Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12502 Mitglieder
zum Thema
Paare ansprechen, von denen man nicht weiß, ob sie swingen?36
Kennt ihr diese Situation auch? Als langjähriges Swingerpaar ist es…
zum Thema
Flat-Rate Clubs für Paare ?99
Es machen sich ja immer mehr die flat-rate Clubs breit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchen ansprechen

*******pper Paar
1.452 Beiträge
echt
*pimper*


also doch mehr als den senden ?

*grins*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Nee, Frechdachs *nono*

Einfacher ist es bestimmt nicht.
Zu viele Fakes, zu viele, die in letzter Minute kalte Füße bekommen...
Irgendwie ist es die bunte Mischung. Wir wollen gar nicht so sehr umworben werden, das Ziel ist ja mehr oder weniger klar.
Selbst eine Mail mit "eindeutigem" Inhalt ist manchmal ok... Irgendwie muss unterm Strich das Gesamtbild passen.
Aber selbst wenn die erste Mail ein Treffer war, heißt es ja noch lange nicht, daß man dann in der Kiste landet, es ist eben nur der Beginn des Beschnupperns... Alles andere sieht man dann...
In Discos etc halten wir uns eher selten auf, daher fällt da das angesprochen werden eher aus *g*
Ansonsten schreiben wir an, lassen uns anschreiben, Chat, Forum,...

Wie gesagt: Ist ja nur ein erster Kontakt...
*******pper Paar
1.452 Beiträge
aha
geht also doch *pimper*
*********2009 Paar
58 Beiträge
Also, wir können uns das nicht vorstellen, das man jemanden in der Öffentlichkeit anspricht. Wir sind hier im Joyclub schon oft angeschrieben worden, und da wir ja einen Mann für MMF suchen, haben wir auch keine Scheu, jemanden anzuschreiben. Hatten schon einige Mail Kontakte, bei denen wir dann aber doch schon im Vorfeld (aussortieren ) konnten. Wir halten es für gut, sich doch erst ein paar mails zu schreiben, denn dann kann man auch schonmal zwischen den Zeilen lesen. Gerade gestern haben wir uns mit einem Herrn zum kennenlernen getroffen, und es war wirklich sehr nett. Er hat ganz sicher das eingehalten, was er in seinem Profil über sich geschrieben hat.
Wir werden uns sicher wieder mit ihm treffen, und dann geht bestimmt wie sie gesagt hat, die Post ab.
W+M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.