Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12501 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Türkische Frauen und Sex

Türkische Frauen und Sex
Ich bin in der Türkei aufgewachsen. Meine Eltern sind sehr modern eingestellt. So durfte ich zum Beispiel meine Freunde mit nach hause bringen und in der Welt herumreisen. Ich habe mir meinen ersten Mann selbst ausgesucht. Lediglich das Thema Sex vor der Ehe war bei uns zu Hause ein Tabu. Ich habe mich nicht daran gehalten und mit meinem späteren Ehemann Sex vor der Ehe gehabt (Leider war er nicht der Richtige). Während der 13 Jahre, die diese Ehe gedauert hat, hatte ich immer Phantasien, Sex mit anderen Männern zu haben. In dieser Ehe ist es bei den Phantasien geblieben. MMF konnte ich mir zu diesem Zeitpunkt nicht vorstellen, es war für mich ein Tabu. Erst mit meinem neuen und jetzigen Partner habe ich nach dem ersten Erlebnis von MMF die Türen zur Welt des phantasievollen Sexlebens geöffnet. Auch mein Partner hatte vorher diese Phantasien, hat sie allerdings nicht ausgelebt. Wir haben bisher nicht bereut diesen Schritt gewagt zu haben, ganz im Gegenteil. Als eine türkische Frau verstecke ich mich nicht mehr, ich denke die Bilder im JC und unser Profil sprechen für sich. Ich finde es überraschend und sehr positiv, dass es hier im JC viele türkische Paare gibt, die genauso unkompliziert mit ihrem Sexualleben umgehen wie mein Partner und ich. MMF spielt für uns eine grosse Rolle und hat unser Sex-Leben, auch in der gewohnten Zweisamkeit, sehr positiv beeinflusst und revolutioniert.
*******live Paar
505 Beiträge
das ist doch recht gut, dass du solche entwicklung hast machen können....
*******ch76 Mann
157 Beiträge
finde es toll,das du so ehrlich darüber redest,ein dickes lob....gibt nicht viele türkische frauen die das thema sexualität in den mund nehmen.sie verbergen sich hinter ihrem kopftuch.liebsag
*******z_57 Mann
222 Beiträge
meine.......
da gehört Mut zu,hatte dich etwas südlicher eingeschätz sorry
wegen der Augen,siehst toll aus
mit der Beschneidung denke ich haben wir Männer so ein Problem.. *aua* .Lg manni aus Siegen *blumenschenk*

Verbergen
Viele verschleierte Frauen tragen unter den verhüllenden Stoffen nur Dessous und High Heels.

Meine Freundinnen und ich haben keine Probleme mit dem offenen Umgang mit Sexualität.

Sex ist etwas ganz besonderes und ein starker Ausdruck von Lebensart und Lebensqualität. Wenn man das ersteinmal erkannt hat, ist man dem Paradies ein Stück näher.
dann........
.....meld(et) dich/euch mal bei mir ;))
*******live Paar
505 Beiträge
schade, dass ich das nicht zu meiner studentenzeit in H schon gesehen habe... aber bin ja öfters wieder da..:-)
Beschneidung
Die Beschneidung ist ein Akt, der die Erregungszonen des "besten Stückes" um ein vielfaches erweitert. Neben der Tatsache, dass es definitiv hygienischer ist.
Ich bin froh, dass mein Partner diesen Schritt vor 4 Jahren, übrigens aus freien Stücken, gemacht hat. Er sieht das genauso und hat sich schon oft gefragt, warum er das nicht früher hat machen lassen.
Sein Penis sieht jetzt viel ästhetischer aus, hat an Länge und Umfang gewonnen und wird viel härter. Der Sex macht uns beiden seitdem viel mehr Spass. Die OP ist übrigens ein Routineeingriff, der ambulant durchgeführt wird.
=> Verbergen
Das

"Sex ist etwas ganz besonderes und ein starker Ausdruck von Lebensart und Lebensqualität. Wenn man das ersteinmal erkannt hat, ist man dem Paradies ein Stück näher."

hast Du SEHR schön geschrieben.

Besser kann das meiner Meinung nach nicht ausgedrückt werden!

Liebe Grüße.
ich
habe sehr viel respekt vor dir,weil du dich auslebst..ich bewundere dich,dass du dich abgrenzen kannts,fern jeglicher normen und schablonen...
es ist sicherlich nicht leicht als türkische frau das zu leben,was sich viele wünschen...
du bist eine tolle frau!
kisses
s. *knutsch*
*********et_M Mann
22 Beiträge
Ja, finde auch ganz schön...
mutig und auch sehr offen geschrieben. Mich würde nur mal interessieren ob dein Mann auch ein Türke ist?

Ps. Ein schönes Profil und Klasse Fotos. Bist ne tolle Frau

Liebe Grüße
Finden euren Beitrag sehr gut geschrieben und veneigen uns mit ganz viel Respekt zu eurem Schritt so offen mit der Sexualität umzugehen, was leider nicht zur Tagesordnung gehört.

Wir haben schon des öfteren Türkische Paare im SC gesehen, wobei sich die eigenen Landsleute (Männer) eher zurückhalten oder auch empört gezeigt haben, dass ein türkisches Paar ihre sexuellen Vorlieben so auslebt.

Sex ist etwas ganz besonderes und ein starker Ausdruck von Lebensart und Lebensqualität.
Ganz unserer Meinung *ja*

Wir sagen nur....Respekt und macht einfach weiter. Vielleicht trauen sich irgendwann mal ein paar mehr diesen Schritt zu gehen.

LG
Britta & Sascha
@oezlem
Mein Kompliment für diesen beitrag und die frau die dahinter steht, absolut stark und öffnet die sichtweise vieler *g*

lg sascha
***er Mann
2.534 Beiträge
Ich gratuliere ebenfalls - so eine Einstellung zu haben, ist sogar schon mehr als nur "Integration", denn Du stehst selbstbewusster und offener zu Deiner Sexualität als die meisten einheimischen Frauen. Und hast offensichtlich auch mehr Phantasien und dazu den Mut, sie auch auszuleben. Obwohl Deine Eltern - Deinen Angaben gemäß - relativ modern waren, so ist Deine Lebenseinstellung umso bewundernswerter, weil die sexuellen und partnerschaftlichen Normen in der Gesellschaft, in der Du Deine Kindheit verlebt hast, sicher ganz andere waren als Du sie heute pflegst. Vor Dir kann ich (virtuell *zwinker*) nur den Hut ziehen.
Schade, dass Du 13 Jahre mit einem falschen Partner vergeudet hast. Aber auch das ist etwas, was nicht nur zugewanderten Frauen passiert - leider.

Zu einem Satz muss ich mich jedoch kritisch äußern:
Viele verschleierte Frauen tragen unter den verhüllenden Stoffen nur Dessous und High Heels.
Was willst Du damit aussagen? Beinahe jede Frau trägt unter ihren verhüllenden Stoffen Dessous - ausgenommen sind nur jene, die keine Unterwäsche tragen.
Tatsache bleibt, dass Kopftuch, Schleier und Kutte als Oberbekleidung nicht nur unerotisch und langweilig wirken, sondern eine Frau für mich und höchstwahrscheinlich auch für die meisten anderen Männer völlig uninteressant machen. Für mich bleibt diese traditionelle Bekleidung ein Symbol für die Angepasstheit einer Frau an die strengen Regeln ihres Kulturkreises. Ich assoziere eine solche Bekleidung mit vielen Begriffen - Erotik gehört da da aber sicher nicht dazu. Da helfen auch die heißesten Dessous nicht mehr. *zwinker*
*********rt66 Mann
132 Beiträge
Finde ich gut ...
daß Ihr so offen mit dem Thema umgeht, trotz des eher restriktiven kulturellen Hindergrundes. Generell denke ich, daß es im Islam viele fortschrittliche Frauen gibt, die leider von der Masse der Menschen in diesen Ländern "unterdrückt" werden, bzw. Ihre Einstellung nicht offen zeigen können ohne Restriktionen zu unterliegen.
:-))
Vielen dank an euch alle *zwinker*
mir geht es gut. Ich lebe mein leben, wie ich es will !!
jeder muss selber wissen was und wie er lebt .. *hexe*
****boy Mann
14 Beiträge
Paar
Herzliche Gratulation zu deinem Mut, ich finde Sexualität sollte für alle Menschen egal welcher Nationalität oder Religionen offen sein.

Ich finde Türkische Frauen sehr anziehend und meistens sind sie Wunderschön zurecht gemacht.
genau..
süsse...das ist wichtig..
mache ich auch;) *ninja*
Das glaub ich dir.. Es gibt so viele Türkische frauen hier in JC.. echt unglaublich.
Find es sehr gut *g*
*******ou63 Mann
2 Beiträge
nur positive erfahrungen
hallo,

ich habe mit türkischen frauen oder paaren bislang nur positive erfahrungen gemacht.

sowohl meine dates und erotischen erlebnisse mit einer alleinstehenden türkin sowie meine erlebnisse mit einem türkischen paar sind absoluter wahnsinn gewesen...

ob zu zweit oder dritt... alles wurde probiert... es gab und gibt kaum tabus...

die frauen sind sehr gepflegt, achten auf sauberkeit und hygiene... mehr als ich es bislang von anderen frauen kannte...

ich kann es jedem nur empfehlen, wenn sich die gelegenheit ergibt, mit einer türkischen frau oder einem türkischen paar erotische erlebnisse haben zu können - probiert es...
hallo
so viele antworten schon.
alle sagen es. was soll ich noch dazu sagen?
nee, super! ich unterstüztz euch! wo immer ihr es braucht. echt klasse!

und übriegens, die fotos in eurer öffendlichen datei: eine sehr hübsche frau und ein interessanter mann. da würde ich gern bei 1001 nacht mal schauen. ;-))
der knabe
ja
auch ich finde, dass Du mit dieser Offenheit Respekt verdienst! aber auch türkische Frauen sind Frauen, und oftmals auch sehr sexy!
aber hallo.........
.............wenn sie den mal ihre schonheit zeigen..............................1001 nacht you now?
;-)
Ich habe türkische Freundinnen, die können machen was sie wollen weil sich ihre Eltern unserer Welt angepasst haben und nicht die oberste Priorität in der Familie sehen! Die einige Türkische Frauen
treiben es bunter als manch Deutsche, nur das auch nicht immer unter dem Mantel der Verschwiegenheit!
Ich kenne genug Mädels das ich beurteilen kann, das zumindest in meinem Ort nicht jede Türkin auf ihre Jungfräulichkeit bis zur Ehe besteht, oder der Bruder gleich drauf haut.
Klar kommt des auch vor, aber das liegt wohl eher an bestimmten zusammenhängen! kann auch an mangelnder Aufklärung liegen, wenn z.b. eine Türkin schwanger wird (oh jee) und der Kerl sie nicht heiraten oder sich um das kind kümmern will. Nur, wer würde denn nicht so reagieren, wenn er könnte und den Mum hätte der Schwester zur seite zu stehen??
Na ja, das führt zu nix. Jeder hat seine Meinung, aber viele davon sind veraltet. Wir können nur schauen das unsere Generation alles besser machen wird und mit vorurteilen und Traditionen aufräumt!

Liebe Grüße
meldet euch mal bei mir ;))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.