Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reifes paar sucht jungen Mann

****ma Paar
1.665 Beiträge
@siedom50
...können dir nur beipflichten! passt fast alles was du schreibst zu unseren erfahrungen!

nun zum eigentlich thema.... ICH (die Frau) kann mit jungen Männern nichts anfangen! habe es mehfach probiert und egal aus welcher sichtweise ich es dann betrachtet habe danach! ICH stehe mehr auf die Männer ab mitte 30ig bis ende 40ig! da bekomme ich was ich brauche... ausdauer und erfahrung!
*****itx Paar
11.460 Beiträge
Reifes paar sucht jungen Mann
Charakterliche und geistige Reife sind nicht am Alter festzumachen.
Wir haben Männer und Frauen kennen gelernt, bei denen die körperliche zur geistigen und charakterlichen Reife in krassem Missverhältnis stand.

Und wir kennen Männer, die weit über 10 Jahre jünger als wir sind, denen du aber diesen Altersunterschied nicht anmerkst.

Der Grad der Reife hat, meiner Meinung nach, unmittelbar mit Erziehung, Bildung und gesellschaftlichen Umgang zu tun. Natürlich formt die Lebenserfahrung den Rest dieser "Reife".

Trixie achtet bei ihrer Suche und Auswahl der Männer nur bedingt auf ihr Alter. Die spätere verbale Kommunikation entscheidet eigentlich über "Go or NoGo". Auch hier bleibt zu sagen, dass eine gewisse "Altersrange", erfahrungsgemäß, festgelegt werden kann, weil der Durchschnitt folgendes Bild abgibt:

junge Männer sind eher - potent aber unkontrolliert, triebhaft, optisch fokusiert, unerfahren, komplexbehaftet, oberflächlich, unpünktlich und unzuverlässig, ungalant, ichfokussiert, leidenschaftslos, spontan ...

ältere Männer sind eher - erfahren, aufmerksam, kümmernd, romantisch, kommunikativ, finanziell unabhängig, respektvoll, fürsorglich, authentisch, gewissenhaft, gebildet, ausgeglichen, familiensinnig, pünktlich und zuverlässig, eigensinnig, tolerant ...

Ausnahmen bestätigen diese Erfahrungen.

Jung sind - für Trixie! - Männer unter 25, alt sind Männer über 50.
Unser Trend geht eindeutig weg von jungen hin zu gleich alten oder älteren Männern.

Schönheit, Intelligenz und menschliche Wärme gepaart mit Potenz, Ausdauer und Erfahrung wären eigentlich die hauptsächlichen Garanten, aber in Kombination hier eher selten anzutreffen.

LG Rocco
schön geschrieben rocco!
dem kann ich beipflichten als "jungspund" *lach*

gruß andi
****ma Paar
1.665 Beiträge
junge Männer sind eher - potent aber unkontrolliert, triebhaft, optisch fokusiert, unerfahren, komplexbehaftet, oberflächlich, unpünktlich und unzuverlässig, ungalant, ichfokussiert, leidenschaftslos, spontan ...

ältere Männer sind eher - erfahren, aufmerksam, kümmernd, romantisch, kommunikativ, finanziell unabhängig, respektvoll, fürsorglich, authentisch, gewissenhaft, gebildet, ausgeglichen, familiensinnig, pünktlich und zuverlässig, eigensinnig, tolerant ...

Ausnahmen bestätigen diese Erfahrungen.

Jung sind - für Trixie! - Männer unter 25, alt sind Männer über 50.
Unser Trend geht eindeutig weg von jungen hin zu gleich alten oder älteren Männern.

Schönheit, Intelligenz und menschliche Wärme gepaart mit Potenz, Ausdauer und Erfahrung wären eigentlich die hauptsächlichen Garanten, aber in Kombination hier eher selten anzutreffen.

zu 100% RICHTIG! genau wie wir es auch sehen und erleben durften!
also ich habe mich bis jetzt nur mit älteren paaren getroffen
leider ist nix festes draus geworden
aber würde mich immer wieder nur mit älteren paaren treffen
*****tze Mann
451 Beiträge
ja hatte ich
alter iss ned alles wenn mann sich versteht
suche auch wieder paar in meinem alter oder älter iss gemütlicher dann meisst sind meine erfahrungen
bei einem gleich alten paar hätte ich angst das eifersucht entsteht

aber das muss nicht sein kommt immer drauf an
****sen Mann
37 Beiträge
also ich suche ein paar was ruhig deutlich älter sein kann!!!Ich würde mich freuen wenn sich leute finden würden, bis jetzt war es sehr schwer....bitte meldet euch doch falls ihr lust habt!!!LG
******uem Frau
370 Beiträge
zum thema:
Hallo gibt es Leute die schon erfahrung damit haben Reifes Paar mit jungen Mann????

Wie steht ihr dazu?

Habt ihr einen jungen Hausfreund?

Oder gibt es jemand der ein Hausfreund bei einem Reifen Paar ist?

..... denn das ist ja kein thema, in dem man unbedingt kontaktanzeigen schalten muss, oder? *zwinker*

erfahrung mit einem jüngeren "hausfreund" (ich nenne es lieber einen dauerhaften kontakt) habe ich und kann nichts negatives berichten.
natürlich gibt es in dieser konstellation öfters unterschiedliche lebensweisen (die einen haben schon kinder, der wesentlich jüngere mann dagegen nicht .... das nur als beispiel), aber warum sollte das ein grund sein, dass man nicht zusammenpasst?
am wichtigsten ist, dass die neigungen und wünsche an eine solchen kontakt bei allen übereinstimmen. ob man komunikationstechnisch auf der gleichen augenhöhe ist, das entscheidet sich ja schon im voraus.

älter und jünger ergänzen sich meistens sehr gut. jeder gibt dem anderen etwas, das er bei gleichaltrigen oft nicht (mehr) findet.

lg, ungestuem
***60 Frau
976 Beiträge
Jüngere Männer
... ich gebe zu (und steh auch dazu), dass ich ganz allgemein auf die etwas jüngeren Männer (also die, die ein wenig jünger sind als ich) stehe, aber der Altersunterschied sollte sich in Grenzen halten - wenn die Herren so jung sind, dass sie meine Söhne sein könnte, dann ist mir das auch nicht recht. Bei denen hab ich nämlich immer das Gefühl, sie versuchen nur mal ne ältere Frau "flachzulegen" damit sie in ihrem Freundeskreis damit "prahlen" können.

Sorry, wenn ich jetzt jemandem auf den Schlips getreten habe, es sind bestimmt nicht alle so und ich möchte auch ganz bestimmt nicht alle über einen Kamm scheeren, aber das sind halt meine (langjährigen) Erfahrungen....

Ausnahmen bestätigen die Regel!
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich bin zwar kein Paar, aber mein fester Lover ist auch erheblich jünger. Dabei auf das Alter meines Sohnes zu achten, würde mir sehr schwer fallen (hatte ich aber auch am Anfang). Nur leider ist der Bengel schon 41 J. und da wäre die Auswahl schon sehr schwierig.

Ich versuche immer darauf zu achten, daß er nicht verheiratet ist. Ich habe keine Lust, mich in kaputte Ehen einzumischen. Und beim Fremdgehen mag ich auch keinen unterstützen... Aber auch ich habe Grenzen nach unten, wobei bei mir da eher das Aussehen und die sittliche Reife wichtig ist. So manch ein 25 jähriger kann mit mehr Erfahrung glänzen als ein 55 jähriger...

Mein Freund akzeptiert jeden Mann meiner Wahl in meiner Nähe.
****ma Paar
1.665 Beiträge
...eigentlich hatte sie nie interesse an jüngeren Männern. das hat sich aber etwas geändert. denn was wir feststellen mußten ist junge Männer sind viel öfter mit XXL in der Hose ausgestattet und das teil ist dann auch viel besser in schuss was die festigkeit angeht. die bekommen das ding schnell knüppel hart und das nicht nur einmal!
@toxima
junge Männer sind viel öfter mit XXL in der Hose ausgestattet und das teil ist dann auch viel besser in schuss was die festigkeit angeht. die bekommen das ding schnell knüppel hart und das nicht nur einmal!

Rumor *g*

Ist die Fragestellung des TE nicht auch eine Frage der Intension? An einen Kontakt welcher in der Hauptsache körperlich orientiert ist, habe ich andere Anforderungen wie eine dauerhafte Bindung auch außerhalb des Schlafzimmers. Ich unterscheide zwischen einem Snack und einem Menu *g*

Meine Altersgrenze ist eigentlich nur nach unten starr. Naja, in meinem Alter ist nach oben nicht mehr so viel Spielraum *lol*

Es grüßt der Prinz der Kekse
Hahaha ...
... ich denke prinzenrolle hat es auf den Punkt gebracht *lach* !

Ich verfolge diesen Thread schön länger und hätte es nicht besser in Worte fassen können, weshalb ich seinem Statement NICHTS hinzuzufügen habe *top* !

PEACE & LOVE
****ndi Mann
152 Beiträge
Leider...
Hatte ich bisher hier kaum Erfolg, vor allem nicht bei Paaren die älter sind als ich. Ich suche schon lange nach einem "reifen" Paar.

Bisher scheiterte es sehr oft, dass ich vielen zu jung bin...
Dabei
Hallo ihr Paare Ü45!
auch mal Interesse an einem Dreier mit nem reifen Paar hätte!
Bisher waren die Paare meist jünger!
Bitte meldet euch einfach
Liebe Grüße , Claus
*****sia Paar
893 Beiträge
... "junger" Mann...
... hmmmm, Erfahrungen haben wir... aber was heißt "junger Mann"??!! Ein an Jahren jüngerer war mal "wesentlich älter" als ein an Jahren älterer...
Wir denken, das tatsächliche Alter sagt herzlich wenig aus.
Wie Mann - nicht nur - mit dem Zauberstab umgehen kann ist eher das was - für uns - zählt...
*******ett Paar
264 Beiträge
> Uns geht es so:
> Junge Körper sind einfach wunderschön anzusehen, anzupacken, zu liebkosen usw. *anbet*
>
> nun sind wir ja leider nicht mehr so taufrisch, hatten aber einmal einen 20 jährigen jungen bei uns. er sah super aus, war nett, sehr potent und es lief eigentlich alles ganz gut.
>
> abgesehen davon, dass wir und er in verschiedenen welten leben. angefangen schon mit der sprache.. *grins*
>
> NUR: wir kamen uns dabei und hinterher vor, als hätten wir mit unseren Kids gevögelt. *rotekarte*
>
> bevorzugt ihr jüngere oder ältere Sexpartner
> wie sind eure erfahrungen mit Jüngeren?
>
> wir sind schon sehr gespannt auf eure berichte.
>
> LG franz + angelika
hallo....
hallo....

würde gerne mal mich mit einem reifen oder älteren paar treffen...
habe noch keine erfahrung mit mmf daher...


bin aus dem kreis offenbach...

auf weitere fragen warte ich schon..;)

lg alex...
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
reif
die Frage ist was reif bedeutet? Reif nur vom Alter her sagt gar nichts....ich kenne z.B. reife Frauen die älter sind als ich aber wenig Erfahrung haben..insofern bedeutet für mich reif=erfahrung und erlebnisse...Ich würde auch nicht pro oder contrag sprechen, es muss einfach passen dann wäre es mir egal wie alt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.