Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date or Next - Umfrage

Wie steht Ihr zu Date or Next ?

Umfrage beendet
Es gibt auch viele andere Themen im Forum, die mich nicht interessieren. Sollte ich mich jetzt bei jedem beschweren? Man kann die Benachrichtigung ausschalten für das Thema und gut ist. Ist ein Thema von vielen anderen. Als gäbe es nichts Wichtigeres.
ungestuem ...
Ich meinte mit Leuten aus dem NRW-Land nicht, das nur diese dort lebenden Persönlichkeiten, ein Anrecht auf das "Next or Date" Spiel haben. Vielmehr sollten die Initiatoren ein Karte für jedes Bundesland aufstelllen, wie z.B. Date or Next Rheinland-Pfalz, wo dann nur Leute aus Rheinland-Pfalz in Kontakt treten können, wegen der Entfernung
*****sia Paar
893 Beiträge
wohin das Kreuzchen??
... fragen wir uns...
Entweder haben wir etwas verpasst oder hier gab/gibt es keine Möglichkeit Punkt 4 = ganz unten anzukreuzen...

Wir mögen dieses Spiel auch nicht. Für reale Dates brachte es - uns - bisher nichts. Anders funktionieren Dateabsprachen - bei uns - viel besser...

Aber was soll's... wem's gefällt...

Falls das Spiel eingestellt werden sollte vermissen WIR mal nix...

Schönes Wochenende mit vielen REALE Dates *zwinker*

Liebe Grüße

G&B
******uem Frau
370 Beiträge
shavasunshine:
sorry, aber ich kann deiner erläuterung nicht folgen ..... muss ich auch nicht *gruebel* entschuldige das bitte mit dem grund "blond und frau" *haumichwech*

ausserdem hatte ich gar nicht DICH zitiert, oder? *zwinker*

lg, ungestuem
?
Tzzzzz *nixweiss* oder was?
blödes spiel
Sollte das Spiel wirklich Sinn machen, dann wäre es sinnvoll diese nach PLZ aufzusplitten.
Wer es trotzdem nicht mag, sollte diesen thread einfach links liegen lassen und gut is.
next
ungestuem,
dasist richig. Du hattest mich nicht angesprochen.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
ich würde gerne dieses neue spiel vorschlagen, denn bei diesem erfährt man auch ein bißchen was von den gruppenmitgliedern *g*

Singles NRW: Fun - Kennenlernen II

müssen ja nicht immer 3 behauptungen sein.....eine finde ich auch ausreichend *ja*
*****sia Paar
893 Beiträge
@sinnliche_suche
... dieses Spiel ist sicher etwas variantenreicher... Date or next finden wir absolut öde...

... wobei wir immer noch nicht gecheckt haben, was die Spiele eigentlich sollen??!!

... denn für REALE Kontakte scheinen sie ja nicht zu taugen... wofür dann eigentlich??!
******erl Mann
170 Beiträge
@exxtasia
spiele sollen helfen, sich "spielend" näher zu kommen. denke ich *g*

ich würde es allerdings auch vorziehen wenn dabei mehr die realen treffen im vordergrund stünden.

lg
popschi
**********suche Frau
2.174 Beiträge
gut....ich hab auch nichts gegen reales....ABER.....bevor ich den schritt gehe, beobachte ich die leute.
und das kann man wie popscherl schon sagte dann "spielend"

ich bin kein fan von hop oder top....und vielleicht geht das ja uch noch anderen so.

und es gibt auch noch zeiten in denen man hier ist, keine lust auf dates hat und trotzdem joy haben möchte *zwinker*
*****sia Paar
893 Beiträge
... Leute beobachten...
... tun wir auch... und das nicht nur in diesem Forum...

Jedoch erschließt sich für uns immer noch nicht der Sinn der angesprochenen Spiele...
Über Leute erfährt man/frau sehr viel über deren Beiträge...
WIE solle man/frau sich dagegen bei den diskutierten "Spielen" näher kommen??!! ... uns kommt es eher vor, dass die immer wieder auftauchenden selben Nicks NUR Punkte sammeln wollen...

Wir haben bei unseren Treffen, seien es die sich in einem Club ergebenden oder auch bei den abgesprochenen Dates, innerhalb weniger Augenblicke gespürt, ob es passt oder nicht, ob wir "Appetit" bekommen - haben - oder nicht...

Bei den abgesprochenen Dates sah die Realität oft anders aus als das, was im Chat oder am Telefon an Eindrücken entstanden war. Es gab positive "Überraschungen" wie auch negative...

Auch MÜSSEN WIR unsere Gegenüber RIECHEN können - und das hat in diesem Fall nicht nur etwas mit Körperpflege zu tun... Es ist der Funke, der die Luft zum knistern bringt - oder eben nicht...

Somit verstehen wir immer noch nicht, wie ein lapidares "next" (95 %) oder eine "date" die Kontakte fördern soll??!!

Wie wir - auch hier in diesem Forum - feststellen mussten, ist eine sehr großer Teil der Joymitglieder gar nicht an realen Kontakten interessiert, sondern eher in die Kategorie "Tastenerotiker" einzuordnen - nicht böse oder gar abwertend gemeint - viele suchen ihren "Fun" AUSSCHLIEßLICH beim Schreiben - warum auch nicht ...

Leider gibt es aber auch immer wieder Leute, die ein Date ausmachen, wenn es dann aber konkret wird, "muss kurzfristig länger gearbeitet werden" oder die Katze wurde überfahren"...

Hoffentlich sind wir nicht in "zu großem Bogen" um das Thema herumgelaufen...
Zusammenfassende meinen wir aber nach wie vor, dass für das Zustandekommen realer Dates - und so sehen wir das Ziel dieser Gruppe - Online-Spiele wenig Erfolg bringen...

Liebe Grüße
G&B
**********suche Frau
2.174 Beiträge
mit nur einem wort erfährt man ja auch nix .....außer wer nervt vielleicht.

aber wir drehen uns im kreis....*zwinker*
ganz meine meinung.
Das Ergebnis der Abstimmung wird immer eindeutiger!!!
Wann sind alle durch???
keine ahnung. eigentlich ist ja wirklich schon alles gesagt.
Man sollte vesthalten
...die Wahlbeteiligung war gering, der überwiegende Teil will auf das Spiel verzichten. Sack zu!!!
das unterschreibe ich.
*****sia Paar
893 Beiträge
... wir AUCH...

... in GROßBUCHSTABEN...

... und, Karusselfahren macht nur auf der Kirmes wirklich Spaß, nie bei einer Diskussion...


... also, wie oben bereits gesagt:
Sack zu!!!

**********suche Frau
2.174 Beiträge
ich mag ein anderes, informatives spiel.....nicht gar keines *stampf**schüppchenzieh*
oh jetzt wird sie energisch...
**********suche Frau
2.174 Beiträge
total *zwinker* *g*
find ich ja fast ein wenig süß
kirmes ist ...
wenigstens aufregend und mann kommt sofort auf seine kosten. Da lernt mann auch seine Leute kennen. Das öde date or Next, für mich reine Zeitverschwedung mittlerweile

lg shava
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.