Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12499 Mitglieder
zum Thema
Welche Männer poppen besser? jung oder älter? PART II449
Wie ist euere Meinung? Welche Männer poppen besser? Junge oder ältere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zensur wie in China

Zensur wie in China
Würde den Gruppen Mods empfehlen
einfach alle Beiträge zu löschen.
Schaut doch gleich viel besser aus.
**********aster Mann
1.007 Beiträge
Was soll denn der Blödsinn? in einem privatrechtlichen sozialen Netzwerk gibt es kein Recht auf freie Meinungsäußerung (die gibt es nur gegenüber dem Staat) und somit auch keine Zensur.
****on Mann
7.955 Beiträge
Was ist dein Problem?
*****too Mann
403 Beiträge
Corona-Koller ???? *gruebel*
*****006 Mann
3.821 Beiträge
vielleicht ein Trump Fan?
******2HH Mann
474 Beiträge
Da war jemand offensichtlich lange nicht in China. Unfassbar, so ein Blödsinn.
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Vllt. sich erstmal mit den Gruppenregeln vertraut machen, bevor rumgenörgelt wird.

Flotter Dreier MMF: Die MMF-Pinnwand

Flotter Dreier MMF: Regelwerk der Gruppe

Des Weiteren könnte man auch einfach nett beim Mod-Team nachfragen, warum das so ist.
*********sion Paar
969 Beiträge
Schaut Euch doch mal seine Beiträge an.

Austeilen wie ein Großer und dann

Mimimi
*****ege Mann
404 Beiträge
Ich war noch nicht in China...
*********l1973 Mann
515 Beiträge
Zitat von *****_73:

Des Weiteren könnte man auch einfach nett beim Mod-Team nachfragen, warum das so ist.
dazu müsste man vorher in betracht ziehen, dass man selber etwas falsch gemacht hat, und das kann nicht jeder...
*******nch Mann
854 Beiträge
Junge, junge, junge...

Bei soviel Freundlichkeit kommst du hier sicher weit und stichst sicher einigen schnell positiv ins Auge... *traenenlach*
**********_6565 Paar
346 Beiträge
In China hätten wir so einen Spass gar nicht *aua* ... wo liegt der Fehler *haumichwech*
Bei dem Profil kann er nur frustriert sein. *troll*
****ab Paar
12.125 Beiträge
Hervorragend.
Diesen Mist braucht keiner!
Ein Blick in die Gruppenregeln erleichtert das Denkvermögen *lol*
*******ier Mann
586 Beiträge
Auweia...

Da frag ich mich wie es so eine ähmmm... dezent unreflektierte (mein Rückgrat schmerzt leicht um höflich zu bleiben) Themenerstellung überhaupt durch die Kontrolle der Mods schafft..

Ich mein ja nur, zahlt hier nicht ein Teil der Leute (nicht unbedingt wenig) dafür, das Themenerstellungen auf Sinnhaftigkeit gecheckt werden bevor sie durchsickern?
*******ttom Frau
144 Beiträge
Was kann man auch von einem Grey Face erwarten, das seit 10 Jahren angemeldet ist, und verspricht, dass "ab nächster Woche aussagekräftige Bilder" im Profil folgen...?
Seine restlichen 98 Beiträge im Joy lesen sich wie eine Anleitung zum Body shaming. Er leidet unter akuter Nörgelitis und überschätztem, aufgeblasenem Ego.
****ab Paar
12.125 Beiträge
Jetzt seid mal nicht so streng mit ihm.

Nach zehn Jahren immer noch keine hier, die ihn als persönlich bekannt gekennzeichnet haben...
da ist er halt frustriert
*******nch Mann
854 Beiträge
Zitat von *******ier:
Auweia...

Da frag ich mich wie es so eine ähmmm... dezent unreflektierte (mein Rückgrat schmerzt leicht um höflich zu bleiben) Themenerstellung überhaupt durch die Kontrolle der Mods schafft..

Ich mein ja nur, zahlt hier nicht ein Teil der Leute (nicht unbedingt wenig) dafür, das Themenerstellungen auf Sinnhaftigkeit gecheckt werden bevor sie durchsickern?

Die Moderatoren kümmern sich freiwillig und unentgeltlich um die Gruppen...
Und ich finde das machen sie auch gar nicht schlecht...
Das hat entsprechend mit Premium Mitgliedschaft oder ähnlichem überhaupt nichts zu tun...
dazu ist denke ich nicht zu erwarten dass sie permanent online sind um diverse Posting Künstler aufzuhalten...
*******eets Mann
130 Beiträge
Muss ja ein toller und schöner Mann sein...
Ohne Bild?
****ma Paar
54 Beiträge
Ich lösch mal
********2016 Mann
2.377 Beiträge
Endlich mal ein gehaltvoller anspruchsvoller Post. Hat bestimmt viel Mühe gemacht, den zu formulieren. Lange auf sowas gewartet *danke* *danke* *danke*
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/1532778.mann1966002.html

Wo hast du ein Problem?

Leidenschaft
******rce Mann
27 Beiträge
*muede*
Euer Ernst?
In den vergangen Jahren wurden solche threads gelöscht.
Stellt sich die Frage ob der Corona-Koller ansteckend ist *hm*
Zurück zum Thema *mmf*
*******80th Paar
229 Beiträge
Zitat von *******6002:
Zensur wie in China
Würde den Gruppen Mods empfehlen
einfach alle Beiträge zu löschen.
Schaut doch gleich viel besser aus.

Hallo, so unrecht hat er gar nicht. Diejenigen die sich jetzt am meisten aufregen, suchen hier nur Cybersex.
Mods und Joy Mitarbeiter sind auch nur noch auf Commerz gepolt.
Wir dachten immer hier sind alle frei und können ihre Meinung äußern und auf augenhöhe Diskutieren.
Scheinbar nicht, und die Joy Führung steht dem in nichts nach.

LG

So, dann sperrt mal.
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann
Sooooooderle

Nachdem ich nun auch wieder DAHEIM bin und einen ordentlichen PC, nebst gescheiter Tastatur und großem Monitor, unter meinen Fingern habe, werde ich zu diesem überflüssigem "MIMIMI Thread", der obendrauf noch in der falschen Rubrik erstellt wurde, doch etwas schreiben, obwohl ich es eigentlich NICHT tun wollte *hand*.

Zum Ersten ...
wir lassen uns als Gruppenleiter oder Moderatoren nicht vorschreiben, WIE wir unsere Gruppe leiten oder verwalten sollten. So lange wir das Regelwerk des Joy einhalten, entscheiden wir, was wir tun und leiden mögen, was nicht !!
DIES tun wir MODS freiwillig und unentgeltlich ... denn ... wir sind WEDER vom Joy TEAM, noch werden wir dafür bezahlt ! Im Gegenteil, wir tun sogar noch etwas für die nichtzahlende Menschheit, OHNE jegliche Gegenleistung *hand*
Wir sind normale Mitglieder, wie ihr alle da draußen auch, wir haben eben nur ein anderes Bild von dieser Plattform, gestalten sie mit und wir haben als Mods ein paar Funktionen/Möglichkeiten mehr, um in unseren Gruppen auch agieren und diese verwalten zu können, nicht mehr, nicht weniger.
So eine Gruppe wird auch NICHT von Joyclub, sondern von "Mitgliedern wie Du und Ich" gegründet und nach unseren Wünschen und Vorstellungen, das Regelwerk dieser Plattform einhaltend, gestaltet. WIE das jede einzelne Gruppe genau macht, was wir uns darunter vorstellen, ist unser Bier !

Wem HIER nicht gefällt, was WIR mit geschaffen haben und tun, der soll doch bitte seine eigene Gruppe öffnen und diese dann so gestalten, wie es ihm beliebt, sich selber seinen Kopf machen, was er möchte, was nicht. Das kann jeder tun wie er meint. Wir erklären denjenigen auch gerne, wie der Austritt von hier funktioniert *hand*

Die letzten Jahre habe ich, wie meine Co mods, in stundenlanger Arbeit, versucht wieder Struktur und ein wenig Stil in die Gruppe zu bringen. Wir haben aus den Beiträgen und Mails, die uns erreichten, unsere Schlüsse gezogen und uns entschieden, die maßlos überall wild, ungefragt und oftmals primitiv und unpassend geposteteten Schwanzfotos und Beiträge einzudämmen. Es verbietet sie niemand, es verdammt sie auch keiner, nur müssen wir nicht jeden "Pimmel" mögen und dulden und deshalb werden sie dahin verschoben, wo sie jeder, der darauf steht, nach seinem Gusto anschauen kann, sofern er möchte und sie auch dort, bis zum schimmeln, zu sehen sind. Im Bereich "Aktuelles", in dem NUR angezeigt wird, was es IN der Gruppe neues gibt, vom System her nach 30 Tagen eh alles weg ist, wird gelöscht, da man leider von dort aus nichts verschieben kann !
Wir sind es leid, dass gerade dieser Bereich von, um Aufmerksamkeit haschenden, schwanzwedelnden Fickbettlern missbraucht wird, die zwar alles haben wollen aber zu geizig sind, etwas zu investieren.


Zum Zweiten ...
Mir fällt nicht erst seit jetzt, in dieser leidigen Pandemiefase auf, dass das Verhalten mancher User immer oberflächlicher und der Ton immer rauher wird.
Was der Joyclub alles für Möglichkeiten bietet, wollen oftmals gerade männliche User gar nicht wissen. Sie wollen nur eines f..... um jeden Preis !!! "Sex sells" und diese Seite ist dafür da Punkt, "ist doch alles gratis", auch die Frauen ... sind doch alle bloß hier um gevögelt zu werden...
WENN man sich auch nur mal ein ganz klein wenig mit dieser Plattform und deren Inhalten und Funktionen befasst, kommt man sehr schnell dahinter, dass es durchaus auch beim stricken oder kochen extrem erotisch zugehen kann *hand*. Ein maximaler Zweizeiler alleine führt, auch bei "Schnellstartern" und "Ohneanlaufpraktikern", nicht unbedingt zum virtuellen, wir praktischem Erfolg. Wer f..... will, muss eben doch freundlich sein!
Für dieses Forum bedeutet das ...
es werden Beiträge und Themenbereiche oftmals gar nicht richtig gelesen. Und weil viele User nicht selber anschreiben können, wird anstelle eines zum Thema passenden Beitrages, fix ein Foto gepostet oder auf ein im Fotobereich eingstelltes Foto, in denen KEINE Kommentare gewünscht sind, ein Kommentar in Form von ... "geiles Foto" ... hinterher geschickt. Hauptsache man wird gesehen und kann dadurch jemanden anschreiben, ob derjenige das möchte oder nicht *aua*
Aufmerksamkeit um JEDEN Preis !
Gute Schreiber, Mitdenker und auch Wunschinhaber verkneifen sich oftmals eine Antwort, um sich keinem Shitstorm aussetzen zu müssen, echt traurig !

Als wir vor 13 Jahren in den Joy kamen, heiß diese Seite noch ... JOYCLUB... Communitiy für stilvolle Erotik !! Das ist und war genau der Grund, warum wir HIER und nicht auf einer anderen Seite geblieben sind.
Von ... "jeder muss sich alles gefallen lassen" oder "Plattform nur für Swinger", stand da nichts *nene*! Und von ... "Wer sich nicht gleich flachlegen lässt, hat hier nix verloren"
oder "wer nicht täglich ein Foto von irgendeiner Möse" ... die dann oft noch nicht mal Teil des einstellenden Profiles ist, oder einem "ich bestehe nur aus Schwanz" beitrag, stand da auch nichts.

HEUTE noch steht im www ... https://www.fp.de/was-wir-machen/joyclub
JOYclub ist unser wichtigstes Projekt. Seit über zehn Jahren wachsen wir mit ihm und es mit uns. Heute haben wir mehrere Millionen Mitglieder und täglich werden es 1.000 mehr. Wir sind Marktführer im Bereich der stilvollen Erotik-Communitys und wollen es bleiben. Deshalb machen wir professionelles Internet mit Herz.


MIR persönlich ist DIESE Gruppe, ans Herz gewachsen ... wenn auch jetzt OHNE meinen Mann ... und ich werde weiterhin alles dafür tun, um einen gewissen Charakter und Stil mit MEINEM Herzblut, hier unentgeltlich einbringen.*hand*
Wegen mir bin ich dann eben auch der Kaiser von China und zensiere ... na und !!

*my2cents*

die sexy *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.