Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art Party wünscht ihr euch....

Welche Art Party wünscht ihr euch....
Kurze Frage an die Mitglieder...
Überschriften bitte immer GLEICH so verfassen, das man sieht um was es geht und bitte eine passende Rubrik außer dem Hauptbereich wählen

Was für eine JoyClub-Party würdest du gerne mitmachen oder wünschen, dass es eine gibt?

Zum Beispiel:
• Wünschen Sie besondere Räume uder Sexmöbel?
• Möchten Sie mehr Sexspiele oder spezielle Theater- oder Themenabende?
• Möchten Sie mehr private Räume oder größere Gruppensexräume?
• Möchten Sie Mitglieder mit ähnlichen Interessen und Gleichgesinnten besser zusammenbringen?
• Möchten Sie die Anzahl der Solomänner in JoyClub-Partys begrenzen, um ein ausgewogeneres Verhältnis zu erzielen?
• Würdest du wollen, dass die Leute reden und Spaß haben oder dass die Leute überall um dich herum Sex haben, wie auf römischen Toga-Partys?

Oder sind die Partys einfach perfekt?...

Ich bin sehr neugierig was Sie wollen oder wünschen!
********uete Frau
17.514 Beiträge
Uiiii, bin die erste,
eigentlich eine Mischung aus allen,
ich finde es schön wenn die Räume ein Motto haben, und auch Möbel die nicht jeder zu Hause hat.
Und die meisten Clubs, haben Private oder grosse gemeinsame Räume, und gemeinschaftlche Interessen finden sich auch zusammen, eine Durchmischung ist schon gut.
Hü ist schon gut, aber manchmal ufert es aus, warum auch immer.
Nun Sex und gemeinsames Reden schliesst sich nicht aus, dafür ist immer Zeit
*koenig*
********4_59 Mann
27 Beiträge
Ich würde mir wünschen, dass überhaupt mal Leute wirklich Sex haben wollen und sich wirklich treffen wollen - und nicht nur hier Sachen einstellen ... Ich wäre jedenfalls dabei!
Fröhliche Weihnachten Euch allen
Gruß Peter
*****chi Mann
6 Beiträge
Na sehr gerne zwei Männer eine Frau sie die wo die Männer dominant die rumsauen bei einer Privatparty oder auf Ner after auet
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Eine Party ist stets nur so gut, wie seine Gäste.
Da können die Räume udn weitere Ideen noch so toll und exklusiv sein. Verstehen sich die Gäste nicht miteinander, wird es schwer, vom ersten oberflächlichen Partygeschehen zu erotischen Geschehnissen zu kommen.

Sind die Gäste gut ausgewählt und finden ihren Reiz aneinander, braucht es nichts Besonderes. Das ist ja letztlich auch der Erfolg privater Partys.

Und warum wird so drastisch unterschieden und "geregelt" ?
Würdest du wollen, dass die Leute reden und Spaß haben oder dass die Leute überall um dich herum Sex haben, wie auf römischen Toga-Partys?
Zum einen entsteht Erotik und weiteres Geschehen erst durch Reden. Und warum nicht auch dazwischen und danach miteinander reden. Kann man nicht auch miteinander reden. Spaß haben, lachen und eben auch Sex miteinander verbinden? Muss es so deutlich getrennt sein?



LG AM
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Ich bekomme auch gerne zuhause Besuch. Und natürlich besuche ich auch gerne. Ich finde die private Ambiente viel besser und interessanter.
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Sicher möchte man auf Partys möglich viel Gleichgesinnte. Die Party steht und fällt mit den Gästen.
In den Clubs, die wir besuchen herrscht immer leichter HÜ, keine Nobelclubs.
Auf den privaten Swingerpartys, wo wir bis jetzt eingeladen waren, waren die Gastgeber sehr bemüht, dass es auch unter den Gästen harmoniert.
*********18412 Paar
4.001 Beiträge
Wofür hier diese Fragen? Für einen Club ???
Traumpaar 18412
Na zuhause hat kaum einer mehrere so divers ausgelegte Räume *lol*
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Tolerante Leute was das Aussehen , z.B. Figur anbelangt
*****rty Mann
8.938 Beiträge
wer das Swingen wirklich ernst lebt dürfte sich auch an einem Flaschendrehen oder WürfelSex erfreuen. Dazu gibt es dann noch unterschiedlichste Ausprägungen. Passt immer, ob privat oder im Club, "hebt" die Stimmung, bricht das Eis...wird heiß
**********lor_1 Mann
473 Beiträge
Ich würde mir ein All Inclusive Wochenende auf Mallorca / Ibiza / etc. in einer Villa mit Pool und diskreter Bedienung wünschen.

Julian
**********est19 Mann
755 Beiträge
Für mich sind die Menschen wichtig.
Die Hauptsache ist, dass alles gepflegt ist.
********itis Mann
88 Beiträge
• Möchten Sie die Anzahl der Solomänner in JoyClub-Partys begrenzen, um ein ausgewogeneres Verhältnis zu erzielen?

Ich habe jetzt mehrmals erlebt, dass bei zu vielen Herren der Respekt auf der Strecke bleibt. Insofern ist eine Begrenzung oder klarere Regeln sowie Animation sicher hilfreich für das Gelingen einer Clubnacht, sowohl für die Herren als auch für die Damen und Paare.

Das ist bei privaten Partys sicher eher gegeben und zählt somit zu meiner Wunschliste 2020.

I’ll do my very best ... 😉
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Animation???
sowie Animation

Was soll denn animiert werden?
Sind die Herren der Schöpfung nicht mehr in der Lage zu flirten und so zu reizen, dass Frau Lust bekommt??? Muss man sie jetzt schon zum Flirten und mehr "animieren"???

Das alte Rollenspiel, Mann umwirbt Frau, ist noch immer die beste Animation.

LG AM
********itis Mann
88 Beiträge
Da gebe ich Euch vollkommen Recht, das war damit auch nicht gemeint.

Durch Animation ist gemeint, die Teilnehmer gemeinsam auf den Abend einzustimmen und später somit auch ein besseres Miteinander ermöglichen.

Das ersetzt nicht die klassische Kommunikation 😉, das ist klar!
**********lor_1 Mann
473 Beiträge
Zitat von **********_Mind:
Animation???
Das Wort weckt Assoziationen zum Robinson Club und den Anheizern bei Fernsehshows.

Ein guter Gastgeber wäre gut, der auf Etiquette achtet und allen das Gefühl gibt, willkommen zu sein. Alles andere sollte selbst erarbeitet sein.

Julian
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Was ich mir wünsche?
Bei den Gästen:
• emotionale Intelligenz...
• Anstand
• Rücksichtnahme
Was verstehe ich darunter?
Wenn ich mit meiner Partnerin in einem Club bin möchte ich nicht das sie wie Freiwild behandelt und ungefragt angegrapscht wird. Verbale Kontaktaufnahme nicht körperliche.
Die Gäste dürfen nach dem benutzen der Spielwiesen auch AUFRÄUMEN ... benutzte Kondome oder die Handtücher selber wegbringen.... und die Deko wie zb Kissen wieder zurücklegen so das der nächste es auch schön vorfindet und nicht zerwühlt.

Zum Glück findet man in anständigen gut gepflegten Clubs mit entsprechender Preispolitik auch Gäste dir sich benehmen können.

Ein 20€ Eintritt für Männer ... da stehen die Herren Schlange und im Rudel wixxend um einen herum .... wer es mag ... bitte ... jedem das seine, dennoch könnte man fragen ob es gewünscht ist.... alle 2min jemand neues aus dem Zimmer verweisen zerstört die Lust dann habt ihr auch nix zum zusehen


Von Clubs erwarte ich Ausgewogenheit und auch mal den Mut Gäste am Eingang vor dem Bezahlen darauf hinzuweisen das heute zb Molly Party ist .... wenn da gerade Barbie und Ken stehen und rein wollen, denn die könnten sich unwohl fühlen und später schlechte Bewertungen abgeben

Jm2c
*****rty Mann
8.938 Beiträge
*hand*
sorry but...
da ist er wieder, der Gedanke ans Paarsein mit öffentlichen, doch eigenen Regeln.
Wieso gehst du mit deiner Partnerin in einen Club, einen Raum, ohne Verschluss oder anderweitige Sperre, wenn ihr alleine sein wollt?
Ein derartiges Etablissement ist auf Mehr-und nicht Einzahl ausgelegt, wie auch die verschiedendsten Vorlieben in Joy!
Dazu gehört bei vielen Paaren zeigen, beobachtet werden und auf der anderen Seite benötigt die menschliche Wahrnehmung auch das Beobachten und evtl. erotische Reaktion dazu.
Jetzt einmal Anstand (den du/ihr zurecht erwarten dürft) vorausgesetzt, empfinde ich es als Voyeurist und Teamplayer als das typische Totschlagargument eines nicht gelungenen ClubBesuchs mit Erwartungen im Spiel, die nicht erfüllt wurden.
Und Schuld ist wieder einmal der Andere
*******mite Mann
1.857 Beiträge
@*****rty ....
Ich habe nicht gesagt das ich allein sein will oder wir. Wenn man allerdings vom Clubbetreiber am Eingang schon darauf sabbernd empfangen wird mit den Worten
"An deine Frau will ich heute auch noch ran" ist das der falsche Ansatz.

Ja man geht in einen Club um beobachtet zu werden oder zu beobachten oder auch einfach mal was anderes zu haben als die eigenen vier Wände.

Wie war der Leitspruch ... Alles kann, nichts muss!

Wenn man in den Raum geht mit gucklöchern glory holes dann ist klar was gemeint oder gewollt ist.... das man beobachten kann von mir aus den pimmel durch das Loch stecken kann mit der Hoffnung einen geblasen zu bekommen .... dieser Raum ist keine Aufforderung das 6 Kerle ungefragt reinkommen und direkt wixxend und kurz vorm Abschuss mitmachen.

Es gibt zb in einem unserer Clubs einen Bi Lady Raum was meinst du wie oft es dort laut wird nur weil irgendwelche Kerle meinen sie müssen dort rein gehen und die Damen stören.

Bei aller Liebe
Es gibt einfach zu viele Idioten die denken das wäre ein billiger Puff und die Frauen die dort sind wollen ungefragt angefasst gefickt vollgespritzt werden

Ich habe als Gast nur weil ich Eintritt bezahlt habe nicht das Recht mich derart zu benehmen

Der oben erwähnte sabbernde Clubbetreiber meinte sogar noch ... heute ist Herrenüberschuss da muss dein Mädel sich mal gut aufteilen ..... wir sind natürlich nicht rein sondern sofort gefahren ... wenn der Betreiber schon do denkt dann Prost Mahlzeit

Und nicht jeder der in einen Club geht hat dieselben Interessen und diese sollte man erst hinterfragen

Stell dir vor dir grappscht am Abend 5 Kerle an den Schwanz und du bist nicht bi .... findest du trotzdem gut weil ist ja Swinger Club

Wegen solcher Typen gehen wir nur noch in reine Pärchen Clubs
*********1966 Mann
770 Beiträge
Die Party steht oder fällt mit den Gästen.

Private Räume wären schön,in jeder Hinsicht tolerante Menschen und das richtige Geschlechterverhältnis
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die letzten Beiträge wurden entfernt, da sie mit dem eigentlichen Thema, welches so schon rein GAR NICHTS mit MMF zu tun hat, entfernt...

Die Überschrift lautete ...

Welche Art Party wünscht ihr euch....
Kurze Frage an die Mitglieder...
Was für eine JoyClub-Party würdest du gerne mitmachen oder wünschen, dass es eine gibt?

Die sexy, MOD , die allen ein fröhlich entspanntes und sachliches MITEINANDER wünscht !
*******rin Paar
68 Beiträge
Wenn die Interessen übereinstimmen sind die Räumlichkeiten egal, da wir Parties eh nur zum feiern und für neue Kontakte knüpfen nutzen.... Schwierig genug da wir mittlerweile FemDom bevorzugen....
Privat geht es dann ab!!!!
*******oom Paar
201 Beiträge
Das Ambiente und die Musik sollte stimmig sein. Also keine schmuddelbude mit altbackener Musik. Dann sollte auch das preisgefüge der Bewirtung stimmen. Wenn es die Männer dann noch schaffen sich zu benehmen bzw. respektvoll zu nähern, wäre die Party ideal. Leider scheitert es meistens an den Männern. Und viele sind diesbezüglich leider unbelehrbar.
Darum ihr Lieben Männer.
Das bezahlen eines höheren Eintritts beinhaltet nicht automatisch das begrabschen aller anwesenden Damen. Und wenn man als Paar spielen möchte, beinhaltet das auch nicht ein ungefragtes dazulegen.
DAS trägt nicht zum wohlfühlen bei.
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich versteh glaub ich die Eingangsfrage nicht... es geht nicht um "Partys im Club " sondern um "Joyclub events "... Partys die jemand über Joy organisiert *zwinker*


Die Frage an sich ist mit ihren unten drunter stehenden Vorschlägen schon irgendwie seltsam *nachdenk*.
Was will der TE mit diesem Thema bezwecken?
Ist er Veranstalter der solche Events organisiert?... dann hat er das falsche Profilformat... da steht nichts davon..

Was hat er davon wenn er weiß wer auf was steht oder woran teilnimmt???
Mir erschließt sich echt der Sinn nicht *gruebel*

Eine Joyclub Party findet nicht unbedingt in einem Club statt und die allerwenigsten werden über Joy organisiert ! Die Clubbesitzer planen in der Regel selber was sie wie bauen aufstellen oder anbieten da hat der Joyclub nichts mit zu tun*nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.