Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12497 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art Party wünscht ihr euch....

*******ausi Paar
186 Beiträge
Ich versteh glaub ich die Eingangsfrage nicht... es geht nicht um "Partys im Club " sondern um "Joyclub events "... Partys die jemand über Joy organisiert *zwinker*
Waren auf 2 Party's die der Joy organisiert hat . Beide im Paradies in Stuttgart.. Die letzte war nicht so unser ,da der Callgirl Betrieb gleichzeitig lief und es war nicht von Anfang an klar , sonst hätten wir uns das Geld gespart.
*********ge_12 Mann
460 Beiträge
ich organisiere ab und an private party ..nähe stadtrand stuttgart... jed nicht in clubs ..für zwei bis drei paare ..ggf auch einzeldamen ... die sowohl herrenüberschuss wünschen wie auch bi spiele der damen - wir waollen freude - spass- und auch nette unterhaltung
*******mile Paar
858 Beiträge
Was wir geil finden: Wenn wir eine Party machen, zu der noch ein bis zwei weitere Damen kommen, wir passend dazu im Verhältnis 2:1 Männer aus Gruppe erprobter und zuverlässiger Männer einladen und es dann ein wildes MMF Treiben mit ständig wechselnder Besetzung gibt.
*****ler Mann
36 Beiträge
Was mir sehr gefallen würde und für mich geil hoch 10 wäre, wäre ein Dreier oder auch mit einem Paar in meinem Alter natürlich auch jünger!
Hab eigentlich Zuviel positives Blut in meinem Körper macht immer spitz!!!
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
@*****ler

wir suchen gerade den Bezug zur eingangs gestellten Frage ....
sehen aber leider nur ein billig aufgemachtes Dataegesuch

Wir suchen weiter ..... aber girantiert nicht so billige Crash-Antworten!!!


AM
*********ge_12 Mann
460 Beiträge
ich fühle mich jedoch nicht angesprochen Atraktive _Mind
******364 Paar
1.193 Beiträge
Wir meiden Partys und haben lieber Sex in unseren eigenen vier Wänden mit netten Paaren oder Männern die uns hier in Ägypten besuchen.....

Wir sind keine Partygänger *nene*
*******oom Paar
201 Beiträge
Es wurde gefragt welche Party man haben möchte... Solche Antworten sind da leider nicht hilfreich... Auch wenn es euch gegönnt sei privat zu feiern....l
******364 Paar
1.193 Beiträge
@*******oom

Dann sagen wir einfach mal so:
Wir lieben ein Party zu Dritt oder Viert in unseren eigenen vier Wänden *walk*

Vielleicht ist das hilfreich, Inha Allah *knuddel*
Na dann führt doch aus, welche Party Ihr Euch wünscht. Ich werde es lesen.
**********gen69 Mann
1.592 Beiträge
Privatparty
*********ge_12 Mann
460 Beiträge
ich liebe auch party in meinen vier wänden ..aber besuche auch gerne andere priv party s ..leider habe beim letzten mal 3 damen abgesagt und ich hatte 7 herren .. nun denn so ist es eben
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Anfangs sind wir nur in Clubs zu den Partys gegangen. Dort haben wir erst Leute kennengelernt, die auch private Swingerpartys organisieren. Dann hat man uns kennengelernt und wusste, wie wir ticken. Daraufhin wurden wir dann auch eingeladen. Manchmal kannten wir bloß die Gastgeber und haben dort die anderen Gäste kennengelernt. Es muss schon passen, dann wird die Party geil.
**********gen69 Mann
1.592 Beiträge
Party auf dem Wasser, wo man auf einem Boot hingefahren wird, fehlt in *deutschland*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.