Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4215 Mitglieder
zum Thema
Bi bei Männern- wieso ist das in Swingerclubs so schwer?449
Wir haben schon jede Menge Beiträge im Forum gelesen und desöfteren…
zum Thema
Wieso sollten Solo Frauen gebundene Männer daten?216
In die Runde, bevorzugt an die Herren der Schöpfung, welche in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männer die auch die männer wirklich anfassen mögen

****tan Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
männer die auch die männer wirklich anfassen mögen
Hallo Ihr,

gern würde ich mich erkundigen ob Ihr auch die Erfahrung gemacht habt, dass viele Männer sehr schüchtern sind und sich eher zurückziehen, wenn man etwas mit der Frau hat.

Finde das sehr schade, da ich meist sher viel Lust habe sich einfach zu dritt miteinander und nicht nacheinander zu vergnügen..

Vielleicht finde ich ja auf diese Weise den richtigen Mann, und die passende Frau mit denen man sich gemeinsam ausleben kann?!
Was denkt Ihr?

Würde mich sehr freuen *g*

LG Yucatan
******ons Paar
5.660 Beiträge
@yukatan
...ich (die "sie") finde es schade, dass nur die etwas zu jungen Herren den Mut haben, diese Gedanken und Fantasien offen zu sagen und zu leben.

Meine Erfahrungen sind in der Tat so, dass von Herren, die gern mal einen MMF leben würden, sehr schnell Vorbehalte geäußert werden, wenn sie feststellen, dass unser er evtl. auch bi-Interesse zeigen würde.
Allerdings ist das eher die Seite der "Lover", die sich uns gegenüber schüchtern und zurückhaltend gezeigt haben.

Viel Vergnügen und die Erfüllung deiner Fantasien wünschen dir
die devotions
jhast schon recht viele männer sind zu schüchtern ein mann anzugreifen
gehe mal in eine schwulensauna wird oft mehr von heteros besucht wie von richtigen schwulen aber dort sind sie ja unbekannt und grabschen einen an ohne ende
ich hatte eine tolles paar...
bei dem ich sowohl die Frau als auch mit dem männlichen Part zusammen kam. Zuerst hatte die Frau mit mir Spass und der Mann sagt mir kurz darauf dass er eine Bi-Neigung hätte (im Profil stand dort vorher nichts) und er berührte mich sanft und es hat mir irgendwie gefallen und streichelte seinen Strammen und ich genoss es. Ich fand es also sehr spannend.
*********un_be Mann
171 Beiträge
Ich denke, dass es doch ganz einfach ist: Zuerst offen Erwartungen, Vorlieben und Abneigungen abklären und dann sich dran halten. Es gibt sicher Männer, die es mögen, andere, die es nicht mögen, während MMF vom Mann größerem Umfang angefasst zu werden. Sicher darf da keiner Berührungsängste haben, aber auch hier sollte ein Nein schon ohne Zicken respektiert werden - sonst wirds unlustig.
Have fun!
*********arts Paar
6 Beiträge
....
Keine Frage, es ist eine sehr schöne Variante, wenn sich alle bei einem Dreier berühren und Spaß haben miteinander. Für uns ist das auch die Vorstellung, die uns am meisten reizt.
Das heißt aber nicht, dass dies auf jeden Fall so ablaufen muss. Wir hatten bereits das Glück beides erleben zu dürfen und es war immer sehr schön. Ob nun Bi-Spiele dabei waren oder nicht.
Aber eins haben wir gelernt. Unbedingt muss man sich VORHER darüber verständigen, was man möchte und was nicht. Und dann sollte einem tollen Erlebniss, egal wie dieses aussieht, nichts mehr im Wege stehen.

LG
Flying Hearts
Hallo zusammen...wir hatten das Vergnügen leider noch nicht jemanden zu finden mit dem wir uns wirklich zu dritt verwöhnen konnten. Keine Frage Nici kam schon auf ihre kosten aber ich dabei leider nicht so recht.
Ich kann den Schwanz eines anderen Mannes bei MMF auch mal anfassen. Hab' da keine Probleme mit. Aber "anmachen" tut's mich nicht, da bin ich zu sehr auf Frau(en) fixiert *lach* !!!

PEACE & LOVE
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Also wir suchen ausdrücklich einen Bi-Mann und trotzdem melden sich immer wieder Heteros, die nur auf die Frau scharf sind. Solche Heteros brauchen wir aber kaum im Netz zu suchen, denn da gibt es genug von, wenn man die Türe aufmacht und mal auf die Straße schaut.
Wir sind der Meinung, dass ein Mann (unbedingt bi!) uns gleich behandeln muss, sollte er bei einem von beiden Komplexe haben und zu Zärtlichkeiten nicht bereit sein oder keine Männer küssen, dann ist er auch nichts für uns. Zumal ich (w) auf die Bi-Kompente unter den Männern auch nicht verzichten möchte.
REISENDER
Ich wäre gern ein Teil der Passenden, kämest Du nach Berlin...
Jepp
Wir leben diese Variante sehr gerne aus und mögen das

gegenseitiges Anfassen und verwöhnen.Zwischendurch ist auch

unsere Sie mal alleine dran und wird von unseren H.F.alleine

verwöhnt und verwöhnt sich gerne selbst mit IHM und möchte sein

Bestes Stück auch gerne in sich spüren.
Ich finde es durchaus sehr reizend einen gutgebauten Mann anzufassen und zu verwöhnen. Ich lebe bi sehr gern aus. Beim Dreier MMF ist doch das wilde durcheinander das schöne.
Hat die Frau da nicht auch viel Spaß?
Also bei meinem (leider einzigem) MMF, hat die Frau zuerst die Männer beim Liebesspiel beobachtet und ist später erst "dazugekommen". Ein MMF mit 2 Hetromännern wäre für mich kein vollwertiges Liebesspiel da, wenn die Männer untereinander nicht Aktiv werden ja schon mal mehr als die hälfte der Möglichkeiten von so einem 3er nicht ausgenutzt werden, oder?

Ich finde zwar das die Frau im Mittelpunkt stehen sollte, aber ohne Bi-Männer ist ein MMF nicht das was es ist. Ein (oft hier genanntes) wildes durcheinander!
Stimmt genau
Unsere Maus sieht es auch gern so und steht trotzdem im Mittelpunkt.
@kopflastig78
GENAU DAS ist der Kitzel, der ultimative Kick: darf ich mitspielen und wenn ja - auf welche Weise...?
Das zitierte wilde Durcheinander, was sexuelle Orientierungen in den Hintergrund rückt, ist in meinen Augen eines der spannendsten Dinge, die ein Mensch auf erotischem Gebiet erleben kann.
WIR HATTEN SCHÖN DES ÖFTEREN DAS GLÜCK; DS ES AUCH WIRKLICH GUT GEPASST HAT UND ALLE RICHTIG GEIL AUFEINANDER WAHREN: WAR SCHN HOT DAS GANZE...
****ten Paar
4.563 Beiträge
Stimmt
das bi in ist bestimmt in vielen Profilen ist einfach nur so gemacht worden. Das konnten wir auch schon feststellen. *zwinker*

Es ist zwar kein muss, man kann auch ohne bi viel Spass haben. Aber wenn es schon drin steht soll es auch so sein. Vor allem sollte man dann keine Angst haben mit dem m auch Spass zu haben.

Lg

die chaoten *blume*
Ich habe im Grunde kein interesse an Männern! Sollte es sich aber bei einem MMF die berührungen oder gar etwas mehr ergeben, von der Erfahrung wäre ich nicht abgeneigt! Nein sagen kann man doch immer noch wenn es einem nicht gefällt oder zu weit geht???
solange
es vorher klar ist ist das kein Bi interesse besteht ist das auch ok nur wir haben es erlebt wie aus bi Männern auf einmal Heteros wurden.
@Nicci22
Tja schwarze Schafe gibt es überall....leider... ich suche auch schon ewig nach einem Paar das Bi ist...bis jetzt leider ohne erfolg...
Wir suchen schon ewig einen Hausfreund welcher Bi ist.
schade zu weit
leider zu weit...
BI
Wer weiss schon ob er es ist wenn er es noch nicht probiert hat? Bei mir ist das zumindest so, interessiert.. aber nicht wirklich wissend ob es was für mich ist!
ich habe es getestet und für gut befunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.