Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reifes paar sucht jungen Mann

Reifes paar sucht jungen Mann
Hallo gibt es Leute die schon erfahrung damit haben Reifes Paar mit jungen Mann????

Wie steht ihr dazu?

Habt ihr einen jungen Hausfreund?

Oder gibt es jemand der ein Hausfreund bei einem Reifen Paar ist?


Liebe grüße Andy
******ess Frau
4.013 Beiträge
ac hso ich bin leider keine paar
*gg*
leider
********er13 Mann
464 Beiträge
aber du suchst oder?
aw frechtess
Das stimmt aber ich mag das thema "Reif-Jung" egal ob paar oder single Frau...geht einfach um das zusammen schmelzen von Reif und Jung *zwinker*

Lg Andy
****IT Mann
117 Beiträge
@ frechtess
... wie jetzt *huch*

du bist ja im besten alter, da stehen dir ja lle türen offen *top*
******ess Frau
4.013 Beiträge
stimmt hast recht
oh oh wie weisst du das ???
muss ich dir recht geben früher als ich jung war .. war mir das alles egal ich meint bei sex .. seit ich kurz fur 40 dann merken mir wir verlang mehr und mehr und nicht nur das normal wie jeder kann *gg* ...
*wiegeil*

nur ihre wohne alle weit weg von mir ..
tess
aw frechtess
also bei dir im Profil stehen 150km entfernung die wären mir nicht zu weit....
wie gesagt mein intresse an Reifen paaren oder frauen ist da *zwinker*

Liebe grüße Andy
@Frechtess
Wieso zu weit ?
Du suchst ?
*zwinker*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
bleibt ihr bitte beim thema? *zwinker*

*danke*

lg,

mod - chicacarina / c.
.........
Ok versprochen *smile*
meine (realen) Kontakte zu reiferen Paaren und Damen waren sehr angenehm.Gern auch als Hausfreund.
******_06 Paar
3.386 Beiträge
Ab wann ist man eigentlich ein "reifes Paar" ??
*******t_Er Mann
442 Beiträge
*gg* sehr gute Frage.....

Kompliment für Euer Profil.
Ihr seid´s mit Sicherheit nicht...
So wirkt es aus meinem Blickwinkel.

Wenn manch junger Hüpfer Anfang 20 "reif" beschreiben soll, ist die Schwelle sicherlich eine Andere.

Also ist "reif" auch eine Betrachtung der Alters-Differenz....

Viele Grüße von
Alepu
******_06 Paar
3.386 Beiträge
Also ist "reif" auch eine Betrachtung der Alters-Differenz....

yep, und deswegen nicht unbedingt am Alter allein festzumachen.

und...danke *gg*
****IT Mann
117 Beiträge
also ...
.... ich hoff ich doch sehr dass man mit 40 noch nicht als "reifes Alter" gestempelt wird *panik*

in unserem kleinen Land ist man mit 40 grad erst mal volljährig *grins*
****sen Mann
37 Beiträge
äpfel sind reif
also ich bin mit 21 denke ich noch jung, doch mensch ist mensch egall welches alter. nur bei dem einen ist die entwicklung noch nicht so fortgeschritten und bei dem andern ist sie schon fortgeschritten....bei manchen wird sie nie fortschreitten in gewissen dingen...aber von uns menschen gibt es ja zum glück genug, so das sich ja immer wieder welche finden.
lg
*********2009 Paar
58 Beiträge
Nichts für uns
Uns hat ein junger Mann mit 22 Jahren angeschrieben. Wir müssen sagen , das ist uns entschieden zu jung. Wir glauben, das die alles bumsen würden, was sie bekommen können. Ich, also die sie käme mir dabei ausgenutzt vor. Grundsätzlich mögen wir junge Leute, aber einen so jungen Mann als dritten im Bunde zu haben, Nein Danke
Nette Grüße M+W
naja..
ich hab keine Erfahrung als Hausfreund oder bei FMM,
aber ich könnte es mir eben auch durchaus vorstellen mit einem älteren Paar oder einer älteren Dame mal zu gange zu sein.
Mir gefällt der Gedanke...naja gut es macht mich schon sehr an *ggg*
aber ich bin in Sachen FMM ja noch absolutes Frischfleisch *zwinker*
aw rodos_06
Ich bin selber 29j für mich sind Paare ab 40j Reif soll aber nicht heissen das sie "alt" sind sie haben für mich nur was Reifes.....zieht mich einfach an...smile
wann ist man reif??
... bevor die Äpfel vom Baum fallen sind sie reif! Wenn sie fallen sind sie überreif...

*lach*

Das ist wirklich eine Frage des Blickwinkels.
Als 20 Jähriger waren für mich Frauen um die 30, reife Frauen.
Als ich 40zig war, waren es die 45/50 jährigen Frauen.

Heute sind es – für mich – die Frauen, welche ihre erotischen Wünsche formulieren, einfordern und schamlos geniessen können. Das kann eine junge Frau genauso wie eine erfahrene Frau. Und, ich liebe es, diese Frauen zu verwöhnen….

*spitze*
die Frage bleibt ...
wann ist man(n) alt ... grundsätzlich lässt ja auch in einer älteren Kirche noch gut Messe halten ... gell???
Reife definiert sich wohl nicht nur durch Alter
********_you Mann
44 Beiträge
Reif oder nicht Reif ist hier nicht die frage
also wikipedia sagt zu der reife unter anderem:
Reife steht bei Lebensmitteln für Vorgänge zum ..... oder zu veredeln. Glaube das trifft es ganz gut da Frauen (bzw.Männer) ein "Mittel zum Leben" sind ohne währ ein Leben nicht möglich und das altern kann als veredelt angeshen werden da man mehr erfahrungen über sich und seinen Körper sammelt... so nun aber genug Philosophiert

ich glaub hier geht es eher darum ob es Paare gibt die Lust auf einen spürbar jüngeren mann haben?

... meine erfahrung ist das es unter ca. 25 eher schwer ist, da doch viele wie Lustpaar_2009 denken, was ich aber auch gut verstehen kann.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Früher war alles ganz anders!
Da dachte ich alle müssen das ungefähr gleiche Alte haben beim Sex! Wie weltfremd, wie naiv!!!*gg*!
Mittlerweile bin ich eines Besseren belehrt worden und muss zu meiner Überraschung feststellen, dass gerade junge Männer reifere Frauen und Paare suchen. Das mag u.a. daran liegen, dass die Reiferen wissen was sie bezüglich Sex wollen und können. Viele junge Männer versichern mir, dass sie nach ein paar wenigen Jahren Ehe das Zuhause nicht mehr bekommen was sie brauchen! Wir "Reiferen" haben das alles hinter uns und können uns endlich ganz auf uns und unsere Bedürfnisse konzentrieren und somit auch offen gegenüber allen Möglichkeiten des Sex sein!
Darum sind wir bei den Jungen begehrt und ich muss sagen ein junger Lover hat auch seinen Esprit! Klar gibt es hier auch Altersbeschränkungen,z.b. wenn die Herrn jünger als meine Söhne sind! Da diese aber noch unter 18 sind, brauche ich diesbezüglich nicht allzugroße Bedenken zu haben. Ab 25 wird es dann für mich (Sabrina) interessant und ehrlich gesagt auf der Matte im Swingerclub bin ich bei einem "Jüngling" noch nie dazu gekommen zu fragen wie alt er ist! Da heisst es nur nehmen und genommen werden!

Liebe grüße
Sabrina*wink*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Junger Mann
Ich war auch mal auf einer anderen Plattform mit einem Paarprofil unterwegs, durch das wir Solomänner gesucht haben... ohne Aterseinschränkung. Unsere Erfahrung war nach einiger Zeit die, daß sich sehr langweilige Männer gemeldet haben, die von einem älteren Paar den Stubs erwartet haben... daß sie gesagt bekommen, wo der Frosch die Locken hat. Und Antriebslosigkeit, ohne eigene Impulse auszusenden, fördern nicht wirklich das Prickeln. So nach dem Motto Komm, nimm mich, besser als gar nix...

Ich habe jedenfalls in der Konstellation Paar sucht Mann auf keinen der Herren Bock gehabt! Weder auf einen Jungen noch einen unseres Alters. Und die Angebote waren mehr als spärlich.

Da ist es als Single-Frau, die 2 Männer sucht, sogar einfacher! Meine Hürde ist nur die wahre Größe, die zu 99% nicht erfüllt wird. Nicht aber die Möglichkeit! Aber seis, wie es ist, fündig bin ich noch nicht geworden, jedenfalls nicht langfristig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.