Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4219 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer erstes Mal... der erste 3er

**Di Paar
166 Beiträge
Themenersteller 
Euer erstes Mal... der erste 3er
Überschrift angepasst, edit die Sexy ..mod
Hallo in die Runde,

Wir haben vor einer Woche unseren ersten *mmf* gehabt und es hat uns richtig gut gefallen.
Die Dame wurde in mehreren Runden schön verwöhnt und war hinterher erschöpft, überwältigt und befriedigt 😉

Wir konnten es uns so nicht vorstellen, hatten viele Bedenken bzw waren sehr aufgeregt.
Nach einem Kaltgetränk war die Aufregung allerdings schnell verflogen und wir zwei Männer verwöhnten meine Frau mit allem was und wie es ihr gefällt.

Wir bleiben weiterhin mit dem Herren in Kontakt, wollen uns aber trotzdem weiter umsehen.

Wie war es bei euch ?

Wir sind gespannt.

Liebe Grüße LeDi
****a91 Frau
115 Beiträge
Zitat von ****01:
Hier bei Joy wird zwar oft eni Mann für *mmf* gesucht ,zumindestens in den Profilen und Dategesuchen aber zu realen Einladungen kommt es leider kaum.
Lg jo

Ich habe nach zwei Dategesuchen, unzähligen Profilbesuchern und Nachrichten ein paar Männer in der engeren Auswahl gehabt. Als es dann zum Date kommen sollte, hat sich KEINER mehr gemeldet, geschweige denn ist aufgetaucht. Und das, obwohl das Hotel fest gebucht war. Ende vom Lied: meine F+ und ich blieben frustriert und enttäuscht zurück. Sowas nervt mich zu Tode und vermiest einen die Vorfreude auf so ein Event.
*****d79 Paar
542 Beiträge
Wir können @****a91 nur anschliessen.
Wir haben ein 50% Erfolgs Rate. Bombardiert mit Likes und Nachrichten, aber nur 50% tauchen auf.

Um die Frage von der TE zu beantworten, unser erstes Mal war sehr, sehr geil und hat unsere Vorstellung erfüllt in alle Hinsichten. (Der zweiter Mann ist aufgetaucht)
*******ve99 Mann
141 Beiträge
Es kommt immer mal wieder vor das mich ein Paar einlädt. Bei mir ist es noch nie vorgekommen das jemand nicht auftaucht. Für mich ist das einfach unverständlich und anstandslos jemanden so sitzen zu lassen. Das macht es für die „anderen“ nur komplizierter den/die richtige zu finden. Ich höre auch bei Dates immer wieder davon, und das die Überraschung das man selber beim Date erscheint groß ist. Was für mich selbstverständlich ist 🤷‍♂️
*******mper Mann
1.662 Beiträge
Ich hatte noch keinen *mmf* kann es mir aber vorstellen das es was ganz schönes ist! Wenn ich ein Date ausmach dann halte ich es auch ein ! Ich interessiere mich für eure Erfahrungen! *danke*Danke LG
******rie Frau
11.676 Beiträge
Mein Weg zu meinem ersten "richtigen" Dreier ;-)
Klar haben es Frauen meist einfacher, jemanden für schlichtweg Sex zu finden... da ich aber weder Clubgänger bin, noch Lust auf irgendwelchen anonymen Sex ohne große Anlaufzeit oder ONSs hab, war für mich der Weg auch nicht gar so leicht...

Am liebsten erlebe und genieße ich meine Dreier mit mir vertrauten Männern im privaten und herrlich intimen Rahmen ohne großartigen Zeitdruck... doch von Anfang an - das erste Mal - worum es ja hier im Thread hauptsächlich geht *zwinker*

Für mich persönlich macht ein gelungenes Sandwich bzw. Doppelpenetration ein MMF-Erlebnis erst so richtig aufregend und herrlich perfekt *anmach* das ist für mich das Sahnehäubchen beim flotten Dreier... daher zähle ich meine "ersten Versuche" mit zwei Männern noch nicht so wirklich dazu *raeusper*

Zitat von **Di:
Wie war es bei euch ?

Meinem ersten längeren Affärenmann, den ich zu meinen JOYclub-Anfängen kennenlernte, erzählte ich irgendwann von meinen sehnlichsten Wunsch nach MMF und nem Sandwich... da kam ihm sein bester Freund in den Sinn, den er dann auch mal mitbrachte, nachdem wir bereits angenehmen und neugierigen Schrift- und Telefonkontakt miteinander hatten...

Boah, war ich aufgeregt... erwartungsvoll fieberte ich dem Abend entgegen... okay, das Treffen war ganz "nett" - in meinen Augen aber auch nicht mehr, denn der Freund war schon länger verheiratet und war daher scheinbar keine Kondome mehr gewohnt... d.h. immer wenn er sich nen Gummi überzog, streikte sein Schwanz... ich war irgendwie enttäuscht, denn ich stellte mir den Abend schon etwas aufregender vor, als mit einem zu ficken, während ich den anderen nur mit dem Mund verwöhnte *roll*


Ein paar Wochen später klopfte mein Herz bereits wie verrückt voller Vorfreude auf ein Date mit meinen anderen Lover erstmals zusammen mit meinem damaligen Affärenmann... wir warteten an dem Abend dann aber vergeblich, der Affärenmann versetzte uns unentschuldigt... später hab ich erfahren, dass eine gewisse Eifersucht seinerseits mit im Spiel war... naja, wieder ne vertane Möglichkeit *snief*


Nun gut... nachdem ich über diese Enttäuschung hinweg war, entschied ich mich dann für ne ganz andere Vorgehensweise... ich wollte es mit einem eingespielten Männerduo versuchen und schaltete dazu eine Datinganzeige im JOYclub... schnell kam ich in Kontakt mit "best buddies" und wir machen nach ein paar Mails hin und her ein Date aus ...die beiden buchten sicherheitshalber schon mal ein Hotelzimmer in meiner Nähe... wir trafen uns zum Beschnuppern aber erst mal beim Italiener... es begann vielversprechend mit Pizza und Pasta, Wein und herrlichem Gelächter... endete aber in einer mittleren Katastrophe im Hotel... ihre vorher so hoch gelobten Hoseninhalte entpuppten sich dann als riesen Übertreibungen... der eine hatte nur nen Minipimmel, der andere zwar nen Durchschnittsdödel, aber ordentlich intim-rasiert war keiner von ihnen und küssen konnten die beiden Männer auch nicht besonders... meine Güte, was für ein Reinfall *umpf* ...relativ schnell stand ich auf, zog mich wieder an, verließ ohne große Worte das Hotelzimmer...


Danach war für mich das Projekt MMF erst mal für ne Weile gestorben... ich lernte meinen wundervollen Mr. Sometimes kennen und konzentrierte mich eher auf die Dates entweder mit ihm oder auch mit meinem anderen Lover...

Diese beiden Lover datete ich sogar über einen längeren Zeitraum einzeln, sie wussten nur von meinen Erzählungen voneinander... den einen traf ich damals bereits ein Jahr, den anderen auch schon einige Monate lang, bis wir zufällig alle an einem Tag über ein ausreichendes Zeitfenster verfügten...

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich beide Männer dann auch untereinander verstehen, wenn sie mit mir klarkommen, stieg so natürlich enorm *smile*

Wir schmiedeten sofort Pläne, denn endlich sollte sich mein sehnlichster Wunsch nach MMF, nach nem richtig geilen Sandwich nun erfüllen... nachdem ich mit beiden allein schon dermaßen viel Spaß hatte, wir auch klasse miteinander reden und herrlich lachen können, genossen wir einen wundervollen ersten Abend zu dritt... all meine Wünsche und Sehnsüchte wurden bei diesem und auch weiteren Treffen mit ihnen wahr *anmach*

Es kam uns vor, als würden wir uns schon ewig kennen, auch die beiden Männer - obwohl sie erst direkt in meinem Schlafzimmer zum ersten Mal aufeinandertrafen *raeusper* die Wellenlänge passte einfach...

Ich werde diesen genussvollen und intensiven ersten Abend zu dritt nie mehr in meinem ganzen Leben vergessen, auch mein langer Schwebezustand danach nicht... meine tiefe Befriedigung hielt noch tagelang an *love4*

die Genussfrau *blume*
*****eXL Mann
195 Beiträge
Es macht mich *traurig*, soetwas zu lesen. Was ist mit der Männerwelt los? Was ist mit "ein Mann ein Wort" passiert? Kein Wunder, dass die Frauen/Paare bei jedem like und jeder Nachricht misstrauisch sind.
Ich hatte mein Erstes MMF mit einem sehr netten Paar vor ca 3 Jahren gehabt. Ich wurde von Ihnen angeschrieben. Es gab ein neutrales Treffen in einem Cafe und danach waren wir in einer sehr cooler Location in Stuttgart ( welche ich gern weiter empfehlen kann). Es gab weitere Dates und wir werden uns weiterhin treffen.
Mein erster mmf vor ca 1 J., spontanes Parkplatztreffen, mit einem und fragte mich, ob wir zu seinem Kumpel fahren wollen. Das sind wir und nach kurzem kennenlernen hatten wir unseren Spass.
Der Kontakt wurde aber beendet.

Suche nach einem netten Männerduo oder mmmf, mmmmf.....

Ohne Hotel schwierig z.zt.
********nded Mann
84 Beiträge
Moin Moin,

Meinen ersten 3er hatte ich vor ca 1,5 Jahren mit einem Paar.
Das Paar suchte für morgen einen weiteren Mann, nach ein bisschen schreiben und einem kurzen Telefonat mit ihm, wo er mir die Regeln und den Ablauf erläuterte, verabredeten wir uns für den morgigen Abend.
Es hieß noch einmal Schlafen und dann würde ich meinen ersten 3er haben.
Am nächsten Abend fuhr ich zum Hotel wo ich die beiden treffen würde.
Angekommen vor dem Hotel, schrieb er mir das ich mich noch ein wenig gedulden muss,er war gerade beschäftigt sie geil und feucht zu machen.
Nachdem er mit seiner Arbeit fertig war schrieb er mir auf welcher Etage ich vor dem Fahrstuhl warten soll, nach kurzem warten holte er mich vom Fahrstuhl ab und führte mich zum Zimmer.
Im Zimmer angekommen, lag sie schon bereit und mit verbundenen Augen.
Nach kurzer Begutachtung zog ich mich aus, sie zögerte nicht und machte sich sofort ans Werk mit ihrem Mund.
Da er schon ganze Arbeit geleistet hat, war sie bereits sehr feucht, und so dauerte es nicht lange bis ich anfing sie zu nehmen.
Er nahm auf einem Sessel platz und beobachtet das ganze geschehen, er machte gelegentlich ein paar Bilder für die private Sammlung.
Nach einer langen und geilen erste Runde.
Stieg er für eine schnelle zweite mit ein.
Nach getaner Arbeit zog ich mich an und verabschiedete mich.

Es dauerte nicht lange und es folgten viele weitere 3er.
Mit dem Paar bin ich noch immer, leider ist es zu keinem weiteren Treffen gekommen mit dem Paar, da es bisher zeitlich nicht geklappt hat.
Mich hat schon immer ein 3er gereizt, aber an diesem Abend würden all meine Erwartungen übertroffen.

Ich hoffe euch haben meine Impressionen gefallen und bin gespannt wie es bei euch war

LG Happines
Hallo,

unser "erstes Mal" war im Club. Wir waren bedingt aufgeregt, denn wir wussten was wir wollten. Es war super!
Hier im Joy finden wir es recht schwierig jemand passenden zu finden. Hatte wir zwar auch schon, ist aber nicht so leicht. (Dies wurde hier ja bereits thematisiert)

LG
LoNi
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Zitat von ****01:
Hier bei Joy wird zwar oft eni Mann für *mmf* gesucht ,zumindestens in den Profilen und Dategesuchen aber zu realen Einladungen kommt es leider kaum.
Lg jo

Das kommt daher, weil viele Profile einfach nicht ansprechend gestaltet sind, plumpe Nachrichten, schlechte Rechtschreibung etc..., man holt sich nicht jeden zu sich, der gerade verfügbar ist, dann ist es auch nichts besonderes mehr.
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Wenn man hier ließt das die Männer kneifen überrascht uns das doch sehr und ist schwer vorstellbar.
Wir haben aber auch die besseren Erfahrungen mit Paaren gemacht, auch wenn es da bis jetzt in den 6 Jahren wirklich nur zu 3 schönen und auch geilen dates kam.
Völlig raus sind wir bei Männern von (angeblichen) Paaren die sich alleine mit uns treffen wollen, ebenso von hetero Männern die nach dem anschauen von Profilen plötzlich Bi geworden sind.
Auch zu viert kann man *mmf* und auch *ffm* herrlich ausleben wenn jede/r mal eine kleine Pause brauch.
*********Girl Frau
438 Beiträge
@*********le82

Ja, stimme Dir zu: man holt sich nicht jeden zu sich, der gerade verfügbar ist.
Egal ob Single Mann oder zwei Männer für einen Dreier.
Ich als Frau möchte / muss aufpassen, wen ich an mich "ranlasse", man kann nie das Ergebnis voraussehen (ist mir nämlich schon passiert, dass der Mann nach 2 Minuten fertig war. Suuuuuper....).
Oder der Mann möchte mich zu irgendwas zwingen, was ich nicht will.
Klar, nicht alle Männer sind so.
Aber eine solche Erfahrung will ich vermeiden.
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Wir hatten unseren ersten MMF in einem Swingerclub. Der Herr war erfahren und seit Jahren Swinger. Er wusste, worauf es ankommt.
Seitdem oft MMF gehabt, aber überwiegend als ONS. Einen Hausfreund oder feste Freundschaft suchen wir in die Richtung nicht.
**Di Paar
166 Beiträge
Themenersteller 
*oh* da haben wir ja was losgetreten *zwinker*
Freut uns das ihr euch so rege daran beteiligt.
Auch wir haben leider schon einige Erfahrungen mit Absagen machen müssen. Unser erstes Dategesuch war ohne festen Termin, wir wollten erstmal schauen wer so alles in Frage kommt, von 18 - Ü70 hat sich alles gemeldet. nach tagelangem, aussortieren, Schreiben, Regeln festlegen usw., haben wir uns für einen entschieden, ein paar haben wir in die Warteschleife gesetzt *gg* , und ein festes Date ausgemacht, leider sagte dieser am Tag des Dates ab .
So in der Art kam es dann noch bei zwei anderen, bis wir dann ein Date erstellt haben mit festem Datum, welches drei Tage später auch schon stattfinden sollte. Das hat dann glücklicherweise auch geklappt, dies werden wir so auch wieder tun. Wir sind nicht die Vielschreiber und Tastenerotiker, wir wollen es lieber Handfest *pimper*
*********r_GM Paar
264 Beiträge
Unser erster MMF ist schon etliche Jahre her und fand im Swingerclub Schickeria in Dortmund statt.
Es war ein netter gut aussehender, gut bestückter Mann aus Mülheim an der Ruhr.
War alles perfekt. Seit dem an machen wir das, wenn uns ein Mann gefällt regelmäßig bei SW Club Besuchen.
Privat haben wir einen ab und zu einen festen MMF Partner. Es wird Zeit das die Clubs wieder aufmachen dürfen.
Euch allen eine geile und gesunde Zeit.
*******o73 Mann
28 Beiträge
Meine *mmf* Erlebnisse sind schon länger her. Meine Partnerin und ich haben einen gemeinsamen Freund mit dem sie schon eigene Erfahrungen vorher hatte. Eines Abends, nach einem angeregten Besuch in einem Künstlercafé, sind wir noch auf einen Absacker zu uns nach Hause und es ergab sich dann ein zweideutiges und aufgeilendes Gespräch, von dem wir alle 3 uns irgendwie verführen ließen. Es war super und wir wiederholten unsere *mmf* Treffen einige Male, entweder bei uns zu Hause oder bei ihm mit Vorglühen in seiner privaten Sauna. Mit ihm und einer Freundin von mir kam es dann auch mal zu einem 4er. Leider schlug es ihn beruflich ins ferne Ausland, so dass zwar der Kontakt erhalten blieb, die Treffen aber nicht mehr stattfanden. Auch wenn es nicht das Thema dieser Gruppe ist, möchte ich trotzdem unsere Erfahrung in der *ffm* Konstellatioun hinzufügen. Meine Partnerin und ich waren damals mit einem Pärchen befreundet, das sich im Streit getrennt hatte. Es artete dermaßen im Rosenkrieg aus, dass er sie eiskalt auf die Straße gesetzt hatte. So kam es daß sie fast ein Jahr bei uns wohnte bevor sie wieder eine Wohnung fand. Nach einer gewissen Phase der Trauer um die verlorene Beziehung, wurde unsere kleine WG nach und nach zu einem wahren "Ménage à trois", mit fast allen dazu gehörigen Klischees. All diese Erlebnisse spielten sich in einem Zeitraum von 4-5 Jahren ab, und es war für uns 2 die spannendste Zeit unserer Beziehung. Und das alles eifersuchtsfrei und unter späterer Beibehaltung der freundschaftlichen Kontakte. Dass es Herren gibt, die sich zu einem *mmf* verabreden und nicht erscheinen ist für mich allerdings nur schwer nachvollziehbar. Vielleicht überschätzen sie ja am Anfang ihre freie Einstellung und lassen in ihrer Vorstellung ihrer Geilheit freien Lauf, kneifen aber vor dem Ziel. Leider musste ich auch mal absagen, aber damals ging es um eine spontane sehr kurzfristige Sache; eine verpasste Gelegenheit mit einer sehr anziehenden Frau. Schade dass ich die Chance nie wieder erhielt. Eigentlich sind Absagen jeglicher Art immer Schade und schwierig für alle Parteien.
****ey Frau
133 Beiträge
Ich hatte meinen ersten mmf mit 17.
Ich war mit meinem damaligen Freund bei seinem Cousin und fingen an rumzumachen. Es kam eins nach dem anderen und irgendwann waren wir nackt.
Sein Cousin hat uns beobachtet und fing an an sich rumzuspielen. Während mich mein Freund gefickt hat, kam er dazu und erst fing ich an ihm einen zu blasen.
Ich wurde von beiden verwöhnt und nachdem wir alle glücklich kamen, sanken wir glücklich auf die couch.

Bei Joy habe ich noch keine Anzeige geschaltet und auch nie eine erhalten. Ich bin zeitlich sehr unflexibel und so muss ich erst planen. Es würde mich aber schon reizen mal wieder von zwei (oder auch mehreren) Männern verwöhnt zu werden.
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
Ohhh das ist schon lange her, so ca. 10 Jahre.

Mit einer festen langjährigen Affäre durfte ich mir einen zweiten Mann aussuchen. Es war etwas holprig, er war unsicher. Aber mein Partner hat ihn unterstützt und dann ging die Post ab.

Danach folgten mehrere mit anderen Partnern. Einmal ein Freund mit einem Freund, das war der Oberhammer. Und letztes Jahr mit 2 Bi-Männern, auch eine super Erfahrung.

Etwas Negatives kann ich nicht berichten, jederzeit wieder.
******e74 Mann
288 Beiträge
Würde mich sehr freuen diese Erlebnisse auch so erzählen zu können. Leider haben die Paare immer wieder abgesagt oder sind nicht erschienen. Was sehr traurig ist. Würde mich ja freuen wenn es mal wieder jemanden geben würde. Mein erstes Mal war in einem Club in Mönchengladbach. Und ist jetzt zwei Jahre her. Es hat mir sehr viel Freude gemacht eine Frau mit ihrem Mann zu verwöhnen. Ist schon schön wenn das klappt.
********nded Mann
84 Beiträge
Zitat von ******e74:
Würde mich sehr freuen diese Erlebnisse auch so erzählen zu können. Leider haben die Paare immer wieder abgesagt oder sind nicht erschienen. Was sehr traurig ist. Würde mich ja freuen wenn es mal wieder jemanden geben würde. Mein erstes Mal war in einem Club in Mönchengladbach. Und ist jetzt zwei Jahre her. Es hat mir sehr viel Freude gemacht eine Frau mit ihrem Mann zu verwöhnen. Ist schon schön wenn das klappt.

Ja das ist dann wirklich mies, ich hatte zum Glück bisher noch keine Absagen oder Paare die nicht erschienen sind.
Ich hätte schon einige Dates und die Zuverlässigkeitsquote liegt bei mir bei 100%.
Ist die Frage woran es liegt das Dates nicht von Paaren eingehalten werden?
An den Männer oder Paaren oder beidem?
*****ark Mann
165 Beiträge
Zitat von ****a91:
Zitat von ****01:
Hier bei Joy wird zwar oft eni Mann für *mmf* gesucht ,zumindestens in den Profilen und Dategesuchen aber zu realen Einladungen kommt es leider kaum.
Lg jo

Ich habe nach zwei Dategesuchen, unzähligen Profilbesuchern und Nachrichten ein paar Männer in der engeren Auswahl gehabt. Als es dann zum Date kommen sollte, hat sich KEINER mehr gemeldet, geschweige denn ist aufgetaucht. Und das, obwohl das Hotel fest gebucht war. Ende vom Lied: meine F+ und ich blieben frustriert und enttäuscht zurück. Sowas nervt mich zu Tode und vermiest einen die Vorfreude auf so ein Event.

Das ist ausgesprochen schade !
Ich sage grundsätzlich nur zu wenn ich auch sicher bin eintreffen zu können.
********2014 Mann
4.035 Beiträge
Ben MIR auch schon einigen Jahren her.. war im Club ATEMLOS in Rheinstetten, ein sehr nettes Paar, an der Bar in Kontakt gekommen... und die FRAU hat schnell LUST auf MEHR war sehr erregend der Mann grinste und sagte irgendwann zu MIR komm MIT auf die Matte.... war HAMMER *ffm*FFM
Sie sagte zum Schluss Whaou schön war's und bin jetzt der Hausfreund
Einfach GEIL...der kontakt ist WICHTIG

Und Männer wenn man sagt ider flirtet mit Frauen oder Paaren respektiert es...
Nicht nur Blabla

Weil die MÄNNER die ehrlich sind werden NICHT immer war genommen...

Und seit dem Moment Liebe ich den Spass zu 3...
Ihr könnt mich gerne anschreiben wenn..

LG aus dem Elsass Benoit
******e74 Mann
288 Beiträge
Kommt bestimmt auch darauf an wo man wohnt. Und der Region
*****r64 Paar
40 Beiträge
Ja das war schon verdammt geil. Das 1. mal war im Steinenhaus bei einer Toyboy Party. Wir hatten uns sehr nett mit einem passenden Toyboy einige Zeit lang unterhalten als wir zu dritt an die Bar gingen, - reden macht durstig *grins* , der Barbereich war sehr voll und unsere 4 Hände gingen bei Ihr auf Erkundungsreise. Ich sah das uns andere Paare beobachteten...eine wirklich sehr geile Situation. Unsere Sie genoss es sichtlich und (leicht) akustisch als Sie es nicht mehr aushielt, uns beide schnappte und wir alle drei eine Spielwiese suchten......ein wirklich sehr geiler Abend.

Dann versuchten wir einen Mann für Freundschaft+ (kein ONE!!!) zu finden......von 10 Männer die AUCH ALLE EINE DAUERFREUNDSCHAFT + anstrebten, erschienen 8 nicht, sagten teilweise noch nicht mal ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.