Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12523 Mitglieder
zum Thema
Allein oder mit anderen Paaren in den Club?249
Unser Anliegen richtet sich in erster Linie an Paare.
zum Thema
Paare ansprechen, von denen man nicht weiß, ob sie swingen?36
Kennt ihr diese Situation auch? Als langjähriges Swingerpaar ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchen ansprechen

Re Päärchen ansprechen
in einer Bar oder Disco wird das wohl etwas schwierig werden, wer will schon direkt in ein Fettnäpfchen treten. Ist ja in ner Bar oder Disco nur bedingt ersichtlich, ob das betreffende Paar Verstärkung sucht oder eben "nur" zweit einen heissen Abend erleben will.

In einem Swingerclub ist das wohl eher ersichtlich, wenn ein Paar anwesend ist, dass die beiden einen Dritten suchen oder zumindest nicht ablehnen würden.

Hier kommt es halt drauf an, von welcher Seite die Initiative ausgeht.

Geht SIE direkt auf einen möglichen Kanditaten zu? Oder sendet Sie entspechende Signale an die anwesenden Herren, in der Hoffnung von diesen darauf angesprochen zu werden?

Nun, das hängt wohl sehr von den eigenen Präferenzen ab. Unsere Erfahrung ist da auch sehr gemischt. Meist wird da nur mehr oder weniger direkt geguckt, aber ansprechen trauen sich meist nur die wenigsten.

Nächstens wollen wir mal was neues ausprobieren. Dabei soll ER ihr mehr Freiraum geben (mal was an der Bar holen oder mal alleine in die Sauna) umso den anwesenden Männern etwas Schützenhilfe zu leisten.... mal sehen, ob es dann besser klappt.....
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
In der Öffentlichkeit verhalten wir uns diskret und zurückhaltend. Swingen mag zwar viele interessieren, damit aber direkt konfrontiert werden ...?

Daher suchen wir hier und anderen Foren nach entsprechenden Kontakten. Oder fahren (eher selten) in den Club. Hier ist es relativ normal und üblich, da weiss man, wer warum ein Profil hat, warum im Club ist, welche Interessen grundsätzlich bestehen (sollten) ....

Warum jemanden also in der nichtswingenden Welt mit Gedanken konfrontieren, von denen er keine Ahnung hat ... ??? Wenn, dann wäre es absoluter Zufall .... nur hat es diesen Zufalll in über 10 Jahren noch nie gegeben ... *zwinker*


Denn sonst könnt man ja auch in einem Supermarkt, an der Tankstelle und anderen offenen Örtlichkeiten jemanden ansprechen .... ironiemodus an - frei nach kolportierter Swingersoolomannart "Ey Bock auf Ficken zu dritt" Oder wie lautet es bei Alex C. - Komm wir machen Lie -ie -ie -ie -iebe zu Dritt *zwinker*


Das es hier jedoch nicht unbedingt wirklich leichter ist, einen zweiten (dritten/vierten usw.) Mann zu finden ... running facts *zwinker*


*herz2*
****ten Paar
4.565 Beiträge
Wir
haben da kein Problem mit, wenn uns ein Profil gefällt schreiben wir einfach eine Mail. *zwinker* Oder eben auch ein Gb-Eintrag.

In Disco´s ist es eher unwahrscheinlich das so etwas klappt. Da schon eher bei Joy-Events.

Meist sind die Solo m doch ein wenig schüchtern oder trauen sich nicht so recht. Obwohl in den Foren immer viel geschrieben wird.

Lg

die chaoten *blume*
hallo zusammen...
...also ich stehe zu meinem wort und zum date kann man wenigstens "erscheinen".

wer interesse von euch hat, einfach mal ne mail an mich, kiss

einen schönen Sonntag noch und einen guten Start in die neue (kurze) Woche!
*****rix Mann
293 Beiträge
also ich sage einfach mal
ich würde gern ein Pärchen kennenlernen...

würde aber nie eins in der Disco ansprechen....

GRüsse

MrMatrix
ich Denke das geht den meisten so auf eine rote Wange habe ich auch kein Bock *spank* *rotwerd*
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
Inner Disko wär ja mal echt cool, also wir hätten nix dagegen angesprochen zu werden doch das wird man eben nicht.
Daher gehen wir lieber in Clubs oder lassen uns hier anschreiben, aber wenn wir mal bei Bremen sind sagen wir Dir bescheid *g*

LG!!!
Hallo Nachbarn ihr müsstet nicht nach Bremen fahren *rotwerd*
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
Hey Nachbar, sorry passt aber net *g*
kein Problem *gg*
ich glaub aber das es wirklich ein problem ist ein pärchen in der disco an zu sprechen weil man nicht weiss wie sie drauf reagieren!!

es steht ja nicht bei jedem auf der stirn geschrieben(wir suchen)
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
genau das ist es ja blueboy, darum wird man ja auch nicht angesprochen, ist ja verständlich....
aber es liegt auch ein wenig an den paaren!!das sie immer so sketisch schauen wenn man sie anlächelt oder so!!
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
...dann solltest du uns mal treffen*g*
wenn es nicht so weit wäre dann sehr gern!!
Geht ihr auch in Discos/Clubs auf Männersuche?
disco .. nein
club = singerclb = ja

Sprecht Ihr Typen an oder wollt Ihr angesprochen werden?
ansich mss gar nciht viel geredet werden ... worüber auch ... und wenn wollen wir "angebaggert" werden ... man(n) muss nciht immer reden ... lass taten sprechen

Wie merke ich in einer Disco/Club, dass ein Paar Interesse an einem Dreier hat?
lange beobachten ...

Vl könnt ihr noch ein Paar Tips geben, wie man bei Euch punktet?
- nichtraucher
• gepflegt ... frisur ... rasiert im gesicht
• zärtlich
• frech
• gefühlvoll
• nicht volllabern
• keine sprüche
• zur rechten zeit an der rechten stelle die hand haben ...

=>> er MUSS verführen KÖNNEN

=>> bahandele die dame besser als deine eigene

=>> denke immer daran ... ein paar ist nur als paar zu haben ... also nicht nur die dame anbaggern sondern so musst IHN gewinnen ... ich denke in den allermeisten fällen wird er kritischer sein ...

==> sich mühe geben ... sich um das PAAR (um beide) kümmern ...
Bar, Disco -> nix // Club -> ja // JC auch nix?
Hallo,

wie schon mehrfach gepostet würde ich in einer Bar oder Disco nicht auf die Idee kommen, ein Paar anzusprechen. Die Chance ist wohl sehr gering, ausser Du wirst angemacht.

Bisher die besten Erfahrungen ganz klar in einem Club: Es ist ungezwungen, man kann die Anderen kennen lernen und bei Gefallen zur Tat schreiten.

Hier bei JC bin ich noch nicht so sicher. Ich habe mal eine Reihe Paare angeschrieben.

<Meckermode ein> Leider bekam ich fast gar keine Antworten, obwohl ich mir die Profile durchlas und Mails schrieb die mehr enthielt als "geile pics, willst ficken" <Meckermode aus>

Ansprechender finde ich da reale Treffen, wie zum Beispiel die Stammtische.

Was die Zuverlässigkeit meiner männlichen Kollegen betrifft, tja da scheint es teilweise nicht weit her zu sein. Wäre doch schön, wenn es ein Bewertungssystem gäbe (wie bei Ebay), um zu sehen, ob einer ein Fake ist oder nicht.

Viel Erfolg und Gruß

Nick
*******pper Paar
1.452 Beiträge
im realen leben ansprechen ?
ist wohl sehr schwirig die gesten blicke eines pärchens zu deuten als singlemann aber vielleicht könnte man ja eine joy club anstecknadel entwerfen ,sehr dezent auch für die herren natürlich
getragen in der disco ,hotel strassenfest wann immer es past
so wäre eigentlich klar was wir alle für ein hobby haben und es gäbe auch keine grosse schüchtern heit offen zu reden
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Wir werden sehr oft angeschrieben und haben somit die "Qual der Wahl", aber auch wir schreiben gern die Männer an, die uns gefallen, ausserdem haben wir noch unsere "Dates" auf unserem Profil, wo Mann sich melden kann.

LG
skylovers *friends*
als reales leben kann ich noch FKK und sauna mal anbieten ... wie "steht's" da ?
*******pper Paar
1.452 Beiträge
lach
das ist dann mit einer anstecknadel schlecht,grins
also wir lassen uns eingentlich ganz gern ansprechen oder anschreiben. nachdem das aber so gut wie nie passiert, suchen wir natürlich auch selbst *anmach*
*******pper Paar
1.452 Beiträge
lach
das ist doch eigentlich auch das was den meisten erfolg hat ,denn wenn ein paar einen mann anschreibt haben ja schon mal 2 interesse ,also ich schreibe hier niemanden und bekomme auch post
und wer...?
und wer schreibt mich an???????????!!!!!! *zwinker*
Gruß und Kuß
mac
Heute ist es einfacher
Was glaubt ihr wie schwer es früher war, als es noch kein Internet und entsprechende Plattformen gab? Können sich viele gar nicht mehr vorstellen *nene* !

Damals waren es eher Zufälle, die sich so ergaben. Offen darüber reden konnte man kaum. Eine Frau die da mitspielte, war ganz schnell als "Hure" verschrieen und Männer in einer MMF-Konstelaltion wurden häufig als "Schwule" bezeichnet *gr3* .

Aber hier im JC sollte es doch gelingen *liebguck* ? Oder liege ich da falsch?

Es kommt von männlicher Seite auch sehr auf die Fähigkeit an, sich darzustellen und mitzuteilen!!! Mit 2-Zeilern und platten Sprüchen wie z.B. " ... ich möchte gerne mit einem Paar f....n" läuft da nix! Auch Paare wollen/müssen umworben werden. Die Leidenschaft der Dame, sowie die Sympathie zum männlichen Part muss MANN sich erarbeiten. Sonst geht da nix und alles bleibt nur ein Traum *heul* !

PEACE & LOVE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.