er im Auto alles mitverfolgen. Es war schon ein geiles Erlebnis für alle drei. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.