Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4207 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
zum Thema
Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?184
Suchen Männer wirklich MMF? In ganz vielen Profilen von Solo´s steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann zum MMF einladen, der somit seine Frau betrügt?

*******j72 Paar
164 Beiträge
unserer senf
uns ist das egal. jeder entscheidet für sich selbst. ausserdem wollen wir ausschliesslich sex und nicht jemanden heiraten.

gruß aus dem süden
Jedem das Seine
Das muß jeder/jede mit sich selbst ausmachen! Wir haben jedenfalls keine Voruteile gegenüber verheirateten Männern. Ist nach unseren Erfahrungen auch unproblematischer, da der Mann nur seinen Spaß für einen Moment sucht (und hoffentlich auch findet *zwinker*) und nicht die Beziehung fürs Leben sucht. Das Problem ist allerdings vielmehr die Zeit und die Örtlichkeit.
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
@Proserpina79
Schau mal hier nach - wurde hitzig diskutiert und es ist noch nicht mal lange her.. *zwinker*

http://flotter-dreier-mmf.joyclub.de/forum/t210025.nachsicht_mit_dem_verheirateten_mann.html

Lieber Gruß aus Hamburg,

Jan
*******a_sh Mann
9 Beiträge
wir
Ich denke bei "uns verheirateten Männern" hier gibt es die verschiedensten Gründe, warum wir hier sind. In der Regel werden es die PartnerInnen nicht wissen.

Ich akzeptiere natürlich die Meinung von Menschen, die das ablehnen. Natürlich ist es auch in gewisser Weise amoralisch, was wir tun. Ich muss aber ein bißchen schmunzeln, wenn ich daran denke, dass ein nicht unerheblicher Teil unserer Mitmenschen das generelle Sexualverhalten von allen hier als bodenlos verderblich, krankhaft, sündhaft und amoralisch verurteilen würde. Alles eine Frage der Perspektive. Wie schon gesagt wurde, geht es hier vorrangig um Erotik, Lust und Spaß...

Liebe Grüße aus dem Norden
Micha
2. Mann
hätten kein problem damit.................na ja wenn er sich eine freundin sucht ist vermutlich das problem für seine frau viel größer als wenn er ab und zu mal als 3. im bunde mitspielt.
******_ni Frau
108 Beiträge
Wir
haben die besten erfahrungen mit gebundenen männern---sie klammern nich,wollen was heißes erleben und die fronten sind klar definiert.
*********nger Paar
49 Beiträge
unseren senf dazu
auch wollen unseren senf mal dazu geben,

auch uns haben schon der ein oder andere mann gefragt ob wir ein interesse an einem dreier haben, nur müssen wir so diskret sein und seiner frau nichts davon mitteilen.
naja erstmal schaust du etwas blöde, aber schließlich muss jemand selber wissen was er tut , wir sind doch alle erwachsen oder?

also wir sind dreierkonsterlationen egal ob mmf oder ffm nicht abgeneigt, und wenn jemand seinen partner betrügt muss es jeder selber wissen, sicherlich ist das nicht die feine art, aber es gibt sicherlich gründe dafür warum es geschieht.

also bei uns beiden ist es so , wenn jemand von uns beiden sich allein triffen sollte, weis der partner darüber bescheid und wir sprechen uns ab.
also gibt es zwischen uns keinen bertug des partners. wenn nun jemand meint mit uns etwas abenteuer erleben zu wollen sind wir nicht bageneigt, wenn es zusammen passt.

lg
sonja und joerg
**********erlin Mann
158 Beiträge
Da ich selbst "so einer" bin, äußere ich mich hier zur Frage "schadet es der/belebt es die Beziehung des betrügenden Mannes": Es schadet Ihr keineswegs.

Nachdem innerhalb meiner Beziehung klar war, dass meine Partnerin an mehr als sexueller Zweisamkeit null Interesse hat und wir ansonsten eine harmonische Beziehung haben, ist das diskrete zusätzliche Plaisierchen für mich die ideale Lösung.
Da es rein sexuell bleibt, es also keine emotionale Bindung an das Pärchen gibt und damit in mener Definition kein Betrug an der eigenen Beziehung stattfindet, da das, was ich nun woanders bekomme meiner Partnerin ja nicht fehlt. Ob diese Einstellung moralisch sauber oder nicht ist, sieht sicher jeder anders, das sollte jedoch keineswegs das "Problem" des beteiligten Pärchens sein - das muß jeder Mann für sich selbst und seine Beziehung entscheiden. Wenn der "3.Mann" also was seine Beziehung angeht, mit sich bezüglich des zusätzlichen Tros im Reinen ist, sollte es das Paar auch nicht belasten.
Die eigene Beziehung wir dadurch jedenfalls deutlich harmonischer, denn es besteht kein "Erlebnisdefizit" mehr und alle Beteiligten bekomme sexuell wonach Ihnen der Sinn steht.
ein absolutes no go!
Wir wurden schon oft von Solos angeschrieben und wir fragen immer nach. Es stellt sich häufig heraus, dass es eine Frau gibt, die nichts davon weiß. Damit ist der Fall für uns erledigt. Wir werden niemanden dazu verhelfen, einen anderen Menschen durch seine Unehrlichkeit zu betrügen und zu verletzen, weil wir ein offenes und ehrliches Miteinander bieten und erwarten und das möglichst in Dauerfreundschaft. Leider ist es sehr betrüblich hier zu lesen, dass es eine ganze Reihe von Mitjoylern gibt, die ihr Gewissen wegschalten und damit sich überhaupt nicht klar machen, welche Konsequenzen ein solches Verhalten haben kann. Es spricht auch nicht gerade für charakterliche Stärke solcher Personen. Eine gehörnte Ehefrau (tw. gibt´s auch noch Kinder dazu...) wird nicht nur verletzt, sondern kann auch dem beteiligten Paar/Frau das Leben richtig schwer machen... und das alles für ein egoistisches Bettvergnügen?
Wenn man die Forenseiten durchliest, kann man nur erstaunt feststellen, wieviele oberflächliche Egoisten sich hier tummeln....
es ist zwar schade...
aber so ist halt ein riesiger Teil unserer Gesellschaft. Umso schöner sind Menschen, die nachdenklich und charakterstark sind... und die gibt es hier auch - wenngleich selten.
Na endlich
... da sind sie ja, die moralischen Hoch-Ross-Sitzer. Ich hab schon angefangen, mir Sorgen zu machen.
Ich weiss nicht warum darüber soviel Theater gemacht wird es muss jeder selber wissen.

Ich selber bin auch nicht solo aber meine Frau weiss über alles Bescheid da sie mit diesen ganzen Thema nicht zu tun haben möchte .
Sie möchte nur wissen wo ich bin wann ich denke wieder daheim zusein und ferig.
Hatte auch zu Anfang meine Bedenken das es ihr nicht passt und sie es unterdrückt aber wir haben uns offen und ehrlich darüber unterhalten und es stellt für sie kein Problem dar.
*****s69 Mann
66 Beiträge
Wowwowowo...
Ja die Gedankenspiele...nun zum einen sind wohl von 100 angeblichen Singel-Männern hier bei Joy nur 2 wirkliche Singels...die anderen 98 schwindeln schon im Porfil und erhoffen sich so bessere Chancen...
Die die aber von vornherein offen und ehrlich sind werden von der Moral geprügelt...
Liebe Leuts...das hier ist doch ein Erotikforum...da sollte jeder jeden und alles respektieren. Schließlich gibt es auch Menschlein hier die Sachen machen von denen ich nicht mal träumen möchte...aber das ist eben DEREN Fantasie..deren Gedanken und Wünsche! Leben und Leben lassen sag ich da mal nur. Wems nicht gefällt...guckt halt woanders hin;-)
Und wenn Mann diese "heimliche Last" tragen kann, warum auch immer..sollte es sicher nicht das Problem des Partner-Pärchens sein.
Und man bendenke...Fall XXX ...ein Solomann...100% Wunschecht, den Ansprüchen des suchenden Paares gerecht...19cm..über 185 cm...dunkel muskulöse Haut...noch alle Haar auf dem Kopf und dazu gebildet...ein Männchen wie aus der Zeitung...Treffer...Ne..denn genau der verliebt sich dann ich die Frau des Pärchens und der Schuss geht nach hinten los *lach*...
Würdet ihr das machen? Wenn ihr bereits wisst, dass er mit euch seine Frau betrügt?

sicher .. warum auch nciht ... ehrlichkeit soll doch ncith bestraft werden .. oder muss jeder manN behaupten dass er solo ist um die paare zu "beruhigen" ...

es läßt sich sicher niemand eine natarlich beglaubigte loso-erklährung" zeigen ... somit ist es alles schall und rauch ...

und besser er sagt wie es ist als wenn lügen zur pflicht wird ...

im gegentei .. wennb eien behauptet er ist solo werde ich skptisch ... was hat der für eien macke dass er keine abbekommt ?
@ romantischespaar
wie kann man da denn von ehrlichkeit sprechen?
nur weil er dem paar gesteht, dass er ne frau hat, die nichts davon weiß, ist er ein ehrlicher mensch?
was ist denn mit seiner frau?
letzten endes muss es jeder selbst wissen, mit wem er in die kiste steigt, aber wenn ich mir hier 80% der profile anschaue, steht bei jedem, dass er/sie unehrliche menschen nicht mag.
da frag ich mich doch, wo bei den leuten die unehrlichkeit anfängt....

ist aber nur meine persönliche meinung, und ich wollte niemanden hier kränken oder an seinem stolz packen....

lg
chris
Tja die Moral und Männer
Hallo,

es ist bestimmt einfach einen verheirateten Mann zu verurteilen. Ich bin übrigens nicht verheiratet.

Schauen wir uns das Ganze doch mal aus der Sicht des Mannes an: Er ist evtl. schon länger verheiratet und im Bett ist es ruhiger geworden. Dann hat er Lust auf MMF bekommen. Nur seine Frau macht da wohl nicht mit, sonst bräuchten Sie nur in einen Club gehen oder hier beitreten und ein Gesuch posten.

Jetzt macht er sich auch nicht auf die Suche nach einer Geliebten, sondern er sucht Kontakt zu einem Paar. Das Risiko für seine Ehe ist praktisch null, denn die Chance, dass er sich in die Frau verliebt, die sich auch und das andere Paar sich trennt und er sich dann scheiden lässt -> sind praktisch null.

Es gibt ja Leute, die behaupten Männer sind nicht für eine feste Beziehung geschaffen. Jedenfalls kenne ich jemanden, der ab und an eine Frau des Gewerbes aufsucht (ist das eigentlich Betrügen?) und danach hat er auch wieder viel größere Lust auf seine Frau -> also ist das eigentlich ein Aphrodisiakum, oder?

Ein weiterer Vorteil für das Paar ist auch, dass Er nicht die Frau des Paares auspannen will, wie weiter oben schon beschrieben.

Es gibt übrigens auch verheiratete Männer, die sich ganz legal hier aufhalten.

Und ich dachte im Swingerbereich sind alle so "tolerant".

Also locker bleiben *zwinker*

Liebe Grüße

Nick
wie kann man da denn von ehrlichkeit sprechen?
nur weil er dem paar gesteht, dass er ne frau hat, die nichts davon weiß, ist er ein ehrlicher mensch?

ja ehrlich UNS gegenüber ...

ob er die steuer und seine frau betrügt oder nicht ist uns gleich ... wir sind keine kiminologen ...

entscheident ist das verhalten UNS gegenüber ....
Grüße!
Hallo @**********esPaa,
ja da können wir euch nur zustimmen; sehen das genau so wie ihr auch.
also wer in seiner partnerschaft nicht so offen ist, dass er da das prickeln erlebt, sollte auch hier nicht wirklich suchen denke ich.
*********d_nbg Mann
125 Beiträge
@ o nick
dem gibt es meiner meinung nach nichts hinzuzufügen *top*
********n111 Mann
227 Beiträge
Noch so Einer
Als jemand, der auch Bestandteil dieses "Problems" ist, kann ich nur sagen, dass auch wenn alles in einer Beziehung toll ist, so gibt es doch über die Jahre Dinge, die sich unterschiedlich entwickeln.
Daher ist Fremdgehen manchmal auch eine Art Beziehungsretter, wenn alles andere funktioniert....
Wenn eine(r) zuviel Frust schibt, dann hält das keine Beziehung auf Dauer aus!

Tom
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Tu niemanden an,
was Dir nicht widerfahren soll ....


Dann ist es ja für alle verheirateten Männer in Ordnung, wenn Ihre Partnerin es ebenso handeln würde und sich einen Lover sucht, der es ihr so besorgt, wie er es nicht mehr kann ... und das ebenso heimlich auf seine Kosten macht ... *zwinker*

Und für die zustimmenden Personen ist ja dann erst recht normal, wir sind ja tolerante Swinger. Dann ist es ja völlig in Ordnung, wenn Euer Partner oder Partnerin ebenso alleine loszieht und auf Solopfaden wandert .... egal ob mit oder ohne Wissen des Partners ...


Das sind nur mal zwei Gedanken zum Thema *zwinker*


Grüßle .... *zwinker*
Hehe, ich halt mich diesmal zurück, folge aber mit großem Interesse euren Statements *cool*
betrügen?
Werdet mal nicht gleich Heiß.
Könnt ihr euch vorstellen,das ves Männer gibt die ihre liebe Frau nicht allein Befriedigen?Sei es aus Krankheit oder anderen Gründen(Diabetes)z.B.
Wenn da Andere Männer zutun kommt die Frau auch mal auf ihre Kosten.Und LIEBE ist was anderes als SEX
meine meinung
Jetzt meld ich mich mal zu Wort, nachdem der Thread meiner Freundin hier so kontrovers diskutiert wird. Ich muss mich doch schon sehr wundern, wie wenig doch Gefühle bei vielen hier eine Rolle zu spielen scheinen. Ich finde, Unehrlichkeit und Betrug sind keine Basis für guten Sex. Wenn sich zwei oder mehrere Menschen körperlich begegnen, wird mehr ausgetauscht als nur Geilheit und Körperflüssigkeiten.
Der Er von Proserpina
@ Proserpina79. "Unehrlichkeit und Betrug" ist ja dann NUR seitens des mannes zu sehen.
beispiel: ihr habt eine geile dreier beziehung die schon mehrere monate geht und ihr seid mitlerweile gute freunde und der sex ist spitze. plötzlich bekommt der mann ein schlechtes gewissen und gesteht euch das er eine frau hat. was macht ihr? jagt ihr ihn zum teufel? trotz der freundschaft die sich aufgebaut hat und des guten sex?
wenn man die frau nie zu gesicht bekommen hat ist es schwer mitleid für sie aufzubringen. keiner weiß was in deren ehe los ist. also halten wir uns auch da raus. *zwinker*
selbstverständlich gild das auch umgekehrt.

l.g. frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.