Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12496 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche gute Videoclip App

*******de20 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Suche gute Videoclip App
Hallo Community, mal eine Frage. Meine Freundin und ich filmen uns gerne mein Sex. Meist sind das einzelne Szenen, die ich dann mit einer App zusammen schneide. Ich nutze dafür aktuell die App „Video Editor“. Die ist kostenlos aber sehr sehr einfach. Man kann auch keine Musik unter die Filme legen. Was nutzt ihr für Apps? Was könnt ihr empfehlen? Kann ruhig etwas kosten. Ich will nur nicht ne App kaufen, sie dann nix ist! Danke an alle privaten Pornofilmer 😉
*********ield Mann
198 Beiträge
Auf iPhone gibts ja von Apple iMovie ... ist kostenlos.
Ich hab es nie probiert muss ich zugeben.

Bei Film und Foto Bearbeitung ist die Dame von Berufswegen einfach mehr im Thema.

Ich kann Sie heute Abend mal fragen.
*******de20 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
iMovie habe ich ausprobiert. Hab ein iFön 😂 Das convertiert die Clips in ein 4:3 Format. Das ist doof! Ich will das 16:9 behalten oder beim blasen auch mal hochkant. Gibt ja Situation da ist hochkant besser 😉
**********Eis39 Paar
276 Beiträge
Machst Du das nur mit App am Handy??? Ansonsten mache ich das am PC mit dem Magix Programm. Echt gut.
******_84 Paar
952 Beiträge
Wir benutzen derzeit bevorzugt das Movavi Video-Programm (z.B. = Video "Das Spritzduell" von InTeam_84

Gut sind auch die "Magix"-Programme.

Beides sind aber keine Apps!

Wichtig ist zudem eine gute Kamera. Hier benutzen wir eine Go Pro oder eine Canon-Spiegelreflexkamera, die ebenfalls über eine Videofunktion verfügt.
*********ane64 Paar
496 Beiträge
Wir nutzen „Splice“.
Hat all das, was Du willst... und ist m.W. auch kostenlos..
********le73 Mann
23 Beiträge
Falls du ein Iphone hast kann ich folgende Apps empfehlen: Filmmaker Pro(läuft mittlerweile als ABO,als ich die App vor ein Paar Jahren gekauft habe konnte man für ein Paar Euro die kompletten Funktionen freischalten). Luma Fusion ist richtig professionell aber auch in der Einarbeitung, kostet aktuell so um die 25€. Kannst dir vorab beide Apps in Youtube anschauen.
*******de20 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Tipps. Am PC möchte ich nicht bearbeiten. Handy ist einfach praktischer 😉
Wir nutzen INShot und Videoleap
*****r07 Paar
581 Beiträge
Ich mache professionell Videos mit dem iPhone. Wichtig zu wissen ist ja erstmal, welches Handy und Betriebssystem nutzt du !
Für Apple (iPhone) reicht kostenlos „iMovie“. Macht alles was Du (als Laie -sorry) willst und brauchst (Ton, 16:9, Bilder einfügen, Titelgenerator, incl. Musikvorlagen usw). Besser und professioneller zum Filmen (nicht für den Schnitt) ist Filmmaker Pro. Für Schnitt dann wieder iMovie oder auch „Spark“ (Adobe) oder „Kinemaster“. Hoffe ich konnte Dir helfen. Letztere laufen auch auf Android.
*****ius Mann
5.548 Beiträge
Wenn ich ein Video auf meinem iPhone 6 mit "Kamera" aufnehme, bekomme ich Breitband/Breitbild, bzw. automatisch 16:9. In iMovie kann ich - ganz ohne Bildformat-Konvertierung - darauf zugreifen. Beim Export wird das Bildformat ebenso übernommen.
Liegt bei mir vermutlich daran, dass ich in den -> "Einstellungen" für die -> "Kamera" unter -> "Videos aufnehmen" die Option "1080p HD (30 fps)" ausgewählt habe. Und das ist standartmäsig ein Breitbildformat.

Ich habe aus diesem Anlass einen Test gemacht und unter -> "Einstellungen" für die -> "Kamera" bei -> "Videos aufnehmen" die Option "720p HD (30 fps)" ausgewählt ... und dabei das uralte Bildschirmformat - Dia- oder Fernseh-Format aus meiner Jugend - bei der Aufnahme bekommen.

Wenn Du also in den -> "Einstellungen" Deiner -> "Kamera" die Aufnahme-Parameter auf "1080p HD (30 fps)" - oder auch "1080p HD (60 fps)" - anpasst, sollte alles kein Problem sein. *g*
*********nz18 Paar
229 Beiträge
Habt ihr auch Tipps für die Konkurrenz....Android?
*****ius Mann
5.548 Beiträge
Ich - für Dich bedauerlicherweise - nicht *snief* ...
*********HROOM Mann
4.107 Beiträge
@*********nz18

Hallo erstmal ich nutze auch Android und bearbeite am Smartphone.

Momentan bin ich hängen geblieben bei Andro Vid und PowerDirector beides in der kostenlosen Variante... Wie die meisten Tools muss man sich in beiden erstmal zurecht finden.
Andro Vid ist recht umfangreich und kann ich im großen und ganzen empfehlen.
*********nz18 Paar
229 Beiträge
Zitat von *******075:
@*********nz18

Hallo erstmal ich nutze auch Android und bearbeite am Smartphone.

Momentan bin ich hängen geblieben bei Andro Vid und PowerDirector beides in der kostenlosen Variante... Wie die meisten Tools muss man sich in beiden erstmal zurecht finden.
Andro Vid ist recht umfangreich und kann ich im großen und ganzen empfehlen.

*danke*
*******de20 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
He danke für den Tipp! Bei mir macht iMovie aber aus nem 16:9 Format quasi ein Quadrat beim Export der Clips! Ich habe nirgends gefunden wo man das einstellen kann 🤔 habt ihr nen Tipp?
*******de20 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
IMovie
Hatte in den Einstellung das nicht aktiviert?! Vielleicht lag es daran?!
**********ach94 Paar
101 Beiträge
Wir können Splice empfehlen 👍🏼
*******de20 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Splice hab ich jetzt schon öfters gehört. Probiere ich mal aus 👍🏻
Da wir sehr viel filmen habe ich früher alles am PC bearbeitet. Seit dem ich jedoch "Video Editor" für Android nutze, ruht mein PC. Die App ist sehr umfangreich und beinhaltet einige nützliche Feature. Zum Beispiel kannst du über die Filterfunktion deine Videos aufhellen. Das ist nützlich, wenn die Lichtverhältnisse mal nicht so optimal waren. Des Weiteren kannst du auch die Audiospur mit deiner eigenen Musik belegen, wenn dies gewünscht ist. Ich glaube, hier hat jemand geschrieben, dass dies nicht möglich wäre. Diese Aussage ist falsch. Die Handhabung ist sehr einfach und die bearbeiteten Videos kann man in drei verschiedenen Qualitäten erstellen, wobei FHD die höchste Qualität ist. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Auf dem Smartphone habe ich Inshot und am Laptop arbeite ich immer noch am liebsten mit dem Windows 10 Movie Maler.
*******de20 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
So ich teste gerade einige Tipps hier und melde mich dann mit einem Ergebnis!!! 😘
****54 Mann
73 Beiträge
Hallo, ihr habt ja geschrieben, dass ihr auf dem iFön *gg* die Videos bearbeiten wollt. Für diejenigen, die auf einem PC Videos bearbeiten wollen habe ich noch einen Tipp, der heisst OpenShot und stammt aus der Linux-Welt.Es gibt das Programm aber auch für Mac und Windows ab Windows 7.

Es hat bei Linuxern einen guten Ruf und ich habe auch schon damit rumgepielt und fand es einfach und logisch zu bedienen und macht eigentlich alles, was ihr wollt.
Viel Spass *huhu*
*******oet Mann
161 Beiträge
Tatsächlich solltet Ihr als Apple-iPhone-User mit iMovie alles hinbekommen. Luma Fusion ist das beste Profi-Schnittprogramm, dass es für iOS gibt. Es ist für seinen Umfang mit 25 € eher noch günstig. Aber der Einstieg ist nur dann schnell, wenn Ihr vorher schon mit Pro-Schnittprogrammen wie Final Cut Pro, Avid oder Adobe Premiere, also den richtigen Gitanten, gearbeitet habt.
Deshalb spart das Geld, für kleine Schnitte und Rough Cuts reicht iMovie aus.

Das iPhone nimmt grundsätzlich in HD auf, damit 16:9 in den Bildmaßen 1920 zu 1080p - HD eben. Da gibt es kein 4:3. Das benutzt man auch nur noch auf Instagram - da gibt es eigene Exporteinstellungen in iMovie.
Splice ist gut. Pinnacle Studio https://apps.apple.com/de/ap … videobearbeitung/id827186281 ist m.E. noch besser.

Kleiner Tipp: Dreht möglichst ohne Zooms im iPhone - der eignet sich eigentlich nur für Fotos. Gezoomt wird beim Film mit teuren Objektiven. Die sind teuer, weil bei denen eben der Zoom mit klasse Linsen eben auch nach was aussieht. Das iPhone zoomt digital - Finger weg. Solltet Ihr allerdings das neue iPhone 11 oder 11 pro nutzen, könntet Ihr es probieren, nimmt in 4K auf, also Ultra HD.

Und da hier vorhin jemand postete, er möchte zwischen vertikal (für Oralsex-Shots) und horizontal wechseln - lasst das. Dreht das lieber mit zwei iPhones, der "Bediente" soll halt die Holde beim "Bedienen" mit seinem Phone hochkant filmen, das 2. iPhone nimmt die Szene von der Seite horizontal auf einem Stativ auf - dann sieht es nachher einfach cooler aus, wenn Ihr es zusammenschneidet. Und das müsstet Ihr dann am besten auf Eurem PC oder Mac machen - der Mac bringt ebenfalls iMovie mit mehr Umfang mit. Gute Filme, auch Amateurfilme brauchen schon etwas Arbeit. *zwinker*

Viel Spaß beim Ausprobieren, beim Testen, beim Sex und nachher in der Postproduktion.
***11 Paar
12 Beiträge
Hi,
wir können Vivacut empfehlen. In der kostenlosen Version könnt ihr 5min in 720p zusammenstellen. Sehr einfach zu bedienen und auch mit guten Funktionen.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.