Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12496 Mitglieder
zum Thema
Warum geben Bi-Männer hetero im Profil an?99
Wir haben in den letzten Monaten eine interessante Beobachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage an Paare

Bi ? Hetero ?

Umfrage beendet
Umfrage an Paare
Wieviele Bi Männer sind in der Gruppe ?
*******ics Paar
693 Beiträge
Eine belastbare Antwort kannst Du aber nur erwarten, wenn auch alle männlichen Gruppenmitglieder an der Umfrage teilnehmen. Vielleicht solltest Du die mal einzeln per PN zur Teilnahme einladen.
********uete Frau
17.531 Beiträge
Da es hier auch "versteckte" Bi-Männer gibt, werden die Antworten nicht der Realität entsprechen.
*********Alen Paar
13 Beiträge
nur gibt es hier auch Männer,
die sowas garnicht angeben,
im Profil steht Hetero,
und dann blasen se den Schwanz u wolln auch malden anderen Mann poppen,
so wars bei Uns, mit dem letzten Hausfreund auch gewesen, echt lustig,,,
***la Frau
1.007 Beiträge
Und es wäre sinniger, die Umfrage eindeutig zu machen.

Der Titel: Umfrage an Paare - bi oder hetero - da könnten auch Frauen antworten... und wenn einer bi und einer hetero bei einem Paar ist ?

Und im ersten Post fragst du dann nach den Männern? *nachdenk* die aber gar nicht gefragt werden, weil die Frage an Paare geht... hääää?

Klingt eher, wie schnell dahin geklatscht (wie bei anderen Umfragen von dir auch...) brauchst du einfach nur Aufmerksamkeit?
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Wenn wirklich alle Mitglieder mitmachen und ehrlich sind, dürfte man feststellen das es mehr Bi Männer gibt als die Profile aussagen.
********_wir Paar
64 Beiträge
manche Männer denken schon das er selbt bi ist
wenn der andere nur schöne Augen hat :::::
also definiere erst einmal was Bi ist
nur küssen unr blasen ? oder ist dein
hintertürchen weit offen ? na ? alles klar
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
@********_wir
Da tauchen bei uns schon Probleme auf, er mag keine Männer küssen aber ist sonst für alles offen.
********_wir Paar
64 Beiträge
Zitat von ********5059:
@********_wir
Da tauchen bei uns schon Probleme auf, er mag keine Männer küssen aber ist sonst für alles offen.
mir brauchst du das ja nicht zu erklären *zwinker*
**********Traum Paar
670 Beiträge
Problematische Umfrage, die kein aussagekräftiges Ergebnis bringen wird.

Das definiert hier jeder anders und jeder für sich. Andere Umfrageprobleme, die ein verzerrtes Bild geben, wurden bereits genannt.

Es wäre sinniger, Du hättest einen Thread eröffnet, in dem man mit Erfahrungen oder Neigungen oder dem, was man unter Bi-Sexualität ganz persönlich versteht eröffnet.

Die Umfrage hingegen wird absolut nichts bringen...schon gar keine Erkenntnis.
****19 Mann
169 Beiträge
100% Hetero (aber absolut tolerant, wems gefällt...).
*******ics Paar
693 Beiträge
Das ist exakt wie bei SM.... die einen halten das Spiel mit rosa Plüschhandschellen à la 50 Shades für die größtmögliche Perversion und bei anderen ist alles unterhalb 100 Rohrstockhieben Kuschelsex. *zwinker*

Die einen schreiben sich "bi" in den Stammbaum, weil sie es geil finden, im wilden Mattenkampf mal verstohlen einen Penis berührt zu haben, für die anderen Herren ist BI eher wie schwul mit Frau dabei.
**********Traum Paar
670 Beiträge
@*******ics

Ausgesprochen treffend formuliert !
*******ics Paar
693 Beiträge
Zitat von ********5059:
@********_wir
Da tauchen bei uns schon Probleme auf, er mag keine Männer küssen aber ist sonst für alles offen.

Wo ist das Problem? Einfach wie andere Rahmenbedingungen auch, vor dem Mattengang klären und gut ist.
********_wir Paar
64 Beiträge
Zitat von *******ics:
Zitat von ********5059:
@********_wir
Da tauchen bei uns schon Probleme auf, er mag keine Männer küssen aber ist sonst für alles offen.

Wo ist das Problem? Einfach wie andere Rahmenbedingungen auch, vor dem Mattengang klären und gut ist.
DAS hier ist eine umfrage NICHT MEINE *zwinker*
Man hätte die Umfrage auch lieblicher gestalten können...

Er schreibt:
Wie hier schon erwähnt wurde, ist Bi keine allgemeingültige Definition. Ich möchte z.B. keine aktiven sexuellen Handlungen mit einem anderen Mann - wenn es aber mal zu einer Berührung kommt, weil sie mit beiden am spielen ist, habe ich kein Problem damit.

Aus meiner Sicht ist das noch nicht bi, was aber Andere sicher anders sehen *zwinker*
*****rty Mann
8.942 Beiträge
Alle Vorlieben sind doch nur Anhalte und werden oft unterschiedlich "verstanden", so auch bi.

Die Teilnehmer werden doch in der Begegnung "gefangen", die sich entwickelt.
Danach weiß jeder, ob's "richtig" gepasst hat und es gibt ein Wiedersehn oder auch nicht.

Nehme ich alle Vorlieben katalogmäßig und für 100% macht's doch gar keinen Spaß.

Es soll doch kitzeln und nicht ne Liste abgearbeitet werden
*liebguck*
*****m19 Mann
77 Beiträge
Wo ist das Problem?
*******ics Paar
693 Beiträge
Exakt so sehe ich das auch. Die Liste meine No-Go's sollte tunlichst nicht abgearbeitet werden und genau darum kann man sich m.E. gerne im Vorfeld offen darüber austauschen und nicht erst warten, bis im Flow des Spiels eine Grenzüberschreitung geschieht.

Zitat von *****rty:

Es soll doch kitzeln und nicht ne Liste abgearbeitet werden
*liebguck*

*****rty Mann
8.942 Beiträge
Richtig @*******ics

und ich denke die NoGo-Liste ist auch besser zu beherrschen und es funkt... *zwinker*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da diese Umfrage eh zu keiner Lösung führt, die irgendwem nutzen könnte, schließen wir hier ab !

Wer es UNBEDINGT braucht *hand* ... also einen BI- Mann, der ist vielleicht besser in der BI-MMF Gruppe aufgehoben, die gibt es nämlich auch !

*wink* DIE Sexy ... Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.