Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12496 Mitglieder
zum Thema
Detailreiche Phantasien3
Eine Phantasie an meine Frau:... wir gehen heute Abend in die 7…
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie ... Liveschaltung

****ath Mann
1.006 Beiträge
Zitat von ******ses:
@**********Traum
Und was ist daran jetzt der MFM?
Eine nette Geschichte aber ..
ist ja wohl eher etwas für die Cuckold oder Wifesharergruppe.*hand*
Die Sexy *modda*

Zitat von **3:
Sexyroses, Wir wissen doch noch nicht wie es enden wird. Lädt Sie ihn vielleicht etwas später auf's Zimmer ein?

ich könnte mir vorstellen, dass es eine art vorspiel ist, und als partner als weiterer aktiver teilnehmer dazu"stoße"… *zwinker*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann lasst mal eurer Fantasie freien lauf und ergänzt JEDER auf seine Weise das Szenario *hand*

Bin gespannt *popcorn*

*mrgreen*
****i77 Mann
2 Beiträge
Hy ... sehr interessant... ein gute Idee.... 💋
**********gen69 Mann
1.592 Beiträge
Das ist echt ein Abenteuer, hatte auch eine gute Erfahrung dabei.

Am besten war noch die Frau geht mit mir schonmal zur Party und der Mann ist noch im Hotel, wo er sich noch fertig macht. Dann er zur Party kommt und sie nicht findet, da sie nicht rangeht, weil die bei einem Gangbang im Spielzimmer verschlossen von mir als Lover liegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.