Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4219 Mitglieder
zum Thema
Beziehung wird besser, BDSM weniger und schlechter18
Ich habe vor zwei Jahren meine jetzige Partnerin kennengelernt.
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist besser....? Solo oder wenn er vergeben ist....

******335 Mann
132 Beiträge
Zitat von *****men:
Ich erwarte es mit Respekt behandelt zu werden. Natürlich muss die Chemie stimmen und welchen Beziehungsstatus er hat? Mir ist es egal. Ob er seine Frau/Freundin hintergeht? Moralisch nicht schön, aber ist nicht meine Baustelle.
War anfangs auch anderer Auffassung, aber habe mittlerweile für mich erkannt, dass es eben darum geht, schöne Momente zu verbringen und ich ja keinen neuen Lebenspartner suche.
Klar muss man sich riechen können, aber vordergründig sind doch die sexuellen Momente...wenn der Sex nicht passt.... ciao
Dafür ist der Beziehungsstatus egal. Muss der Mann mit sich und ggf. seiner Frau/Freundin ausmachen.
Klingt hart und mechanisch, aber das ist eben ehrlich und wer auf Amore macht, sorry, aber dann ist der Mann leider raus. Den Streß muss ich mir selbst nicht machen.

Danke 🙏 ich seh’s genau so... denn hier geht es um Sympathie Spaß und das sexuelle Spiel zwischen drei Menschen... es sollte das bleiben was es ist...
Schöner... Leidenschaftlichen ... Erfüllenden SEX
*handkuss*
........kann gut sein, dass mich einige etz als altmodisch und oder verklemmt ansehen....doch wenn ich gebunden wär, dann würd ich hier kein Profil haben........wenn dann ein Paarprofil......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.