Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind jetzt auch hier !!! die 15te

Hallo in die Runde,

ich bin Max, 25 Jahre und habe schon einige MMF Erfahrungen sammeln dürfen. Gerne möchte ich hier neue Kontakte knüpfen und mich in die eine oder andere Diskussion reinhängen.

Liebe Grüße
Max
*********_2021 Mann
50 Beiträge
Ich bin der neue und komme aus südbaden. Ich freue mich teil diese gruppe zusein. Für fragen einfach anschreiben.
Sonnige Grüße
Hallo bin Hoschi2451 suche aus der Umgebung oder auch mobil je nach dem wo ihr denn gern mmfs macht,
Würde mich über neue Kontakt freuen für *mmf*
Würde mich freuen von netten paaren zu lesen oder Frauen die es mit zwei Männern wollen
LG hoschi2451
Hallo,
wir sind Mel&Chris und auf der Suche nach interessanten und netten Menschen.
Sind gespannt was uns hier alles erwartet.
Wir freuen uns viel netten Menschen kennenzulernen.
Lieben Gruß Melanie und Christian
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme,

Ich bin Maren aus dem Ruhrgebiet und genieße es sehr von 2 Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden. Freu mich auf nette Kontakte hier in der Gruppe
Hallo *juhu*,

Ich bin Mama von zwei kleinen Kindern und hoffe hier mein eingerostet Sexeben wieder in Schwung zu bekommen. Würde mich so gern mal wieder richtig verwöhnen lassen und einfach mal wieder erfahren, dass hinter der muddi doch noch eine attraktive Frau steckt. Liebe Grüße aus Münster
*******x54 Frau
118 Beiträge
Hallo erstmal ...
"Königin und wilde Frau" ist der Titel eines Buches über Archetypen.
Ich habe es nicht gelesen, weil es mir in meiner Vorstellung unmöglich erschien.
Jetzt bin ich hier und bekomme eine Ahnung davon, wie es funktionieren könnte.
Für mich ist aus dem Sachbuch ein Krimi geworden.
SPANNUNG erleben ...???
Birgit
********bits Paar
35 Beiträge
Hey hallo!
Danke für die Aufnahme. Wir freuen uns auf neue nette Kontakte. Wir sind jetzt beide geimpft.
Wir wohnen in der nahe von Maastricht... LG, J&A
******421 Mann
157 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Habe schon einige Erfahrungen sammeln dürfen, ich hoffe da kommt noch einiges hinzu.
Freue mich auf viele neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße
Funny
********ar55 Paar
74 Beiträge
Hallo,
Wir sind ein Paar das schon seit längerem Wifesharing betreibt und den Kontakt zu Gleichgesinnten sucht. Eine konkrete Kontaktsuche steht erst mal nicht im Vordergrund, mal reinschnuppern und Austausch mit Gleichgesinnten
**ag Paar
89 Beiträge
Hallo ich würde mich freuen wenn es zu baldigem treffen kommt ich bin sporlich und offen für alles ich freue mich über nachrichten umgebung münchen
Danke für die Aufnahme.

Ich bin Andi aus München und habe schon ein paar Erfahrungen im MMF Bereich sammeln dürfen. Ich bin ein sehr offener und entspannter Mensch und mag es die Frau in den Mittelpunkt des Spiels zu rücken.

Ich freue mich interessante und gleichgesinnte Menschen kennenlernen zu dürfen und wünsche euch ein schönes Wochenende!
****co Mann
5 Beiträge
Hallo an alle hier. Ich bin jetzt hier neu dabei. Ich hoffe das ich hier nette Leute kennen lernen darf😀.
Hallo Fans von MMF,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe hier auf aktive Mitglieder zu treffen die das Hauptanliegen der Gruppe ausleben. Ich bin schon Mitglied in drei anderen Gruppen, aber da ist echt tote Hose. Seit Corona ist es im Joyclub eh sehr sehr ruhig geworden. Wahrscheinlich ist vielen durch die Corona Krise die Lust an der schönsten Sache der Welt vergangen
Jedenfalls Grüße ich alle Mitglieder
*******unBj Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin Björn. Komme aus der Nähe von Frankfurt. Das Thema hat mich schon immer interessiert. Auch öfter mit der Partnerin ausgelebt. Nun mit neuen Menschen diese Fantasie zu vertiefen wäre sehr toll. Ich bin aufgeschlossen experimentierfreudig und überaus locker. Gehe auf alle Wünsche und Interessen ein.

Ich hoffe man liest hier noch viel voneinander
*******ncy Mann
10 Beiträge
Guten Tag
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Vor kurzem bin ich auf den Geschmack gekommen....und ich muss sagen das gefällt mir sehr gut...
Also wenn wo in der Gegend jemand gebraucht wird nur melden.
Lg Martin
Hallo, ich würde gern eine Partnerin finden, die sich einen MMF vorstellen könnte. Habe auch schon an eine MMF-Beziehung gedacht. Das eine ist natürlich der Wunsch, das andere die Umsetzung in der Wirklichkeit. Auch deswegen finde ich es interessant, von anderen zu hören, ob und wie es bei Euch geklappt hat.
Guten Morgen 🙋‍♂️
Ich bin neu und hatte bis jetzt 2 3er. Ich muss sagen, dass es mir sehr gefallen hat, vor allem, dass jeweils die Frau der Mittelpunkt war.
Also, ich bin neugierig auf weitere Erfahrungen.
Sollte ich jemanden zusagen, schreibtich gerne an.
Genießt den Tag und Lg🙋‍♂️
Hallo zusammen, leider hatte ich noch nicht das Vergnügen einen 3er auszuprobieren. Aus diesem Grund bin ich hier gelandet. Mich reizt der Gedanke an MMF, wobei ich es bevorzugen würde, wenn sich die Männer kennen 😉. Schaut doch einfach mein Profil an. Ps. Ihr solltet nicht zu weit von Hn sein...
****io Mann
6 Beiträge
Hallo zusamme ,
Vielen dank für die Augnahme in die Gruppe.
Freu mich schon auf das kennenlernen toller Menschen
Tirol / Salzburg / Bayern 83

Danke für die Aufnahme . Suche in diesem Raum Nette Sie oder Paar ! Bin besuchbar und suche auch Urlauber(in)

VG Hannes
Tirol / Salzburg / Bayern 83
Danke für die Aufnahme . Suche in diesem Raum Nette Sie oder Paar ! Bin besuchbar und suche auch Urlauber(in)

VG Hannes
*****cos Mann
4 Beiträge
Danke für die aufnahme
Nette Leute kennen zu lernen ist erwünscht,
****H16 Paar
60 Beiträge
Liebe Grüße an alle hier in der Gruppe👋
Wir sind ein entspanntes Paar, das Sex in mehreren Konstellationen genießt oder genießen will.
Mögen Frauen, Männer und Paare mit allen Ecken und Kanten, Fältchen und…
die uns nichts beweisen wollen, sondern nur Spaß und Lust haben…
Hallo zusammen.Mein Name ist Frank,habe schon einige MMF erleben und leben dürfen.
Wie es auch in meinem Profil steht,sollte die Frau im Mittelpunkt stehen,denn ,meiner Meinung nach ,ist es ja Ihr Wunsch,von 2 Herren,verwöhnt zu werden ;-)Daran werde ich nicht rütteln,und freue mich über Zuschriften von Paaren,welche einen 2.Herrn wünschen:-)
Lg,Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.