Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4402 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch unter der Mitternachtssonne5
Eine kleine Episode aus meinem neuen Buch "Partnertausch unter der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-MMF - eine erotische Geschichte

*******aft Mann
2.936 Beiträge
Eine tolle Geschichte.

Aber als Profi-Kanute muss ich dich leider korrigieren: ein geschickter Kanute wechselt nicht die Seite. Gerade das häufige Wechseln verrät den Dilettanten.
****y1 Mann
84 Beiträge
Meine Freundin und ich waren zum baden in eine alte Tongrube, die sich als Insidertip unter FKklern einen Namen gemacht hat, wir legten uns hin cremten uns gegenseitig ein, was mir sichtbar gefiel und offensichtlich den ein od anderen nicht verborgen blieb.
****y1 Mann
84 Beiträge
Fortsetzung leider waren die Finger zu breit meine Freundin cremte mein bestes Stück intensiv ein, wir bemerkten das wir einige Zuschauer hatten und zogen es vor etwas abseits weiter zu machen wir beide waren so heiß das wir ohne Umschweife gleich zur Sache kamen Sie beugt sich vor, und ich hielt Sie an den Hüften fuhr noch mit meiner Eichel über Ihren nassen Kitzler und stieß heftig zu.Ein Zuschauer der uns gefolgt,war stand ganz nah bei uns und wichste seinen Prachtschwanz, meine Freundin war geil das sich den Riemen schnappte und heftig blies er zog seinen aus dem Mund meiner Freundin der Schwanz zuckte und war kurz vorm explodieren ich stieß immer heftiger zu auch ich war kurz davor. Ich zog meinen aus ihrer Muschi und wir Männer wichsten uns gegenseitig die heiße Sahne raus und spritzen alles auf ihren Rücken
****ge3 Mann
9 Beiträge
Ein sehr spannendes Bi Finale! Kompliment
**********gen69 Mann
1.592 Beiträge
Uff ich könnte hier einige geile Geschichten rausschauen die ich erlebt habe, von einer wilden Fahrt im Auto (Blaskonzert) usw. Aber dann kommen wieder dumme Kommentare *ggg*
********Paar Paar
3.619 Beiträge
Wir haben vor kurzen begonnen die Romane von @**********einer zu via Kindle auf unseren Ipad zu kaufen und zu lesen. Es wird sehr schön ohne besondere Übertreibungen von Swingererlebnissen berichtet wo es auch Pech und Pannen gibt.

Ein Kapitel aus Zwei Männer, zwei Frauen, eine Verführung, brachte uns selbst zu zwei Erlebnissen in der letzten Nacht. Wir hatten beschlossen den Sale in einen großen Einkaufstempel unseres Bezirkes zu nutzen, aber gleichzeitig auch erotisches im Hinterkopf zu haben. So fiel doch ihre Wahl auf das eine oder andere kurze Kleid welches sie auf dem Parkplatz im Waldstück unserer Nähe tragen wolle.

Die Anweisung war keine Unterwäsche (weder BH noch Höschen) zu tragen und die blanke Muschi zu zeigen. Wir müssen zugeben das dieses Spiel neu für uns war, denn bisher waren wir noch nie mit so wenig Kleidung dort unterwegs. Unterwegs? Wir waren eher auf Aufriss könnte man meinen.

Zur Sicherheit hatten wir im JC als auch in einen anderen Forum bekanntgegeben was wir vorhaben.

Letztendlich waren dann doch 2 Männer bei uns, wo der erste durch das Fenster an die Muschi greifen durfte und einen Handjob verpasst bekam. Nach einigen Minuten der Fummel und wixerei baten wir den ersten Mann Platz für den zweiten zu machen, der bisher zugesehen hatte und schon ganz geil war.

Da wir das Profil des zweiten Mannes schon kannten und wussten das er keine Berührungsangst hat, kam es auch zu Berührung von Mann zu Mann und das er aus dem Auto ausstieg, die Familienkutsche umrundete und dem anderen Mann ganz einfach den Schwanz blies. Trotz aller Bemüjungen von uns beiden, das erhoffte Finale blieb aus.

Danach versuchten wir vergeblcih mehr schlecht als recht noch mit anderen in Kontakt zu treten und fuhren wieder nach Hause, wo sich die Frau wieder ohne die Erlaubnis zu haben einen Slip anzog.

Ein Teil von uns hat Ferngesehen, andere Teil hat dann noch gelesen wie es in dem Roman weiterging.

@**********gen69 kümmere Dich nicht was andere dazu schreiben, sondern hau raus was Du erlebt hast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.