Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12496 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chill out lounge... ein Ort des runterkommens

**********true2 Paar
7.765 Beiträge
Mich hat heute genervt, dass meine Arbeitsschuhe auf der Arbeit kaputt gegangen sind und ich eben nochmal zum Edeka musste und neue kaufen. War ja gestern erst los zum Einkaufen. Freitag ist es immer so voll.

Ansonsten nerven mich allgemein die ganzen Pessimisten, die immer nur rumjammern, wie schlimm doch jetzt alles ist. Die Mimimi Fraktion *lol*.

Und dass die Swingerclubs geschlossen sind, das nervt mich auch. Hätte mal wieder Lust auf einen schönen Clubabend mit Freunden.
*******uple Paar
3.267 Beiträge
Natürlich ist es auch bei uns nicht besser als bei all den anderen, es fehlen die sozialen Kontakte, spontan mal raus zum shoppen, Sauna, lecker Essen gehen, zum Sport und alles was Spaß macht....aber wir versuchen es auch positiv zu sehen und haben nun Zeit für die Sachen die so lange aufgeschoben waren....Papiere sortieren, Wohnung renovieren, Keller ausmisten, lange Spaziergänge mit dem Hund....schaut nach vorne, es wird bestimmt bald wieder besser.....
Liebe Grüße
Diese Jammerei hilft doch niemanden. Uns geht es relativ gut. Wir haben tollen Sex
miteinander, und wenn wir Lust auf Freunde haben, dann laden wir sie zu uns ein.
Immer nur aus einem Haushalt, versteht sich. Aber diese 3 Personen Regelung ist
so sinnfrei, das wir sie ignoriren
**********true2 Paar
7.765 Beiträge
So handhaben wir es auch. Immer aus 2 Haushalten. Kann ja nicht einer zu Hause bleiben, wenn man als Paar mit Paaren befreundet ist. Egal ob Familie, Nichtswingerfreunde oder Swingerfreunde.
Die Männer sind dann meist mit Computer und Technik beschäftigt und wir Frauen tratschen über Weiberkram und trinken ein *wein* chen.
*********gleur Mann
1.126 Beiträge
Der Titel des Thread...

Runterkommen! Sind wir da nicht schon?
Holen wäre mir wesentlich lieber gewesen!
*****_bw Frau
331 Beiträge
Zitat von *********gleur:
Der Titel des Thread...

Runterkommen! Sind wir da nicht schon?
Holen wäre mir wesentlich lieber gewesen!

Kommt drauf an, welches runter du meinst 😋
*********e666 Paar
24 Beiträge
Zitat von *******ueck:

Ihr habt noch die unsinnige 15 km Regel?
In Bayern längst gekippt ..

Ja die gibt es bei uns in Sachsen noch. Die Polizei kontrolliert auch in der Stadt. Unsere Sie hat noch ein anderes Kennzeichen am Auto und wurde schon öfters angehalten. Wenn nicht nochmal verlängert wird, müssen wir noch eine Woche durch halten.
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Zitat von **********true2:
Ansonsten nerven mich allgemein die ganzen Pessimisten, die immer nur rumjammern, wie schlimm doch jetzt alles ist. Die Mimimi Fraktion

Genau das geht mir auch extrem auf die Nerven.

Ich denke mal, wir alle haben eine warme Wohnung, genug zu essen, Internet, Telefon, TV - und in absehbarer Zeit auch eine Impfung in Sicht. Das war bei der Spanischen Grippe vor 100 Jahren ganz anders! Da war grad der Erste Weltkrieg zu Ende, die Leute hatten nur selten Heizung, nagten am Hungertuch und Impfungen gabs gar nicht - ganz zu schweigen von ausreichend funktionierenden Kliniken.

Und wir jammern darüber, dass wir mal im Supermarkt eine Maske aufsetzen müssen oder ein paar Monate nicht feiern dürfen.

Übrigens würde sich der Lockdown nicht derart in die Länge ziehen, wenn sich alle an die Regeln halten würden - und nicht all ihre Kreativität aufwenden würden, sie zu umgehen.
********sche Mann
9 Beiträge
Hallo in die Runde
Meine Chilloutzone ist mein Lieblingslokal. Ich gehe jeden Tag da essen. Sitze da vorm kamin, trinke nen Rotwein speise lecker.
Höre dabei ein Hörbuch oder meine Lieblingsmusik.
So laut wie ich will. So lange wie ich will.
Könnte mich nackt vor den Kamin legen. Habe genug Nudeln genug Klopapier 🤪🤪🤪🤪🤪🤐🤐Das einzige was nervt ich muss mir selbst kochen selbst den Wein holen selbst bedienen.
Denn es ist alles ziemlich blöde mit dem lockdown. Da wir komplett zu haben.
Aber seit November habe ich Urlaub und nutze dies als meine chilloutzone.
Im doppelten Sinne ist hier der Ort meines Runterkommens in der ganzen zeit.
Denn ich muss
Die Treppe runter um runter zu kommen zum runterkommen.
Schicksal des Lebens
Wenn jemand Lust hat und dem total langweilig ist hier in der Nähe MTK wohnt Lust auf nen Wein Unterhaltung etwas nix von lieferando oder selbstgekochtes hat.
Bitte
Da lebt man schon in der zweitgrössten Stadt Deutschlands und man kann so rein gar nichts machen. Alles dicht, und man sitzt allein zu Hause und hängt vor der Glotze oder dem Computer. Leute treffen ??? Nö. das C -Dings lähmt und das geht mir ziemlich auf den Sack.Arbeit-Couch_Arbeit-Couch, mal was einkaufen, ja. Aber dann. Ich habe ja so grundsätzlich nichts dagegen, mal alleine zu sein. Aber über eine so lange Zeit, geht gar nicht. Und täglich grüsst das Murmeltier. Und wenn ich dann noch die ganzen Flachpfeifen sehe, die ohne Not draussen die Strassen bevölkern könnte ich im Strahl ko.... ! So werden wir das C-Dings niemals in den Griff bekommen. Meine Meinung, andere denken vieleicht anders darüber, ist ja auch ihr gutes Recht. So, genug gejammert, ich guck mir hier jetzt noch ein paar *wiegeil* Bilder an und dann mal sehen, was noch so geht. Schönen Abend !!!
****17 Mann
819 Beiträge
Was einem Wurmt

Nix los auf Joy

Nix fürmWurm,sicher *deutschland*
*********gleur Mann
1.126 Beiträge
Zitat von *****_bw:
Zitat von *********gleur:
Der Titel des Thread...

Runterkommen! Sind wir da nicht schon?
Holen wäre mir wesentlich lieber gewesen!

Kommt drauf an, welches runter du meinst 😋

Immer das Angenehmste....

*knutsch*
**********true2 Paar
7.765 Beiträge
Mich hat heute der viele Schnee genervt und dass ich mich mit meinem Auto festgefahren habe.
Schön war, dass die Nachbarn mich raus geschoben haben. *top*
*******r069 Mann
532 Beiträge
Ich denke mir einfach : irgendwann ist das vorbei weil die Normalität dann wieder einkehrt. Ich werde dann auf jeden Fall erstmal wochenlang die Restaurants beglücken und meine Freunde wiedersehen. Und bis dahin thinkpink:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.