Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chill out lounge... ein Ort des runterkommens

******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chill out lounge... ein Ort des runterkommens
Oder ... welche Sorgen und Probleme plagen euch ... haben euch grad mal so richtig auf die Palme gebracht *hand*

Ein Ort des "Frust von der Seele redens" und des loslassens was einen so wurmt *smile*
Die sollte aber ziemlich viel Platz bieten... denn da sind sehr , sehr viele die dazu kommen möchten .
******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach kein Problem ... dann bauen wir an *ggg*
*********gleur Mann
1.126 Beiträge
Momentan frustet das Alleine Sein sehr!
Es fehlt der Körperkontakt. Ach was würde ich dafür geben mit meiner Zunge.....
Okay ..ich steuer gleich etwas bei ..


*******usi Paar
272 Beiträge
Dass sämtliche Lokalitäten geschlossen sind.
Und ich schon Monate kochen muss 😤
To go probiert. Aber in der Pampa alles suboptimal.
Also selbst ist die Frau ☹
*****_bw Frau
331 Beiträge
Och neee, dann darf ich hier ja gar nicht rein!

Wobei... Mein Lieblingskaffee wird erst heute Abend geliefert. Zählt das auch?
******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Absolut!!! *hand*


Ich würde die Wände hochgehen *crazy*
Du arme *troest*
Ich habe meinen chillout Platz im Keller da produziere ich Musik mixe sie habe da ne ps 4 zum Zocken mit Lenkrad Pedale da kann ich mir einen rollen und chillen
*********e666 Paar
24 Beiträge
Wir sind schon ne Weile etwas depri weil wir so isoliert Leben müssen. Alle unsere Kontakte sind von weiter weg als 15km, das ist Mist. Unsere Sie arbeitet mittlerweile auch von zu Hause, was alles nur noch schlimmer macht. Man sieht im Prinzip niemanden mehr.
Wir hoffen einfach das alles zügig voran geht, die Beschränkungen gelockert werden und die Clubs ebenfalls wieder öffnen können.
*********8_bw Frau
340 Beiträge
Bitte etwas mehr positive Energie
Ich bin jetzt seit 6 Monaten in dieser Gruppe und lese aufmerksam, was so im Forum geschrieben wird.
Ich weiß, es ist alles zur Zeit nicht einfach und viele sind gefrustet, weil die Clubs geschlossen sind und auch private Treffen schwierig geworden sind.
Aber das was man hier so liest, trägt auch nicht gerade zur Aufmunterung bei. Eine Vielzahl schreibt sich den Frust vom Leib über nicht eingehaltene Dates, gefakte Profile, Unehrlichkeit etc. und wie schlimm alles ist, vor allem die Männer (z.B. „Mythos Solomann. Viel Rauch um Nichts?“ oder „Wo sind sie denn die zuverlässigen Männer?“)
Ich fühle mich zwar von dem Männer-Bashing nicht angesprochen, weil ich mich trotz entsprechendem Symbol in meinem Profil nicht als Mann sehe, aber damit wird den vielen, die es ernst und ehrlich meinen schon ziemlich Unrecht getan. Meine Erfahrungen, die ich mit jederlei Geschlecht machen durfte, zeigen, dass die Unzuverlässigkeit und Unehrlichkeit geschlechterübergreifend gleichermassen vorhanden ist. Es ist halt wie im richtigen Leben auch und warum sollte es hier anders sein, außer dass die Zielrichtung hier mehr vorgegeben ist.
Diese Dinge wie Unzuverlässigkeit, Unhöflichkeit und Unehrlichkeit sind ja auch tatsächlich nicht schön und sehr ärgerlich, wenn man davon betroffen ist. Aber wer glaubt denn tatsächlich, dass die Menschen hier, die hinter den Profilen stehen, kein Spiegel der Gesellschaft und des alltäglichen Lebens sind?
Ich habe den Eindruck, dass es eine ganz Anzahl von Leuten hier gibt, die glauben Joyclub wäre quasi der Amazon für Sex. Einfach anklicken und es wird geliefert. Man sollte sich hier doch genauso um ein Treffen bemühen wie im realen Leben auch. Enttäuschungen haben eben auch oft etwas mit falscher Erwartungshaltung zu tun.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, einmal wieder mehr positive Diskussionsbeiträge zu lesen. Vielleicht eher mal, wie toll das eine oder andere Treffen geklappt hat, wie schön es war oder ähnliches. Das würde glaube ich vielen in der momentanen Situation etwas Mut und Freude geben. Alles andere macht es doch nur noch trübseliger, als es ohnehin schon ist.
In diesem Sinne ein trotzdem freudiges Wochenende - Martina
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Wir leben sooo was von am arsch der Welt, da freut man sich über jedes kleinste Gespräch unterwegs.
Durch den Betrieb sind wir so oder so irgendwie 24 Stunden an zuhause gebunden, und uns schränkt bis auf die saublöde Ausgangssperre auch nichts soo groß ein, aber einfach mal Abends nachdem die Kinder im Bett sind zu Freunden fahren, ist dadurch überhaupt nicht mehr möglich.

Am meisten zermürbt mich das homeschooling 😩😔
Die eigenen Arbeiten bleiben liegen und der Spagat zwischen Kinder und Betrieb, Büro etc wird immer anstrengender.

Mein Wochenhighlight mittlerweile, ist der Großeinkauf in der Stadt 🙄😩😅😂
Da bleib ich auch gern mal paar Minuten im Auto sitzen, nur um die Menschen und den Trubel zu beobachten 😂😂😂😂

Ein Funke Normalität außerhalb
Witzig in Wien gibt's oder gab es ein Restaurant das auch chill out lounge geheißen hat, das beste war ein Cocktail mit einer weißen Schaumkrone im dessen Beschreibung stand: "mit viel Liebe gemacht". Von da an hieß er bei uns allen natürlich Spermadrink... Ich vermisse das Fortgehen... Hoffe einige restaurants und bars, Clubs haben bei uns überlebt...
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Ach vergessen 😂😂😂 mittlerweile genieße ich den Samstags Stau zum Industriegebiet hin 🤣🤣🤣
Musik schön laut im Auto, Kaffee dabei und ein Zigarettchen rauchen... Sooo geil *haumichwech*

Vor "C" hab ich den gehasst wie die Pest und es war mir ein Graus Samstags zum einkaufen zu fahren🤔😜
*******usi Paar
272 Beiträge
@*******978
Genauso geht es uns auch. Einerseits sind wir froh so abseits zu wohnen um Ruhe zu haben und dem Hype der Großstädte zu entgehen und der Ansteckungsgefahr. Aber mal hin zu fahren, wenn man möchte haben wir immer genossen. In eine schöne Weinlounge, sich mit Freunden treffen, gut Essen gehen. Das fehlt sehr. Selbst Cabriotouren fallen ja jetzt im Winter aus. Wir sind froh, nicht auch noch Kinder zu haben in der heutigen Zeit.
Das Highlight ist wenn mal jemand vorm Hoftor steht um was abzugeben, da wird halt mit Abstand etwas länger getratscht. Und ich habe das Gefühl, dass jeder darum froh ist.
Einkäufe usw. erledige ich so schnell als möglich. Fahre dann aber gerne über Land um ein bisschen Abwechslung zu haben.
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Zitat von *******usi:
@*******978
Genauso geht es uns auch. Einerseits sind wir froh so abseits zu wohnen um Ruhe zu haben und dem Hype der Großstädte zu entgehen und der Ansteckungsgefahr. Aber mal hin zu fahren, wenn man möchte haben wir immer genossen. In eine schöne Weinlounge, sich mit Freunden treffen, gut Essen gehen. Das fehlt sehr. Selbst Cabriotouren fallen ja jetzt im Winter aus. Wir sind froh, nicht auch noch Kinder zu haben in der heutigen Zeit.
Das Highlight ist wenn mal jemand vorm Hoftor steht um was abzugeben, da wird halt mit Abstand etwas länger getratscht. Und ich habe das Gefühl, dass jeder darum froh ist.
Einkäufe usw. erledige ich so schnell als möglich. Fahre dann aber gerne über Land um ein bisschen Abwechslung zu haben.

So ist es... Ich meine auch dass ich immer gieriger nach visuellem Input bin 😂😂😂
Fahre Umwege die mir sonst nie im Traum eingefallen wären und ja, jede Möglichkeit auf einen kleinen Ratsch wird genutzt und jeder ist froh darum 🤗
Also ich brauche eine riesige Lounge .... mit viel Platz für meine Sorgen und meinen Frust und vor allem für viele liebe Menschen, die ich so unendlich vermisse ...

Ich bin im Moment ganz am Boden, weil ich das Haus meiner Eltern auflösen musste, eine Wohnung finden und dann den Umzug irgendwie über die Bühne bringen. Ohne dass meine Familie, die in ganz Deutschland verteilt lebt und dank des Lockdowns nicht kommen und helfen konnte.
Dazu habe ich wahrscheinlich die Liebe meines Lebens an diesen Umstand verloren .....

Mich nervt es unglaublich, dass es nicht möglich ist einen Kaffee im Café zu trinken, essen zu gehen, sich treffen, selbst zu Hause ist es fast nicht möglich .... so langsam gehe ich ein .... wie meine Pflanzen, die fast alle kaputt gegangen sind ....
Selbst meine geliebte Katze kann mich nicht trösten, da sie am 22.12. in den KAtzenhimmel gehen musste .....

.... nee, so langsam verliere ich mein wiedergewonnenes Lachen ....

Wie groß war noch mal die Lounge? .....
*******ier Mann
586 Beiträge
Och mich nerven Vorurteile in Bezug auf Solomänner (bin einer) sinnfreies Bashing was die Leute voneinander entfernt anstatt sie zusammenzubringen (Gerüchten zufolge soll diese Plattform dabei hilfreich sein) . Nicht jeder ist ein Schwanzdenkender Tastaturwichser der seine Dates verprellt. Unabhängig einer Pandemie.

Oh und das Basismitglieder grundsätzlich als geizig gelten oder grundsätzlich suspekte Typen sind. Kommt auch oft vor.

Mehr fällt mir grade nicht ein, bin weitestgehend ein optimistischer und zufriedener Mensch (auch wenn das in Zeiten wie diesen wiederum so manchem Zeitgenossen suspekt vorkommt. Heulen alle, hast du mitzuheulen und so).
Zitat von *******ier:


Mehr fällt mir grade nicht ein, bin weitestgehend ein optimistischer und zufriedener Mensch (auch wenn das in Zeiten wie diesen wiederum so manchem Zeitgenossen suspekt vorkommt. Heulen alle, hast du mitzuheulen und so).

Zum Glück bin ich kein Wolf und heule nicht mit .... mir geht es einfach nur scheißschlecht ....
Und ich bin dankbar für diesen Thread .... da konnte ich mich mal auskotzen und jetzt geht es mir schon besser ...

Danke an @******ses *bussi*
*********r_nw Mann
113 Beiträge
Mir ist ein Nasenhaar ausgefallen. Ich bin stinksauer!! *motz*
*******mper Mann
1.657 Beiträge
Sternenfee das ganze ist schon ganz schön Sch......... aber Kopf hoch Krone grade rücken und nach vorne schauen !!! Hat bei mir immer geholfen ( egal ob Katze Tot Hund Tot Scheidung Freundin weg Finger eingeklemmt Motorrad kaputt und so weiter ...... ) Sieh einfach die schönen Dinge die Es noch gibt ! *lach*
Ich könnte grad Kotzen bei dem Schhh .. Wetter , aber es nützt das ganze Jammern und Heulen nix , es wird ja nicht besser dadurch !
Habt alle einen Schönen Freitag , Samstag , Sonntag und die Woche wird auch wieder beginnen , Irgendwie ! *ja* Drück Umarme und Knutsch Euch alle !
Liebste Grüße! Claus
Zitat von *********e666:
Wir sind schon ne Weile etwas depri weil wir so isoliert Leben müssen. Alle unsere Kontakte sind von weiter weg als 15km, das ist Mist. Unsere Sie arbeitet mittlerweile auch von zu Hause, was alles nur noch schlimmer macht. Man sieht im Prinzip niemanden mehr.
Wir hoffen einfach das alles zügig voran geht, die Beschränkungen gelockert werden und die Clubs ebenfalls wieder öffnen können.
Ihr habt noch die unsinnige 15 km Regel?
In Bayern längst gekippt ..
*******1968 Paar
5.408 Beiträge
Es nervt schon das so gut wie alles geschlossen hat. Keine Kneipe, kein Restaurant, kein Fitnessstudio keine Hotels und keine Clubs auf.
Man darf sich nur mit einer Person treffen. Langsam fällt einem die Decke auf den Kopf. Das dauert alles viel zu lange. Es fehlt einfach der Kontakt mit vielen Freunden usw. usw.
*******mper Mann
1.657 Beiträge
Zitat von *******1968:
Es nervt schon das so gut wie alles geschlossen hat. Keine Kneipe, kein Restaurant, kein Fitnessstudio keine Hotels und keine Clubs auf.
Man darf sich nur mit einer Person treffen. Langsam fällt einem die Decke auf den Kopf. Das dauert alles viel zu lange. Es fehlt einfach der Kontakt mit vielen Freunden usw. usw.
Wie schööön wäre ein Frisch Gezaptes Pils mit netten Menschen ..........
*****_66 Mann
91 Beiträge
Zitat von *****1de:
Bitte etwas mehr positive Energie
Ich bin jetzt seit 6 Monaten in dieser Gruppe und lese aufmerksam, was so im Forum geschrieben wird.
Ich weiß, es ist alles zur Zeit nicht einfach und viele sind gefrustet, weil die Clubs geschlossen sind und auch private Treffen schwierig geworden sind.
Aber das was man hier so liest, trägt auch nicht gerade zur Aufmunterung bei. Eine Vielzahl schreibt sich den Frust vom Leib über nicht eingehaltene Dates, gefakte Profile, Unehrlichkeit etc. und wie schlimm alles ist, vor allem die Männer (z.B. „Mythos Solomann. Viel Rauch um Nichts?“ oder „Wo sind sie denn die zuverlässigen Männer?“)
Ich fühle mich zwar von dem Männer-Bashing nicht angesprochen, weil ich mich trotz entsprechendem Symbol in meinem Profil nicht als Mann sehe, aber damit wird den vielen, die es ernst und ehrlich meinen schon ziemlich Unrecht getan. Meine Erfahrungen, die ich mit jederlei Geschlecht machen durfte, zeigen, dass die Unzuverlässigkeit und Unehrlichkeit geschlechterübergreifend gleichermassen vorhanden ist. Es ist halt wie im richtigen Leben auch und warum sollte es hier anders sein, außer dass die Zielrichtung hier mehr vorgegeben ist.
Diese Dinge wie Unzuverlässigkeit, Unhöflichkeit und Unehrlichkeit sind ja auch tatsächlich nicht schön und sehr ärgerlich, wenn man davon betroffen ist. Aber wer glaubt denn tatsächlich, dass die Menschen hier, die hinter den Profilen stehen, kein Spiegel der Gesellschaft und des alltäglichen Lebens sind?
Ich habe den Eindruck, dass es eine ganz Anzahl von Leuten hier gibt, die glauben Joyclub wäre quasi der Amazon für Sex. Einfach anklicken und es wird geliefert. Man sollte sich hier doch genauso um ein Treffen bemühen wie im realen Leben auch. Enttäuschungen haben eben auch oft etwas mit falscher Erwartungshaltung zu tun.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, einmal wieder mehr positive Diskussionsbeiträge zu lesen. Vielleicht eher mal, wie toll das eine oder andere Treffen geklappt hat, wie schön es war oder ähnliches. Das würde glaube ich vielen in der momentanen Situation etwas Mut und Freude geben. Alles andere macht es doch nur noch trübseliger, als es ohnehin schon ist.
In diesem Sinne ein trotzdem freudiges Wochenende - Martina

Sehr nett und gut beschriebener Beitrag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.