Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4215 Mitglieder
zum Thema
Bi bei Männern- wieso ist das in Swingerclubs so schwer?449
Wir haben schon jede Menge Beiträge im Forum gelesen und desöfteren…
zum Thema
Wieso sollten Solo Frauen gebundene Männer daten?216
In die Runde, bevorzugt an die Herren der Schöpfung, welche in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männer die auch die männer wirklich anfassen mögen

*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
@sannejo
Dann habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht.
Ich habe auch einige gemacht die nicht gerade für Paare sprechen.
1.Einige Male gabs gar keine Frau, bzw sie war nur verhindert und es sollten "erstmal" Treffen und auch Sex mit dem Mann allein statt finden. Der beste spruch war: Ich soll vorher Testen ob Du meiner Frau gefällst *haumichwech*
2. Dann wie schon in anderen Foren berichtet, Paare die eine Art Prämie bekommen wenn sie Solomänner in den Club bringen. Ein Paar hat mir das sogar mal erzählt und es geschafft 4 Männer hin zu bestellen. Dafür hatten sie dann 2 Monate freien eintritt.
3. Paare die kein Telefonat vor dem ersten Date wollten und dann auch nicht erschienen sind.

Auf jeden fall ist Richtig das 3 menschen sich mögen müssen damit es geht und das ist wohl das schwerste.

mal eine Frage: wann oder ab wann ist ein Mann denn "echt" Bi??

Ich war ca 2 jahre mit einem Paar befreundet/zusammen und kann mit ruhigem Gewissen sagen das wir Männer echt Bi waren/sind.
Am geilsten ist es eben in einer echten Freundschaft

LG Harry
Um beim Thema zu bleiben...
...mir, dem männlichen Part von sannejo geht es so wie "one_for_2". Ich möchte den Mann anfassen und Oralverkehr gegenseitig haben. Anal ist derzeit kein Thema, küssen bin ich mir nicht sicher... kommt dann wohl aufs Schnäuzchen an.

Da Sanne und ich als Paar gemeinsam suchen, muß der Mann beiden zugewandt sein. Aber das sollte sich finden...

LG

Sannejo
@sannejo
Das sollte sich wirklich finden!

Hab das selbst schon mit einem sehr lieben Paar erlebt, dass wir Männer neben der Frau auch uns gegenseitig mit Hand und Mund verwöhnt haben. Zwar bisher nur sehr wenig und etwas schüchtern (weil es für beide Männer Neuland war), aber ich hätte nichts dagegen, wenn wir das ausbauen, so dass es ein richtig geiles Durcheinander zu dritt ist - was es aber bisher auch schon immer war! *zwinker*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
dieses thema
wurde von uns bereinigt, da es zu persönlichen angriffen kam und das ganze off-topic war.

wir möchten darum bitten, auch in der gruppe die forenregeln zu beachten - vor allem diese:
"seid nett zueinander!"
*danke*

und jetzt wieder viel spaß mit dem eigentlichen thema
*zumthema*


lg,

mod - chicacarina
@chicacarina
gut, dass es die Moderatoren gibt. *top*
@chicacarina
Dankeee... *bravo*

LG

SanneJo
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
@chicacarina
Auch von mir DANKE *anbet*
Geht ja schliesslich darum das wir alle das Gleiche suchen. Ist wie im normalen Leben.Manchmal wird das geschriebene wort falsch verstanden und es kommt zu Mißverständnissen
********uple Paar
10.336 Beiträge
bi???
bei uns ist eine bi-neigung grundvoraussetzung für ein treffen mit einem mann, schließlicht bleibt unser "er" auch nicht an der bettkante sitzen und es kommt doch automatisch zu berühungen zwischen den männern, auch wenn bei uns immer noch die frau der mittelpunkt bleiben sollte. wie heißt es immer so schön "ein bisschen bi schadet nie"
schade nur, wenn dann mal jemand anschreibt und wir unsere telefonummer hergeben, weil die mail und das profil nett ist, hat so gut wie keiner mut einen anruf zu tätigen. hier wird wohl lieber eine mail nach der anderen verfasst, als den einfachsten weg der kommunikation zu gehen.
liebe grüße aus münchen
Jepp !!! BI !!!
Wir leben es mit einem Bi-Erfahrenen Mann aus so das wir 3

alle unseren geilen Spass dabei haben und dabei steht sie mal im

Mittelpunkt mal schaut Sie/ER gerne uns zu .

Wir haben IHM nicht von dieser Plattform ob wohl hier soviele gibt.

*haumichwech*

Werden auf der anderen Plattform sehr viel kontaktiert leider.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.