Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12535 Mitglieder
zum Thema
Planänderung1
Vorbemerkung: Ich verwende im Text keine Vornamen, sondern nur erste…
zum Thema
Besuch des Gasmanns: Phantasie - fast real7
Besuch des Gasmanns Mein Aushilfsjob, seit Wochen wechsle ich Module…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind sie denn die zuverlässigen Männer?

Ich habe auch Erfahrung als Paar und versuchte letztes Jahr ein Paar zu finden, wo der Mann bereit wäre meine unerfahrene Frau zu verführen 🤣 Könnt Ihr Euch vorstellen wie das ausging *grins*??
😘Andy
******581 Mann
2.470 Beiträge
Kann nur für mich reden. Wenn ich ein Date vereinbare, dann halte ich es auch ein. Da muss schon was ganz gravierendes passieren und dann habe ich wenigstens den A**** in der Hose um abzusagen.
In diesem Sinne... schönes Wochenende
Die Datingportale sind randvoll mit Tastenwichsern, Maulhelden, Blendern etc, ich denke dieser Umstand ist nicht nur ein Problem im JC.
Ich für meinen Teil kann sagen, meine Dates immer eingehalten zu haben. Umgekehrt war es nicht immer so. Das Problem ist die Vielfalt der Angebote, das weiss man gar nicht mehr wo es anfängt und wieder aufhört. Man braucht halt einen langen Atem, sonst kann man das alles vergessen.
****oud Mann
6 Beiträge
Da hast du recht.
*****K17 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen, ich höre ganz oft unzuverlässige Männer. Dies gibt es ja zu genüge auch bei den Frauen. Ich kann da nur für mich sprechen. Wenn ich etwas Zusage dann wird es auch eingehalten. Und sollte irgendetwas dazwischenkommen, was ja immer passieren kann (bin Vater eines kleinen Mannes) dann sollte man Bescheid sagen und einen neuen Termin vorschlagen.
Ich kann mich da nur meinem Vorredner anschließen. Das Angebot ist sehr groß und da huschen die meisten dann, aus diversen Gründen, woanders hin. Finde es aber ein gesellschaftliches Problem. Egal bei welchem Thema. Die Zuverlässigkeit bei sehr vielen Menschen lässt nach.
*******tas Paar
263 Beiträge
Diese Unzuverlässigkeit ist in der Tat der Spiegel und eine Nebenerscheinung unserer Konsumgesellschaft!

Diese Vielzahl von verlockenden Angeboten ist da und so hüpfen sie immer zum vermeintlich besseren...

ABER: Es gibt sie! Die zuverlässigen Männer. *top*
*******2011 Mann
2.103 Beiträge
Zitat von *******v69:
ABER: Es gibt sie! Die zuverlässigen Männer.

Mit SICHERHEIT. *zwinker*
Jaklar
*******2in1 Paar
212 Beiträge
Hallöchen also man darf nicht alle über einen Kamm scheren. Wir hatten bis jetzt keine Probleme damit. Sie waren alle zuverlässig. Muss auch mal gesagt werden. LG Suse u Mike
Ich habe noch nie ein Date abgesagt, ich bin immer zuverlässig
****er Mann
81 Beiträge
Das gilt auch für mich. Zuverlässigkeit ist eine wichtige Eigenschaft
********2014 Mann
4.035 Beiträge
So sollte es sein für alle...
Du hast @****965 alles richtig beschrieben

Anstand
Höfflich

IST sehr wichtig, dann passt es oder NICHT

C'est La vie
****er Mann
81 Beiträge
Respektvoller und höflicher Umgang sollte für jeden ein muss sein, auch Wenn's nicht zwingend passt
Kenne leider auch viele hier die scheinbar nie in dieser Schule waren
Wer sich jetzt angesprochen fühlt, macht grad den ersten Schritt zur Besserung
****er Mann
81 Beiträge
Was ist unglaublich? Du hast mir doch ganz klar das geschrieben, also klare Kante. Du hast es ja nicht böse geschrieben deshalb alles ok. Was hätte ich da noch schreiben sollen? Sollte man möglicherweise akzeptieren und das habe ich getan
Hat auch was mit Höflichkeit und Respekt zu tun wenn man ein nei respektiert
Das größte Problem ist das die meisten Männer hier vergeben sind und dadurch ständig in Bedrängnis kommen. Ist wirklich mühsam, vor allem mit den krampfhaften Lügnern.
****er Mann
81 Beiträge
Will niemandem zu nahe treten. Sind meist nicht nur Männer die hier vergebens sind und in Bedrängnis geraten. Dss ist kein Privileg der Männer alleine
sei nett zueinander
Nicht jeder ist perfekt
Über 90% der Männer hier ist vergeben. Ein paar gebens zu aber die besten sind in (einseitig) "offenen Beziehungen". Schade
Zitat von ****bbw:
Über 90% der Männer hier ist vergeben. Ein paar gebens zu aber die besten sind in (einseitig) "offenen Beziehungen". Schade

Woher wissen Sie, dass 90% bereits vergeben wurden?
Hast du sie alle gehabt?
Hochgerechnet an der Zahl die einen anschreiben. Sie sind nicht besuchbar weil die "Ex" noch bei ihm wohnt oder Treffen nur tagsüber möglich sind, usw.usw.
Nicht falsch verstehen, jeder soll machen was er will nur ehrlich währt halt doch noch am längsten!
****er Mann
81 Beiträge
Ich kenne das aus eigener Erfahrung auch von Frauen. Es ist sehr einfach mit dem Finger auf andere zu zeigen. Ich denke das niemand von uns genaue Zahlen über Fremdgänger/innen hat. Also alles Spekulation. Darauf sollte keine ernsthafte Diskussion basieren
..... sprach der Vergebene
****er Mann
81 Beiträge
Steht sogar in meinem Profil. Soviel zur Ehrlichkeit
Zitat von ****bbw:
Hochgerechnet an der Zahl die einen anschreiben. Sie sind nicht besuchbar weil die "Ex" noch bei ihm wohnt oder Treffen nur tagsüber möglich sind, usw.usw.
Nicht falsch verstehen, jeder soll machen was er will nur ehrlich währt halt doch noch am längsten!

Das heißt, ich bin ein faker, ich habe eine Tochter, die zu Hause lebt, und ich arbeite nur abends und nachts.
Du sagst also, ich lüge jetzt.
Kennen Sie mich ?
Wenn man von 90% spricht bedeutet das, daß es 10% gibt die es nicht betrifft. Die Haarspaltereien sind mühsam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.