Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4300 Mitglieder
zum Thema
Beziehung wird besser, BDSM weniger und schlechter20
Ich habe vor zwei Jahren meine jetzige Partnerin kennengelernt.
zum Thema
Was soll eine Frau können, bzw besser nicht können?70
In einer privaten Diskussion kam heute die Frage auf, die ihr oben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist besser....? Solo oder wenn er vergeben ist....

*****021 Mann
530 Beiträge
Zitat von ********leMo:
Unsere Erfahrung mit vergebenen Männern ist im Vergleich zu Single-Männern eher durchwachsen. Grundsätzlich soll jeder selbst entscheiden was und wie man sich auslebt, deshalb sind wir diesbezüglich nicht reglementiert. Allerdings hat sich bei uns gezeigt, dass Single-Herren entspannter in der Kommunikation und letztlich auch beim Treffen sind. Bei vergebenen Herren kann das schon mal anders sein, bis dahin, dass er aus Gewissensgründen während des Treffens abgebrochen hat. Das ist natürlich völlig in Ordnung und wir verurteilen das nicht, aber eine gewisse Enttäuschung unsererseits war natürlich vorhanden.

Wir bleiben aber auch nach dieser Erfahrung offen sind nicht auf einen bestimmten Beziehungsstatus festgelegt.
Jeder wie er/sie es mag. Hier ging es, meine ich auch, darum, dass man es nicht zweifelsohne gestellten kann ob einer Single ist oder nicht.
Meines Erachtens ist die Wahrscheinlichkeit mit einem Lügner im Bett zu landen bei Paaren, die sich ausschließlich "mit Singles" treffen wollen" viel höher😉. Das ist definitiv so.
Zitat von *******r35:
Zitat von ********leMo:
Unsere Erfahrung mit vergebenen Männern ist im Vergleich zu Single-Männern eher durchwachsen. Grundsätzlich soll jeder selbst entscheiden was und wie man sich auslebt, deshalb sind wir diesbezüglich nicht reglementiert. Allerdings hat sich bei uns gezeigt, dass Single-Herren entspannter in der Kommunikation und letztlich auch beim Treffen sind. Bei vergebenen Herren kann das schon mal anders sein, bis dahin, dass er aus Gewissensgründen während des Treffens abgebrochen hat. Das ist natürlich völlig in Ordnung und wir verurteilen das nicht, aber eine gewisse Enttäuschung unsererseits war natürlich vorhanden.

Wir bleiben aber auch nach dieser Erfahrung offen sind nicht auf einen bestimmten Beziehungsstatus festgelegt.
Jeder wie er/sie es mag. Hier ging es, meine ich auch, darum, dass man es nicht zweifelsohne gestellten kann ob einer Single ist oder nicht.
Meines Erachtens ist die Wahrscheinlichkeit mit einem Lügner im Bett zu landen bei Paaren, die sich ausschließlich "mit Singles" treffen wollen" viel höher😉. Das ist definitiv so.

Aber nur, wenn man sich nicht Mühe gibt. Paaremänner sind leicht ausrechenbar. Wenn man natürlich Druck aufbaut und unbedingt vögeln muss, ist es doch eh egal, ob es ein Single oder Paaremann ist. *floet* *zwinker*
*****021 Mann
530 Beiträge
Auf euere Bedienungsanleitung "wie man sich die Mühe gibt" warten viele schon.
Kerl besuchen kommen, am besten unangemeldet? 😉
Zitat von *******r35:
Auf euere Bedienungsanleitung "wie man sich die Mühe gibt" warten viele schon.
Kerl besuchen kommen, am besten unangemeldet? 😉

Tja. Dumm labern scheint hier ja weit verbreitet zu sein. Würde uns ja interessieren, ob du auf der Suche nach nem Singlemann bist. Ansonsten solltest du uns die Suche wohl selber überlassen. Wir machen das nicht erst seit gestern. Aber vielleichr hat sich hier gerade ein kleiner Fake-Paarmann zu erkennen gegeben. Also wenn du selber keine Fantasie hast und vorallendingen nicht richtig lesen kannst, so ist das dein Problem. Aber Dummschwätzer hatten wir schon genug. Und die waren auch sehr schnell wieder weg. Von daher belassen wir es auch. 🤦‍♂️
*****n71 Mann
264 Beiträge
Könnt Ihr eigentlich auch in einem nicht aggressiven Modus schreiben? 🤔
Zitat von *****n71:
Könnt Ihr eigentlich auch in einem nicht aggressiven Modus schreiben? 🤔

Achso? Hier versuchen Leute billige Lacher zu erhaschen und reden eigentlich die ganze Zeit am Thema vorbei. Also was willst du? Wenn du mit der Wahrheit nicht umgehen kannst, ist das dein Problem. Wir lassen uns jedenfalls nicht durch irgendwelches Dummgeschwätz anmachen. Wenn du keine stichfeste These hast, die unsere Aussagen widerlegen kann, dann lass es. Wenn du hier Pluspunkte sammeln willst, dann manch das anders. Aber nicht auf so eine plumbe Art.
*******711 Mann
13 Beiträge
I read everything and some people do not care if the man is single or not .. and others do .. gentlemen, in my opinion this is a Syrian web to enjoy our fantasies and try new things in our sexual life .. it does not matter if it is single or not ... it's just to have a nice night and enjoy sex ... (it won't be a friend of the family) but if you are looking for something like that then the topic would be another ... in my opinion if you want to enjoy the life (which is only one time) we do not have to think if he is single or not .. each one has his life and we should not get involved and inquire into one's life.

enjoy life without complications that you already have a lot of problems and one more for you.
good week for all. *kopfkino* *top*
*****n71 Mann
264 Beiträge
Zitat von ********TODO:
Zitat von *****n71:
Könnt Ihr eigentlich auch in einem nicht aggressiven Modus schreiben? 🤔

Achso? Hier versuchen Leute billige Lacher zu erhaschen und reden eigentlich die ganze Zeit am Thema vorbei. Also was willst du? Wenn du mit der Wahrheit nicht umgehen kannst, ist das dein Problem. Wir lassen uns jedenfalls nicht durch irgendwelches Dummgeschwätz anmachen. Wenn du keine stichfeste These hast, die unsere Aussagen widerlegen kann, dann lass es. Wenn du hier Pluspunkte sammeln willst, dann manch das anders. Aber nicht auf so eine plumbe Art.

Frage beantwortet. Danke.
*haumichwech*
Zitat von *****n71:
Zitat von ********TODO:
Zitat von *****n71:
Könnt Ihr eigentlich auch in einem nicht aggressiven Modus schreiben? 🤔

Achso? Hier versuchen Leute billige Lacher zu erhaschen und reden eigentlich die ganze Zeit am Thema vorbei. Also was willst du? Wenn du mit der Wahrheit nicht umgehen kannst, ist das dein Problem. Wir lassen uns jedenfalls nicht durch irgendwelches Dummgeschwätz anmachen. Wenn du keine stichfeste These hast, die unsere Aussagen widerlegen kann, dann lass es. Wenn du hier Pluspunkte sammeln willst, dann manch das anders. Aber nicht auf so eine plumbe Art.

Frage beantwortet. Danke.
*haumichwech*

Schön, das du über dein eigenes Unvermögen lachen kannst. In diesem Sinne. *floet*
**********ous69 Paar
137 Beiträge
Zitat von *****n71:
Könnt Ihr eigentlich auch in einem nicht aggressiven Modus schreiben? 🤔
Nööööö
Offensichtlich können die nur rumpöbeln und zweifelsohne Singles erkennen, ohne es uns zu verraten "wie".😂.
*******nch Mann
857 Beiträge
Bleibt doch bitte freundlich...
Ich denke, man sollte auch eine andere Sicht auf das Thema akzeptieren können.
Es ist euch nun einmal wichtig, tatsächlich Single Männer zu treffen.
Sehen und handhaben andere Paare das anders liegen Sie damit nicht zwangsläufig falsch.
Ebenso bedeutet eine unverbindliche Art zu daten, beispielsweise in einem Hotel nicht dass irgendeine Art von Druck oder Zwang besteht oder es jemand nötig hat...

Leben und Leben lassen... *zwinker*

Im übrigen geht es im Thread über die jeweiligen Vorzüge von vergebenen bzw. nicht vergebenen Männern beim MMF... *mmf*
*****021 Mann
530 Beiträge
Zitat von *******nch:
Bleibt doch bitte freundlich...
Ich denke, man sollte auch eine andere Sicht auf das Thema akzeptieren können.
Es ist euch nun einmal wichtig, tatsächlich Single Männer zu treffen.
Sehen und handhaben andere Paare das anders liegen Sie damit nicht zwangsläufig falsch.
Ebenso bedeutet eine unverbindliche Art zu daten, beispielsweise in einem Hotel nicht dass irgendeine Art von Druck oder Zwang besteht oder es jemand nötig hat...

Leben und Leben lassen... *zwinker*

Im übrigen geht es im Thread über die jeweiligen Vorzüge von vergebenen bzw. nicht vergebenen Männern beim MMF... *mmf*
Genau und auf auf die Erklärung, wie man einen Single Mann zweifelsohne erkennen kann, warten wir immer noch vergeblich. Stattdessen kommt eingeschnapptes "wir wissen das schon selber besser" usw.
Ist jetzt aber auch egal. Auf solche "Besserwisser Einstellung mit akuter Argumentationsschwäche lassen wir uns schon lange nicht mehr ein.
🖐🖐🖐
Zitat von *******nch:
...

Im übrigen geht es im Thread über die jeweiligen Vorzüge von vergebenen bzw. nicht vergebenen Männern beim MMF... *mmf*

*offtopic* Tja. Und die haben wir hier schon am Anfang des Threads beschrieben. Leider gibt es aber immer wieder solche Schlaumeyer, die hier mit ihrer Meinung versuchen, Leute, die es eben nicht so machen, wie sie, lächerlich zu machen, weil sie entweder nicht richtig lesen können, oder der Verstand nur begrenzt ist. Andere Meinungen zu aktzeptieren scheint hier gerade bei unseren achso offenen Individuen, Schwierigkeiten zu bereiten. Wenn wir für uns, nach 10 Jahren, eine gewisse Vorgehensweise bei der Suche herausgefunden haben, dann ist das doch unsere Angelegenheit. Was Andere machen und warum kann und muss uns gar nicht interessieren. Wir müssen hier auch niemand eine Bedienungsanleitung liefern. Fehlende Fantasie ist doch nicht unser Problem. Dazu geschrieben haben wir schon genug. Das ist kein Hexenwerk. Richtig zu lesen für Andere wahrscheinlich schon. Und jetzt *zumthema* Einige scheinen wirklich nicht zu wissen, um was es in diesem Thread geht. *undwech*
*******ics Paar
705 Beiträge
Ist die Gruppe hier unmoderiert, oder warum muss ich hier solche Pöbeleien lesen?
******ses Frau
8.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry ihr Lieben aber ich liege gerade noch in Valalta in meiner Hängematte, deswegen schau ich nur sporadisch rein ... soviel dazu .*hand*

Was den Tonfall anbelangt würde ich https://www.joyclub.de/my/6224875.weloveittodo.html bitten die eigene Teils mehr als aggressive Schreibweise mal aus der Ferne zu betrachten und in euch zu gehen ob ihr wirklich jede ANDERE Meinung kommentieren müsst*hand* .

Eure Einstellung wird doch akzeptiert, könnt ihr doch tun wie ihr wollt, deswegen müsst ihr doch nicht ständig unter der Gürtellinie um euch schlagen *hand*

Einen Teil der persönlichen Anfeindungen habe ich entfernt.... geht gar nicht *gelbekarte*

Bleibt bitte freundlich, höflich und vor allem sachlich !!!

Im diesem Sinne...

*wink* Die Sexy ...MOD
*********inque Mann
187 Beiträge
Schade, wenn sich manche Single Männer mit der Zeit mehr erhoffen bei einem Paar, und zwar die Rolle von ihm zu übernehmen.

Das ist für mich ein klares no-go. Du bist der Hausfreund und es ist schön diese Rolle inne zu haben, was viel Vertrauen von beiden Seiten einfordert. Daher mach es nicht kaputt, sondern geniesse den Status.

Was anderes ist es bei Freundschaft+ bzw. offene Beziehung, wo jede(r) sein eigenes Heim hat, und man hin und wieder ohne zu tiefe Bindung mehr oder weniger gemeinsame Dinge unternimmt.

Bei so etwas gibt es vorher ein klärendes Gespräch wie man sich die Beziehung aktuell vorstellt, was geht und was nicht geht. Sollte sich gefühlstechnisch was ändern bei mindest einer Seite, setzt man sich erneut zusammen und überlegt, wollen wir beide das, können wir uns beide das vorstellen, oder lösen wir das auf, weil es einseitig ist bevor es zu einem Drama ausartet ?
*******1213 Paar
95 Beiträge
Uns ist es mittlerweile echt egal was für einen Beziehungsstatus unsere Mitspieler haben..... für uns ist es wichtiger das sie uns nicht anlügen oder hintergehen
********4500 Paar
180 Beiträge
Wir denken es ist alles geschrieben! Warum muss man jedes Thema bis zur Vergasung zerpflücken? Swinger sind doch normalerweise tolerant. Wir denken hier schreiben einfach zu viele mit, die es zwar gerne machen würden, aber Ihnen die Eier in der Hose fehlen es zu tun. Jeder soll es so handhaben wie es ihm oder ihr gefällt. Und an die Singelmänner seit froh wenn ihr ein Paar gefunden habt wo ihr mitmachen dürft. *zwinker*
*****021 Mann
530 Beiträge
Also sind wir uns einig, es kommt immer auf den Mann (Menschen) an und nicht auf sein Status!?😉😃
*********dSaar Mann
33 Beiträge
Was den zusätzlichen Mitspieler betrifft: wenn er nicht Single ist, dann ist es sein Leben, sein Risiko mit Lügen aufzufliegen.

Es macht es natürlich schwerer, einen passenden Termin zu finden, spontan zu sein.

Was mich / eine Beziehung betrifft: ich lege Wert auf Offenheit und Ehrlichkeit. Also bin ich je nach Lebenslage als Single tatsächlich Single - und als Paar nicht in Lügen verstrickt.
****mo Paar
115 Beiträge
Hallo....
Meine Lady und ich tendieren eher zu einem Mitspieler der vergeben ist.

Anlügen sollte er uns aber auf keinen Fall. Wenn er es für sich verantworten kann, sich mit uns zu vergnügen, obwohl er in einer festen Beziehung lebt, soll es uns auch recht sein. Natürlich ist der Gedanke nicht schön, dass der gute seine Frau beschei..... Aber verhindern können wir’s sowieso nicht.
Sagen wir „Nein“ probiert er‘s beim nächsten Pärchen. Bis er Erfolg hat.

Es gibt für uns eigentlich nur Vorteile wenn der Mitspieler in festen Händen ist.

Gruß Andy /Vali
*********neur2 Mann
528 Beiträge
Warum sind so viele Paare der Auffassung, dass jeder gebundene Mann, der Kontakt zu einem Paar sucht, seine Frau hintergeht?

Es gibt so viele, die das mit dem Wissen, ja mit der Billigung der Frau machen, genau wie sich nicht nur Cucki-Hotwifes anderweitig vergnügen.

Jeder wie er mag!
**********gen69 Mann
1.596 Beiträge
Solo
Ich finde das ist egal.
Ehrlichkeit, Niveau, Körperpflege und aufeinander einzugehen finde ich viel wichtiger.

LG
Ich erwarte es mit Respekt behandelt zu werden. Natürlich muss die Chemie stimmen und welchen Beziehungsstatus er hat? Mir ist es egal. Ob er seine Frau/Freundin hintergeht? Moralisch nicht schön, aber ist nicht meine Baustelle.
War anfangs auch anderer Auffassung, aber habe mittlerweile für mich erkannt, dass es eben darum geht, schöne Momente zu verbringen und ich ja keinen neuen Lebenspartner suche.
Klar muss man sich riechen können, aber vordergründig sind doch die sexuellen Momente...wenn der Sex nicht passt.... ciao
Dafür ist der Beziehungsstatus egal. Muss der Mann mit sich und ggf. seiner Frau/Freundin ausmachen.
Klingt hart und mechanisch, aber das ist eben ehrlich und wer auf Amore macht, sorry, aber dann ist der Mann leider raus. Den Streß muss ich mir selbst nicht machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.