Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6098 Mitglieder
zum Thema
Sandwich - das erste Mal449
Wie kam es bei euch zum ersten Habt ihr das geplant oder ist das…
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?153
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal Sandwich

@Wohlfuehlpaar
auch wir haben Lust, doppel vaginal zu probieren. Wer hat Erfahrung mit der Stellung?

So ganz einfach ist es auch nicht.
Nach dem die Frau sich in Reiterstellung sich nach vorne beugt, muss der 2. Man von hinten eindringen. Dabei gilt es für den 2. in die Hocke zu gehen oder die Beine über die von dem 1. zu stellen. Dabei muss der Schwanz ziemlich steif sein um überhaupt eindringen zu können.
Bei mir hat es 2 mal wunderbar geklappt, beim 3. mal bin ich gescheitert *snief*
*********paar Paar
330 Beiträge
@ramirez
....wir sind bereit, diese Anstrengung auf uns zu nehmen....lach. Das hört sich total geil an.
ist gar nicht so schwierig
doppelvaginal ist nicht so problematisch. Wie schon mehrfach erwähnt liegt ein Mann auf dem Rücken. Die Frau in Reiterstellung zum ersten Mann gewendet. Dann sollte die Dame die Beine möglichst weit öffnen und Mann Nummer 2 steigt von hinten dazu. So kann der zweite Mann seine Beine zwischen die der Dame und des unten liegenden bringen.

Ein steifer Schwanz ist natürlich immer hilfreich *grins*. Na und die Männer sollten natürlich keine Berührungsängste haben.

Der zweite Mann kann auch beide Schwänze zusammen in die Hand nehmen und zusammen einführen. Ist ein sehr geiles Erlebnis! Wie bei so vielen Sachen Übung macht den Meister.

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Nick
doppelvaginal
da auch ich liebhaberin dieser spielart bin, auch mal von mir einen tip.
also wir haben auch desöfteren die bisher beschriebene stellung gemacht, haben aber auch noch eine weitere ganz tolle. und zwar sitzt die frau auf dem mann, aber umgedrehte reiterstellung, und der zweite mann kommt dann von vorn rein, wenn er vor ihr kniet. das klappt super.
viel spaß bei deinen ersten erfahrungen.

lieben gruß
frau dirtydreams2009
*********paar Paar
330 Beiträge
Danke @Nick
das mit dem zweiten Mann, der dann beide Schwänze in die Hand nimmt und einführt, hört sich gut an.
hört sich gut an
Also ich muss sagen es hört sich gut an jetzt bräucht ich nur noch ein pärchen die es mit macht grins
Das stimmt...
...die Vorstellung, beide Schwänze zusammen einzuführen, klingt doch sehr erregend! *g*

Hab doppelt vaginal leider bisher nur einmal ausprobiert - kam aber als zweiter Mann irgendwie nicht richtig tief in sie rein - der Tipp, dass die Frau die Beine weit spreizen muss und der zweite Mann dann zwischen den Beinen des liegenden Mannes und der Frau kniet, ist wirklich sehr hilfreich - werde ich beim nächsten Mal beherzigen! *zwinker*
*********paar Paar
330 Beiträge
hört sich gut an Tom
aber nach unserer Meinung braucht es eine vertrauensvolle 3er Beziehung, damit alle wirklich ihre Lust ausleben können. Also zuerst einmal die suchen und dann den nächsten Schritt
Stimmt ebenfalls...
...zumindest nach meiner Erfahrung. Je besser man sich kennt und versteht, desto ausgefallener und geiler sind auch die Dinge, die man miteinander ausprobiert! *zwinker*

Schließlich weiß man dann auch genauer, was die anderen besonders geil macht! *g*
an passenden kandidaten soll es doch wohl nicht mangeln. *g*
gebt den solomännern hier ruhig mal eine chance, sind wirklich tolle dabei.
@wohlfuehlpaar
das ist wohl wahr da geb ich dir recht ich bin schon seit über ein jahr hier also mein altes profil war der tombt und ich habe bis heute noch nie was gefunden da die paare meist nur in clubs gehen bzw keinen m suchen aber okay mann muss damitleben jedoch habe ich ab und zu nette bekanntschaften gehabt.
@DirtyDreams2009
Danke für die Unterstützung - das können wir Männer auch mal gebrauchen! *zwinker*

Wirklich schade, dass ihr so weit weg wohnt... *g*
*********paar Paar
330 Beiträge
@TOM
gib die Suche nicht auf. Wir sind sehr wählerisch und treffen uns nur nach Chat und Telefon in Hotels. In Clubs gehen wir nie, auch treffen wir uns nie privat. Damit braucht es etwas Zeit und Geduld, aber das Erleben ist die Suche wert.
@wohlfuehlpaar
Das ist klar das es zeit braucht aber ich muss sagen ich glaub schon nicht mehr daran und ich such auch nimmer denn ich sag mir wen es passiert dann wird es hoff ich naja hotels ist ja auch noch in ordnung aber wie gesagt solo männer haben es echt schwer und dann ist auch noch oft die entfernung und so aber was solls ich lass mich überraschen wobei ich nicht mehr dran glaube
*********paar Paar
330 Beiträge
du bist 30
ich bin 50.
LACH.
Du hast noch viel Zeit, alles zu erleben.
mag sein
mag sein aber wenn sich keiner traut sich zu treffen oder so ich bin ja auch so das ich sag okay treffen kaffe trinken gehn oder so und dann sehen was passiert aber es tut sich nix
die quote von treffern
ist eben erfahrungsgemäß leider nicht die gleiche wie die zahl von treffen. Ich hab auch schon nach dem "braven" Teil des Treffens gesagt, dass nichts draus wird, genauso wie ich schon akzeptieren mußte, dass mir das gesagt wurde. Ist nicht übermäßig prickelnd, hilft aber nichts... einfach trotzdem dranbleiben - es gibt doch immer wieder Kontakte, aus denen wirklich was wird.
******ons Paar
5.660 Beiträge
@tom
reicht es nicht, deine "Enttäuschung" in nur einem Thread auszudrücken? Du wiederholst dich: Flotter Dreier MMF: mmf ohne gv???
und, mal ehrlich: beides sind nicht wirklich die passenden Threads für dein Thema. Oder was hat dein Beitrag jetzt mit "Erstes mal Sandwich" zu tun?

Vielleicht beteiligst du dich mit deinen Erfahrungen besser hier Flotter Dreier MMF: Männer ... Kontakt & Chancen ....

Ansonsten: *zumthema*

*zwinker*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@tom:
Also wenn wir das in deinem Profil lesen:

Das mag ich nicht: da gibt es auch sachhen und zwar
paare die kein solo m suchen...

haben wir schon von Haus aus keinerlei Lust dich überhaupt anzuschreiben!!!
Du verurteilst von Haus aus Paare, die nicht auf Solo-Männer stehen.

Also ehrlich, das ist für die meisten ein absolutes NoGo, denn dann suchen Sie jemanden wie Dich schon mal gar nicht!!!

Und wie devotions schon geschrieben hat, musst Du deine "Enttäuschung" nicht übers gesamte Forum ausbreiten, sondern Dich auf einen Threat beschränken reicht vollkommen aus!!!

Wir meckern jetzt auch nicht in jedem Threat rum, nur weil wir mit ein paar Solo-Herren kein FGlück hatten. Na und, es gibt noch genug, aber gleich vorweg, Du brauchst Dich bei uns nicht zu melden, denn so wie Du dich hier und in deinem profil aufführst, bist Du für uns eh nicht interessant!

Lieben Gruß an alle anderen, die zufrieden sind und wir wünschen eine frohe Ostern!!!

Krümel-Paar
*******sion Mann
273 Beiträge
Wir würden das ganze auch gerne mal ausprobieren, sprechen des öffteren mal drüber, haben aber bisher leider noch nicht das Passende gefunden.
einfach machen
...ihr werdet sicherlich was passendes finden. Dafür sehr ihr viel zu gut aus... *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.