Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12496 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachbetrachtung

*********sion Paar
969 Beiträge
Themenersteller 
Nachbetrachtung
..zum Thread:
Flotter Dreier MMF: Zensur wie in China
es ist schon bemerkenswert, es als Zensur zu bezeichnen, wenn Schwanzbilder die in den Gruppen geradezu überhand nehmen, uns geradezu „erschlagen“, gelöscht werden.
Mehr als ankündigen, dass sie:
Flotter Dreier MMF: Die MMF-Pinnwand

gelöscht werden geht nicht.

Wir empfinden es als sehr angenehm, wenn wir nicht immer wieder im Hauptbereich mit Schwanzbildern konfrontiert werden, die aus unserer Sicht weder einen Beitrag darstellen der diese Gruppe bereichert, noch mit dem Gruppenthema zu tun haben.
Die Beiträge, Likes zu dem Thread und nachfolgende CM zeigen, dass wir nicht allein so denken.

Leider hindert das einige nicht. So wurden wir auch heute wieder von einem Mitglied belästigt, das auch in anderen Gruppen mit Schwanzbildern auffällt.
Mit der Bitte an die MODs nicht nachzulassen. Danke.
Das sehe ich auch so! Wo sie hin passen -gern ... naja manchmal auch nicht ;-))
*******1984 Mann
172 Beiträge
Dann doch bitte nach wiederholtem „Fehlverhalten“ aus dieser Gruppe ausschließen.
LG
********eiss Mann
873 Beiträge
Denke Schwanzbilder gehören ins Profil und da sollten sie auch bleiben! Wer Interesse hat schaut und so wird niemand belästigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.