Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was soll eine Frau können, bzw besser nicht können?

Was soll eine Frau können, bzw besser nicht können?
In einer privaten Diskussion kam heute die Frage auf, die ihr oben lest.
Die Frage richtet sich hier nun hauptsächlich an die Männer, die Damen dürfen aber auch gern mitdiskutieren!!!

WAS muss eine Frau in einer Beziehung können, bzw. besser nicht können?

Ich leg mal spontan los:
soll:
• Man muss sich mit ihr auf der Straße zeigen dürfen *zwinker*
• Sie muss sich vernünftig artikulieren können
• Sie 'darf' ganz gut kochen können
• Sie darf gerne ein paar Gramm zuviel auf den Hüften haben [b]jaja[/b]
• Sie sollte treu und ehrlich sein
• Sie sollte mich im Bett richtig fertig machen können

soll nicht:
• Sie darf keine Haare zwischen den Brüsten haben
• auch 'untenherum' sollte die 'Zahnseide' zwischen den Beinen entfernt sein
• Sie sollte nicht übermäßig Bier trinken (sieht bei Frauen echt derb aus!)
• Sie sollte nicht diesem Schlankheitswahn verfallen sein
• Sie sollte möglichst nicht rauchen *hust*hust*
• Sie sollte beim Sex nicht wie eine Leiche im Bett liegen und sich absolut nicht rühren

Reicht erstmal... Mir fällt sicher noch viel mehr ein. Aber nun sind erstmal andere dran.

Straydog
Das Leben ist kein Wunschkonzert
Was heißt können und inwiefern hat sich das Sollen auszuwirken ?

Eine Frau hat für mich mit Menschen umgehen zu können.

Mit Anderen und mit sich selbst.

Wäre schön wenn Sie ein Können hätte das aus umfassender Bildung folgt.

Das Leben in vollen Zügen genießen können ist mir sehr wichtig.

Verantwortlich handeln muß sie unbedingt, immer können und wollen.

Dass mich ihr Anblick, ihre Stimme, die Art sich zu artikulieren, Ihr Geruch anregt, erfreut, begeistert, aufbockt ist meines Erachtens wenig mit den Fähigkeiten der Dame verknüpft.

• Nur -

Das was sie kann ist immer Voraussetzung dafür, dass sie überhaupt meine Aufmerksamkeit weckt.

Dummes Weidevieh kann mir gestohlen bleiben.

Frohes Lastenheften schreiben....

Lui
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hmmm, was sollte die Frau an meiner Seite können.

In erster Linie mal mit mir, meinem Verhalten und meinen Launen klarkommen.
Dann sollte sie in allen Belangen mindestens auf gleicher Höhe stehen, ruhig auch mal darüber.
Mann möchte ja nicht nur Tipps und Ratschläge geben, sondern auch gerne neue Dinge annehmen können.
Man sollte sich einfach perfekt ergänzen.

Was sollte sie nicht können?
Da fällt mir spontan nur eine Sache ein - sie sollte nicht auf einem Besen um das Haus fliegen können.

Al
Wunschlos glücklich!
Hi!
Dieses Thema ist doch dermaßen vielfältig, dass ein umfassende
Antwort gar nicht möglich ist! Es ist doch einzig und allein von
der Individualität jedes einzelnen Menschen abhängig.
Wenn ich mit einer Frau glücklich bin, erfüllt sie doch alle von
mir erwarteten Attribute im akzeptablen Rahmen.
Wichtig ist doch nur, dass sie neben und zu mir steht, als Kumpel
und nicht als Hausmütterchen!
Bussi!
Harald
Ähm,

Gegenfrage...

Wenn das von uns Frauen schon "erwartet" wird, was bieten dann die Herren der Schöpfung dafür^^

Jeder Punkte, die aufgeführt wurden, gelten doch wohl auch für Euch *baeh*

Lalavoia
*******a_j Frau
101 Beiträge
bin ganz deiner meinung Lalavoia!

und gespannt auf die antworten..
**********shore Frau
215 Beiträge
Würde mich ebenfalls anschließen..
...schließlich will ich meinen Kerl im Bett nicht nur fertig machen sondern auch mal fertig gemacht werden ;-D
ich versteh grad nicht
was genau du willst
die überschrift fragt was frau KÖNNEN oder besser NICHT KÖNNEN sollte...

was haben haare auf der brust und zwischen den beinen, ein paar gramm mehr oder weniger und so weiter damit zu tun?

irgendwie denke ich bei können immer an dinge die man tun oder lassen kann
also wäre es schon toll, wenn sie es schafft einen reifen zu wechseln
und es wäre schon toll, wenn sie nicht [b]wasweissich[/b] kann

klasse, bei dem was frau nicht können sollte fehlt das beispiel

*lol*
Kommt imme darauf an was der Mann zu bieten hat.
Und ich denke jeder Mann bekommt die Frau die er verdient.
lach..naja... stimmt eigentlich..unter dem was man können soll oder nicht... naja das sind eher fähigkjeiten als körpereigenschaften *gg*
..und wir sind ja auch nicht bei wünsch dir was *zwinker* *roll*
...naja...aber ich hab auch mal ne wunschliste gemacht *lol*

WAS muss eine Mann in einer Beziehung können, bzw. besser nicht können?

soll:
• Man muss sich mit ihm auf der Straße zeigen können
• Er sollte mehr als nur Handzeichen von sich geben können
• Er darf gerne mal in der Küche helfen beim schnibbeln... und wenn es geht schneller als Zeitlupentempo...
• Er darf kein Hering sein
• Er sollte treu und ehrlich sein
• Er sollte im Bett mehr bieten können als nur rauf, rein, raus, runter!

soll nicht:
• er darf keine Brüste haben
• auch die 'Zahnseide' bei Ihm darf regelmäßig gaaaanz kurz geschnitten werden
• Er darf nicht saufen wie ein Loch
• Er darf kein Proll sein
• Er darf nicht rauchen *hust*hust*
• Er sollte sich beim sex auch mal was einfallen lassen

Und was er können muss...mich auf Händen tragen (was wirklich scher ist
*lol* ) und mich umhauen!
Mein Gott...so schwer ist das ja nu nicht!!
Ach ja...und hab ich schon erwähnt das ich Männer total gerne mag die mir gegenüber keinen erwartungsdruck aufbauen?! *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
ROFL


Hoffentlich werfen die Dich jetzt net aus diesem Thread....weil der doch von einem Mann FÜR Männer ist.... *baeh*

Alles in allem lässt sich das doch auf das Wesentliche reduzieren...

Die Männer wollen eine Hure, Heilige, Köchin und Mutter....Fotomodel hab ich vergessen *g*

Ich geh jetzt meine "Fähigkeiten" weiter verbessern...

Lalavoia
Hoffentlich werfen die Dich jetzt net aus diesem Thread....weil der doch von einem Mann FÜR Männer ist...

..och..das glaub ich jetzt eher nicht... der Gute straydog ist nämlich mein freund und bekommt dann bei einem rausschiß oder schriftlichen entgleisungen in diesem thread ganz einfach sexentzug am wochenende *ggg* *haumichwech* *lol*

Ich geh jetzt meine "Fähigkeiten" weiter verbessern...
...haste recht... das werde ich dann auch mal tun *roll* *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
@*****oia
die Damen dürfen aber auch gern mitdiskutieren!!!

Überlesen???

Man sollte sich nicht nur an der Überschrift festhalten. Das ist doch keine Bedienungsanleitung, sondern ein 'Diskussionsforum', oder? Und genau das wollte ich damit ins Rollen bringen: eine Diskussion mit allem was dazugehört *zwinker*

Ich habe jetzt nicht nach Äusserlichkeiten und intellektuellen Fähigkeiten differenziert, da sich das ganz von selbst ergeben wird - wie es hier nun auch schon teilweise passiert.


Die Männer wollen eine Hure, Heilige, Köchin und Mutter....Fotomodel hab ich vergessen

Ich will GANZ SICHER KEINE Hure. Ich will eine Dame nur für mich (was ich ja auch habe), Köchin, Mutter... Naja, also wir kochen schon meist zusammen. Auch wenn ich beim Gemüse Schnibbeln manchmal in Zeitlupe arbeite.
@*****ent
Das liegt daran, damit ich mir meine zarten Pianistenfingerchen nicht an meinen bockscharfen Küchenmessern verletze... Schließlich brauche ich die ja noch für was ganz anderes *ggg* Nicht wahr...!? *lol*
Und 'n Fotomodell? Herrje... Ich finde die 'Weiber' in den einschlägigen Zeitschriften à la FHM, GQ, etc. sowas von langweilig, daß ich vermutlich in der Wüste an so einer Tusse vorbeilaufen würde, ohne daß ich es merke.
Lalavoia, Du kannst doch nicht alle Kerle über einen Kamm scheren!?
was wäre denn mit Haushaltsführung oder Kinder aufpassen?

denn da bleibt ja meistens auch an der Frau hängen ....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Warum nicht ?
Ich will GANZ SICHER KEINE Hure

Diese Aussage bezieht sich doch nur auf die vielfältigen Techniken,
und auf die allzeit bereite Frau die jederzeit verfügbar ist und
keinerlei Tabus kennt, was Huren eben nachgesagt wird.

*zwinker* vom Frenchlover
Diese Aussage bezieht sich doch nur auf die vielfältigen Techniken,
und auf die allzeit bereite Frau die jederzeit verfügbar ist und
keinerlei Tabus kennt, was Huren eben nachgesagt wird.

...das stimmt ja nun nicht! Eine Hure ist eine Prostituierte! Das hat mit dem sexuellen Können nun wirklich nichts zu tun!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Geht das in diesem Thread auch schon wieder los.
Leute, wir sind hier in Germanien, oder?
Jeder spricht doch die gleiche Sprache.
Also kann das nicht so schwer sein.

Wenn ein Mann sagt: "Ich wünsche mir die ideale Frau - im Salon eine Lady und im Bett eine Hure".
Auf gut Deutsch heisst das - perfektes Benehmen im Alltag und totale Gier und Hemmungslosigkeit im Bett.

Das bedeuted nicht, dass man eine käufliche Dame im Bett haben möchte.

Was ist daran so schwer? "Frenchlover1958" hat es doch simpel und allgemeinverständlich erklärt.

Al

PS: Unter Androhung von Schlägen hat man mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich meinem ersten Beitrag in diesem Thread noch etwas hinzufügen sollte.
Das tue ich nun an dieser Stelle.
Ich habe die perfekt zu mir passende Frau selbstverständlich auch gefunden. *zwinker*
Für mich gibt es da eine ganz einfache Antwort:

Wenn ich mich für eine Frau entscheide, dann habe ich da vorher keine Check-Liste abgehakt. Das Allerwichtigste ist doch, dass die Chemie stimmt. Und wenn das der Fall ist, dann ist mir auch egal, was andere darüber denken. Das ist dann die Frau an meiner Seite und dazu stehe ich dann auch voll und ganz.

lg
Basti
Sie sollte : Herz haben

Sie sollte nicht: so eine Liste erstellen
@lyriker
sehr schön!

Wer möchte schon Angaben einer Liste erfüllen!?
Herz und Hirn haben,das sollte reichen!
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@straydog:

Macht es Sinn, den Threadtitel in Anforderungsprofil an meine Bewerberinnen umzuformulieren?


Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Meines Erachtens macht es viel Sinn, der Strang umzubenennen, weil so nicht das drin ist, was der Titel andeutet.

Menschen KÖNNEN Fertigkeiten, aber irgendwie stehen in straydogs Liste sehr viele Eigenschaften (und manche davon doppelt).

Und wir wollen doch nicht völlig umgangssprachlich werden ("Der/Die kann aber so einiges!"), wo der Strangeröffner sich doch von seiner Partnerin Eloquenz wünscht, oder? *zwinker*

Nur als kleiner Verweis auf den kategorischen Imperativ...
Also....
eine Frau soll:

• genau dasselbe Recht haben wie der Partner sich in einer ständigen Weiterentwicklung der Person zu befinden, die den Charakter, die Figur, die Meinung und die Ansichten und Wünsche in der Partnerschaft betreffen.
• sie auch sagen dürfen! *haumichwech*
• genauso wie der Partner gegenseitig am Glück arbeiten.

Für was eine Frau nicht soll fallen mir nur Sachen ein, die eine negative Weiterentwicklung der Frau beinhalten, also "boshafte" Charakterzüge, Treulosigkeit, insgesamt moralisches Verwerfliches.
(keine sexuellen Vorlieben oder Interessen damit gemeint!)
Ansonsten wurde auch das Gewicht genannt, aber dabei sollte man doch besser sich einschränken mit Aussagen, jeder der beiden Partner sollte nicht aus dem Rahmen fallen aber da ich von meiner Partnerin bei einer Schwankung meinerseits auch nicht auf schwedische Knäckewochen gesetzt werden will....sollte jeder Gedanke vor dem Sprechen überlegt werden denn das Echo könnte mörderisch sein! *ggg*
ein Versuch
• Man muss sich mit ihr auf der Straße zeigen dürfen
....habe ich, ist toll.
• Sie muss sich vernünftig artikulieren können
....ist ganz wichtig, nicht über alle Themen aber einige.
• Sie 'darf' ganz gut kochen können
....muß nicht sein, mach ich selbst.
• Sie darf gerne ein paar Gramm zuviel auf den Hüften haben [b]jaja[/b]
......völlig in Ordnung, hatte sie, obwohl jetzt nicht mehr.
• Sie sollte treu und ehrlich sein
.....ist Basis unserer Beziehung, gilt für Beide.
• Sie sollte mich im Bett richtig fertig machen können
.....aber gerne, tut sie immer wieder.
soll nicht:
• Sie darf keine Haare zwischen den Brüsten haben
...nein danke.
• auch 'untenherum' sollte die 'Zahnseide' zwischen den Beinen entfernt sein
... muß nicht, ist aber meist.
• Sie sollte nicht übermäßig Bier trinken (sieht bei Frauen echt derb aus!)
...völliger Blödsinn, so lange sie nicht säuft.
• Sie sollte nicht diesem Schlankheitswahn verfallen sein
... stimmt sehr.
• Sie sollte möglichst nicht rauchen *hust*hust*
...bin Asthmatiker und Sie raucht auf dem Balkon, Bravo.
• Sie sollte beim Sex nicht wie eine Leiche im Bett liegen und sich absolut nicht rühren
... ist bei Ihr nie gewesen, sie ist einfach hot.

So das war's vom ER von doublehot
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Ich hab dafür eine ganz einfache Lösung:
Sie muß genau so sein wie meine Süße - nicht mehr und nicht weniger. *g*

Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.