Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4301 Mitglieder
zum Thema
Wenn Mann Abenteuer will, wie macht er es Frau schmackhaft?97
Wie stellst du dich bei deiner Frau an wenn du ein Sexabenteuer, Bsp.
zum Thema
Wie Frau Dreier MMF schmackhaft machen?14
Ich würde gerne meine Frau zusammen mit einem anderen Mann verwöhnen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann zum MMF einladen, der somit seine Frau betrügt?

**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
hmmmm ....

es liest sich schön und nett, was Ihr da schreibt. Ihr schreibt von Freundschaft. Nu erfahrt Ihr also, daß diese Freundschaft auf eine Lüge, oder sagen wir es harmlos, auf ein Verschweigen einer nicht unwichtigen Tatsache beruht ....!!!

Was ist diese Freundschaft noch wert??? Ist Vertrauen und Ehrlichkeit für Euch keine Basis einer Freundschaft??? Für uns sehr ....
Er hat also nicht nur seine Partnerin (Frau) betrogen, sondern Euch auch irgendwie, Euer Vertrauen missbraucht und /oder hintergangen ....
Wir würden sagen, daß lässt tief in seinen Charakter, bzw. den fehlenden welchen, blicken, oder? Und ist das dann noch Freundschaft...???


Es bleibt bei unseren Gedanken ... *zwinker*



LG
richtig und ich habe auch mit so einer antwort gerechnet. *zwinker*
aber ich habe ja extra geschrieben "plötzlich bekommt der mann ein schlechtes gewissen und gesteht euch das er eine frau hat."
klar hat er die "freundschaft" wohl mit einer lüge begonnen aber wurde auch darüber gesprochen? ob er solo ist e.t.c.

da sich eine gute freundschaft entwickelt hat bekommt er das schlechte gewissen der freundschaft gegenüber und.......

klar ist auch das es ein heißes thema ist aber wie schon am anfang geschrieben ist es nicht das problem des paares sondern das des mannes. das wird es auch immer bleiben. *zwinker*

l.g. frank
Hallo,

für mich ist das nicht nur das Problem des betrügenden Mannes.
Ich bekam bis vor kurzem regelmäß¡g von einem verheiratetem Mann sehr deutliche Komplimente, obwohl ich nie darauf reagierte bzw ihm sagte er solle es lassen.
Jedes Mal wenn ich seine Frau sah, tat sie mir leid und ich hatte irgendwie auch ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber - dabei habe ich ihren Mann immer abblitzen lassen.
Hätte ich mit ihrem Mann geschlafen, könnte ich ihr nicht mehr in die Augen schauen.
Vielleicht liegt das auch daran, dass ich in einer früheren Beziehung einmal betrogen wurde und daher weiß, wie sehr das weh tut?
Das wünsche ich niemandem.

Würde ich bei einem MMF herausfinden dass der Mann verheiratet ist, würde ich die Sache sofort beenden. Egal ob sich inzwischen Freundschaft aufgebaut hat...

Aber leider kann man sich bei einem MMF (FFM, FMF...) nie ganz sicher sein. Der Mann bei unserem letzten MMF lebt in einer "offenen Beziehung" und hat seiner Freundin gesagt, mit wem er sich trifft. Aber woher wissen wir ob er die Wahrheit gesagt hat?
Woher wissen wir wenn wir ein Pärchen einladen, dass es auch wirklich ein festes Pärchen ist und keiner daheim einen Ehemann/eine Ehefrau hat?


Die SIE von Proserpina
MEIN GOTT was habt Ihr für Sorgen?
Ich , als gebundener, bin echt fassungslos, welche Gedanken und Themen es in einem Erotik Portal so gibt. Sind denn wirklich Moral und Sitte und gutes Benehmen hier die richtigen Themen? Macht irgend jemand Euch den Vorwurf: "Igitt, Ihr seid Swinger"? Nein! Und dann sollte jeder auch den Hintergrund und das Leben der anderen so akzeptieren und alle so nehmen wie wir Euch nehmen.

Im Gegenteil: Ich finde es wichtig wenn man ehrlich ist und zu dem steht, was man geben kann und geben möchte. Vielleicht ist es auch gar nicht soo schlecht, einen gebundenen Dritten (oder Dritte) zu haben, denn dann kann man sich zumindest darauf verlasse, dass er/sie nicht plötzlich mehr vom Partner wollen als körperliche Lust. Oder?
Hauptsache man verschweigt seinen Hintergrund nicht. Aber Bitte: der moralische Zeigefinger gehört für mich nicht in den Joy.
Trotzdem: Have fun
****17 Mann
53 Beiträge
würdet ihr das tun oder nicht tun ????
also zum einen muß ja wohl der M wissen worauf er sich einläßt und zweitens finde ich es schon sehr zweifelhaft wie sich hier manch einer als Moralapostel aufführt. Wenn sich diese Herrschaften wirklich nur sittsam verhalten wollen , was machen diese dann im Joy oder ähnlichen Seiten ??
********enta Frau
17.725 Beiträge
Stimmt *top* - hier sind die "Bööösen" *lach*
kopfschüttel und für mich Ende der Diskussion in diesem Thread. Schade, dass die Mehrheit im Joyclub uns nicht verstehen will oder kann. Denn Moral ist mit swingen unserer Meinung nach durchaus vereinbar, kommt nur darauf an, wie man es macht.
Der Er von Proserpina.
Moral und swingen passt für uns zusammen
Ich shreib jetzt mal im Namen von meiner Frau und mir zusammen. Für uns wäre das ein no go wenn wir wüßten das er seine Frau damit betrügt! Können sogar von einem Beispiel berichten. Wir haben ein sehr gut befreundetes Pärchen was von unserer vorliebe weiß, selber aber keine erfahrung mit dem Swingen hat. irgendwann hat er mal durchklingen lassen das er gerne mal mit meiner Frau ein wenig alleine wäre. Wir haben Ihm dann gesagt das er es erst mit seiner Freundin abklären muß sie wußte ja auch von unseren Vorlieben und wir 4 hatten schon mal sehr offen über dieses Thema gesprochen. und als sie dann ihr Ok gegeben hatte war es für die beiden ein sehr netter Abend ohne das sich Jemand hinterher Gedanken machen mußte, ist so doch eh viel schöner wenn man keine Gewissensbisse haben muß. dann kann man doch viel besser genießen!
Hauptsache man verschweigt seinen Hintergrund nicht.

Genau, Ehrlichkeit ist doch nicht zu viel verlangt.
*kopfschüttel* und für mich Ende der Diskussion in diesem Thread. Schade, dass die Mehrheit im Joyclub uns nicht verstehen will oder kann.

äääähhhhhh sorry. wolltet ihr nur zustimmung lesen oder wolltet ihr erliche und offene meinungen?

sicher verstehen wir dich/euch aber trotzdem hat doch jeder seine meinung dazu oder?

eure frage war doch:
Würdet ihr das machen? Wenn ihr bereits wisst, dass er mit euch seine Frau betrügt?

unsere meinung haben wir geschrieben. sorry wenn sie nicht in eurem sinne war. aber so ist das zum glück. jeder hat eine andere meinung. *baeh*

l.g. Frank
es ist doch etwas
anderes, wenn man das Paar kennt. Und er oder Sie Euch somit in Heimlichkeiten mit Einbinden will, als wenn man sich mit Unbekannt einlässt. Das kann ich dann auch nachvollziehen, sehe das aber als andere Situation. Das hat dann auch mit mmf oder ffm nichts zu tun und wäre genauso, als wenn ich mich mit der Frau eines Freundes einlasse. Ich sehe hier schon zweierlei Situationen.

Und in der Tat: Wenn dann viele andere Meinungen auftauchen, sollte man nicht enttäuscht die Diskussion beenden. Letztendlich fragtet Ihr nach der Meinung... Die haben wir gesagt... Nochmals: Have fun
*********rt66 Mann
132 Beiträge
Als einer der sich direkt angesprochen fühlt
... will ich in diesem Thread auch mal einen Komentar los werden.

Zuerst finde ich es als verheirateter Mann sehr gut wie offen viele mit dem Thema umgehen. Letztendlich ist es das Risiko des verheirateten Mannes wenn er fremd geht und andere müssen sich für ihn nicht moralisch verantwortlich fühlen. Er hat bestimmt seine Gründe warum er das macht. In meinem Fall wäre es eine abendfüllende Veranstaltung, das Thema zu erörtern, bzw. darüber zu diskutieren.

Ich für meine Fall will hier niemandem etwas vormachen. Jeder soll wissen an was er ist und deshalb verschweige ich auch nicht, daß ich verheiratet bin. Problematisch ist natürlich die zeitliche Flexibilität sowie die Örtlichkeit, da es viele Paare mit Kindern gibt die gerne einen besuchbaren Solo-Herren hätten. Aber einmal Hand aufs Herz: Gibt es davon so viele? Womöglich noch welche für eine feste Beziehung, die keine Mehrfachkontaktler sind? Ich denke die Anzahl derer ist sehr überschaubar.

Zum Thema Gefühle noch ein Wort. Für mich spielt die Symphatie eine große Rolle. Es mir nicht nur um Sex, sondern auch darum daß ich mit den Menschen mit denen ich mich abgebe außerhalb der Bettkante etwas unternehmen kann. Idealerweise wären alle Menschen die mit symphatisch sind so offen, daß die Freundschaft nicht an der Bettkante aufhört. Da dem nicht so ist gehe ich eben den umgekehrten Weg und suche nach offenen Menschen mit denen man ein freundschaftliches Verhältnis pflegen kann.
@oldsamson
Keine Panik - die Diskussion ist nicht beendet! *zwinker*
Natürlich interessieren uns die verschiedensten Meinungen zu dem Thema!

Die SIE von Proserpina
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Tja, wir outen uns...
Wenn ein Mann oder eine Frau in einer Partnerschaft lebt, denn kommt er/sie FÜR UNS auch nur als Paar in Frage. Hier steht bei Sympathie einem Vierer nichts im Wege, aber bei einem Dreier bekommt die Dritte Person in diesem Fall ein klares Nein, danke.

Wir urteilen nicht über andere Personen und Beziehungen. Uns interessiert die andere Beziehung im klassischen Sinne auch nicht. Aber wir halten nichts von Lügen und Betrügen - und wir unterstützen niemanden darin. Das hat nichts mit Einmischen oder mit Lebensretter zu tun, sondern das ist unsere Lebenseinstellung,

Natürlich fragen wir nicht die Familiengeschichte ab, man lernt sich ja erst mal kennen.
meiner meinung nach...
ist das alles eine charakterfrage.
argumente wie: "moral gehört nicht auf ein erotikportal wie das hier", sind doch völlig fehl am platz.
ich weiß nicht, was andere hier suchen, aber die schnelle nummer finden wir auch in nem club, oder in einem "gewerblichen haus".
ich denke, die wenigsten hier wollen auch "moralapostel" sein. es geht ja einzig und allein um die vertretung einer, bzw ihrer meinung.
und wenn ich bedenke, dass wir einen mann einladen, der, für uns wissentlich, seine frau betrügt, wäre das in unseren augen falsch.
wie gesagt, die schnelle nummer findet man auch in einem club. danach kann man sagen "aus den augen, aus dem sinn".
aber wenn ich menschen in mein haus einlade, muss ich denen doch vertrauen können. und für uns stehen vertrauen und ehrlichkeit nahezu zusammen.
inwieweit kann ich also dem gegenüber vertrauen, wenn er seine eigene frau, die frau die er liebt, die frau, die er geheiratet hat, zuhause im dunkeln sitzen lässt?
für uns ist es also definitiv ein absolutes no-go.
moral hin, moral her. und auch wenn sex ohne gefühle für uns möglich ist, so gehört ein kleines quentchen vertrauen doch dazu.

lg
@oldsamson
"Sind denn wirklich Moral und Sitte und gutes Benehmen hier die richtigen Themen?" Ist das dein Ernst, Samson....?
Zum Thema Moral und Sitte stimm ich dir ja noch sehr eingeschränkt zu, jeder mag und soll hier seine Maßstäbe anlegen - aber selbst dann sollten sie Thema sein, nicht dass dann im RL "unerwartet" zwei Welten aufeinander stoßen!
Aber das Thema "gutes Benehmen" ist hier fehl am Platze...?? Wow.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@PenelOdin
Absolut unsere Meinung, perfekt getroffen! Dem ist ncihts hinzuzufügen!
*top2*
*****rus Mann
12 Beiträge
Verheirateter Mann im JC
Ich bin als verheirateter Mann hier, weil ich mein erotisches Leben bereichern möchte.

Für meine Situation sehe ich folgende Lösungsansätze:
1. Meine Partnerin für meine Ideen gewinnen
2. Verzicht / Enthaltsamkeit
3. Mich trennen
4. Mir heimlich eine andere Partnerin suchen
5. Swingerclubs oder Erotikplattformen besuchen

Möglichkeit 1 ist natürlich erste Wahl, die Ergebnisse sind noch nicht befriedigend, was immer an beiden liegt; diese Option wird weiter verfolgt.
Möglichkeit 2 läßt mich befürchten, daß ich irgendwann eine große, einschneidende Veränderung vornehmen könnte, wenn ich meinem Trieb nicht kontrolliert und dosiert nachgebe.
Möglichkeit 3 kommt für mich nicht in Betracht, weil viel zu viele positive Aspekte dagegen sprechen, und ich keine mit einiger Mühe aufgebaute Errungenschaft zerstören möchte, nur weil mir 10% von ihr nicht gefallen.
Möglichkeit 4, am besten noch mit folgender Möglichkeit 3, finde ich wirklich unfair, das kommt für mich nicht in Frage.
Möglichkeit 5 ist demnach das kleinste Übel, und diesen Begriff benutze ich bewußt, denn so absolut ethisch korrekt ist mein Verhalten nicht. Aber wer damit Probleme hat, muß ja keinen Kontakt mit mir haben.
@ der "heimliche"
Ich habe diesen Thread mit Interesse verfolgt und denke, du hast deine Situation mit diesem ausführlichen Posting sehr gut beleuchtet. Solch eine Entscheidung zu treffen ist nicht einfach und muss jeder ganz für sich alleine fällen. Hier den "Richter" zu spielen und mit einem lapidaren "Dafür" oder "Dagegen" zu plädieren, wäre zu einfach.

In meiner augenblicklichen Situation würde ich meine Partnerin NICHT "betrügen" wollen. Entweder sie ist "mit im Boot" oder ich lass' es bleiben. ABER! Es kann im Leben so viel geschehen. Sage deshalb niemals nie!

PEACE & LOVE
Moralapostel
Wir lasen einen Beitrag, welcher das Thema auf den Punkt bringt:
das ist ein erotic-portal und kein moral-portal
Zunächst sollte es eine Frage des Paares sein, was es überhaupt möchte. Der Status eines Herrn ist hierbei ganz sicher der unwesentlichste.

Wir erachten es als eine subtile Überheblichkeit, sich über die Motivation und tatsächlichen Beweggründe eines Herrn hinweg zu setzen, auf Basis einer "ehrlichen" Aussage den Zeigefinger zu erheben und eine eigene Moral einzufügen.

Vorstellung & Empfindungen der Moralapostel sind nicht mit seinem Wissen und Bedürfnis gleichzusetzen. Ein "Urteil" sollte daher doch tunlichst vermieden werden

Wir stolperten auch hierüber:
Wenn sich zwei oder mehrere Menschen körperlich begegnen, wird mehr ausgetauscht als nur Geilheit und Körperflüssigkeiten
Zunächst werden Adressen ausgetauscht, man stellt sich gegenseitig der Familie vor und plant den nächsten Urlaub zusammen - zuerst- oder danach? *zwinker*

Sorry, aber in erster Linie basiert jeder Kontakt auf einer erotischen Plattform auch auf erotischen Hintergründen. Was folgen kann - ist zu dem Zeitpunkt ganz sicher sekundär und nicht ausschlaggebend.

Abschliessend: Gerade Moral und Swingen gehen aus unserer Sicht einher. Dies ist in unseren Augen die Verbindung, welche das Swingen gerade ausmacht.

Grüsse, Emoda
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Letztlich machen wir uns in der Regel keine Gedanken darüber, ob und warum ein Mann gebunden ist, warum er swingen will, welche Hintergründe es hat.
Erfahren wir es, haben wir kein Interesse und fertig ist. Wir wollen und werden ihn in der Regel auch nicht dafür verurteilen...... es ist seine Sache, seine Entscheidung, die wir zu akzeptieren haben.

Ebenso sollte er aber auch akzeptieren, daß wir kein Interesse haben, aus welchem Grund auch immer, uns näher mit ihm zu befassen.

Werden wir jedoch gefragt, darauf explizit hingewiesen, antworten wir ebenso klar und deutlich. Seine Erklärungen über warum und wieso interessiert uns nicht.

Was uns stört, ist die Tatsache, daß eben diese Männer sich immer wieder gern darüber beklagen, wir schwer sie es doch haben. Manche erwarten ja sogar, daß man sie nicht nur verstehen mag, sondern, daß man es für gut heisst muss und sie in ihrem Vorhaben auch noch vorbehaltlos unterstützen soll. Einige erwarten sogar, zumindest klingt es durch, daß man sie auch noch für ihr Los der Partnerin bemitleidet. Sie erwarten einfach Absolution von allen. Das ist doch etwas zu viel erwartet.

Würden sie das unterlassen, es würde weit weniger zu den Diskussionen kommen, die dann diese Kontroversen nach sich ziehen. Denn das es auch Paare gibt, die sich lieber mit gebundenen Männern treffen wollen, wird doch immer wieder dargestellt.

Sollen sie sich daran erfreuen.


LG Swingerherz
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wir erachten es als eine subtile Überheblichkeit, sich über die Motivation und tatsächlichen Beweggründe eines Herrn hinweg zu setzen, auf Basis einer "ehrlichen" Aussage den Zeigefinger zu erheben und eine eigene Moral einzufügen.

Naja, das klingt jetzt stark danach, als MUSS es uns als Paar völlig egal sein, welche Motivation der Herr hat und wir DÜRFEN auch nicht sagen, dass diese Einstellung FÜR UNS nicht in Frage kommt. Egal, wie man es dreht, in seiner Situation lügt er immer - entweder er lügt seine Partnerin an oder das Paar, und keines von beiden ist für uns okay. Von uns aus kann er das gerne tun, es gibt so viele Paare, denen es völlig egal ist, ob der Herr gebunden ist oder nicht. Aber komischerweise hören wir immer wieder die gleichen Aussagen, wie schwer es doch ist, einen Herrn zu finden oder ein Paar. Wenn es doch soooo vielen egal ist, wieso ist es dann so schwer?!

Wir für uns haben klare Vorstellungen - so wie andere blond oder braun bevorzugen oder schlank oder vollschlank oder auch sanft oder sm, so haben auch wir ein paar Vorstellungen, wie ein Sexpartner sein sollte. Und so blöd, wie es klingen mag, wir müssen ihm vertrauen können, was uns aber schwer fällt, wenn er seine eigene Partnerin belügt/betrügt. Kein Vertrauen - kein Sex...

Und ja, wir haben auch im Joy schon mehr als einen Herrn abgelehnt, weil es sich herausgestellt hat, dass er gebunden ist. Doch das Schlimmere daran ist, dass die meisten Herren ihre Partnerin verschweigen wollen, und es dann, wenn es rauskommt, auch noch schönreden.
Jesses, ihr macht euch Sorgen ...
macht das wirklich einen Unterschied, ob es sich um einen Single-Herren handelt oder um einen gebundenen ... Hauptsache ist doch, es kribbelt und ist geil ... also, was soll's??? liebt euch, so lange das noch klappt ...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Jepp, das macht einen Unterschied.
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Yepp, das macht einen Unterschied *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.