Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12529 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr jetzt mit eurer Freizeit?

*******r069 Mann
536 Beiträge
Zitat von ****a87:
Wer verbietet denn Körperkontakt?
Der Menschenverstand *zwinker*
*******er1 Mann
57 Beiträge
Da wir das "Rennen" schon länger aufgegeben haben, ändert sich für uns nicht viel.
Und wir haben den Eindruck, dass vielen Menschen ein bisschen Stillstand in einer immer rasanteren Welt gar nicht ungelegen kommt.
Einfach nichts tun, ein bisschen Reflexion könnte das Gebot der Stunde sein - vielleicht bietet das sogar große Chancen, sich mal aufs Wesentliche im Leben zu besinnen und möglicherweise kommt dem ein oder anderen der Gedanke, dass Arbeit und Leistung noch keinen Wert an sich darstellen.
Und somit hätte das Nichtstun dann einen Sinn.

Ein wirklich guter Denkansatz
Arbeiten und Zeit mit der Familie. Und solange keine quarantäne angeordnet wurde auch moppet fahren und Zeit zu zweit .
*******e73 Mann
67 Beiträge
Man kann sich auch zu zweit treffen um Bettsport zu machen... muss ja nicht immer im Club sein...
Paarquarantäne...😘
*********dner Mann
61 Beiträge
Ich liebe Sexting.
Mit phantasievollen Worten in Gedanken bis zu den Grenzen und darüber hinaus gehen.
*******rbln Paar
85 Beiträge
Homeoffice und ab und an vielleicht mal ne Webcamnummer schieben. Mal schauen.
**********Traum Paar
670 Beiträge
Zitat von *******r069:
Zitat von ****a87:
Wer verbietet denn Körperkontakt?
Der Menschenverstand ;)

...aber nicht der gesunde *zwinker*
Cam4.com hehe
********1965 Mann
724 Beiträge
arbeiten gehen und hoffen das man gesund bleibt damit die leute auch noch was zu essen kaufen können
*********fuck Mann
353 Beiträge
Homeoffice, und un offen zu sein, ich nutze die wegfallende Fahrzeit um die Dinge zu machen die anstehen. Ich werde mal wieder was lesen, versuchen zu entschleinigen, und mit nem Garten haste am Ende immer zu tun... 😉
*******mper Paar
807 Beiträge
Spazieren gehen, ausmisten, im Garten schon mal anfangen, Sex, Netflix und auch mal wieder ein Buch (Kindel) in die Hand nehmen
*******1968 Paar
5.408 Beiträge
Arbeiten, Netflix Serien gucken, Garten so lange das Wetter schön ist und Sex mit dem Partner geht ja noch *zwinker*
Mauert euch ein und bereitet euch aufs Sterben vor......aber vorher noch die Regale bei Lidl Aldi und co leeren...….
Wir werden weiterhin unseren Spaß haben , Sex usw. lassen uns da von keinem was vorschreiben...…Das hat aber nichts mit Ignoranz zu tun...….
Momentan verdienen sich die Supermärkte gerade eine goldene Nase an den Angsthasen....
Danach die Anwälte , weil viele Paare merken das sie sich auseinander gelebt haben und das alles wegen Coronas......weil sie sich auf den Keks gehen und mit dem eingesperrt nicht fertig werden....
*******nt1 Mann
285 Beiträge
Was mache ich so, Telefonieren mit Frauen Paare und heissen T6 machen.....
Reale Treffen und aus 2 Meter Distanz zuschauen beim Spielen der Paare und Frauen und es mir selber machen dabei.......
Zuhause Joyclub anschauen und heiss werden und dazu mich immer wieder selber Befriedigen.......
Oder mal raus gehen auf die Driving Range und Golfbälle abschlagen....

Es darf sich jede/jeder melden der was von meinen Vorlieben auch erleben will....

Beste Grüsse aus der *schweiz*
******_bw Mann
1.874 Beiträge
Gehe jetzt die ganzen Bestellungen von Veredelungen nach
*********paar Paar
1.553 Beiträge
@*******3230 ihr müsst aber ganz schön unzufrieden und gefrustet sein, bei so viel negativer Aussagen. Vorschreiben????......wir sehen das als Rücksichtnahme, besonders anderen gegenüber.
********_Art Mann
1.076 Beiträge
jetzt hätt ich zeit für shootings *rotfl*
ich nutze grad das Virtuelle mehr..miteinander schreiben geht ja gut..herzlichst Andi
*****nLE Mann
114 Beiträge
Ach, also da ist mir nicht bange - habe zum Glück noch genügend andere Leidenschaften als nur das eine. *zwinker*

Endlich mal wieder in Ruhe lesen, ausgiebig meine Instrumente bespielen, mit Freunden im Ausland Telefonieren, Aufräumen/Frühjahrsputz, neue Koch-Ideen/-Rezepte ausprobieren, ab und zu 'ne Runde Home-Workout etc...
Zitat von *********paar:
@*******3230 ihr müsst aber ganz schön unzufrieden und gefrustet sein, bei so viel negativer Aussagen. Vorschreiben????......wir sehen das als Rücksichtnahme, besonders anderen gegenüber.

Klar sind wir gefrustet bei so vielen Negativbeiträgen , geh doch mal Einkaufen , jeder denkt nur an sich viele sind unterwegs mit 3-4 Einkaufswagen...…..
Die Schweden nehmen es bis jetzt ganz locker , da werden noch keine Bars usw. geschlossen , alle Geschäfte sind noch offen usw.
Aber wir mit unserer übertriebenen Gründlichkeit und Bürokratie wollen nur Vorschriften machen....
Und dann noch unsere selbsternannten Virologen und Ärzte...…
Es ist nur noch peinlich.....
*********1958 Paar
370 Beiträge
Dat Lebbe geht weiter
Als *kammerjaeger* war der "Dipser" tätig, *schwester*
Elke *troest* et und ge *kuschel* t wird mit dem
*hund* am Strand *taetschel* *handkuss* gibt`s nur für
die "Dipserin"
Auf alles corbereitet
****a4X Frau
1.052 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********paar @*******3230

Bitte beim Thema bleiben - Freizeitaktivitäten.

LG Julia4X *modda*
*********u_now Mann
75 Beiträge
Daten ! Zu zweit / zu dritt ... Wer hat Lust?
*******mile Paar
858 Beiträge
Golf spielen.... aber nur noch heute. Ab morgen sind die Golfplätze zu..... wegen der Ansteckungsgefahr.

Soviel zu #keinePanik,#gesunderMenschenverstand

Ab morgen kümmere ich mich um eine KI-Idee....
Sex mit der Partnerin, Filmchen gucken und Selbstbefriedigung, lesen, Garten, arbeiten gehen, Sport *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.