Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12560 Mitglieder
zum Thema
Wonach suchen Single-Männer hier genau?77
Mich beschäftigt aktuell die Frage, nach was für Sexkontakten hier…
zum Thema
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?243
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Frau sucht 2Männer

@ sabrina s
hey sabrina ich denke ich hab da was für dich und wir wohnen nich mal weit weg. was hälst du davon?
kennen
Tue ich viele Männer doch mal ehrlich welche sind eingespielt, nicht viele. Wünsch Dir bei der Suche noch viel Glück, oder schalte doch einfach ne kontaktanzeige oder ein Date zwecks MMF, hab ich auch mal getan mit Erfolg.... Lg
*****oso Mann
91 Beiträge
@sexyengelchen
Hey,

wir wollten uns doch auch mal treffen!

Unser Date steht also noch aus *zwinker*

LG Mari
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich suche auch 2 / Braunschweig
Umzu Braunschweig/HI/Hannover suche ich ein eingespieltes Herrenteam, auch mal alleine aber hauptsächlich zu dritt. Da ich die irre geile Erfahrung mit DV machen durfte, sollten sie recht groß gebaut sein.

Einer sollte besonders lang (22cm) sein, damit das DV auch erfolgreich wird. Ich habe kein Interesse an einmaligen Treffen sondern suche eine langfristige Hausfreundschaft.

Bitte melden!
******dER Mann
80 Beiträge
Kassel!!!!
Es ist wirklich extrem selten, dass eine einzelne Frau in Nordhessen / Kassel "so etwas" sucht.

Gerade hier in der Provinz *snief* sollte manN solchen Gesuchen doch sehr freudig und wohlgesonnen entgegentreten *g*

Deshalb wiederhole ich mein / unser Angebot aus bereits zitiertem Thread gern noch ein mal.

In der Hoffnung das dir Mitte 40 nicht zu alt ist... *frieden*
Worum es geht, wissen wir. Gut sogar *g*

Würde mich freuen, wenn du mich mal anschreibst, bzw. dich hier meldest...
Gern auch Kontakt per Mail oder Messi!

Grüße
K.... *kuss2*
verstehe ich nicht
gibt doch genug jungs hier! gerne auch mit nem bekannten.

schreibt doch einfach *g* wird bestimmt lustig....
****ir Mann
79 Beiträge
och schade bin alleine...
Schade leider kenne ich keinen zweiem Mann. Ich würde auch alleien zur Verfügung stehen.
**********iends Mann
25 Beiträge
@ sexyengelchen
Hallo!

Ich glaube, Sie haben viel Gluck bei der alles, was Sie versuchen zu finden. Sie sind gorgeous. Wenn Sie möchten, finden Sie mich ... Ich bin hier!
wie wäre es denn...
2 paaren "zur verfügung zu stehen!
damit trifft man (frau) eigentlich immer ins schwarze^^
das klingt ja noch besser.
.....
Hallo sabrina,

hier wäre schon mal ein mann nett und gepflegt....hast du auch ein bild von dir?

Liebe grüße Andy
Also ich währe für jede Schandtat bereit!
bin ja echt mal gespannt, ob sich jemand bei mir meldet *ggg*
*****ct6 Mann
122 Beiträge
Für Region baden Würtemberg stehe ich gerne bereit. *smile*
...WOW...
mit so einem ansturm hab ich nicht gerechnet!

also um meine suche zu verfeinern, -ich würde mich gern hier in kassel treffen, -also müssten dann die männer schon her kommen, wenn sie nicht hier wohnen und interesse besteht. ...einfach deshalb, das man als frau nicht allein zu zwei fremden männern fährt.

und dann eben wirklich nen männer-duo. bitte keine einzeldates vorschlagen.

so, ich werde mich dann mal dran machen und die ein, -oder andere PN beantworten;-)

dankeschön schonmal für eure angebote...
@ Emy und die anderen süssen
.....also wer aufgibt der hat verloren , ich suche auch mit meinem freund eine frau die sich gemeinsam den lüsten bei sekt und honig hingibt *g*

und nun ?
Das ist ja schön *zwinker* aber schau mal, zum einen wohnst du sehr weit weg und zum anderen erkennt man auf deinen Bilder nicht sonderlich viel...
EMY!
lust mal nach Nürnberg zu kommen?
also ich kenn ja einen zweiten galanten herrn *zwinker*

wir sind zwar beide saugroß, aber kassel liegt dann glaub ich leider doch etwas ausserhalb unserer reichweite.
ja stimmt, kassel ist nen eckchen weit weg, ...schade:-(
vielleicht könnte man sich ja auf halbem wege treffen. aber um das abzuklären, ob sich alle drei einen feucht-fröhlichen abend miteinander vorstellen können schreibst du mir vielleicht lieber mal eine nachricht *zwinker*
Wo ein wille da ein weg
Warum sollte sich den keine melden?
Frauen werden nicht wie Männer von optischen reize gelenkt, sondern sehr viel von geistige reizen gelenkt. Ich weiß von was ich spreche bin 10 Jahr verheiratet habe 2 Kinder und habe hin und wider mal Lust auf mehr als nur meine Frau, was für sie kein Problem ist weil sie weis das ich immer hinter ihr stehe werde und ich sie auch nie verlassen würde, den Sex hat nix mit Liebe zutun.

Guss Danebro
einer von 2en
hey zusammen,

..also ich bin doch zb nich allzuweit entfernt emy..?
oder findet sich jemand aus meiner nähe? *oede*
Liebe Männer....

ihr scheint es nicht begfreifen zu wollen fg aber ich suche definitiv nur ein Duo *zwinker* sprich zwei Männer, die schon ein eingespieltes Team sind...
das ewige leiden mit den männern und der beratungsresistenz *baeh*

bei frauen ist es aber oftmals ähnlich, hab ich mir sagen lassen flöt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.